Beiträge von Markus_HH



    Ok, es gilt immer: Wer nichts zu verbergen hat, braucht das auch nicht....

    Und was heute voll ok ist, dass wird auch morgen noch voll ok sein.


    Ich sehe diese ganze Vorratsdatenspeicherung irgendwie sehr kritisch und versuche so wenig Spuren wie möglich zu hinterlassen, falls morgen es anderen nicht gefallen sollte.

    Zarin?

    Ich dachte dass die Russen out sind? Also Kaiserin. 😀

    Weil ungerechtfertigt Sozialleistungen beziehen und dann auch noch keine Steuern zahlen asozial uns allen gegenüber ist.

    Warum sollst DU Steuern zahlen, während die ordentlich Leistungen beziehen und sich noch vierstellig obendrauf verdienen?

    Auch wenn es etwas ins politische abdriften sollte.

    Weil es schon Unterschiede macht, ob eine Studentin mit Bafög sich etwas dazuverdienen möchte oder ob man eine

    .... (selbstzensur, man weiß ja nie) durchfüttert oder den Staat um Milliarden prellt.


    Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein, sagte mal ein arbeitsloser Landstreicher. Wer noch nie das Finanzamt betrogen, darf einen Felsbrocken werfen. 😀

    Bei uns interessiert sich das Finanzamt leider nicht für so etwas...

    Weshalb leider?

    Wohl fast jeder wäre froh, wenn sich die Steuer etwas weniger interessieren würde, mich eingeschlossen.


    Nur sind die dortigen Beamte auch nicht ganz so dumm, die wissen auch das ihre Vorgesetzten nicht so gern in bestimmte Richtungen schauen möchten, aber die Studentin mit Nebenerwerb sollte nicht auf deren Radar auftauchen, die wird gemolken werden und das nicht auf die lustvolle Art. 😀

    Außerdem gäbe es bei einem anonymen Hinweis auf solch einen Fall keine Ermittlungen.

    Von der Steuerfahndung? Die gehen dem nach.

    Vielleicht nicht wenn es sich um Banker mit Politikverbindungen handelt, aber wenn eine Studentin sich ihr Bafög aufbessern sollte, dann ist das Finanzamt eine ernsthafte Drohung. Tatsächlich ist die Steuer das einzige wirkliche scharfe Schwert des Staates, denn diese haben weit mehr Befugnisse als Polizei und fast soviel Macht wie die GEZ.

    Um auf diese Drohungen hereinzufallen, muss das Girl schon arg limitiert im denken sein. Das Leben ist leider keine ZDF Vorabendserie wo die Polizei auf bestimmte Daten einfach zugreifen kann /darf / sollte.

    Mädels die solch verhalten beweisen sind eh abgezockt.


    Es geht am Ende nur um Geld, belanglos eigentlich.

    Ich suche einen interessanten netten Mann (Nationalität, hetero, bi spielt keine Rolle), der älter ist über 50+, gerne dominant mit Bierbau und eine Dauerfreundschaft sucht. Er muss zu mir passen, einfach sein und mein links-alternatives Lebensgefühl mit mir teilen können, mich in jeder Hinsicht verwöhnen wollen. Ich bin eine junge Frau mit natürlicher Ausstrahlung und einer links/grün/multikulturellen, feministischen Einstellung: Ich bin pan-sexuell und Veganer:inn. Ich bin gepflegt aber trage Make-up nur zu besonderen Anlässen, kein Parfüm, kein Eau de Cologne, kein Deo, kein Haarspray, was meinen natürlichen Körpergeruch und Haarduft als persönliches Erkennungsmerkmal betont. Ich habe Körperbehaarung an meiner Vulva, am Poepgatje und unter meinen Armen und trage oft keinen BH darunter, es sei denn, mein Sugardaddy sieht mich gerne in einem BH. Sie sollten kulturell tolerant sein, meine politischen und sozialen Ansichten und meine Beziehung mit einem Mädel respektieren, meine Schambehaarung cool finden und nach meinen Körpergeruch unter meinen Armen schnuppern um mehr Lust zu bekommen :-) Ich bin für vieles offen und habe wenige Tabus. Bei intimen leidenschaftlich situationen kommt es vor das sich mein Kutje und Blaas öffnet ein natursekt plassje mache oder es einfach loope lasse. Alles kann, nichts muss. Und auch wenn wir uns nur sehr kurz kennen, wärst du Macho und dominant genug, deine hormonelle weiße Notdurft in meine von der Natur vorgesehenen Öffnungen zu entsorgen und sie nicht in einem Kondom aufzufangen um sie ins Klo zu werfen, selbst auf das Risiko hin mich schwängern zu können? Wenn du die Frage klar mit ja beantwortest, haben wir die gleiche Denke. Alles Just4Fun. Wenn du mein Profil interessant findest, du dich von meiner Natürlichkeit und Lebenseinstellung angesprochen fühlst mich kennen zu lernen oder Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. ich werde alle nette Fragen beantworten. Aber eine dringende Bitte: Keine Homophoben, Rechten, Nazis, Querdenker, Nationale, Rassisten, Impfgegner auf meinem Profil. Ich habe diesen Mob so satt. De Groetje en Kusjes. Jouw Flo.

    Jedem sein Fetisch.


    Wäre nicht meins, müsste Pan sexuell googeln, wenn mich es interessieren würde. 😀

    Ich glaube das dieses Risiko einfach dazu gehört.

    Sowohl auf Seiten der Girls, als auch das Erpressungsrisiko auf unserer Seite.

    Wie schützt man sich? Nachdenken und den sogenannten Verstand einschalten.


    Oder alles filmerisch festhalten. 😀

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz, also du bist, vollkommen zu recht gegen vorkasse, und deshalb ist es für dich ein spiel doch vorkasse zu zahlen und dann versetzt zu werden.


    Seltsames Spiel, da bin ich raus, bin ich zu erwachsen zu, spiele sehr selten und wenn dann eher im Sportbereich.

    Nix Vorkasse.

    Ohne Ausnahme.

    Nein das wäre genau das selbe, wie wenn ich jemandem verspreche zu kommen, ihm dafür 100 euro aus den rippen leiere und dann ihn versetze und mich totlache.


    Ich bin da ganz einfach gestrickt, beides sollte man nicht tun und dann ist das Leben für alle schön <3

    Sehr ich anders, nicht nur weil ich etwas gegen Vorkasse habe.


    Es ist einfach ein Spiel, welches ich nie so richtig ernst nehme und am Ende ist es nur Geld.