Beiträge von Markus_HH

    Das Aussehen dieses kleinen Ausschnittes der (ihrer?) Wohnung lässt eventuell auch Rückschlüsse darauf zu, wie die restliche Behausung aussieht, möglicherweise sogar darauf, ob sie in Sachen Körperhygiene genauso nachlässig agiert.

    Würde ich nicht darauf wetten.

    Ich habe schon einige Damen erlebt, welche das Chaos liebten und ansonsten ganz anders handelten.

    Ob man alles per Bildmaterial festhalten sollte...



    Äh, ich muss eigentlich auch mal wieder aufräumen.

    Über das Niveau, Englisch mit einem deutlichen Akzent zu sprechen, waren wir beide hinaus.

    Ich höre nicht, ob jemand aus Malta oder Gibralta kommt. Respekt, wenn du das kannst.

    Seinen Akzent kann man nicht auf Dauer verbergen und gerade einen slawischen Hintergrund erkennt man.

    Genauso wie man einen Friesen von einem Sachsen unterscheiden kann.


    Mit viel Training und Konzentration kann man z. B. sich den berühmten Oxford Akzent zulegen oder bei uns reines Hochdeutsch, nur auf Dauer kann man den ursprünglichen Akzent nicht leugnen und wenn mir jemand erzählt er kommt aus Liverpool und spricht mit tiefstem Glasgow Dialekt oder ein Girl erzählt mir das sie aus Florenz stammt und spricht mit einem Akzent aus dem Balkan, dann merkt man dieses.

    Frauen lügen.

    Männer auch.


    Manchmal ist es mir egal. Meistens sogar.

    Aber ich hätte relativ schnell herausgefunden wo sie herkommt. Jeder Mensch hat einen Akzent.


    Vor Jahren hatte mir mal ein Girl, aus Moskau stammend, erzählt das sie Sinologie studiert.

    Ich fragte ob sie auch chinesisch lernt, die Antwort war ja. Meine nächste Frage war: "Mandarin oder Kantonesich?"

    siehe oben: Mann Ü60 !

    (bitte dann Foto von Dir posten)

    Leder ist nicht so meines, ausser meiner Brieftasche, meinem Gürtel und meinen Schuhen. Falls jemand fragt, natürlich wegen öko, Klima und so und ausserdem wegen vegan. Aber in Wirklichkeit schwitze ich in Leder einfach tierisch. Trifft auch auf latex zu.


    Dessous stehen mir auch nicht wirklich, meine Beine und Arme wirken da zu muskulös.


    Schwarz? Trag ich eigentlich immer, passt nämlich immer, von der Hochzeit bis zur Beerdigung, was nicht immer zu unterscheiden ist.


    Ich komme wohl nicht in den Kitkat Club.

    Gilt dieses für M oder W? 😁

    Kitkat wäre jetzt auch nicht so unbedingt meins, aber ich hatte ja schon geschrieben das ich immer wieder überrascht bin auf was junge Frauen so stehen, so habe ich auch Erfahrungen im soft BDSM gemacht und das hätte ich mir früher nicht vorstellen können. Mein vorletztes Sb war auch sehr extrem zumindest für mich drauf, sie wollte gewürgt und geschlagen werden, sie habe ich zum ersten mal eine Frau ins Gesicht geschlagen, das kostetet mich schon Überwindung aber als ich merkte wie sehr sie das erregt habe ich auch meinen spaß dran gehabt.

    So lange sie mich nicht würgen und schlagen möchte... 😁

    Sind damit echte, interessierte Frauen gemeint?

    Vielleicht so mehr den neulinken Standpunkt herausarbeiten. Haltung statt Klassenstandpunkt, Klimakampf statt Köassenkampf.


    Im Sinne des Female Empowerment entdecken immer mehr junge, weiblich gelesene Personen, insbesondere auch migrantisch gelesene Personen, das Sugardating für sich, um dabei zielgerichtet im Sinne eine effizienten Kampfes gegen Rechts, der sicherlich problematischsten Bevölkerungsgruppe (weiß, männlich, über 40) einerseits vielfältiges und nachhaltiges Denken nahezubringen, andererseits aber diesen finsnzielle Ressourcen zu entziehen, die ansonsten für klimaschädliche Freizeitbeschäftigungen, wie zB Motorrad fahren, Verwendung finden.

    Jetzt muss man auch noch Klima und diesen Feminismus einarbeiten.... Ich möchte kein Schüler mehr sein.


    Zu meiner Zeit reichten ein paar Zitate von Karl Marx & co. und man konnte ein Referat über "Krieg und Frieden" (das Buch) halten. Was ich sehr oft getan habe.

    Daran sieht man aber, wie "objektiv" die TAZ ist. Es kann nur eine Meinung geben, die Richtige.

    Offensichtlich nicht im Arbeiter und Bauern Paradies aufgewachsen, denn im Realexistierenden Sozialismus kann man jeden Bullshit behaupten, man muss nur den Klassenstandpunkt herausarbeiten. Das ist die Grundvoraussetzung. Es muss nicht einmal einen Sinn ergeben.


    Beispiel: Um der materialistischen Unterdrückung des Patriarches sch zu entledigen, ist es notwendig daß man als Frau dem Diktat der finanziellen Abhängigkeit von kapitalistischen Lebensweisen entgegen tritt. Usw.


    Das ergibt keinerlei Sinn, ist aber eine glatte eins und damit in der TAZ gut aufgehoben. 😎

    Die Perspektive der TAZ ist definitiv nicht meine. Man muss aber fairerweise sagen, sie haben sich hier zumindest ein wenig bemüht.


    Der ideologische Drall kommt aber deutlich zum Ausdruck.

    Das ist auch nicht meine Perspektive.

    Trotzallem sind die meisten Artikel gut geschrieben und das ist offenbar eine Zeitung mit echtem Kommentarbereich, diese sind der Grund weshalb ich oftmals dort vorbeischaue.


    Man muss auch andere Perspektiven und Blickwinkel betrachten, ansonsten... Prinzip Tagesschau.

    Gut seit Trumps Wiederwahl war ich nicht mehr in den USA. Aber nie wurde mein Handy kontrolliert und nie mein Notebook. Hat mir auch nie jemand berichtet.

    Das hat gar nichts mit Trump zu tun.

    Das machen die schon seit sehr langer Zeit so.


    Seit dem mal ein paar Architekten die Statik in einem Wolkenkratzer falsch berechneten, sind die Einreisebedingungen noch einmal justiert worden, man kann nicht einmal in den Flieger steigen ohne gecheckt zu werden.