Beiträge von Strandmann

    Eigentlich ist exakt das Gegenteil der Fall. Toleranz beinhaltet ja gerade das Geltenlassen anderer Meinungen. Das bedeutet nicht, dass man sie teilen muss. "Erdulden", dass du z. B. vielleicht mopppelige Topmodels für albern hälst, reicht. Hier im Thread zeigt sich allerdings tatsächlich mal wieder jede Menge Intoleranz... Die Diskussion, G. O. zu lesen/verstehen verkneife ich mir 😂.

    Wenn Frau eine finanzielle Unterstützung bevorzugt, sollte Frau das nach dem Kennenlern-Date für sich überlegen/festlegen und dann auch zeitnah kommunizieren finde ich. Mir persönlich ist auch eine Kommunikation im Profil recht, spart mir das Anschreiben aber damit bin ich in der Minderheit 😂. Die SB, die ich hatte und suche leider auch 😂😂😂.

    Bei „fick mich“ fällt es mir schon fast schwer, nicht zu lachen. Hatte ich aber nur zweimal. Nachfrage ergab 1x: „mein ex stand da drauf“. Stöhnen ist bei mir zweischneidig. Bin etwas groß gebaut und dann eher in Sorge, im Eifer des Gefechts nicht aufgepasst zu haben. Atmung mag ich allerdings schon. Genau wie Hautverfärbungen etc. Weil man dann mit etwas Übung auch mit dem Mädel „spielen“ kann.

    Wäre ich in einer Beziehung, dann bräuchte ich doch keine Sugarbeziehung?

    Natürlich bietet die Sugarbeziehung Dinge wie die Sehnsucht nach einer jungen, eloquenten Frau, aber wenn ich mich beziehungstechnisch binde, dann sollte daneben keine Sugarbeziehung existieren.

    Sehne ich mich in meiner angenommenen Beziehung zu sehr nach den Reizen einer Sugarbeziehung, dann sollte ich meine eigentlich Beziehung überdenken.

    Ich weiß arg altmodische Ansicht, aber wenn man keine offenen Beziehung führt, dann sollte man den Finger von einer Sugarbeziehung lassen

    Och da kann ich mir von Asexualität der Partnerin über sich ergebende sexuelle Unmöglichkeit durch Krankheit oder Unfall vieles vorstellen wo man(n) die bestehende Beziehung fortführen und trotzdem eine feste, auch sexuelle „Anlaufstelle“ haben möchte. Vielleicht ist Sugardating dann eine mögliche Alternative. Aber hey, auch hier zeigt sich die Unterschiedlichkeit der Menschen und am Ende muss jede(r) Beteiligte für sich entscheiden, was für ihn / sie passt.

    Wenn der Text sehr ansprechend ist und die Grunddaten (Alter, Größe…) passen, spreche ich die Frau auch ohne Bild an (Wie üblich bei mir mit den beiden Fragen ob mein Profil gefällt und ob der Altersunterschied ein Problem ist). Ohne Text wird es bei mir schwerer. Von den aktuell 9 laufenden Kontakten war aber tatsächlich nur eine ohne Bild. Sie hat sich als mega hübsch herausgestellt und könnte es werden. Und ja, eine „geschickte“ Fotografin, die 1-2 Konfektionsgrößen verschwinden lassen hat sowie ein 6 Jahre altes Bild einer vorgeblich 26jährigen, die sich als 28 plus eine Konfektionsgröße mehr, als auf dem alten Foto herausstellte, waren auch dabei. Am Ende fand ich die beiden „Schwindlerinnen“ jeweils durch ihre Art trotzdem sexy. Also was solls 🤷🏼‍♂️

    Gibts beidseitig. Mein zeitlich längstes SB war schon mit ihrem Freund zusammen, als wir uns kennenlernten. Über vier Jahre hatten wir eine tolle SB/SD Beziehung. Die „Rollenverteilung“ war klar: Er war der Mann ihres Lebens (sie haben dieses Jahr geheiratet) ich der Mentor, Türen Öffner, Wegweiser, der ihr den einen oder anderen Stein aus dem Weg geräumt und ihre (Karriere)entwicklung gefördert hat.

