Ich bin gutgläubig. Sie war offensichtlich adoptiert!
Man nennt dieses "persönliche Assistentin".
Ich bin gutgläubig. Sie war offensichtlich adoptiert!
Man nennt dieses "persönliche Assistentin".
muskulös als Kategorie hieß früher sinngemäß übergewichtig .... athletisch findet sich manchmal unter sportlich, sportlich aber ist für viele Frauen heute "leicht curvy" und nur selten im Wortsinne zu verstehen... daher muss man immer beide Kategorien durchsuchen und selbst dann entgehen einem noch interessante Profile....
Muskulös bedeutet weisrussische Hammerwerferin, athletisch bedeutet deutsche Sprinterin.
😁
Grundsätzlich find ich das schon erregend, aber nur wenn es nicht fake ist. Das merkt man aber nach kurzer Zeit auch schon. Wenn man sie leckt und sie dann nicht nur stöhnt sondern sich auch windet und zappelt, ist es schon wahrscheinlich dass es echt ist. Ich geh da auch immer auf Nummer sicher und leck sie dann noch weiter 😁
Wenn die Frau gut ist in dem was sie tut, dann merkt kein Mann ob geschauspielert oder nicht.
...aber ich bin da etwas anders. Ich finde Ferraris sind tolle Autos, wenn sie denn leiser wären. Zumindest ist das der Grund, warum ich keinen fahre.
Ein Ferrari muß einen bestimmten Sound haben, ansonsten ist es keiner und mir fällt ein anderer Grund ein weshalb ich keinen habe. Der Kofferraum ist zu klein für den Wocheneinkauf. 😎
Alles anzeigenLetztendlich eine Scheindiskussion. Kein Land auf der Welt hat Bargeld abgeschafft.
Doch wird die Zukunft Bargeldlos sein.
Zudem wird Geld ein Ablaufdatum haben. Du musst es bis zu einem gewissen Termin ausgeben oder es verfällt.
Das wird die einzige Möglichkeit sein marode Wirtschaften anzukurbeln.
Der Widerstand wird ähnlich groß sein, wie bei den Corona-Maßnahmen.
Das es so kommt, ist sicher. Nur wie lange es dauert, ist unklar. Ich werde es wohl nicht mehr erleben.
Lange nicht in Skandinavien gewesen....
Jede Wette... In spätestens 5 Jahren ist jeder der Bargeld verwendet verdächtig oder wird anderweitig unter Druck gesetzt werden. Mit einem Knopfdruck könnte man ganz schnell unliebsame Bürger "erziehen".
Alles anzeigenDamit hast Du zwar Recht, aber das hilft Dir nichts. Solange das Handy Accu hat und das Internetempfang besteht, ist bargeldloses Zahlen viel bequemer und auch personalsparender. Alles andere interessiert 99% der Bürger nicht.
Es interessiert nicht, dass ein Unternehmen/ Staat Dein Konto lahmlegen kann.
Es interessiert nicht, dass Dein Konto auf einer Flucht nicht funktionieren wird.
Es interessiert nicht, dass Du evtl. erpressbar wirst.
Es interessiert nicht, dass Paypal Dir vorschreiben kann, wofür Du Dein Geld verwendest (Für ein SB zumindest nicht!).Du hast das Bargeld ja nur um Steuerhinterziehung zu begehen. So ist die Propaganda.
Für mich gilt:
Wenn Bargeld nicht mehr angenommen wird, wozu sollte ich noch Geld verdienen/ Steuern zahlen?
Ich gehöre dann wohl zu den 1%.
Bargeld ist Freiheit.
Bei dem Text merkt man, dass das Bildungssystem bei ihr komplett versagt hat.
Reicht aber fürs Abitur. Jedenfalls in Berlin oder Hamburg oder Bremen...
Alles anzeigenMuss Kollege Keepsmiling recht geben, höre solchen Unsinn auch ab und zu und kann es so überhaupt nicht nachvollziehen, soll ich das Alter meiner Lebensgefährtin am Alter meiner Keiner aussuchen? Was ist den das für ein Müll, das wäre ja noch schöner, wie gersagt, das eine ist A und das ander B, mein Sb hat z.b den selben Jahrgang wie mein Sohn, er hat sie auch schon kennengelernt und fertig, wo soll da ein Problem sein?
