Wie viel Sex-Runden/sexuelle Erleichterung mit eurem SB pro Date?

  • Ich habe leider bisher nur Erfahrungen gemacht, dass SB entweder nur eine Runde wollen (weil keine Lust, zu empfindlich, etc.) oder die erste Runde sogar abgebrochen haben.

    Von meinen intimen Kontakten, gab es nur 1 mal eine 2.Runde.


    Mein Eindruck, wir sind alte Säcke und lassen es eine Runde über sich ergehen und sind dann erstmal weg

  • 1- 3 mal. Wobei es natürlich auch von der Zeit abhängt die man sich trifft.

    Aber das Thema was du beschreibst, also der TE, kommt mir bekannt vor. Wenn immer wieder "Ausreden" kommen warum kein 2x dann passt es zwischen euch nicht und ich würde es sofort beenden.

    Denn selbst "nur" 1x Sex kann ziemlich intensiv und innig werden, dann ist es auch "nur 1x" für mich okay. Aber wenn ich merke die Dame ist nicht erregt oder super passiv stimmt irgendwas nicht.

  • Ich habe leider bisher nur Erfahrungen gemacht, dass SB entweder nur eine Runde wollen (weil keine Lust, zu empfindlich, etc.) oder die erste Runde sogar abgebrochen haben.

    Von meinen intimen Kontakten, gab es nur 1 mal eine 2.Runde.


    Mein Eindruck, wir sind alte Säcke und lassen es eine Runde über sich ergehen und sind dann erstmal weg

    Kommt auf die persönliche Sympathie an.

  • Ich habe leider bisher nur Erfahrungen gemacht, dass SB entweder nur eine Runde wollen (weil keine Lust, zu empfindlich, etc.) oder die erste Runde sogar abgebrochen haben.

    Von meinen intimen Kontakten, gab es nur 1 mal eine 2.Runde.


    Mein Eindruck, wir sind alte Säcke und lassen es eine Runde über sich ergehen und sind dann erstmal weg

    Ich würde immer etwas ausloten wie groß die eigene sexuelle Lust des SB ist und wäre dann ggf. vorsichtig/zurückhaltend. Nur eine Runde für mich ist kein Date. Und wenn es in die Richtung ginge, sie lässt es nur über sich ergehen, wäre es auch definitiv das Aus für weitere Dates.

  • Denke das kommt auf vieles an. An manchen Tagen habe ich sexuell einfach nicht so die Lust.

    Zudem weiß ich es aus Erfahrung mit einem Ex oder aus Erzählung von Freundinnen, dass Männer manchmal extrem egoistisch sind und denken es reicht für die Frau in Stimmung zu kommen, wenn man ihr etwas überspitzt gesagt den Penis vors Gesicht hält.


    Aber prinzipiell ist Sex eine schöne Sache und wenn er sich die Mühe macht mich zu verwöhnen, dann weiß ich nicht warum man es bei einmal belassen sollte

  • Denke das kommt auf vieles an. An manchen Tagen habe ich sexuell einfach nicht so die Lust.

    Zudem weiß ich es aus Erfahrung mit einem Ex oder aus Erzählung von Freundinnen, dass Männer manchmal extrem egoistisch sind und denken es reicht für die Frau in Stimmung zu kommen, wenn man ihr etwas überspitzt gesagt den Penis vors Gesicht hält.


    Aber prinzipiell ist Sex eine schöne Sache und wenn er sich die Mühe macht mich zu verwöhnen, dann weiß ich nicht warum man es bei einmal belassen sollte

    Bis jetzt habe ich dann wahrscheinlich bei den SB's immer die schlechten Tage erwischt 🤣 Ich bin zu beging auch immer nur aufs Verwöhnen aus. Ausgiebig lecken, aber das würde des öfteren auch schon unterbrochen derenseits. Entweder ich mach es so schlecht oder wirklich sexuelle Unlust der SB's🙈 leider waren das SB's mit denen ich es mir menschlich längerfristig vorstellen konnte. Hatte auch schon wenige reine Sextreffen, weiß ich eigentlich nicht suche. Da gab es auch mal mehrere Runden, weil das vorher klar abgesprochen war so wie die Zeit. Aber das ist mir zu professionell.

  • Bis jetzt habe ich dann wahrscheinlich bei den SB's immer die schlechten Tage erwischt 🤣 Ich bin zu beging auch immer nur aufs Verwöhnen aus. Ausgiebig lecken, aber das würde des öfteren auch schon unterbrochen derenseits. Entweder ich mach es so schlecht oder wirklich sexuelle Unlust der SB's🙈 leider waren das SB's mit denen ich es mir menschlich längerfristig vorstellen konnte. Hatte auch schon wenige reine Sextreffen, weiß ich eigentlich nicht suche. Da gab es auch mal mehrere Runden, weil das vorher klar abgesprochen war so wie die Zeit. Aber das ist mir zu professionell.

