wie alt bist du, wo kommst du her, was suchst du...
Idealerweise kann man das alles dem Profil entnehmen.
wie alt bist du, wo kommst du her, was suchst du...
Idealerweise kann man das alles dem Profil entnehmen.
Bei 600,- Eur pro Jahr interessiert sich niemand (auch Paypal) nicht dafür.
Paypal besitzt eine Banklizenz, unterliegt damit auch der Bankenaufsicht. Also sind sie auch verpflichtet gegen Geldwäsche, etc. vorzugehen und müssten auch alle größeren Transaktionen "überprüfen". Aber wie gesagt, bei 500/600 pro Jahr interessiert sich niemand dafür.
ich könnte Dir Storys aus der Halbwelt erzählen..., was es so alles "nicht gibt" und dann doch so ist...
![]()
Nichts ist unglaublicher als die Realität.
Wer gackert muss auch Eier legen!
Warum füttert ihr das Fellti... ähm Troll eigentlich noch?
Dass die Dame keine Sorgen hat dass solche Sachen tatsächlich irgendwo an ihrem Campus auftauchen, so abgebrüht kann man doch nicht sein dass einem das egal ist..
Du begehst den Fehler zu glauben, dass die Fotos tatsächlich deine Chat Partnerin zeigen, bzw. dass du überhaupt mit einer Frau schreibst.
Zumindest daten wollte er nach seiner Aussage dann noch selbst. Sollte man ja auch honorieren.
wenn msd die löscht, steht da blockiert, nicht gelöscht.
oder "gesperrt"
Interessant durchaus.
Aber damit "koppelst" du ja die Zahlungen auch wieder an die "erbrachten Leistungen". (hab's bewusst so provokant formuliert).
Wo ist da jetzt der große Unterschied?
ich glaube nur
- Suchst Du ONS
- Hattest Du schonmal eine SuggarDaddy Beziehung
hab's aber nicht geprüft.
Könnte daran liegen, dass es genau diese Frage in der App nicht gibt
Das ist der Grund. In der App sind einige Fragen nicht enthalten aufgrund der App Store Policies.
Mal schauen was kommt , wir werden es wohl nicht mehr erleben.
Wenn du dich da mal nicht täuschst...
Interessant. Ich hab es irgendwann auch aufgegeben, Profile zu melden. Entweder es passierte gar nichts oder es wurden, wie du auch schon geschrieben hast, Chatauszüge verlangt, etc. Und selbst dann ist nicht immer etwas passiert.
Hast Du zu Deinen Meldungen auch Rückmeldung von MSD bekommen? Früher gab es (nach meiner Erinnerung) immer auch eine "Eingangsbestätigung" per Mail. Wenn ja, wie hoch ist da die Quoute?
Sollte ich ein Ticket über meinen DB Account für das SB kaufen und ihr senden, kann Sie das dann auch stornieren und das Geld kassieren?
Ja, so sollte man es machen. Stornieren kann dann nur derjenige, der es auch gekauft hat.
na sehe es so ,lieber etwas zickenkrieg wie tote Hose
Man könnte ja auch mal verbal abrüsten. Jedem in diesem Forum sind Deine Ansichten bekannt. Die muss man auch nicht immer und immer wieder jedem unter dies Nase reiben. Man kann auch mal einfach andere Meinungen ohne Kommentar stehen lassen. Und das ist natürlich auch nur "meine Meinung".
Sicher geben sie ihre große Betrugsmasche (inkl. Betreiber) in einem Chat zu... Da muss einer richtig Langeweile haben.
Ach Pooky blinder, komm doch mal in der Neuzeit an, Rechts oder Links Schreibung interessiert keine Sau mehr, klar und en köpfen von 60 + vielleicht die kurz nach dem 3 reoich und ie Schule gingen
Auch mit viel Fantasie verstehe ich diesen Satz nicht.
Aber ich hoffe Du hast den Smiley am Ende meines Posts gesehen und erkennst, dass ich es nicht so ernst gemeint habe, aber auch Dir frohe Weihnachten
(und meine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig)
Hattet ihr beide den gleichen Lehrer im Deutschunterricht? SCNR
Ich denke Xerxes meinte das anders...
Das ließe sich evtl. dadurch umgehen, dass der Suchende mit einer Browser Extention arbeitet und diese nur die aktuellen Profile, wie sie in der msd Suche angezeigt werden abscannt und dann diese Daten zentral verarbeiten lässt.
Wie HiDavid schon angeführt hat, wenn MSD ein wenig auf die Sicherheit schaut, wird es das massenweise Scannen von Profilen technisch verhindern.
Ob das in den AGBs ausgeschlossen wird oder nicht, spielt dann auch kaum eine Rolle. Du "verarbeitest" persönliche Daten (z.B. das Profilbild), die dir rechtlich nicht gehören. MSD wird das nicht gutheißen, vom Datenschutz gar nicht zu reden.
Du wirst dich damit zumindest immer in einer rechtlichen Grauzone bewegen. Die technische Abhängigkeiten, in die du dich damit begibst, hat HiDavid ja auch bereits angeführt.
Gerade in dem Punkt, der mit extrem wichtig ist, schießen sich viele ganz schnell ins Aus. Man verabredet sich für eine fixe Uhrzeit im Chat - etwas, woran schon die meisten scheitern.
Da bin ich wahrscheinlich auch sehr "deutsch"... Nicht nur beim SD, auch privat oder geschäftlich, handhabe ich das so, dass wen sich jemand verspätet und nicht Bescheid gibt oder keine nachvollziehbare Begründung liefert, bin ich nach 15 min warten über dem vereinbarten Termin hinaus weg. Wenn ich für jede Minute auf jemanden warten 1 Euro bekommen hätte, könnte ich mir wahrscheinlich auch 3 SB gönnen.