Immer nur Neugierde und kein wirkliches Interesse

  • Ich glaube nicht, dass ohne VIP-Profil die Sache komplett aussichtslos ist (ich hatte auch zwischenzeitlich mal keins, als ich aber auch nicht aktiv gesucht habe). Aber für eine aktive Suche halte ich es schon für vorteilhaft.

    es geht definitiv ohne VIP Profil problemlos. Die Filter Ort, Distanz und Alter reichen mir persönlich vollkommen. Dann kurz drüberschauen. Die interessanten Profile bekommen 3 Fragen und passen die Antworten werden die Profile dann freigeschaltet.

  • Ich hab mal die Liste raus gesucht. Als ich neu auf die Seite gekommen war war der Text jedenfalls interessant. Sowas habe ich dort weniger erwartet.

    Und wie ein Mitarbeiter sah er nicht aus. Genauso wir er seitdem auch noch auf der Suche ist. Dabei soll er ja der richtige Mann für Treffen sein, der zuverlässig, sehr humorvoll, dominant, diskret, sportlich und Geschäftsführer!!

    Ich habe mir den Text von diesem SD mal durchgelesen und finde, dass das einfach hinterhältig von dem Typ ist. Wenn du mich fragst, will er einfach den SBs andere SDs madig reden, weil er nicht mit ihnen mithalten kann.


    Hier mal Statements zu 3 seiner Aussagen von mir, einem SD, den jedes SB, das je mit mir zu tun hatte als 100% korrekt bezeichnen würde:


    1) VIP Status: habe ich nicht. Warum? Nicht weil ich mir das nicht leisten könnte, sondern weil ich a) keinen Mehrwert darin sehe und b) ich absolut gegen Abos mit automatischer Verlängerung bin.


    2) ID Check: würde ich nie machen. Im Zeitalter von AI und als jemand mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad würde ich solche Daten nie freiwillig an MSD geben. Das wäre einfach nur dumm. Ich würde sogar argumentieren, wer als SD einen ID Check auf MSD macht, hat wohl nichts zu verlieren und ist ziemlicher sicher eine kleine Nummer.


    3) 1000 Euro pro Treffen oder über 3000 Euro pro Monat wird als Lockangebot dargestellt. Stimme ich überhaupt nicht zu. Ich mache in der Regel ppd und gebe da 1000-1500 Euro. Daneben habe ich seit langem ein SB, welches eher ein Langzeit Girlfriend ist, und ausnahmsweise ppm bekommt und zwar 3500 im Monat.


    Insofern muss ich den Aussagen dieses Herrn widersprechen.

  • es geht definitiv ohne VIP Profil problemlos. Die Filter Ort, Distanz und Alter reichen mir persönlich vollkommen. Dann kurz drüberschauen. Die interessanten Profile bekommen 3 Fragen und passen die Antworten werden die Profile dann freigeschaltet.

    Die Filter würden mir auch genügen. Ich glaube nur, dass hier manche Mädels Nicht-VIP-Profile links liegen lassen. Ist aber nur ein Eindruck.


    Drei (!) Fragen zu stellen, ist ein Filter, der hier in meiner Gegend m.E. nicht funktionieren würde. Da bekommt man mit Mühe eine Frage beantwortet. Ich hab's allerdings auch noch nicht probiert. Aber spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen taktischen Ansätze sind, und vielleicht auch wie regional unterschiedlich das ist.

  • Die Filter würden mir auch genügen. Ich glaube nur, dass hier manche Mädels Nicht-VIP-Profile links liegen lassen. Ist aber nur ein Eindruck.


