Beiträge von pooky75

    aber wenn sie sich das Leben eben nur etwas leichter machen möchte ist das ok.

    Das ist dann aber auch nicht die Form von "Abhängigkeit", die wir hier diskutieren.


    Wenn du als Sd einen Topschuss hast und den leichtsinnig verspielst, suchst du länger als 2 Stunden und es kostet dich viel Geld und Zeit also sind wir irgendwo auch abhängig

    Das verstehe ich nicht. Ich kann auch gut ein paar Monate ohne SB leben.

    Im Rahmen der mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten will ich schon Einfluss darauf nehmen, wer meine Daten sammeln und zusammenführen kann - mögen sie jeweils für sich genommen auch wenig senisibel sein.

    Und das unterbindet ein VPN auch nicht komplett. Ein VPN verschleiert nur Eure IP Adresse. Durch Logins und Cookies etc. seid Ihr bei div. Anbietern logischerweise trotzdem noch identifizierbar und Eure Aktivitäten können in einem Profil zusammengeführt werden.

    Und was Google und Facebook kann, kann theoretisch auch eine staatliche Organisation.

    Den schwachsinnigen "Gutmenschen" Kommentar überlese ich jetzt mal.

    Ich persönlich handhabe es so, lernen ich ein SB kennen, das sich in einer finanziellen Notlage befindet und zu der ich aber einen Draht habe oder die mich sehr interessiert,


    dann unterstütze ich sie in dem ich ihr ein Arrangement anbiete, das ist dann genau wie du schreibst eine win-Win Situation. Sie hat sie in der Sekunde für diesen Weg entschieden und ist volljährig so, dass nichts dagegen spricht. Es hilft ihr weiter und fertig. Miss gelesen

    Wenn jemand nicht mit Geld umgehen kann oder über die gegebenen Verhältnisse lebt, hilft es ja nicht, ihr oder ihm noch mehr Geld zu geben. Da hilft es doch eher zu schauen, warum jemand in diese Lage kommt und gemeinsam zu schauen, wie man das in Zukunft verhindern kann.


    Ich finde solche Situationen immer sehr grenzwertig und bin da eigentlich auch eher auf der "Rückzug"-Seite. Kommt immer auf die Person an, aber Probleme hab ich selber schon genug, da brauche ich nicht noch die Probleme anderer. (ist jetzt etwas egoistisch und gar nicht "Gutmenschen"-like :-))

    Pretty kinky! Willst du ein Mädchen welches stillhält? Vielleicht deine Schwiegertochter ? Vielleicht deinen Babysitter ? Du wolltest dich schon immer an einer stillen & etwas schüchternen Schönheit vergehen, schleichst dich nachts zu ihr ins Bett und bevor sie richtig aufwacht, ist es schon zu spät ? Du zahlst gerne, damit ich meinen Mund halte ;))

    du bist kein creep sondern hast kinky Fantasien, die du ausleben möchtest ? Melde dich bei mir. Schreib mich an und erzähl mir von de
    iner Fantasie.

    so kann man es auch lesen :)

    Mir würde da ein Amazon Gutschein einfallen. Einfach irgendwo im Laden oder Tankstelle kaufen und den Code per Chat/Mail verschicken. (Den Gutschein online kaufen sollte auch gehen, aber dann weiß zumindest Amazon, dass er von Dir ist. :-))

    Seit kurzem (oder vielleicht schon länger) gibt es massiv Werbung für Männer auf insta & co, die sich Einlegesohlen, Absatzstrümpfe und Schuhe mit hohen, unsichtbaren Absätzen kaufen sollen, um 5-8cm größer zu werden....

    Stelle ich mir lustig vor, wenn man dann zu zweit im Schlafzimmer ist und der Mann dann von seinem "Treppenabsatz" heruntersteigen muss. :-D

    Viel spannender und gleichzeitig enttäuschend finde ich tatsächlich, wie tolerant und offen sich hier einige im öffentlichen Bereich zeigen.... im internen SD Bereich sieht das oft ganz anders aus. (Und der Höhepunkt ist dann erreicht, wenn diese Personen anderen Doppelmoral vorwerfen. Kann man sich auch nicht ausdenken.)

    na, habt ihr ein Glück, dass ihr nicht als Sugar Daddy vorgestellt wurdet... bei ihren Eltern, Vermietern, Freunden... 8| alles schon erlebt

    ich wurde mal als "Fickfreund" vorgestellt... gut, nicht bei den Eltern, aber bei einer Bekannten von Ihr. Meine Begeisterung hielt sich etwas in Grenzen :-)

    Ich habe heute gelesen, dass es im Norden von Myanmar ganze Chinesen Clans geben, die da Büros und CallCentwr betreiben, um Europäern Geld aus der Tasche zu ziehen.

    In Indien auch, wobei die sich wohl mehr auf den amerikanischen Markt konzentrieren. Geht aber auch oftmals mehr um Scam mit Krypto Börsen etc.

    Ja das ist ja auch verständlich, manchmal hat man weniger manchmal mehr lust darum sind Garantien dann ja auch blöd. Nur wenn man sich trifft und dann kommt du heute habe ich keine Lust lass uns nur kuscheln, würde ich das einmal akzeptieren aber kein zweites mal. :saint:

    Du bist doch hier ein großer Verfechter des "echten" Sugar Datings und suchst keine Sex-Dates. Wie passt das dann für Dich zusammen? ("akzeptiere ich kein zweites Mal"?) In einer von dir postulierten "echten" SD/SB unternimmt man auch mal etwas, ohne dass es zwangsläufig auch zum Sex kommen muss.


    PS: Satzzeichen mögen lästig beim Tippen sein, erhöhen aber die Lesbarkeit eines Posts ungemein.

    Aber das schöne ist ja, dass das jeder für sich selber entscheiden kann. Wichtig finde ich dann immer nur, die Erwartungen klar miteinander zu besprechen, so daß später keine "Überraschungen" auftreten. :)