    Wie gesagt würde ich mehrere Runden nie garantieren.

    Aber normal reicht es mich ausgiebig zu verwöhnen, damit es dann am Ende nicht bei einer bleibt.


    Was deine bisherigen Erfahrungen angeht ist es irgendwie komisch. Wenn du es nicht gut gemacht hast, dann hätte sie ja was sagen können.

    Finde Kommunikation sehr wichtig

  • Wie gesagt würde ich mehrere Runden nie garantieren.

    Aber normal reicht es mich ausgiebig zu verwöhnen, damit es dann am Ende nicht bei einer bleibt.


    Was deine bisherigen Erfahrungen angeht ist es irgendwie komisch. Wenn du es nicht gut gemacht hast, dann hätte sie ja was sagen können.

    Finde Kommunikation sehr wichtig

    Ja das ist ja auch verständlich, manchmal hat man weniger manchmal mehr lust darum sind Garantien dann ja auch blöd. Nur wenn man sich trifft und dann kommt du heute habe ich keine Lust lass uns nur kuscheln, würde ich das einmal akzeptieren aber kein zweites mal.:saint:

  • Ja das ist ja auch verständlich, manchmal hat man weniger manchmal mehr lust darum sind Garantien dann ja auch blöd. Nur wenn man sich trifft und dann kommt du heute habe ich keine Lust lass uns nur kuscheln, würde ich das einmal akzeptieren aber kein zweites mal.:saint:

    Also ich kann diese Erwartungshaltung natürlich verstehen. gerade, wenn man Geld und Zeit investiert hat.

    Aber eine Aussage wie "ich akzeptiere das nur einmal" erzeugt natürlich auch großen Druck und hemmt eventuell auch.

    Wenn ich jetzt an meine Situation denke, dann würde ich den SD brauchen, um über die Runden zu kommen und wenn ich im Hinterkopf habe bei zwei schlechten Tagen zur Unzeit werde ich dann gleich vor die Tür gesetzt, dann ergibt sich für mich daraus ein großes Problem.

    Das kommt dann eher wie ein Machtmissbrauch rüber getreu dem Motto "ich habe das Geld und weiß du brauchst es". (und bevor hier Missverständnisse aufkommen, ich habe dich zwar zitiert medima99, aber ich unterstelle dir dieses Verhalten nicht. Ich lege nur gerade dar welche Implikationen diese Situation auf mich hätte)


    In einem vertrauensvollen SD-Verhältnis würde ich daher Verständnis erwarten und nicht Druck aufbauen. Auch wenn es in dem Fall natürlich nicht leicht ist, wenn man als SD die Zeit und das Geld dafür investiert hat und dann vielleicht aufgrund schlechter Tagesform nicht die schönen Stunden bekommt, die man sich erwünscht hat.


    Daher würde ich das SB nie so unter Druck setzen, sondern das Gespräch suchen. Warum geht es dir so? kann ich dir helfen, dass es die nicht mehr so geht? Gleichzeitig dem SB schildern, dass es auch für dich doof ist jetzt nicht das erhoffte zu bekommen.

    Im Falle, dass beide vernunftbegabt sind, dann lässt sich sicher eine Lösung finden, die für beide zufriedenstellend ist.

    Man sagt Beziehungen sind Arbeit. Und ich denke das wird für eine SD-Beziehung genauso gelten. Der vielleicht existierende Gedanke ich habe Geld gezahlt, also muss sie liefern, ist denke ich ein Trugschluss, denn dann wäre es doch Prostitution.

    Nach meinem Verständnis sollte eine SD-Beziehung auf Augenhöhe stattfinden und daher muss man dann manchmal doch miteinander über Probleme reden.

  • Mit zunehmendem Alter wird man manchmal genügsamer. ^^ Ich muss auch nicht vögeln um des Vögelns willen und mir irgendwelche blauen Hilfsmittelchen einwerfen. Je nach Dauer des Dates und der sonstigen Aktivitäten sind es bei mir ein- oder zweimal. In Leistungssport muss das nicht ausarten, zumal Sex auch nur einen Teil der gemeinsam verbrachten Zeit ausmacht.

  • Ja das ist ja auch verständlich, manchmal hat man weniger manchmal mehr lust darum sind Garantien dann ja auch blöd. Nur wenn man sich trifft und dann kommt du heute habe ich keine Lust lass uns nur kuscheln, würde ich das einmal akzeptieren aber kein zweites mal. :saint:

    Du bist doch hier ein großer Verfechter des "echten" Sugar Datings und suchst keine Sex-Dates. Wie passt das dann für Dich zusammen? ("akzeptiere ich kein zweites Mal"?) In einer von dir postulierten "echten" SD/SB unternimmt man auch mal etwas, ohne dass es zwangsläufig auch zum Sex kommen muss.


    PS: Satzzeichen mögen lästig beim Tippen sein, erhöhen aber die Lesbarkeit eines Posts ungemein.