Beiträge von CherrySeeds

Dubai hat auch zwei wirkliche Nachteile

Es ist nicht gerade billig und im Sommer ist es zu heiß.

Mein "SD" arbeitet für eine Firma in Dubai.

Sein Chef hat wohl schon in den letzten Jahren mehrmals angesprochen wie er doch bitte dort hinziehen sollte, damit er jemanden vor Ort hat. (da der Chef selbst keine Lust hat dort zu wohnen). Er möchte es aber genauso wenig.

Einer der größten Gründe dagegen sind für ihn wie er nicht weg schauen könnte wenn eine Frau vergewaltigt wird, diese dann wegen "außerehelichem Sex" angezeigt werden kann und den Kerl dann auch noch heiraten muss. Dieses System ist da wirklich absolut kaputt.

Auch sonst ist er absolut dagegen dort jemals mehr als ein paar Tage oder Wochen zu verbringen und nachdem er bei den Drohnen Angriffen dort war, ist es für ihn sowieso komplett vom Tisch.

Sonst ist es laut ihn von den Essens und Freizeit Angeboten nochmal was anderes. Man bekommt da anscheinend zu jeder Zeit alles mögliche.

Er war deswegen auch überrascht weil er mir nicht um 23 Uhr ein neues Handy in Berlin kaufen konnte. Jedenfalls keines ohne illegalen oder grauen Hintergrund.

Hallo Alex,

erstmal willkommen und ich schließe mich wohl auch deinem Schicksal an. Ich habs irgendwie geschafft mir ausgerechnet den Herren zu angeln der ausgewandert ist. Zwischenmenschlich hat es einfach direkt gefunkt und wie werden jetzt wohl auch gezwungener Maßen Richtung Sugarfernbeziehung gehen (er ist zwar erst heute abgereist, aber wir planen demnächst ein WE in Norwegen).

Ich denke aber an sich könnte das temporär trotzdem ganz gut funktionieren - romantische Fernbeziehung können ja auch klappen, solange man offen kommuniziert und Geduld mitbringt.

Wobei man hier ja doch auf das Problem stößt "wann zieht man (wieder) zusammen/in die Nähe?". Das ist schließlich eine Frage die einen manchmal hilft.

Da ist der sugar Kontext aber doch eher anders. Tendenziell hat man eher sein eignes Leben und in deinen meisten Fällen hat es auch irgendwann ein "Ablaufdatum" (fürchterliches Wort). Weswegen man da eher für sich selbst wissen muss ob man die Kraft, Zeit und eventuell das Geld hat um das länger in Kauf zu nehmen.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen mit deiner liebsten und freue mich auf dem Zukünftigen Austausch : )

LG,

Cherry

ich bin doch ganz bei dir...

Ich wollte deinen Kommentar nur unterstreichen.

Es lesen hier ja genug alle Beiträge durch, weswegen ich das noch hinzufügen wollte : )

Zum Glück gibt es aber auch genug Männer die es schätzen wenn man sich teilweise schon ausprobiert hat oder die es gerne unterstützen. Ist mir persönlich eher recht als jemand der direkt mit Exklusivität und "ich möchte dich NUR FÜR MICH ALLEINE haben" kommt. Über die offenen stolpere ich tatsächlich auch häufiger, liegt aber vielleicht auch eher an mir^^

Ich will damit sagen, du weißt es nicht! Du kannst es nicht wissen! Die Spermienspeicher haben keinen Kilometerzähler.... eng ist nicht der Vorführwagen mit erst 600 Kilomenter und weit ist keine Abnutzung, sondern signalisieren lediglich den Grad der Erregung verbunden mit Entspannung und wachsender Menge an Feuchtigkeit...

DAS!!! Also dein ganzer Kommentar.

Und ob ich jetzt mit einem Kerl 100 Mal schlafe oder mit 10 verschiedenen Männern jeweils einmal.

Da ist die zweite Frau in dem Szenario sexuell doch viel weniger erfahren, wenn man es in den direkten Vergleich setzt.

