Was soll sie sich stundenlang vor dem Kleiderschrank Gedanken machen
das machen sich die meisten Mädels doch so oder so...
Was soll sie sich stundenlang vor dem Kleiderschrank Gedanken machen
das machen sich die meisten Mädels doch so oder so...
Vorschreiben tue ich auch gar nichts. Ich lasse mich da auch gerne überraschen, das hat auch einen gewissen Reiz.
Allerdings wenn mir ein Outfit besonders gut gefällt, frage ich schonmal, ob sie das nicht nochmal anziehen könnte...
Das heißt wen wir das Rinsing zu Ende gebracht haben
das klingt ja auch sehr romantisch
Wenn irgendetwas wiederholt als verwerflich oder nur fraglich, durch die Medien geistert, wird die Frage aufkommen, ob man das nicht gesetzlich regeln müsse und es wird dann geregelt. Einfach, um den medialen Druck auszuweichen.
<ironie haltung="mit den Füßen aufstampfend"> Ja genau. Diesen Grünen ist ja mittlerweile alles zuzutrauen! </ironie>
Du meinst die Statistiken sind erlogen? Hauptsächlich sind sie vom Statistischen Bundesamt.
Nein, die Zahlen kann ich nachvollziehen. Aber das schöne an Statistiken ist ja, dass sich jeder seine eigene Wahrheit daraus basteln kann.
...
Dazu fällt mir nur eine Passage aus dem Titellied einer schwedischen Kinderserie ein:
ZitatZwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
Sie kann auch auf Instagram
posten durch die Pille locke sie Aliens an. Nur glauben muss ich es nicht, oder doch?
Hab ich das behauptet?
Es spielt doch auch alles gar keine Rolle. Wenn ein Mädel keine Chemie nehmen möchte (aus welchem Grund auch immer) dann muss sie dies ja auch nicht tun. Ob gut/schlecht/falsch/ informiert ist da herzlich egal, wir haben das zu akzeptieren.
Wir leben immer noch in einem freien Land mit freier Meinungsbildung... aber ach... das sehen ja auch nicht alle so, nicht wahr Kater?
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Prepaid-Karten überhaupt der Schufa gemeldet werden.
Werden sie nicht, da keine "Kreditfunktion".
Auf die Fragen antwortet doch eh nur noch ca. 20%. Also vernachlässigbar meiner Meinung nach.
unter anderem ob ich gerne nur Bilder verschicken möchte.
Die Frage nach "würdest Du auch für Bilder bezahlen" hat mich auch erschreckt.... Ich hoffe genug SD antworten dort mit "nein". Nicht das MSD da noch auf dumme Ideen kommt...
Mit meinen SBS habe ich mich mehrfach getroffen ohne Sex zu haben. Manchmal war das vorher klar, wegen der Location/des Anlasses und machnmal ist es eben so gekommen.
Ist bei mir ebenso.
Ja, das kenne ich auch. Hab mich auch schon 2-3 mal darauf eingelassen und ist auch bislang immer gut gegangen. Aber da höre ich extremst auf mein Bauchgefühl (ich weiß ist keine Garantie.) Und daher hab ich das auch schon zig mal abgelehnt.
Das Rechtsgut kann nur die Moral sein. Eine 14jährige darf so etwas nicht tun.
Insofern regt mich das nicht sonderlich auf.
Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Genauso erschreckend finde ich, dass die 14-jährige offenbar sogar einen Zuhälter gehabt haben soll... Da wäre mal interessant zu erfahren, wie das Verfahren ausgegangen ist. Schrecklich sowas.
Die Chat-Funktion bei MSD ist einfach nur buggy und ziemlich schlecht.
Das! Anderes Phänomen: Direkt nach dem Senden der Nachricht wird diese bereits mit einem blauen Haken versehen. Nach Reload der Seite ist der blaue Haken wieder verschwunden.
Idee für vielbeschäftigte SDs, die keine Zeit mehr für ergebnislose Chats, Fakes usw. verschwenden wollen: ein Agent auf KI-Basis, der für einen die SB-Suche samt Freischaltung und Erstkontakt im Chat abnimmt. Der SD muss nur noch geduscht und rasiert zum Date erscheinen.
Ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis dann nur noch Bots mit anderen Bots chatten.
noch lachen wir darüber...
Inwieweit die Quelle richtig ist, weiß ich nicht: https://www.arginin.de/arginin…enner-und-frauen/maenner/
Beim einem Blick ins Impressum und dieser Kontaktmai kontakt@bo-onlinemarketing.de würde ich die "Unabhängigkeit" der Quelle zumindest mal in Frage stellen.
Daher verstehe ich nicht, was die Bild und Videoverkäuferinnen bei MSD verloren haben.
versprechen die dort auch Treffen?
du könntest sie ja ins Metaverse mitnehmen 🤷🏻♂️
daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... das eröffnet den Babes ja ganz neue Möglichkeiten...