Ernsthaft Leute? Schwanzvergleich?
Beiträge von pooky75
-
-
Altwerden ist halt nichts für Feiglinge.
-
Danke, das weiß ich alles. Nur die Frage ist, wie man steuert, dass das Bauchfett abgebaut wird. Der Körper fängt ja nicht am Bauch an...
Der größere Kampf ist dann übrigens, das einmal losgewordene Fett nicht wieder aufzubauen
-
Jeder muss bei diesem Thema für sich selbst herausfinden was funktioniert und was nicht. Ich hab mich damit auch bereits etwas intensiver beschäftigt. Meine Erfahrung: Wenn man 10 Ernährungsberater/Fitnessgurus/sonstige Experten fragt, bekommt man in der Regel 15 Meinungen wie es "am Besten" funktioniert.
Für mich(!) hat es tatsächlich dann ganz einfach funktioniert: Weniger Kohlenhydrate (inkl. Alkohol), regelmäßige Bewegung und Sport (einfaches Kraft- und Cardio Training), alles ohne Pillen und Spritzen. Habe damit in 4 Monaten ca. 10-12 Kilo verloren.
-
Der Sugar sollte das Häubchen auf der Sahme sein, nicht die Existenzgrundlage.
Bei Letzterem muss das SB ganz klare Alternativen / Orbiter haben um nicht irgendwann ohne Einnahmen dazustehen. Das ist nicht förderlich für One to One Arrangements.
So sehe ich das auch. Ich spreche das auch explizit beim Kennenlernen an, dass die Unterstützung als genau das gemeint ist und nicht die Lebensgrundlage sein sollte. Andernfalls wäre das für mich eine sehr große "Red Flag".
-
-
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin völlig bei dir, dass es in Zukunft immer schwieriger werden wird, einen KI Bot von einem Menschen zu unterscheiden. Aber dort sind wir noch nicht.
Schau Dir doch mal die längliche Antwort auf deine "Ich bin traurig" Frage genauer an. Dort findest Du viele allgemeine Floskeln. Woher weiß sie denn "dass du schon so viel gemeistert hast, um bis hierhin zu kommen."? Das geht aus Deiner Frage jetzt nicht wirklich hervor
Ich sag's ja... Wahrscheinlichkeitsanalyse.
-
-
-
-
Das wird in größeren Bereichen auch sein. Kein Mensch kann heute Computer im Schach besiegen. Als dies offensichtlich wurde, hörtenSchachweltmeister auf gegen Computer zu spielen.
Das wird auch mal für Unternehmensberater gelten. In nicht so ferner Zukunft.Dem würde ich zustimmen. Schon heute werden KI Werkzeuge benutzt um z.B. neue regulatorische Anforderungen an Unternehmensprozessen auszuwerten und Auswirkungsanalysen zu betreiben oder Handlungsempfehlungen zu geben. Das ist alles noch in den Kinderschuhen und man kommt um eine menschliche Komponente nicht drumherum. Aber es ist schon teilweise erstaunlich oder erschreckend was diese Tools leisten können.
Was anderes ist es aber menschliche Interaktionen zu imitieren. Eine KI empfindet keine Empathie oder so. Bis das soweit ist, wird glaube ich noch viel Zeit ins Land gehen.
-
Ich meine wenn du auf einstellungen gehst gibt es eine Funktion sich offline anzeigen zu lasen aber nur für 24 stunden oder so
Richtig, aber nur als VIP Mitglied
-
Sowas muss man hier nicht öffentlich teilen und verbreiten.
Ja, aber
es funktioniert nahe zu 100%
!!!11!
-
nicht gerade eine vertrauenswürdige Quelle würde ich jetzt mal behaupten 😉
wie du meinst
-
Mich interessiert, woher ihr die Info habt, dass das alles gescripted sein soll?
gleicher Sender... also liegt der Verdacht zumindest sehr nah.
-
Zum Thema: Ich würde da meinen Vorredner Recht geben, es ist eine Fernsehshow. Die Kandidaten werden genau für solche Aussagen gecasted oder es ist tatsächlich gescripted.
Aber du siehst auch die gleichen "Symptome" bei den Damen auf MSD und auch hier bei einigen Mitgliedern im Forum ("Mein Geld, meine Regeln"). Doch hier ist es die Anonymität des Internets. Ich denke im wahren Leben werden sie da schnell von der Realität eingeholt.
Ich würde daher nicht vom Fernsehen, MSD oder Forum auf die Wirklichkeit schließen wollen.
-
Satire?
Dann nenn es meinetwegen "provokant". Logisch steht da auch etwas dahinter. Es war der Wahlkampfaufhänger um auf das Problem der Lebensmittelpreise und deren Parteiprogramm hinzuweisen.
Den Rest dieser Diskussion sollte dann besser im Politik Bereich fortgesetzt werden.
-
Mag sein, dass sie es auch nur übernommen haben.
-
Dönerpreisbremse? Das ist / war ein Marketinggag von ein paar Hänsel, die wollten in die Schlagzeilen, die kamen in die Schlagzeilen. Mehr nicht.
Das kam von der Partei Die Linke, die damit satirisch für "bezahlbarere Lebensmittelpreise" werben oder aufmerksam machen wollte. Das vielen Medien das auch irgendwie nicht ganz verstanden haben, wundert mich allerdings auch nicht wirklich.
-
Wir haben jetzt viel geschrieben und gelesen, die Perfekte Lösung hatte noch keiner bei der Hand.
Richtig. Wir hätten uns auch hieran halten können:
Bitte möglichst nur Antworten von Leuten, die sich wirklich mit Steuern auskennen (Steuerberater / Anwälte) oder sowas schon mal gemacht haben...
Ich hab in diesem Thread genau einen Teilnehmer wahrgenommen, der sich vermeintlich damit auskennt.