Beiträge von Markus_HH

ja könnte ich mir auch vorstellen, aber ich denke es wird noch ein eck dauern, aber ich bin bei dir, am ende sind wir auf jedenfall und da es so lange verschlafen wurde gibt es auch keine möglichkeit da noch was rum zureißen.

du es gibt mittlerweile so viele formen von Bafög unterschätze das mal nicht und es wird doch immer zuerst dort was weggestrichen wo es eh nicht viel bringt.

auch dieses Theater um das Bürgergeld ist so lachhaft.....

Dauern?

Was passiert denn wenn ein großer Konzern, beispielsweise VW oder Bayer oder BASF... Ins straucheln geraten? Oder nur eine einzige europäische Grossbank? Wenn VW fällt ist nicht nur Niedersachsen erledigt.

Das was kommen wird, wird die Weltwirtschaftskrise von 1928 in den Schatten stellen. Und es besteht kein politischer Wille sich dem entgegenzustellen.

Der Zug ist, meines Erachtens, leider schon abgefahren.

Es ist nicht mehr aufzuhalten.

Aber immer positiv sehen, ist gut fürs Klima. 👍

Wenn man von dem wohl unvermeidlichen Krieg um die letzten Ressourcen mal absieht, ist auch gut für das Problem der Überbevolkerung. 👍

spätestens wenn es an so sachen wie Bafög geht dann wird es interessant aber ich denke da werden sie noch länger nicht rangehen das zu kürzen.

Das Bafög ist doch unerheblich im Bundeshaushalt.

Wenn es der wertschöpfend arbeitenden Bevölkerung zu schwer wird ein auskömmliches Leben zu führen, dann knallt es, denn diese zählen und zahlen.

Auf Deutschland rollt eine gigantische Welle zu, bisher sind dies nur leichte Erschütterungen, von Frankreich gar nicht mehr zu reden. Wir sind erledigt.

Hat auch was gutes. Die EU ist ohne deutsches Geld Geschichte, wir müssen wohl ohne EU Verordnungen und Regelungen auskommen müssen.

strafen haben noch nie was verhindert, und je extremer die strafe desto mehr passiert es , so habe ich den Eindruck, nehmen wir die USA da steht auf Mord (ich weiß jetzt nicht mehr in jedem Bundesstaat aber früher schon) die Todesstrafe, also extremer geht es nicht, jetzt müsste man meinen die Mordrate ist dort besonders niedrig, aber genau das Gegenteil ist der fall

Sollten Strafen etwas verhindern, dann würden es ein Verhinderungsgesetzbuch geben. 😎

Hatte die Söder Tochter nicht Bayern Abitur?

Und konnte trotzdem nicht bis 3 zählen?

<X

Ich kenne des Söders Nachwuchs nicht und irgendwie interessiert mich dessen Genpool auch nicht wirklich.

Daran zu denken, beschert mir nur Ausschlag.

Aber, bei bestimmten Hinterlassenschaften darf immer von

Vitamin B ausgegangen werden. Wer würde denn dessen Tochter nachweisen, dass diese anstatt in Bayern das Reifezeugnis ( toller Film übrigens) zu erlangen, besser auf einer Hauptschule in Berlin Marzahn (die Ghettos in München kenne ich leider nicht, ich glaube Hasenberge oder so) ihren Abschluss geschenkt bekommen hätte. 😁

Also rein aus Erfahrung, mit einem Hund kommt man prima ins Gespräch und man kann durchaus sowohl komische als auch bewundernde Blicke ernten. 😀

PS: vielleicht sind für einen Hund aus Weißrussland manche Wörter nur böhmische Dörfer. 😀

Ja tut mir leid aber die meisten Frauen dort haben einfach keine Moral wenn es ums Antworten geht. Sobald es konkret wird sind sie offline oder antworten nicht mehr. Wozu fängt man dann überhaupt den Chat an? Es scheint manchen auch extrem schwer zu fallen, einfach ihre Absichten klar zu machen, hab ich Interesse, ja, nein? Das kann doch nicht so schwer sein.

Vielleicht werden diese nur von hunderten Anfragen bombardiert. Nur so eine Idee.

Und warum sollte das so sein, ich schreibe jemanden etwas, der nimmt es und zeigt es meinem Nachbar, gut und wo ist jetzt das Problem?.

Du schreibst mir jetzt hier per pm das du morgen deinen Nachbarn umbringst, ich gehe zu ihm und zeige es ihm, jetzt habe ich mich strafbar gemacht??

Du hast die omerta verletzt, in keinem sizilianischen Bergdorf würde dir noch die Tür geöffnet werden und in der Eiffel auch nicht. 😁

Ich finde unseren Rechtsstaat schön und faszinierend. In anderen Ländern ist die Sau los, hier in Deutschland rennst du wegen jedem Furz zur Polizei. Ob die Nachbarskinder abends zu lange spielen, ein Hund im Park ohne Leine rumläuft oder dir jemand die Zunge rausgestreckt hat... Anzeige läuft.

Man sollte dann aber auch einen Strafantrag stellen.

Leider kommt die Polizei nicht sofort, wenn die Nachbarskatze über meinen Rasen läuft, am besten hilft dann die Schrotflinte. 😁

muskulös als Kategorie hieß früher sinngemäß übergewichtig .... athletisch findet sich manchmal unter sportlich, sportlich aber ist für viele Frauen heute "leicht curvy" und nur selten im Wortsinne zu verstehen... daher muss man immer beide Kategorien durchsuchen und selbst dann entgehen einem noch interessante Profile....

Muskulös bedeutet weisrussische Hammerwerferin, athletisch bedeutet deutsche Sprinterin.

😁

Grundsätzlich find ich das schon erregend, aber nur wenn es nicht fake ist. Das merkt man aber nach kurzer Zeit auch schon. Wenn man sie leckt und sie dann nicht nur stöhnt sondern sich auch windet und zappelt, ist es schon wahrscheinlich dass es echt ist. Ich geh da auch immer auf Nummer sicher und leck sie dann noch weiter 😁

Wenn die Frau gut ist in dem was sie tut, dann merkt kein Mann ob geschauspielert oder nicht.