    Es war nicht meine Absicht, dich anzugreifen zumal ich deine Meinung zum Thema SB weder kenne noch für allgemeingültig halte. Wie die meine. Deine Reaktion kommt mir daher sehr engstirnig vor, um dein Verhalten mal zu spiegeln. Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm/ihr passt.

    Hmm okay. Aber irgendwann muss man sein Gesicht ja vorher zeigen. Kann mir nicht vorstellen,dass mich wer ohne Gesicht zu sehen treffen will. Und dann auch noch geld dafür zu zahlen ;(

    Klingt jedenfals irgendwie gehäuft so, dass Sugardating keine gute Idee ist :/


    Nackte Haut wollte ich auch auf keinen Fall von mir zeigen.

    Und wenn ich jetzt noch ergänze, dass bem Sugardating nicht mal immer Geld fließt, wird es richtig kompliziert 😂. Die Vorstellungen gehen da weit auseinander. Meines Erachtens reden sich viele SB und auch SD Nebenerwerbs-Prostitution als Sugardating schön. Die Grenzen sind fließend.

    Hm war zwar nicht an mich aber ich mache es ähnlich. Meine Fragen sind: Findest du mein Profil interessant und ist unser Altersunterschied ein Problem. Die zweite Frage eher als Respektsbekundung, ich bin Mitte 50. Da ich schon gezielt Frauen aussuche für die Fragen, selbst ein aussagekräftiges Profil habe und auch nicht uninteressant bin (werde auch im RL angeflirtet) ist die Antwortquote 80%. Da folgt entweder schon eine Freischaltungsanfrage der Frau oder meine Frage nach einem Kaffeetrinken (was ja eine Freischaltung meinerseits inkludiert).

    Kick sie raus. Was soll passieren? Gibt ja nur zwei Optionen: Sie fängt sich dadurch, kommt kleinlauter zurück und es wird besser oder du "verlierst" ne unzuverlässige Trulla, über die du dich ständig ärgerst.

    Das ist aber durchaus denkbar. Ich hatte da mal umgekehrt, bei einem SB

    Ja Und auch Umzüge gibts bei SB. Mein vorletztes SB habe ich durch 600km Umzug nach dem Studium letztendlich „verloren“, das letzte ist auch nach dem Studium umgezogen was aber noch passte. Sie verlor ich dann 2 Jahre später durch Heirat. Kommt vor und ging auch in Ordnung. Ich mochte die und es soll Ihnen auch gut gehen.

    Kurzum, ich wünschte mir, dass Paydates und Sugardating stärker unterschieden würden. Ein klein wenig sehe ich den Trend, weil immer mehr SB ausdrücklich reine paydates/Hoteldates, etc. schon im Profiltext ablehnen.

    Wie wahr. Wenn ich hier so mitlese halten mich vermutlich sowohl die meisten SD als auch SB für ein Fabeltier. Gerade die letzten Wochen habe ich vieles deshalb gar nicht mehr kommentiert. Aber vielleicht fühlen sich ja noch andere hier mitunter etwas unterrepräsentiert wie ich. Denn ich lerne (zuletzt auch auf MSD) immer wieder SB kennen, die gar kein Geld als sugar wollen. Die einfach zeitweise an meiner Lebensart teilhaben möchten, Mentoring und das Nutzen meiner Kontakte sowie meinen Umgang mit ihnen als sugar empfinden. Und ja, ich übernehme auch mal Posten der erweiterten Lebenshaltung außerhalb von Aktivitäten mit mir aber oft erst nach längerer „Beziehung“ und ohne Forderung der SB sondern um ihnen eine Freude zu machen und weil ich es kann.

    Ich bin ja hier im Forum einer von der extremen nicht per Date Sorte… Ich mache das tatsächlich gar nicht. Ja, das macht die Suche wirklich nicht leichter aber ich suche eben auch etwas besonderes. Ich habe eine, geringe, PPM Rate die aktuell erstmals in bar ist (vorher je nach aktuellem Bedarf Wohnung, Auto, etc.) Der Großteil meiner Unterstützung besteht darin, die Frauen in ihrer Entwicklung und Karriere zu pushen. Durch Nutzen meiner Kontakte, Einführung in ein sehr gehobenes Umfeld und Mentoring dowie der Teilhabe an den schönen Seiten meines Lebens.