Mich interessiert, woher ihr die Info habt, dass das alles gescripted sein soll?
gleicher Sender... also liegt der Verdacht zumindest sehr nah.
Mich interessiert, woher ihr die Info habt, dass das alles gescripted sein soll?
gleicher Sender... also liegt der Verdacht zumindest sehr nah.
Zum Thema: Ich würde da meinen Vorredner Recht geben, es ist eine Fernsehshow. Die Kandidaten werden genau für solche Aussagen gecasted oder es ist tatsächlich gescripted.
Aber du siehst auch die gleichen "Symptome" bei den Damen auf MSD und auch hier bei einigen Mitgliedern im Forum ("Mein Geld, meine Regeln"). Doch hier ist es die Anonymität des Internets. Ich denke im wahren Leben werden sie da schnell von der Realität eingeholt.
Ich würde daher nicht vom Fernsehen, MSD oder Forum auf die Wirklichkeit schließen wollen.
Satire?
Dann nenn es meinetwegen "provokant". Logisch steht da auch etwas dahinter. Es war der Wahlkampfaufhänger um auf das Problem der Lebensmittelpreise und deren Parteiprogramm hinzuweisen.
Den Rest dieser Diskussion sollte dann besser im Politik Bereich fortgesetzt werden.
Mag sein, dass sie es auch nur übernommen haben.
Dönerpreisbremse? Das ist / war ein Marketinggag von ein paar Hänsel, die wollten in die Schlagzeilen, die kamen in die Schlagzeilen. Mehr nicht.
Das kam von der Partei Die Linke, die damit satirisch für "bezahlbarere Lebensmittelpreise" werben oder aufmerksam machen wollte. Das vielen Medien das auch irgendwie nicht ganz verstanden haben, wundert mich allerdings auch nicht wirklich.
Wir haben jetzt viel geschrieben und gelesen, die Perfekte Lösung hatte noch keiner bei der Hand.
Richtig. Wir hätten uns auch hieran halten können:
Bitte möglichst nur Antworten von Leuten, die sich wirklich mit Steuern auskennen (Steuerberater / Anwälte) oder sowas schon mal gemacht haben...
Ich hab in diesem Thread genau einen Teilnehmer wahrgenommen, der sich vermeintlich damit auskennt.
...
Nein das ergibt sich situativ, sollte ich einmal daneben liegen merkt man das und macht es beim nächsten mal anders.
...
Darauf können wir uns einigen. Das klang nur in deinen vorigen Beiträgen anders.
Wenn Menschen anfangen vom gesunden Menschenverstand zu faseln schalte ich auf Durchzug weil wer legt das den fest? Die die davon reden haben meist am wenigsten davon
Willst du damit sagen, dass deine eigenen Bedürfnisse nicht über die Grenzen deines Gegenübers zu stellen, nicht zum gesunden Menschenverstand gehört?
Das gute ist, was wo und wie was zu suchen hat legst zum Glück nicht du fest und das wurmt dich gewaltig denn so Typen haben doch immer zu gerne allmachts Fantasien
Nein, das lege ich nicht fest. Das legt der gesunde Menschenverstand fest.
(die Beleidigungen von Dir überlese ich jetzt mal)
Das was du da schreibst grenzt btw. an sexuelle Nötigung, denke das ist dir klar und lustig ist das nicht wirklich
Ob es den Tatbestand der Nötigung erfüllt, mögen rechtlich versiertere Menschen beurteilen. Zumindest ist es maximalst respektlos und hat weder bei einer Sex Workerin, SD/SB Beziehung oder richtigen Beziehung etwas zu suchen.
Bei klaren Verstößen geben die AGB das hoffentlich her.
Trotzdem wird MSD die darauffolgenden Diskussionen wahrscheinlich eher scheuen.
Wie würde das denn rechtlich überhaupt aussehen, wenn ich z.B. für 3 Monate VIP im voraus gezahlt habe und im ersten Monat gesperrt werde? Bekomme ich dann anteilig die Mitgliedskosten zurückerstattet? Was passiert mit meinen Coins, die ich evtl. noch dazu gekauft habe?
Ich denke MSD wird sich auch aus diesem Grund stark zurückhalten SDs zu sperren.
Ne, die nehmen die IP-Adresse, welcher der Provider ausgibt, ist entscheidend.
So, hat mir keine ruhe gelassen. Und du hast Recht und ich nehme meine Aussagen zurück. Beim Roaming wählt sich das Handy weiterhin über den Access Point des Heimatlandes ein. Das legt die EU Roaming Richtlinie fest.
Gilt allerdings dann auch nur für das EU Ausland.
Ich kann nur sagen, dass ich das schon x-fach hatte und es bei denen, die ich getroffen habe, auch stimmte.
Ok, dann mögen vlt. auch noch andere Faktoren als die IP Adresse in den Standort einfließen. Das müsste dann aber jemand von MSD beantworten.
Heute spontan für 500? Usw) unbedingt kurz antworten, ob sie nicht lesen können.
und das blockieren nicht vergessen
Wobei ausländische Studentinnen/Touristinnen, etc. den Standort ihrer SIM-Karte haben, wenn sie nicht in einem WLAN sind, also oft ausländischer Standort des Heimatlande sondern des aktuellen Urlaubslandes.
Das kann eigentlich nicht sein. Die SIM Karte hat damit nichts zu tun. Das Handy wählt sich ja trotzdem in ein deutsches Netz ein und erhält eine IP Adresse aus dem Range des Handynetz Betreibers und damit dann eine "deutsche" Adresse.
Es sei denn sie verwenden weiterhin ein VPN aus ihrem Heimatland.
Muss an seinen Standort nicht per Hand, bei Accounterstellung, einpflegen?
Wohnort ja, Standort nein
Daher hast du ja auch teilweise die Konstellation "kommt aus: Köln" und Standort ist dann Argentinien oder so.
Der Standort wird über die IP Adresse ermittelt. (Kannst Du auch selber sehen, z.B. hier: https://www.iplocation.net/)
D.h. auch wenn du dich mit einer deutschen Nummer in Ungarn befindest, wird sich dein Handy ja in das dortige Netz einwählen und auch vom ungarischen Netz eine IP Adresse zugewiesen bekommen. Also sollte dort auch Ungarn dann als Standort bei MSD erscheinen.
Die Standort Ermittelung über die IP Adresse ist nicht sehr genau. Daher kann es bei z.B. grenznahen Wohnorten auch mal das benachbarte Ausland als Standort angegeben sein.
Unabhängig vom Interesse an Fussball würde ich jedem mal einen Stadionbesuch empfehlen. Alleine wegen der Atmosphäre und des Events. Ich finde das macht schon Spaß.
Hab ich mit SBs auch schon gemacht, obwohl auch wenig bis kein Interesse an Fussball bestand. Waren beide bislang begeistert
Und zur Not gibt es ja auch noch VIP Packages mit entsprechender Hospitality.
Werde später im geschlossenen Teil von meinen Erfahrungen berichten.
Warum nicht hier?