Naja ich muss dazu sagen, dass ich wahrscheinlich so oder so aus der Rolle falle. Ich bin zum Beispiel ein Mensch, den man sein Geld absolut nicht ansieht und ich lege darauf auch absolut keinen Wert, ganz im Gegenteil.
Wenn ich ne Wohnung, nen Auto oder sonnst etwas kaufen möchte, werde ich häufig eher mit skeptischen Augen belächelt und es kommt die Frage "Wie ich das oder wer das denn finanzieren möchte", worauf meine Antwort meistens ist "Ich möchte keine Finanzierung, ich möchte etwas kaufen, sonnst wäre ich jetzt bei einer Bank"
Ich renne auch nicht rum und prahle mit meinem Geld oder prolle rum, zumindest schon lange nicht mehr, jeder wa mal jung und dumm und dachte mit 4 oder 5 Nullen auf dem Konto kann man auf dicke Hose machen, vor allem wenn man aus bescheidenen Verhältnissen kommt. 😁
Ich bin son ein Schlag Menschen, ich setze mich gern auch einfach mal mit nem Bier an Bahnhof, in nen Park oder ne "Assi" Kneipe. Warum keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich nicht mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und mir jeden Cent selbst erarbeitet habe und das Leben ohne viel Geld kenne.
Und irgendwie hat es auch seine schönen Seiten. Ich habe an so manchen Bahnhof mit nem Bier in der Hand schon deutlich interessantere und ehrlichere Gespräche geführt, als in mancher Luxusbar, die dann überfüllt von Golddiggern und voller naiver oder geldgeiler Influencerinnen war.
Klar gehobenes Ambiente kann irgendwie schön sein, aber dann mag ich lieber ruhiges und "verborgenes" gehobenes Ambiente, wo dann nicht noch zig Golddigger unterwegs sind. Oder halt einfach Undercover in ner ganz normalen bar 😀