    Drei (!) Fragen zu stellen, ist ein Filter, der hier in meiner Gegend m.E. nicht funktionieren würde. Da bekommt man mit Mühe eine Frage beantwortet. Ich hab's allerdings auch noch nicht probiert. Aber spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen taktischen Ansätze sind, und vielleicht auch wie regional unterschiedlich das ist.

    nicht unbedingt alles für bare Münze nehmen was aus der Schweiz kommt, habe da so das ein oder andere erzählt bekommen von daher...........


    er ist der 100 % korrekte super aussehende, durchtrainierte mit den Tausendern nur so um sich werfende super sd, also seiner Erzählweise nach, also ein sd nach dem sich die sb nur so die Finger lecken ;-)

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Die Filter würden mir auch genügen. Ich glaube nur, dass hier manche Mädels Nicht-VIP-Profile links liegen lassen. Ist aber nur ein Eindruck.


    Drei (!) Fragen zu stellen, ist ein Filter, der hier in meiner Gegend m.E. nicht funktionieren würde. Da bekommt man mit Mühe eine Frage beantwortet. Ich hab's allerdings auch noch nicht probiert. Aber spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen taktischen Ansätze sind, und vielleicht auch wie regional unterschiedlich das ist.

    in welcher Region suchst du denn?

    Ich suche sehr viel auch in Deutschland in den größeren Ballungsräumen (bspw. Frankfurt, München, Hamburg, Berlin)

  • Ein SB sagte mir mal, dass sie in einer Woche etwa 100 Zuschriften bekommen hat. Sie hatte nicht den Nerv sich hundert Profile anzusehen, also antwortete sie erst mal den VIPs. Wahrscheinlich kein Einzelfall.


    Was nützt dein Profil (Multimillionär, extrem gut aussehend, gebildet, in den höchsten Kreisen verkehrend), wenn sie es sich nicht mal ansieht?

  • Generell PLZ 1 und 3, und in Berlin wird man schon viel liegen lassen, wenn man erst bei 3 Antworten freischaltet. Aber wie gesagt, jeder mit seiner Taktik. Die Treffer, die übrig bleiben, haben sicherlich eine überdurchschnittliche Qualität.

    Mal ehrlich , glaubst du das was er schreibt? Unser durchtrainierter , super spendabler mega Sd aus der Schweiz?

    Dafür widerspricht er sich viel zu oft, mal sucht er gar nicht, mal zahlt er gar nichts weil er so geil ist, MSD macht er sowieso nicht mehr aber dann hat er todsichere Tips wie 3 Fragen zu stellen ^^^^^^


    Klar , super plan, 85 % antworten schon nicht auf 1 frage, von den restlichen 15 vielleicht dann nochmal 5 auf die 2 aber die 3 ok vielleicht 1 % ja da hast du dann die edel Spammer an board.....:/

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Die 18-20 jährige Jungfrau zu finden, düfte doch für solch einen eloquenten Mann wie du es bist nicht allzu schwer sein?


    30 ONS disqualifizieren eine Frau also ein SB zu sein...? ach ich liebe dein eingeschränkte Sichtweise. Männer die im McFit 30 Weiber wegflexen sind ok? Oder sind die auch disqulifiziert als künftiger SD wenn sie altern und bezahlen müssen?


    Das mit dem "nur einen" zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch deine Beträge... hast du den Schwanzvergleich schon so oft verloren oder woher rührt dein Bedürfnis, der Einzige zu sein?


    Komm wir versuchen was: Stell dir mal vor du wärst eine junge, schlanke, blonde Dame mit einem wunderschönen Gesicht. Hast ein paar finanzielle Themen und entscheidest dich es mal auf MSD, statt auf Tinder zu versuchen. Jetzt triffst du auf unterschiedliche Männer, großzügige, nette, protzige, muskulöse, dumme, intelligente, perverse und auf dich selbst...


    Du bist von dir und noch 2-3 ganz angetan und triffst dich zum Dinner, an der Bar und mit dem Muskelberg landest du nach 3 Drinks zuviel im Bett, bekommst 500, verbunden mit der Frage wann ihr euch wieder sehen könnt.


    Das zweite Date ist mit dir selbst... Dinner, große Begeisterung, im Gespräch hast du deinen Jungsfrauenfetisch erwähnt, natürlich sagt dein weibliches Ich, dass du erst 2 Freunde hattest und noch nicht mal richtig eingefahren bist. Von der Benutzung aller 3 Öffnung ganz zu schweigen. Kein Dessert im Bett weil.. fast Jungfrau... you know...