An der Stelle wollte ich noch erwähnen. Ich kenne es genug von Freundinnen und auch von mir. Aber in einem Alter wie 17/18/19 ist man auch einfach sehr unerfahren und naiv. Da wird man auch mal schnell zu Dingen gedrängt oder überredet die man gar nicht möchte.

Ich hatte da auch schon Männer die gesagt haben sie hätten mir ein Essen bezahlt oder sonst was, weswegen ich jetzt xx tun MUSS. "liegt wohl am schlechten Männer geschmack. Was suchst du dir denn solche Typen aus?". Ist auch eine meiner lieblings Fragen darauf, aber ich verstehe nicht wieso man den Fehler nur bei den Frauen sucht.

Da kommt man zum nächsten Aspekt. Diese Männer bedenken auch erst gar nicht... WIESO möchte die Frau den Mann eigentlich nicht nochmal ein zweites Mal wieder sehen? Scheitert ja auch teilweise am Gegenüber der nicht wirklich überzeugt hat : )

Sollen alles keine Ausreden sein, aber ich finde über einige Punkte könnte man auch nachdenken.

Sonst kann es auch einfach Spaß machen. Ich kenne da auch einige denen erste Male einfach Spaß machen, weil es für sie so aufregend und neu ist. Ich bin da eher für Bindung, aber so teilen sich die Geschmäcker.

- und natürlich noch, Grüße aus dem Sex postiven links grün versifften Berlin wo ja jeder noch Poly ist ; )

Ja auch Augen auf bei der SD Wahl. Aber leider gibt es unter den SD vielen Blender und auch bei den SB leider viele die Geld über alles stellen. Wenn ich bedenke, dass wir sogar das Geld gesenkt haben nach 2 Jahren sehe ich das es echt passt. Und nun erhält sie eigentlich fast mehr als zuvor. Und bei den jetzigen Spritpreisen sogar da noch einen Zuschuss. Das zeigt weniger kann manchmal doch mehr sein

Ich hatte nie was mit ihm und ich hab auch kein Interesse dran. Der Herr ist schließlich nur ein paar Jahre jünger als meine Omi;(

Und Blender gibt es defintiv genug. Ich bin aber sehr zufrieden mit meiner aktuellen Wahl. Nichts desto trotz ich bin ich echt dankbar finanziell auf keinen der Herren angewiesen zu sein und es eher zur Freude am Spiel zu machen bzw einfach weil ich dem Austausch mit älteren Männer genieße ^^

Ich habe heute für 2,07 Euro pro Liter getankt, also real für 98 Cent. Der Rest geht an den Staat. Unternehmer wissen so etwas.😉

Vielleicht fragst du besser das nächste mal, ob du dein SB mit Benzingutscheinen bezahlen sollst, weil du die steuerlich absetzen kannst.😉

Out of topic, aber das ist ja mal MEGA günstig. Ich würde sowas auch gerne mal erwischen : (((

Mittlerweile denke ich auch öfters an einen 62 Jährigen SD der mir letzten Monat das Angebot gemacht hat einmal mein Auto vollzutanken + extra. Aber das was er zurück möchte wird es defintiv nicht Wert sein, ich bin ja keine Spielzeug Puppe.

_____

Sonst sind das alles Punkte in deinem Argument über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.

Jetzt überrascht es mich umso mehr wie man ja doch regelmäßig in Herren Profilen liest, wie sie einen auch eine "Festanstellung" anbieten würden wenn man sich gut versteht.

Fürs SB wahrscheinlich trotzdem reizend und macht sich auch besser im Lebenslauf als Arbeitslosigkeit.

Findest du den persönlichen Austausch nicht interessanter? Für mich ist es immer spannender wenn man sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann. Ist bei mir aber nicht Sugardating-spezifisch, sondern generell so

Natürlich ist es in Person auch sehr interessant.

Wobei ich sagen muss, am Telefon ist man ja doch eher dazu gezwungen wirklich miteinander zu reden, wodurch der Gesprächsfluss nochmal gaaaaanz anders ist. Mir ist da schon öfters aufgefallen wie es da auch vielen Menschen leichter fällt dabei über einige Themen schneller zu reden. Es gibt da ja doch eine gewisse Distanz die für mehr Offenheit sorgt. Was defintiv genauso seinen Reiz haben kann.

