Immer nur Neugierde und kein wirkliches Interesse

• Ich weiß nicht warum du alles immer mehr ins lächerliche ziehen tust aber egal.

Mir ist das eben wichtig, und ich kommuniziere das im laufe des kennenlernend auch deutlich, und so hat der gegenüber immer die Chance, vor allem da ich ja eher wenig zahle ist es ja auch die Möglichkeit groß das sie nicht das Geld als Grund dann nimmt um sich drauf einzulassen, zu sagen nein das wird mir zu eng ich suche nur was lockeres.

Ich locke also nicht erst an wie der ein oder andere in dem ich mit der großen Kohle Wedel und erst dann so langsam kommt immer mehr zu Vorschein was ich will, ich sage offen was ich erwarte und ja was soll ich sagen, klar muss ich länger suchen wie der 1000 Euro pro Hotel Date Mann, aber ich hatte jetzt in 12 jahren ein paar wunderbare SB´s teilweise gingen die Beziehungen länger wie 3 jahre, die aktuelle steuert gerade auf ihren 3 Jahrestag zu, ich sag mal soviel kann ich nicht falsch gemacht haben und ja der einzug bei mir zuhause und das übergehen in eine reguläre Beziehung wäre das Endziel , leider habe ich das noch nicht geschafft, denn klar es ist eine schwierige sache, da kommen so viele Probleme auf die teilweise sehr schwer zu bewältigen wären, aber vielleicht bekomme ich es eines Tages noch hin.

das war jetzt mal ne richtig nette und ehrliche Antwort von dir