Immer nur Neugierde und kein wirkliches Interesse

• Irgendwie scheinen die meisten hier angemeldeten auch nur kurz vorbeizuschauen. Eine Kontaktaufnahme kommt hier scheinbar nicht zustande. Gleiche Erfahrung auch unter MySuggardaddy. Viel blabla, aber am Ende, wenn es zum ersten Treffen kommen soll, keine Reaktion mehr. Wie ist eure Erfahrung? Gibt es bessere Plattformen mit interessierteren Babes?

LG

Ted

• Irgendwie scheinen die meisten hier angemeldeten auch nur kurz vorbeizuschauen. Eine Kontaktaufnahme kommt hier scheinbar nicht zustande. Gleiche Erfahrung auch unter MySuggardaddy. Viel blabla, aber am Ende, wenn es zum ersten Treffen kommen soll, keine Reaktion mehr. Wie ist eure Erfahrung? Gibt es bessere Plattformen mit interessierteren Babes?

LG

Ted

Ich schätze, du stellst dir das Ganze zu einfach vor.

Vielleicht hast du ja gedacht, die Babes haben alle nur darauf gewartet von dir angeschrieben zu werden.

Dem ist nicht so. Ein attraktives Babe mit ein paar hübschen Fotos im Profil bekommt bis zu 100 oder noch mehr Zuschriften am Tag.

Ein SB zu finden ist harte Arbeit und erfordert eine sehr hohe Frustrationstoleranz.

• Jemanden zu finden ist ein Mr. Miyagi Moment (Mann der kann fangen Fliegen mit Essstäbchen, kann vollbringen alles in Leben). Klappt es mit den Essstäbchen und den Fliegen,klappt es mit den Babes. Üben, Jungs, üben.

• Es könnte sich aber auch um den Yoda (Starwars) Effekt handeln. 😉 Großer Yedi-Meister, hunderte Jahre alt, sehr weise, aber nicht in der Lage einen grammatikalisch richtigen Satz zu sprechen.

Im Leben erfolgreich zu sein, heißt nicht beim Sugardating erfolgreich zu sein.

Das sind schon sehr spezielle Anforderungen.

Geduld, Frustrationstoleranz, empathisch, in der Lage schnell aus Fehlern zu lernen, Zuverlässig und zugleich Fähig zu sein, Kontakte schnell zu beenden...... usw. Das sind schon sehr spezielle Anforderungen.

• Wobei ich die beiden Figuren (Miyagi und Yoda) für ausstauschbar halte.

Alt, weise, sprachliche Besonderheit, kampfkunsterprobt, betreut jüngere Schüler...

Aber den entscheidenden Punkt hast Du, möglicherweise ist, durch eine relative Erfolgsverwöhntheit, beim ein oder anderen von uns, die Frustrationstoleranz zu wenig trainiert, da sie bisher in dem Umfang, wie es MSD einem anfordern kann, gar nicht benötigt wurde.

LG

Ted

Kann ich nicht bestätigen. Wenn das Gespräch anläuft, kommt es sehr wahrscheinlich zu einem ersten Kennenlernen. Bin seit Oktober intensiver auf MSD und hatte ca. 8 Kennenlern Dates gehabt.

Aber es ist schon richtig, wie hier schon geschrieben. Ist viel mit Aufwand verbunden und es ist nicht so leicht die richtige zu finden.

• Ich schätze, du stellst dir das Ganze zu einfach vor.

(...) Ein attraktives Babe mit ein paar hübschen Fotos im Profil bekommt bis zu 100 oder noch mehr Zuschriften am Tag.

Ein SB zu finden ist harte Arbeit und erfordert eine sehr hohe Frustrationstoleranz.

(...) Klappt es mit den Essstäbchen und den Fliegen,klappt es mit den Babes. Üben, Jungs, üben.

Jetzt bin ich ja mind. 3cm gewachsen!
    Ich habe es schon mal geschafft ein SB zu finden.

Huldigt Ihr mir jetzt alle?

• Die Vergleiche mit Miyagi und Yoda finde ich herrlich.

Ja, viele stellen sich das Ganze viel zu einfach vor.

Reichtum alleine ist heutzutage kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Ein Sportwagen oder eine Villa beeindrucken bei weitem nicht mehr so wie früher - vor allem, wenn eine attraktive Frau täglich zehn solcher Angebote bekommt.

