Beiträge von Markus_HH

    Es gibt tatsächlich Männer die solch "Tests" versuchen?


    Gut dass ich das jetzt weiß, muss ich mein Handeln abändern, in einer Schublade bei mir zu Hause liegt sovieldas es für ein First Class Ticket in die Südsee reicht und man längere Zeit davon leben kann, liegt gleich neben meinen Ersatzschlüssel vom Auto und den Reservekreditkarten. 😁

    Viele Ausreden für nicht wahrgenommene Treffen hört man immer wieder. Kranker Hund, gestorbene Oma, verspätete Bahn sind die Klassiker. Manchmal findet man aber auch jemanden, der sich mehr Mühe gibt. So bekam ich diese Woche zu lesen, sie habe sich in der U-Bahn die Schuhe zubinden wollen, dabei seien gleich beide Schnürsenkel gerissen. Sie müsse daher wieder nach Hause fahren. ^^

    OK, beide Senkel ist Pech, aber das einer mal reißt, das kommt vor. Mir nicht nur einmal passiert.

    ... wenn auch nur im TV. ;)


    Ich bin gerade zufällig auf die Ankündigung einer Folge der Vorabendkrimiserie "Morden im Norden" mit dem Titel "Sugardaddy" gestoßen, bei der es um einen zu Tode gekommenen Sugardaddy geht. Anscheinend gab es diese Thematik auch schon mal 2016 in einer anderen Krimiserie, und zwar "Der Staatsanwalt". Ich möchte wetten, dass die Herren dabei in doppelter Hinsicht nicht gut wegkommen. ^^

    Es gibt weniger schöne Arten zu sterben. 😃


    Ansonsten... ÖRR...

    Das arme Mädchen, bestimmt Migrationshintergrund und aus sozial benachteiligten Milieu, wird zwischen dem Kampf fürs Klima, Tibet und queere Erdmännchen... einfach zur Selbsterniederung gezwungen, von einem alten weißen Mann, einem Kolonialisten.

    Bezüglich dieses speziellen Falles kann ich das mangels Sachverhaltskenntnis nicht beurteilen.


    Üblicherweise kümmert sich die Finanzkontrolle Schwarzarbeit vom Hauptzollamt Ihres Vertrauens darum.

    Genauso gründlich wie in den Büros der Parteien, der Abgeordneten, innerhalb von Behörden, Sportvereinen und Verbänden oder dem örr. 😀

    Das ist natürlich Scheinselbständigkeit, nur wer würde dagegen klagen?

    "Feste Freie" sind in Medienunternehmen fast schon üblich, bekommen aber oft eine Mindeseinsatzzeit garantiert. Beispielsweise fallen in der Regel auch Tagesschausprecher darunter.

    Die öffentlich rechtlichen arbeiten gerne mit dieser Regelung. Ist man dort fest angestellt, dann ist man quasi Beamter auf Lebenszeit, nur besser bezahlt. Die "Freien" müssen immer auf Linie sein und stehen immer kurz vor der Vertragsverlängerung, für recht geringes Entgeld.


    Die Tagesschausprecher arbeiten meines Erachtens auf Honorarbasis, das ist noch einmal ein anderes System.

    Privatfernsehen halt. Dazu bedurfte es keiner besonderen hellseherischen Fähigkeiten. :D

    Gibt auch gutes Privatfernsehen, quasi Qualität.

    Genau wie es auch vernünftiges Örr geben soll.

    Soll es geben.


    Die schwarzwaldklinik feierte gerade Jubiläum, damals krallte sich der Chef die Schwester oder umgekehrt...

    Heute wäre das Metoo. 😎

    Den Bericht habe ich tatsächlich einfach gestern im Fernsehen gesehen und bin nicht durch das Forum oder den Kommentar auf MSD darauf aufmerksam geworden. Und da werde ich wohl nicht alleine sein

    Auf welch Kanal?

    Ich habe lediglich hier davon gelesen und bin dann dem link gefolgt, nach ewig Werbung, war mein Eindruck... Banal.

    Ich habe es nicht gesehen, aber RTL...

    Was soll da herauskommen?


    Beim örr wäre es mir klar... Alter weisser Mann missbraucht die Unschuld vom Lande.

    RTL oder ähnliches... Geiler alter Bock verführt dummen Hasen. 😁

    ja könnte ich mir auch vorstellen, aber ich denke es wird noch ein eck dauern, aber ich bin bei dir, am ende sind wir auf jedenfall und da es so lange verschlafen wurde gibt es auch keine möglichkeit da noch was rum zureißen.

    du es gibt mittlerweile so viele formen von Bafög unterschätze das mal nicht und es wird doch immer zuerst dort was weggestrichen wo es eh nicht viel bringt.


    auch dieses Theater um das Bürgergeld ist so lachhaft.....

    Dauern?

    Was passiert denn wenn ein großer Konzern, beispielsweise VW oder Bayer oder BASF... Ins straucheln geraten? Oder nur eine einzige europäische Grossbank? Wenn VW fällt ist nicht nur Niedersachsen erledigt.

    Das was kommen wird, wird die Weltwirtschaftskrise von 1928 in den Schatten stellen. Und es besteht kein politischer Wille sich dem entgegenzustellen.

    Der Zug ist, meines Erachtens, leider schon abgefahren.

    Es ist nicht mehr aufzuhalten.


    Aber immer positiv sehen, ist gut fürs Klima. 👍

    Wenn man von dem wohl unvermeidlichen Krieg um die letzten Ressourcen mal absieht, ist auch gut für das Problem der Überbevolkerung. 👍

    spätestens wenn es an so sachen wie Bafög geht dann wird es interessant aber ich denke da werden sie noch länger nicht rangehen das zu kürzen.

    Das Bafög ist doch unerheblich im Bundeshaushalt.

    Wenn es der wertschöpfend arbeitenden Bevölkerung zu schwer wird ein auskömmliches Leben zu führen, dann knallt es, denn diese zählen und zahlen.

    Auf Deutschland rollt eine gigantische Welle zu, bisher sind dies nur leichte Erschütterungen, von Frankreich gar nicht mehr zu reden. Wir sind erledigt.


    Hat auch was gutes. Die EU ist ohne deutsches Geld Geschichte, wir müssen wohl ohne EU Verordnungen und Regelungen auskommen müssen.

    strafen haben noch nie was verhindert, und je extremer die strafe desto mehr passiert es , so habe ich den Eindruck, nehmen wir die USA da steht auf Mord (ich weiß jetzt nicht mehr in jedem Bundesstaat aber früher schon) die Todesstrafe, also extremer geht es nicht, jetzt müsste man meinen die Mordrate ist dort besonders niedrig, aber genau das Gegenteil ist der fall

    Sollten Strafen etwas verhindern, dann würden es ein Verhinderungsgesetzbuch geben. 😎