Dafür fehlt dann aber die Mimik und Gestik und die wortlose Kommunikation mit Blicken oder einem Lächeln.

Aus diesem Grund finde ich kann man das alles in einem weniger vergleichen und es hat beides seinen Charme auf die eigne Art.

(vor Treffen bleibe ich trotzdem beim Telefonat, die Länge oder Themen hängen dann aber vom Gegenüber ab. Und wenn man sich versteht ist sowas zwischendrin ja auch sehr schön um den Kontakt zu pflegen ^^)

Ich finde es gut wenn sich ein SB die Mühe macht, einen persönlichen Profiltext zu verfassen. In dem Sinne 👍.

Das mit den 1-3 stündigen Telefonaten finde ich hingegen etwas heftig. Sich bei einem Treffen dann ausführlich zu unterhalten, ist super, aber jetzt so am Telefon über mehrere Stunden…..

Ich wünschte das mit den schönen Profil Texten würde man auch öfters bei den Herren sehen.

Und das lange Telefonat ist keine Pflicht. Ich hab bei sowas nie eine spezifische Zeitangabe und lass es ohne Erwartungen auf mich zukommen.

Ein Herr wollte mich mal nur kurz was fragen, aber irgendwie kamen die Themen von ganz alleine und plötzlich waren einige Stunden vorbei. Da waren wir auch verwirrt wie denn die Zeit so schnell verfliegen konnte.

Mit manchen Menschen stimmt einfach auf Anhieb die Chemie und man hat dann auch einfach viel zu viel Spaß um aufzulegen. Passiert mir wahrscheinlich aber auch tendenziell häufiger weil ich beruflich viel mit Menschen quatsche ^^

ja das ist doch eine gut fundierte Antwort und ich verstehe was du meinst, ich habe diesem Getue mit sie ist eine 6/10 oder sie hat tolle ti...... nie was abgewinnen können.

aber so eine gewisse Ästhetik gibt es dann schon und ich befürchte die Selbstwahrnehmung ist dann bei der ein oder anderen doch sehr extrem.

Ich hab den Thread nur zu Teilen grob überflogen, aber das was ich gesehen habe hat mir aber defintiv gereicht.

Ich hatte tatsächlich mit deutlich mehr Damen zu tun die ein extrem schlechtes Bild von sich selbst haben, obwohl viele Frauen sterben würden im so auszusehen.

Wenn zu der positiven verfälschten Selbstwahrnehmung geht, tallest mir tatsächlich eher vermehrt Männern auf (wahrscheinlich weil ich subjektiv mehr darauf achte, da ich damit doch mehr zutun habe) die selbst nichtmal wirklich gepflegt wirken. Was schade ist, da man alleine damit doch sehr viel aus seinem Aussehen holen kann :/

Da Optik nunmal im Auge des Betrachters liegt.

Das was ich aber weniger schön finde ist eher dieses öffentliche Bewerten. Sowas degradiert die entsprechende auf ein Objekt auf welches man abfällig blickt. Diesen sehr bitteren Geschmack kann ich wenig ab, da dadurch der Mensch dahinter - der genauso Gefühle hat - vergessen wird.

Und ja ich denke mir auch bei einigen Männern sie dürften für die genannte Summe gerade Mal meinen Arm berühren. Aber öffentlich / frei zugänglich tue ich diese Meinung trotzdem nicht kund.

Denn dieses herziehen ist defintiv nicht in Orndung, auch wenn die Anonymität im Internet einige dazu verleitet : )

Du musst ihn erstellen. 😉. Oder Du nimmst den Profiltextethread.

Ach mal schauen wann ich wieder viel Zeit und langeweile habe. Vielleicht mache ich das Heute auf der Bahnfahrt.

Und den Profiltextthread müsste ich auch erstmal suchen. Na mal schauen.

Ich Urteile jedenfalls lieber anhand dessen als über das Aussehen (worauf man teilweise keinen Einfluss hat) oder bewerte dieses sogar noch auf einer Skala - wie es hier einige Herren im Forum machen;)

Das ist auch echt schade, dass bislang keine Babes in dieser Kategorie posten.