    Beim nächsten Date, dann Kerzen, Hotelzimmer, trotz Sonnenschein zugezogene Vorhänge, dein männliches Ich holt den Erklärbär heraus und testet die Ware... uiuiuiui... fühlt sich das eng an (du warst nur nicht feucht, deshlab gar heftige Reibung). Dein männliches ich wirft generös 200 Euro aufs Kopfkissen und ne ungenießbare Tafel Bitterschokolade vom Aldi... wow


    Aus Mitleid und weils eh nur 5 Minuten gedauert hat, triffst du dein männliches Ich fortan öfters, genießt aber auch 3 mal im Monat den Muskelberg ausm McFit... deinem männlichen ich erzählst du natürlich nichts davon... lügen kannst du ja als Frau ganz gut und ohne rot zu werden...


    Ich will damit sagen, du weißt es nicht! Du kannst es nicht wissen! Die Spermienspeicher haben keinen Kilometerzähler.... eng ist nicht der Vorführwagen mit erst 600 Kilomenter und weit ist keine Abnutzung, sondern signalisieren lediglich den Grad der Erregung verbunden mit Entspannung und wachsender Menge an Feuchtigkeit...

  • Ich will damit sagen, du weißt es nicht! Du kannst es nicht wissen! Die Spermienspeicher haben keinen Kilometerzähler.... eng ist nicht der Vorführwagen mit erst 600 Kilomenter und weit ist keine Abnutzung, sondern signalisieren lediglich den Grad der Erregung verbunden mit Entspannung und wachsender Menge an Feuchtigkeit...

    DAS!!! Also dein ganzer Kommentar.


    Und ob ich jetzt mit einem Kerl 100 Mal schlafe oder mit 10 verschiedenen Männern jeweils einmal.

    Da ist die zweite Frau in dem Szenario sexuell doch viel weniger erfahren, wenn man es in den direkten Vergleich setzt.


    An der Stelle wollte ich noch erwähnen. Ich kenne es genug von Freundinnen und auch von mir. Aber in einem Alter wie 17/18/19 ist man auch einfach sehr unerfahren und naiv. Da wird man auch mal schnell zu Dingen gedrängt oder überredet die man gar nicht möchte.

    Ich hatte da auch schon Männer die gesagt haben sie hätten mir ein Essen bezahlt oder sonst was, weswegen ich jetzt xx tun MUSS. "liegt wohl am schlechten Männer geschmack. Was suchst du dir denn solche Typen aus?". Ist auch eine meiner lieblings Fragen darauf, aber ich verstehe nicht wieso man den Fehler nur bei den Frauen sucht.

    Da kommt man zum nächsten Aspekt. Diese Männer bedenken auch erst gar nicht... WIESO möchte die Frau den Mann eigentlich nicht nochmal ein zweites Mal wieder sehen? Scheitert ja auch teilweise am Gegenüber der nicht wirklich überzeugt hat : )


    Sollen alles keine Ausreden sein, aber ich finde über einige Punkte könnte man auch nachdenken.

    Sonst kann es auch einfach Spaß machen. Ich kenne da auch einige denen erste Male einfach Spaß machen, weil es für sie so aufregend und neu ist. Ich bin da eher für Bindung, aber so teilen sich die Geschmäcker.


    - und natürlich noch, Grüße aus dem Sex postiven links grün versifften Berlin wo ja jeder noch Poly ist ; )

  • ich bin doch ganz bei dir...

  • ich bin doch ganz bei dir...

    Ich wollte deinen Kommentar nur unterstreichen.