Oder wenn jemand meint oh ich bin jetzt 80 und kann nur noch 40 jährige Daten sonst fühle ich mich schlecht (wen meine ich da bloß
wenn es passt, passt es, darum sind wir ja beim Sd um Konventionen zu durchbrechen (ok nicht alle einige wollen auch nur vögeln) und eine alternative Beziehungsform zu führen.
Sei happy wenn du es geschafft hast ein nettes Mädel kennenzulernen, ist schwer genug, sich jetzt mit sowas das Leben selber schwer zu machen....
Aber wenn du nicht magst schick mir mal die Kontaktdaten, ich übernehme
Es geht eben nicht um die Lebensgefährtin und sollte ich einmal 80 werden wäre meiner Lebensgefährtin auch über 20, was soll ich mich mit jemanden unterhalten "der nicht weiß wer Michael Jackson ist und die Backstreet Boys nicht kennt" (Zitat nicht von mir.
Zu diesem Thema gibt es unzählige Psychologische Studien, seit Freud. 😀
Ja und diese Beamten würden sonst unentgeltlich im Park sitzen und Pfandflaschen sammeln meinst du, ich habe 2-3 Ordnungshüter im Bekanntenkreis, die meisten schieben eine gannnnz lockere Kugel wenn du nicht gerade Steifenbulle im Brennpunkt bist, ich bin eher im erstaunt wieviel Geld die jun gs für echt wenig tun bekommen, klar gibt es mal vorfälle die dann medial für Aufschrei sorgen aber das sind im Vergleich zur Menge der Beamten und allem drumherum im Promille Bereich, da lebt ein Taxifahrer gefährlicher.
Ich frage mich eher wer hier Naiv ist, aber egal belassen wir uns gegenseitig unsere Naivität.
Beamte sind voll ausgelastet, kannst du jeden Personalvertreter und Funktionär fragen, alles andere ist Polemik, wahrscheinlich sogar rechts
Bei Polizei und Feuerwehr stimmt das aber tatsächlich. Die sind unterbesetzt und überlastet
Du hast den Täter ja selbst vor dem Zugriff hier im Board gewarnt. Schade um die nicht geringen Kosten, die durch den LKA Aufwand entstanden sind.
Erstens fallen durch die Arbeit der Polizei gar keine zusätzlichen Kosten an, das ist eine Mär, die sind eh im Dienst und werden allimentiert
Zweitens Bullshit, dem Bösen muss man sich entgegenstellen, sagt sogar Hollywood.
Tatsächlich ist die "größte Waffe die wir jemals besitzen können" nicht verboten.
Das Auto
Die größte Waffe ist das Gehirn.
Gut, manchmal haben Waffen Ladehemmungen.
🤣🤣🤣🤣
der Typ wollte wahrscheinlich nur einschüchtern. Sollte er jedoch tatsächlich ein Hells sein, würde ich nicht auf solches Spielzeug vertrauen.
Da in Deutschland Waffen, wie Pistolen, Revolver, Messer verboten sind, reicht ein Sportgerät aus.
Alles anzeigenHallo liebe Sugar-Forum-Gemeinde,
ich habe mal eine Frage an euch, wie ihr mit folgender Situation umgehen würdet:
Ich hatte über ein Jahr hinweg eine längere SD/SB-Affäre. Während dieser Zeit habe ich ihr auch finanziell sehr geholfen: Ich habe ihre komplette Wohnung eingerichtet, Mieten übernommen, wir waren gemeinsam im Urlaub, und ich habe sie immer wieder auch mit Geld unterstützt, Geschenken bedacht oder wir waren zusammen shoppen.
Nach dem Ende des regelmäßigen Kontakts meldete sie sich noch ein paar Mal sporadisch, unter anderem mit der Bitte um Geld für eine Auslandsreise, was ich aber abgelehnt habe.
Nun – nach langer Zeit – stand plötzlich ein Mann in meinem Büro, der sich als Mitglied der Hells Angels ausgab. Er behauptete, er sei seit über einem Jahr mit ihr zusammen, und ich hätte seine Ehre sowie die Ehre ihrer Familie beschmutzt. Er forderte von mir 30.000 € innerhalb einer Woche. Außerdem meinte er, er wisse, wo ich und meine Familie leben, und drohte damit, mich „spazieren fahren“ zu wollen, falls ich nicht zahle – betonte aber gleichzeitig, dass er mich „nicht anfassen“ würde.
