Beiträge von Markus_HH

muskulös als Kategorie hieß früher sinngemäß übergewichtig .... athletisch findet sich manchmal unter sportlich, sportlich aber ist für viele Frauen heute "leicht curvy" und nur selten im Wortsinne zu verstehen... daher muss man immer beide Kategorien durchsuchen und selbst dann entgehen einem noch interessante Profile....

Muskulös bedeutet weisrussische Hammerwerferin, athletisch bedeutet deutsche Sprinterin.

😁

Grundsätzlich find ich das schon erregend, aber nur wenn es nicht fake ist. Das merkt man aber nach kurzer Zeit auch schon. Wenn man sie leckt und sie dann nicht nur stöhnt sondern sich auch windet und zappelt, ist es schon wahrscheinlich dass es echt ist. Ich geh da auch immer auf Nummer sicher und leck sie dann noch weiter 😁

Wenn die Frau gut ist in dem was sie tut, dann merkt kein Mann ob geschauspielert oder nicht.

Lange nicht in Skandinavien gewesen....

Jede Wette... In spätestens 5 Jahren ist jeder der Bargeld verwendet verdächtig oder wird anderweitig unter Druck gesetzt werden. Mit einem Knopfdruck könnte man ganz schnell unliebsame Bürger "erziehen".

Ich gehöre dann wohl zu den 1%.

Bargeld ist Freiheit.

Es geht eben nicht um die Lebensgefährtin und sollte ich einmal 80 werden wäre meiner Lebensgefährtin auch über 20, was soll ich mich mit jemanden unterhalten "der nicht weiß wer Michael Jackson ist und die Backstreet Boys nicht kennt" (Zitat nicht von mir.

Zu diesem Thema gibt es unzählige Psychologische Studien, seit Freud. 😀

Ja und diese Beamten würden sonst unentgeltlich im Park sitzen und Pfandflaschen sammeln meinst du, ich habe 2-3 Ordnungshüter im Bekanntenkreis, die meisten schieben eine gannnnz lockere Kugel wenn du nicht gerade Steifenbulle im Brennpunkt bist, ich bin eher im erstaunt wieviel Geld die jun gs für echt wenig tun bekommen, klar gibt es mal vorfälle die dann medial für Aufschrei sorgen aber das sind im Vergleich zur Menge der Beamten und allem drumherum im Promille Bereich, da lebt ein Taxifahrer gefährlicher.

Ich frage mich eher wer hier Naiv ist, aber egal belassen wir uns gegenseitig unsere Naivität.

Beamte sind voll ausgelastet, kannst du jeden Personalvertreter und Funktionär fragen, alles andere ist Polemik, wahrscheinlich sogar rechts

Bei Polizei und Feuerwehr stimmt das aber tatsächlich. Die sind unterbesetzt und überlastet

Du hast den Täter ja selbst vor dem Zugriff hier im Board gewarnt. Schade um die nicht geringen Kosten, die durch den LKA Aufwand entstanden sind.

Erstens fallen durch die Arbeit der Polizei gar keine zusätzlichen Kosten an, das ist eine Mär, die sind eh im Dienst und werden allimentiert

Zweitens Bullshit, dem Bösen muss man sich entgegenstellen, sagt sogar Hollywood.

🤣🤣🤣🤣

der Typ wollte wahrscheinlich nur einschüchtern. Sollte er jedoch tatsächlich ein Hells sein, würde ich nicht auf solches Spielzeug vertrauen.

Da in Deutschland Waffen, wie Pistolen, Revolver, Messer verboten sind, reicht ein Sportgerät aus.

1. 110 wählen

2.ab zum Revier

3.Anzeige und Strafantrag stellen

4.Anwalt anrufen

5. Gegenmaßnahmen einleiten

Und das sofort.

Ich kann tatsächlich skrupellos werden.

Ich bin jetzt auch kein Fan von TikTok, facebook, Instagram. Aber alle nutze ich trotzdem, weil jede Plattform so ihren kleinen Nutzen für mich hat. Klar der meiste Kram bei TikTok ist auch für mich nicht zu gebrauchen, aber ich bin auch nicht der Typ dafür mich durch die ganze Plattform zu scrollen auf der Suche nach was Neuem. Ist eher so, dass mir Freunde was teilen und bei so manchem Creator bleibe ich dann auch hängen und folge dem entsprechend.

Ich werde alt.

Ich war mal auf MySpace. 😁

Ich hatte TikTok mal installiert.

Ich habe nach 10 Minuten gemerkt das ich wohl alt geworden bin. Ich habe die App direkt wieder deinstalliert und mir ne Paracetamol eingefahren.....

Das kann ich nicht aushalten. Das was mir da ausgespielt wurde war an stumpfsinn kaum zu übertreffen und verursachte schon fast körperlich Schmerzen.

10 Minuten?

Respekt. 😁

Das gibt es überall wo Prostitution verboten ist, siehe nordisches Model, und ich denke bei uns wird es auch nicht mehr lange dauern

Ich bin mir ziemlich sicher das es in Ländern in denen dieses handeln nicht rechtens ist, es dort auch vorkommt. Ganz sicher sogar.

Aber daxs Thema hatten wir ja schon ein oder zwei Mal. Das älteste Gewerbe der Welt ist das genauso egal, wie mir auch.

Seit dem die Schrödercombo dieses Geschäft legalisierte, wird darüber lamentiert.

Aber wenn es keine anderen Probleme gibt, dann muss man halt welche finden.

Soll in den Staaten so vorkommen. Nennt sich Lockvogel Taktik. Nur ist das bei uns nicht strafbar, wenn beide ein gewisses Alter erreicht haben, dann juckt das keinen oder es juckt erst später, dafür gibt es dann aber Ärzte.

Ich beobachte es auch immer öfter das gerade junge Menschen es so machen , die ganzen Kommunikationsmittel scheinen sie komplett abgestumpft zu haben 🤷🏼‍♂️

Früher war vieles einfacher, aber dann kam jemand auf die Idee Telegraphen zu bauen und Telefone...

Ich bin übrigens generell nicht immer erreichbar.