Beiträge von Markus_HH

Nochmal:

Ein Typ will Frauen in ein Zimmer locken. Er legt sich dazu (weitere) Frauen Accounts an, um seine "Opfer" zu überzeugen. Weiterhin wird kolportiert, dass genau dieser Typ sich hier als Frau ausgibt (zumindest hab ich das so verstanden).

Ich versteh nicht wie das funktionieren soll.

Das so manch Maid, ob gewerblich oder privat, vor lauter Gier vergisst das Hirn zzu aktivieren, ist ja nix neues.

Geht vielen Männern auch so.

Aber etwas muss den Durchzug zwischen den Ohren doch aufhalten.

Stammt dies aus einer deutschen TV Serie?

Übrigens, jemand der nur 100 € pro Tag abheben kann...

Und ist nicht jede Überweisung heute in "Echtzeit"?

Sorry, aber wenn ich mit einer Frau eineinhalb Riesen durchringen möchte, dann liegen diese in der Küchenschublade oder wo auch immer sonst herum.

"Mit etwa 30 Männern hat sie in den vergangenen sechs Jahren Sex gehabt, erzählt Sugarbabe Ada. Und Sugardaddy Nico erklärt, wie er an sogenannte „Premiumbabes“ rankommt. Zwei Erfahrungsberichte."

Ein Zitat aus der FAZ vom 14-07-2025. Habe ich eben zufällig gesehen. Meiner Meinung nach ist das für mich kein SD sondern fast schon grenzwertig. Das bedeutet, sofern nicht mehrere Nebeneinander sind das ca. alle 3 Monate einen neuen!!!! Hier wird wohl eher der Preis das Premium sein. Premium ist für mich eher Beständigkeit und nicht die hohe Forderungen oder ein obergeiles Aussehen

Alle drei Monate einen neuen...

Da kenne ich Frauen die eine höhere Quote erzielt haben, rein privat.

Und Männer auch.

würde ich nicht unterschreiben , Geld hatte schon immer die größte Macht oder warum ist der Adel von den reichen Oligarchen abgelöst worden.

Politische Macht ist fragil, kann schnell weg sein.

Weshalb gibt es dann die Lobbyisten?

Welche die Politik zu beeinflussen versuchen? Weshalb gibt es Korruption und Bestechung?

Jeder Abgeordneter hat mehr Macht als der CEO der Deutschen Bank, denn diese legen die Regeln fest, nach denen wir alle spielen.

Geld / Gold / Land kann einem immer genommen werden.

Passiert seit Jahrtausenden.

Wirkliche Macht ist jenseits von finanziellen Erwägungen.

Söders Tochter macht mit 27 und absoluter Reife auch nicht aus Spaß mit dem Ex-Google CEO rum.

Sie weiß das sie nur seine Geliebte ist, er hat ja mehrere. Aber er öffnet ihr Türen. An die Dame würde hier keiner mehr ran kommen.

Was sich heute so alles fortpflanzen darf...

Und die Tochter dieses Opportunisten benötigt keinen Mentor odet Türöffner, sie ist der Türöffner.

Die Familie des Ministerpräsidenten und erst recht die eines bayrischen ist das was man früher als Adel bezeichnete. Das ist die Prinzessin und übrigens von Hause aus echt stinkt reich.

Die wirkliche Macht liegt auch nicht bei den Milliardären, die eigentliche Macht liegt in der Politik, denn diese können einem Macht verleihen oder auch wieder nehmen.

Geld bedeutet gar nichts.

Man frag mal bei Musk nach.

Weibliche Hypergamie, also sich bei der Partnerwahl nach oben bezüglich Alter, Einkommen, sozialem Status..., zu orientieren ist Teil unserer genetischen "Programmierung" der Arterhaltung.

Das Internet sorgt dafür, dass es leichter ist, das passende Pendant zu finden.

101 % Zustimmung.

Oha, jetzt fallen all die Gleichstellungsbeauftragten und woken Idioten ins Koma. 40 Jahre Bullshit war umsonst. Es ist eine Frage der genetischen Programmierung.

Aber es ist wie immer, wer die Wahrheit spricht, der braucht einen schnellen Gaul.

Viel Glück. 😎

Es gibt tatsächlich Männer die solch "Tests" versuchen?

Gut dass ich das jetzt weiß, muss ich mein Handeln abändern, in einer Schublade bei mir zu Hause liegt sovieldas es für ein First Class Ticket in die Südsee reicht und man längere Zeit davon leben kann, liegt gleich neben meinen Ersatzschlüssel vom Auto und den Reservekreditkarten. 😁

Viele Ausreden für nicht wahrgenommene Treffen hört man immer wieder. Kranker Hund, gestorbene Oma, verspätete Bahn sind die Klassiker. Manchmal findet man aber auch jemanden, der sich mehr Mühe gibt. So bekam ich diese Woche zu lesen, sie habe sich in der U-Bahn die Schuhe zubinden wollen, dabei seien gleich beide Schnürsenkel gerissen. Sie müsse daher wieder nach Hause fahren. ^^

OK, beide Senkel ist Pech, aber das einer mal reißt, das kommt vor. Mir nicht nur einmal passiert.

... wenn auch nur im TV. ;)

Ich bin gerade zufällig auf die Ankündigung einer Folge der Vorabendkrimiserie "Morden im Norden" mit dem Titel "Sugardaddy" gestoßen, bei der es um einen zu Tode gekommenen Sugardaddy geht. Anscheinend gab es diese Thematik auch schon mal 2016 in einer anderen Krimiserie, und zwar "Der Staatsanwalt". Ich möchte wetten, dass die Herren dabei in doppelter Hinsicht nicht gut wegkommen. ^^

Es gibt weniger schöne Arten zu sterben. 😃

Ansonsten... ÖRR...

Das arme Mädchen, bestimmt Migrationshintergrund und aus sozial benachteiligten Milieu, wird zwischen dem Kampf fürs Klima, Tibet und queere Erdmännchen... einfach zur Selbsterniederung gezwungen, von einem alten weißen Mann, einem Kolonialisten.

Bezüglich dieses speziellen Falles kann ich das mangels Sachverhaltskenntnis nicht beurteilen.

Üblicherweise kümmert sich die Finanzkontrolle Schwarzarbeit vom Hauptzollamt Ihres Vertrauens darum.

Genauso gründlich wie in den Büros der Parteien, der Abgeordneten, innerhalb von Behörden, Sportvereinen und Verbänden oder dem örr. 😀