    Es lesen hier ja genug alle Beiträge durch, weswegen ich das noch hinzufügen wollte : )


    Zum Glück gibt es aber auch genug Männer die es schätzen wenn man sich teilweise schon ausprobiert hat oder die es gerne unterstützen. Ist mir persönlich eher recht als jemand der direkt mit Exklusivität und "ich möchte dich NUR FÜR MICH ALLEINE haben" kommt. Über die offenen stolpere ich tatsächlich auch häufiger, liegt aber vielleicht auch eher an mir^^

  • Du das soll jeder so handhaben wie er will, für mich kommt nur exclusive in Frage und da ich eine sehr enge Bindung suche mit viel persönlichem Kontakt und Einblick in ihr leben wäre es schon schwierig den 2 oder gar einen 3 zu verstecken.


    Macht sie es so gut das ich es nicht mitbekomme dann ist es so, bekomme ich es mit ist es aus und sollte ich emotional tief drin sein wie im Moment dann würde es für den Kollegen nicht gut endenX(

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Du das soll jeder so handhaben wie er will, für mich kommt nur exclusive in Frage und da ich eine sehr enge Bindung suche mit viel persönlichem Kontakt und Einblick in ihr leben wäre es schon schwierig den 2 oder gar einen 3 zu verstecken.


    Macht sie es so gut das ich es nicht mitbekomme dann ist es so, bekomme ich es mit ist es aus und sollte ich emotional tief drin sein wie im Moment dann würde es für den Kollegen nicht gut endenX(

    Bei dir frage ich mich immer, warum Miss Exclusiv dann nicht bei dir einzieht und ihr ne richtige Beziehung führt?

  • Ich finde es völlig okay, eigene Vorstellungen zu haben. Wenn jemand Exklusivität oder eine bestimmte Art von Verbindung sucht – alles fein.


    Was ich hier aber problematisch finde, ist diese pauschale Abwertung. Nur weil jemand mehrere intime Dates hat, ist man gleich Schlampe, Prostituierte oder Freier.


    Diese Reduktion auf Sex und dieses ständige Wir-gegen-Die Mentalität geht mir ehrlich gesagt voll auf die Nerven.

  • Genau so ist es. Dieses Schwarz-Weiß-Gehabe geht mir auch auf den Keks. Wir sind uns doch alle einig, dass SB/SD was anderes sein soll als Prostitution. Aber ob es dann eine exklusive Beziehung ist, mehr wie F+ oder vielleicht doch auch mal ein ONS überlasst doch jedem für sich. All das gibt es auch ohne Sugar, deswegen sind all das auch legitime Modelle mit Sugar.

  • Bei dir frage ich mich immer, warum Miss Exclusiv dann nicht bei dir einzieht und ihr ne richtige Beziehung führt?

    Ich weiß nicht warum du alles immer mehr ins lächerliche ziehen tust aber egal.


    Mir ist das eben wichtig, und ich kommuniziere das im laufe des kennenlernend auch deutlich, und so hat der gegenüber immer die Chance, vor allem da ich ja eher wenig zahle ist es ja auch die Möglichkeit groß das sie nicht das Geld als Grund dann nimmt um sich drauf einzulassen, zu sagen nein das wird mir zu eng ich suche nur was lockeres.

    Ich locke also nicht erst an wie der ein oder andere in dem ich mit der großen Kohle Wedel und erst dann so langsam kommt immer mehr zu Vorschein was ich will, ich sage offen was ich erwarte und ja was soll ich sagen, klar muss ich länger suchen wie der 1000 Euro pro Hotel Date Mann, aber ich hatte jetzt in 12 jahren ein paar wunderbare SB´s teilweise gingen die Beziehungen länger wie 3 jahre, die aktuelle steuert gerade auf ihren 3 Jahrestag zu, ich sag mal soviel kann ich nicht falsch gemacht haben und ja der einzug bei mir zuhause und das übergehen in eine reguläre Beziehung wäre das Endziel , leider habe ich das noch nicht geschafft, denn klar es ist eine schwierige sache, da kommen so viele Probleme auf die teilweise sehr schwer zu bewältigen wären, aber vielleicht bekomme ich es eines Tages noch hin.

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Ich finde es völlig okay, eigene Vorstellungen zu haben. Wenn jemand Exklusivität oder eine bestimmte Art von Verbindung sucht – alles fein.


