Stimmt, ich habe ich beides nicht.
Ich auch nicht. 👍
Stimmt, ich habe ich beides nicht.
Ich auch nicht. 👍
Und es könnte auch ein Meteorit auf uns herabfallen und wir sind alle hin, Leute wenn ich solche Paranoia habe und ein so großes Problem mit dem was ich tue, dann sollte ich es einfach lassen! Fertig das leben kann so einfach sein.
Jetzt weiß ich es, du arbeitest nicht für die EU.
Aber bei Aldi kannst du bist zur Rente bleiben. Bei den „No Angels“ nicht.😉
Nur bei Aldi kannst du im besten Fall Filialleiter werden, wird sogar gar nicht schlecht bezahlt.
Als Ex irgendwas mit Medien, kann man ins Dschungel Camp und ähnliches. Der Playboy sucht auch immer Modelle und für hübsche Mädels gibt es auch ganz andere Möglichkeiten, Wie Influencer (das mit Medien, nicht die Grippe), Schmuckdesignerin, Fernsehenkandidatin bei "damals die besten..", ex Prominente bei den Oma für Radler, Supermarkteröffnungen in Hengasch... 😁
Bei den „No Angels“ waren die Verträge offensichtlich für die Künstler sehr ungünstig.
Mit Sicherheit besser bezahlt als an der Supermarktkase oder am Empfang einer Arztpraxis. Die würden gecastet um ein paar melodische Werke zu promoten. Wer weiß wer dieses eingesungen hat. Deren Aufgabe war es diese zu präsentieren und zu verkaufen.
Als ich zum ersten Mal beim 10 km Lauf von einer Frau überholt wurde, die auch noch halb so alt war, habe ich mir eines gesagt. Egal. Nachdem ich eine Verletzung simuliert hatte.
Es nützt alles nichts, das Alter könnt und lässt sich nicht aufhalten. Vieles ist eher genetisch bedingt und ich trainiere sehr viel.
Nicht rauchen, nicht trinken, immer asketisch leben und sich am Ende eine Frage stellen, nämlich "War dies Leben es wert?" oder einfach leben? Schwierige Wahl. Für manche.
Das ist schon klar bloß schneiden sie sich über lang den Ast ab auf dem sie sitzen
Ich kenne deren Ziele nicht.
Schnell viel Cash und dann verkaufen, dann machen sie alles richtig.
So läuft es doch immer, es wird etwas aufgebaut, man versucht exklusiv zu sein und dann merkt man, es geht auch anders und das Publikum verändert sich und das eigentliche Zielpublikum zieht weiter, was bleibt ist das neueste Publikum. Es passierte schon sehr oft in Clubs, Restaurants, Geschäften, Hotels... Wenn das Ballermannclientel kommt, gehen die anderen.
Msd könnte das natürlich steuern wenn sie wollten aber da sind wir wieder dabei das gar nicht das Interesse für da ist
Das ist eine kommerzielle Seite, die wollen Geld verdienen.
Ob die nun Mitarbeiter fürs Robbenkloppen oder andere Dienstleistungen anbieten, ist völlig unwichtig.
Es geht nicht darum "Beziehungen zu knüpfen", es geht darum dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Das ist ein Geschäftsmodell und wenn es sich überlebt hat, weil sich die Kundschaft verändert oder man es mit dem Kasse machen übertreibt. Dann kommt der nächste Anbieter. So läuft es.
Genau das ist es, aber das Problem für MSD ist das die blase dann irgendwann platzt und man sich verabschiedet, das passiert meist in solchen Situationen auf ein kurzfristiges Hoch folgt dann der Zusammenbruch weil wie du es beschreibst keiner mehr das findet was er sucht.
Wenn sie schlau wären würden sie gegensteuern werden sie aber nicht sein weil jeder nur den kurzfristigen Rubel sieht
So ist das Leben, alles überlebt sich.
Alles anzeigenFür die schönen Dinge des Lebens braucht man aber nun mal Geld.
Ich möchte einen Daddy der Spaß dran hat mich auch finanziell zu unterstützen.
Nachtrag:
🎅 Wunschliste Weihnachten
1. Botox
2. neue Nase
3. SD 😍
4. Gucci Tasche
Wer gönnt 👉🏼👈🏼
Irgendwelche Weihnachtsmänner hier ? Mann was denken sich die Mädels so........
Wenn ein Girl Botox benötigt...
😁
scheiß Autokorrektur, der KERN des SD ist junge Frau alter Mann und ja da kommt dann immer so ein Spruch hahaha wenn du 90 bist ist 50 doch jung, blie bla blub, ich denke jeder weiß was ich meine und wer es anders sieht mag das tun!
Am besten ist es wenn die Freundin immer im gleichen Altersbereich ist. 25 Jahre plus minus. 😁
Ist jetzt auch schon um einiges älter.😄
Bin ich auch. 😁
Mich interessiert viel mehr wie alt die Girls sind. 😁
Allerdings, wenn jemand mit der Centurion in Xerxes Edeka nicht mal eine Müllermilch kaufen kann, wäre das genau meine Art von Humor.
Bargeld lacht.
Alles anzeigenGibt glaub derzeit ne Fakewelle Mitte 30.
Küsse von:
Gwsdft, 35
SSy10ye, 34
rEysrCC4Bo, 34
Tikasu, 35,
Jodii90, 34......
Verteilt auf ganze Republik und natürlich ohne Profilbesuch von mir
Ist das jetzt eine Invasion von Waliserinnen oder Isländern?
Deren Namen bereiten mir auch immer Probleme.
Sorry, aber diese, offensichtlichen, Bots, ignoriert man einfach. Offenbar ist die Ki doch noch nicht ganz so weit, mit dem erzeugen von Namen klappt es noch nicht so ganz.
Emma Watson
Die Enkelin von Dr. Watson?
So ohne Zauberstab und Umhang fast nicht zu erkennen
Zumindest früher hatte ich den Eindruck, dass am späten Abend und nachts der Anteil suspekter Profile deutlich höher ist als tagsüber
Dürften viele Frauen wohl auch so sehen.
https://community.mysugardaddy…10981bfc11e5ad6c0c02f823a
Ohweh manche Damen finde ich wirklich mutig sich als SB zu bewerben
Mich würde mal die Erfolgschancen solcher Profile interessieren. Ernsthafte Frage.
Und wer ist dieses"prominente" Wesen?
https://community.mysugardaddy…3cabef8ea746af430d5ea889c
zeigt mal wieder das aus England einfach keine schönen Frauen kommen
Schönheit ist eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Manche Frauen haben halt eine innere Schönheit, offenbar leben viele davon in England. 😁
Ein ehemaliger Sugardaddy hatte eine Centurion. Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich habe eine Visa und eine Mastercard, kosten seit einiger Zeit sogar Gebühren. Früher war da ein Panorama von Hamburg drauf. Gefiel mir. 😁