Beiträge von Markus_HH

Ich halte das für eine Floskel, um sich in ein besseres Licht zu stellen. Bei manchen dieser Profile, sprechen Orthographie und Grammatik eher dagegen.
    Und bei den Profilen, die mir in Erinnerung sind, sah das ganze Profil nach „Werbung“ aus, um möglichst hohe Beträge aufzurufen.

Aus gutem Hause stammend, sind Orthographie und Grammatik zweitrangig, zwischen dem fünf Uhr Tee und dem Hockey /Tennis /Polo Training und den gesellschaftlichen Verpflichtungen ist dafür einfach keine Zeit.

Ansonsten nix als Werbung. 😀

das stimmt wohl, wobei wohl eher selten zu finden

Findet man in jedem Gymnasium und dort stellen diese ungefähr 50% der dort herumlungernden.

Ich würde aber aufpassen, nicht das man an eine Referendarin gerät, das wäre nämlich dann eine Ex Gym. 😀

Diese Toleranz endet bei den meisten - mich häufig eingeschlossen - dann, wenn sie selber betroffen sind.

Diese Toleranz ist doch nur ein durch bestimmte Meinungsmache aufoktroyierte Art von Führung.

Gab es schon immer, die einzig richtige Meinung und alle anderen sind böse. Machten bestimmt die Hethiter auch schon so.

In Wirklichkeit lachen doch die meisten Menschen über solch Dinge wie 25.Geschlecht oder moppelge Topmodels oder all den anderen Quatsch. Nur leiden haben viele Angst davor es zuzugeben dass sie es für Nonsens halten.

George Orwell sollte Pflicht sein zu lesen.

hatte, ohne Spass, letztens den umgekehrten Fall, dass eine junge Dame lieber auch ein Mann sein wollte. Gender Fluid nannte sie das, Non-binary kannte ich schon, das war mir aber neu.

Ich gebe zu, dass mich das so sehr verwirrt hat, dass das ein Grund war zu gehen, wenn auch nicht der primäre.

Eigentlich wollte Sie/Er nur mit einem männlichen Namen angesprochen werden, aber eben auch als er.

Damit hatte ich große Schwierigkeiten im Sprachgebrauch, dass ich doch feststellen muss, nicht so tolerant zu sein, wie ich selbst glaube. Zumindest wenn es mich unmittelbar betrifft.

Wir sind heute ja alle so super tolerant, hört man immer wieder.

Nur, ich muss sagen, eine Frau ist eine Frau und ein Mann ist ein Mann.

Bin ich eben der letzte intolerante, auf alle Fälle derjenige der dieses auch ausspricht.

Was für eine Gaga Welt. 😁

Liebe SD Gemeinde,

ich bräuchte euren Rat. Ich hatte eine längere SD/SB Beziehung mit einer bekannten von mir. Wir hatten immer wieder Pausen eingelegt, haben uns aber über mehrere Jahre regelmäßig getroffen. Letztes Jahr hatte Sie eine schwere Zeit durchgemacht und Hatte um einen Vorschuss gebeten. Ich habe ihr dann 2 Monate im Voraus bezahlt (1,5k €). Ich habe ihr zusätzlich Zeit gelassen, nun wollte ich aber wieder treffen mit ihr. Sie ist aber nur bereit sich gegen erneute Zahlung mit mir zu treffen. Was würdet ihr jetzt machen?

Grüße und einen schönen Tag.

Was ich machen würde?

Pech gehabt, zu mir selbst sagen und... Bye.

Lehrgeld.

Ich dachte das Gymnasiasteninen gemeint sind. 😀

Kurzer Warninweis an alle: Dass es biometrische Bildersuche gibt, ist ja ein offenes Geheimnis und ich habe schon immer befürchtet, dass es eines Tages dazu führt, dass man keine Gesichtsbilder mehr zum Sympathiecheck nutzen kann. Dieser Zeitpunkt ist jetzt wohl erreicht. Mich hat vorhin ein Profil identifiziert und dann versucht zu erpressen - 700 Euro sonst veröffentliche ich den Chat ... ich habe das ignoriert und das Profil blockiert.

Wer nur 700 fordert ist eh nicht ernst zu nehmen, Kleingeld.

Ich bin grundsätzlich nicht erpressbar.

Ich würde sofort zwei Sachen machen, erstens Strafantrag stellen und zweitens einen Anwalt darauf ansetzen.

Vor gut zwanzig Jahren ist mir mal selbiges passiert, die waren so blöde das auch noch auf die Mailbox zu sprechen. Ein paar Minuten später war ich auf dem nächsten Revier.

Ich meine aber auch eher den Staat, den Chinesischen Geheimdienst.

Ich reise zwar nicht nach China, aber ich habe auch für China einst Verhaltensregeln bekommen, zwecks Spionage und Erpressung. Regeln gibt es zwar auch für die Staaten, aber bei China sind immer alle Ampeln auf rot und unsere Firma steht dabei nicht alleine und dass ist kein Mythos, China ist kein einfaches Pflaster.

Selbst die Stasi hatte einst die Leipziger Messe vollständig unter Kontrolle und die Chinesen sind nicht anders.

Mir wäre das Erpressungsrisiko in China viel zu groß und ich meine nicht durch die Triaden.