    Was ich hier aber problematisch finde, ist diese pauschale Abwertung. Nur weil jemand mehrere intime Dates hat, ist man gleich Schlampe, Prostituierte oder Freier.


    Diese Reduktion auf Sex und dieses ständige Wir-gegen-Die Mentalität geht mir ehrlich gesagt voll auf die Nerven.

    Das beißt sich jetzt irgendwie, ja manchmal kommt es einem bestimmt so vor das es in eine art krieg ausartet aber es ist ein schwieriges Feld, denn du musst verstehen, ich weiß nicht wie lange du dabei bist, aber das Sd hat sich extrem gewandelt in der letzten Zeit und für die die eine Verbindung suchen wird es immer schwerer da durch die vielen Faktoren die wir schon x mal besprochen haben, immer mehr dorthin kommen denen es nur ums schnelle Geld geht, Frauen und Männer denen es nur um den schnellen Sex geht.

    Als ich mit dem Sugardating anfing, habe ich mich auch in so gut wie jedem Freier Forum angemeldet, einfach weil ich sicher gehen wollte das ich nicht doch an eine Professionelle gerate.

    Damals war in keinem der Foren SD auch nur ansatzweise ein Thema und heute ist es ein Schwerpunkt dort inklusive der AO Foren, was das ganze wirklich schlimm und auch Gesundheitlich bedenklich macht, und da stehen wir eher klassisch angehauchten Sd halt da und können nicht wirklich Applaus klatschen über so eine Entwicklung, für die anderen wie scheinbar auch dich, die mehrere intime Kontakte oder ONS suchen ist das natürlich toll uns nimmt es quasi die Plattform weg, da kann man nicht begeistert sein.

    Dier letzte Satz ist witzig, die Reduktion auf Sex findet doch auf der anderen seite statt, wir sagen doch ja klar Sex ist wichtig aber steht nicht im Mittelpunkt, das sieht bei jemanden der Lehrer intime Kontakte oder ONS sucht dann ja anders aus da steht er im Vordergrund .

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Genau so ist es. Dieses Schwarz-Weiß-Gehabe geht mir auch auf den Keks. Wir sind uns doch alle einig, dass SB/SD was anderes sein soll als Prostitution. Aber ob es dann eine exklusive Beziehung ist, mehr wie F+ oder vielleicht doch auch mal ein ONS überlasst doch jedem für sich. All das gibt es auch ohne Sugar, deswegen sind all das auch legitime Modelle mit Sugar.

    Genau du sagst es, es gibt ja genug andere Modelle und andere Seiten, warum muss man also auch MSD und das Sugardating da reinziehen.

    Es gibt da soviel Möglichkeiten, da muss man ja nicht so eine Nische mit reinziehen und auch die platt machen und zu einer reinen Sexvermittlungsseite machen.....


    Ich verstehe auch die Jungs mit genug Geld und dem Fokus auf dem Sex die noch dazu nichts exklusives wollen nicht.

    Es wäre so einfach eine Escort oder Prostituierte zu buchen, auch von der Fraktion wird ja viel gejammert wie zeitaufwendig es ist, warum also? Wenn es mir egal ist ob sie in der Woche mit 10 anderen im Bett war oder mit 100 ist dann ja auch egal.


    Und wenn man dann diese Foren mal durchliest , wofür man teilweise einen starken Magen braucht und wenn ich mir denke das eines meiner Ex SB dann an so einen gerät (zum Glück haben die meisten dann wie es sein sollte mit dem Sd aufgehört) könnte ich Kotz.......


    Es geht dann dort den meisten darum das sie eben doch eine Frau mit wenig intimen Kontakten suchen oder was viel schlimmer noch ist, jemanden den sie umsonst besteigen können, denn viele schreiben da ganz offen das sie viel bieten und dann einfach nicht zahlen oder einfach aus dem Hotel abhauen usw.Die meisten wissen das die Mädels im Gegenzug zu einer Professionellen keinen "Manager" haben der dann sauer wird oder nicht wie bei den meisten SDL, die Angst da ist die Familie könnte was mitbekommen usw.

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)