Ich durfte mal einen Blick in das MSD-Postfach eines SB werfen und war sprachlos: Angebote aus der ganzen Welt. Von ein paar Hundert bis zu mehrere tausend Euro für ein einziges Date was alles dabei.

Wenn man das mal aus der Sicht der Frauen sieht, wird schnell klar: Bei teils weit über 100 Nachrichten am Tag bekommt, wird Sugardating zum Fulltime-Job. Deshalb schützen sich manche Frauen mit Kriterien wie "nur aus meiner Stadt/Region/etc".

Wie soll sich eine Frau bei dieser Flut entscheiden? Nach dem Geld? Dem Stil? Der Sympathie?...

Am Ende ist es wohl so, wie der kleine grüne Meister sagen würde: "Viel zu lernen, du noch hast, junger Sugar-Padawan".

Ich bleibe dran und trainiere weiter.

• Wenn ich mich so an "frühere Zeiten" erinnere…

In den 80er- und 90er-Jahren ist man mit Sportwagen, Oldtimern, Villen oder einem luxuriösen Lebensstil noch ganz anders aufgefallen.

Es war eine Welt, die irgendwie exklusiver (?) und überschaubarer wirkte als heute.

Man kannte sich. Man traf sich jedes Jahr an denselben Orten: im gleichen Luxushotel, auf privaten Partys oder bei jährlichen Autorennen, zu dem ein Freund einlud, um seine Leidenschaft mit einem kleine Kreis Gleichgesinnter zu teilen.

Heutzutage gibt es unzählige reiche Menschen auf der Welt. Reichtum ist sichtbarer, aber auch anonymer geworden.

In der heutigen Masse fällt man selbst mit exklusiven Statussymbolen kaum noch auf - es sei denn, man pflegt einen extrem exzentrischen Geschmack und präsentiert diesen offensiv in der Öffentlichkeit.

• Siehst Du die Lifestyle-Inflation auch real oder kommt das nur durch die digitale/mediale Präsenz des gelebten Reichtums zu Stande?

• Siehst Du die Lifestyle-Inflation auch real oder kommt das nur durch die digitale/mediale Präsenz des gelebten Reichtums zu Stande?

Die enorme digitale Präsenz des gelebten - um nicht eher zu sagen: des zur Schau gestellten - Reichtums bekomme ich natürlich fast täglich mit.

Aber ich halte mich bewusst (so gut es geht) seit Jahren fern davon. Mein SB würde sagen, ich mache teilweise "Digital Detox". ^^ Ich habe beispielsweise kein Instagram - eine Tatsache, die die meisten Leute im meinem Umfeld fast schon schockiert-, im Gegensatz zu 99% meiner Familie, Freunde oder Bekannte aus Wirtschaft, Politik, etc.

Für mich hat diese ständige Selbstdarstellung auf sozialen Medien wie Instagram - wenn man der ganzen Welt den neuen Sportwagen, den Luxusurlaub oder den neuen Helikopter präsentiert - schon fast etwas Obszönes.

Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich beobachte diese "Lifestyle-Inflation" seit mehrere Jahrzehnte sehr real. Und wie...

Früher war diese "Exklusivität" an diskretere Kreise gebunden. Heute ist Luxus oft zu einer austauschbaren Kulisse für den nächsten Post auf Insta verkommen.

Man sieht Menschen, die den Lifestyle zwar "konsumieren", ihn aber nicht mehr "leben" oder gar verstehen.

Wenn der teure Sportwagen nur noch als Requisite für ein Foto dient, verliert der wahre Wert an Bedeutung. Diese Inflation führt dazu, dass das Materiell allein kaum noch eine Geschichte erzählt - es ist zu einer Art "Massenware im Goldmantel" geworden.

LG

Ted

Hi..ich mache als Frau andersrum die selbe Erfahrung...hab schon überlegt ob die nur gratis Wichsvorlagen suchen...

❤️liche Grüße

Karliie

• Witzig oder? Beschwert sich über viel Blabla und dann keine Reaktion mehr. Ist aber selbst nicht in Stande, die Bemühungen der Forumsmitglieder in Form von hilfreichen Antworten zu würdigen.

Absolut. Das ist die klassische Ironie in Foren.

Wie Meister Yoda sagen würde: "Viel zu lernen, er noch hat."

Oder: "Die Antwort du suchst, in deinem Spiegel sie liegt."

Naja, ein Blick auf sein Profil zeigt ‚Letzte Aktivität: Mittwoch, 17:01‘. Vllt. hatte er bis jetzt noch keine Zeit.