Brisant fand ich, dass er sogar unseren gesamten Chatverlauf inklusive Fotos auf seinem Handy hatte.
Nun meine Frage an euch:
Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren?
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen.
1. 110 wählen
2.ab zum Revier
3.Anzeige und Strafantrag stellen
4.Anwalt anrufen
5. Gegenmaßnahmen einleiten
Und das sofort.
Ich kann tatsächlich skrupellos werden.
Da das ja kein Sugardating ist, wird doch kein SD aus diesem Forum auf dieses Angebot eingehen.
Grundsätzlich denke ich, dass bei der aktuellen Rechtslage Sorgen dieser Art unbegründet sind.
Zu Punkt 1: 😀
Zu Punkt 2: wäre mir auch bei anderer Rechtslage egal
Ich bin jetzt auch kein Fan von TikTok, facebook, Instagram. Aber alle nutze ich trotzdem, weil jede Plattform so ihren kleinen Nutzen für mich hat. Klar der meiste Kram bei TikTok ist auch für mich nicht zu gebrauchen, aber ich bin auch nicht der Typ dafür mich durch die ganze Plattform zu scrollen auf der Suche nach was Neuem. Ist eher so, dass mir Freunde was teilen und bei so manchem Creator bleibe ich dann auch hängen und folge dem entsprechend.
Ich werde alt.
Ich war mal auf MySpace. 😁
Ich hatte TikTok mal installiert.
Ich habe nach 10 Minuten gemerkt das ich wohl alt geworden bin. Ich habe die App direkt wieder deinstalliert und mir ne Paracetamol eingefahren.....
Das kann ich nicht aushalten. Das was mir da ausgespielt wurde war an stumpfsinn kaum zu übertreffen und verursachte schon fast körperlich Schmerzen.
10 Minuten?
Respekt. 😁
Das gibt es überall wo Prostitution verboten ist, siehe nordisches Model, und ich denke bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern
Ich bin mir ziemlich sicher das es in Ländern in denen dieses handeln nicht rechtens ist, es dort auch vorkommt. Ganz sicher sogar.
Aber daxs Thema hatten wir ja schon ein oder zwei Mal. Das älteste Gewerbe der Welt ist das genauso egal, wie mir auch.
Seit dem die Schrödercombo dieses Geschäft legalisierte, wird darüber lamentiert.
Aber wenn es keine anderen Probleme gibt, dann muss man halt welche finden.
Alles anzeigenMir ist gerade der Gedanke gekommen - als ich im Politik Forum geschmökert habe - inwiefern es legal rechtfertigbar ist das wir bei einem Treffen wo es intimer wurde Geld geben.
Versteht mich bitte nicht falsch - ich kritisiere hier absolut gar nichts .
Es ist eher das ich mich ein wenig absichern will.
Was ist wenn zB diese "GeilePrinzessin" die alle angeschrieben hat, vereinbart das es für 1 Stunde Sex für sie 200 Euro gibt.
Du stimmst zu und gehst hin.
Dort angekommen willst Du vielleicht ihren Ausweis sehen (weil sie jung aussieht oder wer weiss) und sie dann klarerweise Deinen.
Es kommt dann aber beim Vorzeigen der 200 Euro nicht zur vereinbarten Stunde Sex, sondern sie nimmt Dich mit aufs Revier.
Ok--alles SEHR dramatisch - nur kam mir gerade der Gedanke- war es schon einmal so, ist es vielleicht gerade eine Grauzone ?
Oder ist das alles Quatsch und die einzige Sache vor der man sich fürchten muss ist das Finanzamt
Nur mal so ein Gedankengang eines Hasenfuss
Soll in den Staaten so vorkommen. Nennt sich Lockvogel Taktik. Nur ist das bei uns nicht strafbar, wenn beide ein gewisses Alter erreicht haben, dann juckt das keinen oder es juckt erst später, dafür gibt es dann aber Ärzte.
Klar, natürlich ohne Limit. 😁
Ich werde zu alt oder besser zu rational für diesen ganzen Kram.
Ich beobachte es auch immer öfter das gerade junge Menschen es so machen , die ganzen Kommunikationsmittel scheinen sie komplett abgestumpft zu haben 🤷🏼♂️
Früher war vieles einfacher, aber dann kam jemand auf die Idee Telegraphen zu bauen und Telefone...
Ich bin übrigens generell nicht immer erreichbar.