Wo finde ich diesen Thread? Ohhh ich könnte den sooooo gut mit Screenshots füllen ^^

Es gibt da echt sehr viele verdammt interessante Profile auf dieser Seite und teilweise sehe ich das leider auch etwas als Unterhaltsform an (anders kann ich mir aber auch nicht die täglichen sexuellen Kommentare nicht gut reden)

Ich hab mal die Liste raus gesucht. Als ich neu auf die Seite gekommen war war der Text jedenfalls interessant. Sowas habe ich dort weniger erwartet.

Und wie ein Mitarbeiter sah er nicht aus. Genauso wir er seitdem auch noch auf der Suche ist. Dabei soll er ja der richtige Mann für Treffen sein, der zuverlässig, sehr humorvoll, dominant, diskret, sportlich und Geschäftsführer!!

aber wenn ich dein SD bin und dich umsorge mich um dich kümmere, dann sollte ich mir die schon verdient haben ;-)

Und das ist der Knackpunkt. Viele erwarten das schon im Chat - von Anfang an.

Da habe ich auch schon sehr viele Männer fragen müssen was sie denn eigentlich getan haben um den Titel "Daddy" bei mir innezuhalten. Oder wieso sie denken sie dürften irgendwelche Forderungen stellen wie mich zb "mustern zu wollen" oder meine alleinige Aufmerksamenkeit zu bekommen. Diese Position und das Vertrauen bekommt man schließlich nicht geschenkt und man kann sie sich defintiv nicht erkaufen.

(für letzteres habe ich übrigens schonmal ein "scheiß anstrengende links-grün versifte Berliner F*tze" und einen Block bekommen:D)

Ach schade... Bin immer eher ein Fan davon das später auch auszuleben WENN man sich schon kennt. Vorher macht das irgendwie alles keinen Sinn. Aber gut, wir kennens ja.

Bin ich voll bei dir.

Ich kann zwar verstehen wie erste Male und das gegenseitige Kennenlernen verdammt aufregend sein können. Aber sowas kann trotzdem schnell bedeutungslos werden und es kommt nichtmal im Ansatz an eine Person ran die man mag und mit der man eingespielt ist.

Nicht zu vergessen wie es mit Krankheiten aussieht. Aber gut. Nicht mein Bier

sexuelles in den ersten DREI Nachrichten
    Das ist ja überraschend wenig!

Dafür kam dann noch in der vierten, fünften und sechsten Nachricht von einigen was...

Es ist echt grausig und ein ziemliches Trauerspiel.

Ich möchte gar nicht wissen wie es bei Frauen ist bei denen die Bilder provokanter sind (bei mir wäre defintiv mehr drin, da die meisten Männer bisher beim Treffen ziemlich überrascht waren wie groß mein Vorbau doch eigentlich ist - was natürlich auch an einen Punkt angesprochen wurde)

ich denke man muss das etwas differenzierter sehen, ich selber bevorzuge Frauen die gerne Frau sind und ihre Weiblichkeit auch gerne ausleben und solche Frauen sind meist wirklich etwas leiser, sie sind oft sehr Frei und unbeschwert aber sie wissen genau wie sie einem Mann das Gefühl geben der tollste Typ auf der Welt zu sein, auch wenn das nun nicht ganz stimmt;). Ich denke früher hätte man "Muse " dazu gesagt, also auch eher etwas devot aber nicht zu verwechseln mit unterwürfig.

Aber das ist wie bei allem, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden

Also optisch bin ich defintiv verdammt feminin und es könnt fast schon Richtung "Stereotyp/Karikatur" gehen. Sowohl vom Aussehen als auch Kleidungsstil. Ich bin nur sehr Stur mit eignen Kopf.

Ich möchte aber auch nicht x-beliebigen Männern die "GF"-Experience geben.

Obwohl ich das - nach meinen bisherigen Beziehungen - echt gerne mache und Spaß dran habe. Häufig auch direkt schon beim ersten Treffen. Also sowas wie das Ego zu polieren, ihn besonders fühlen zu lassen, zusätzlich im richtigen Maß den Beschützer anzusprechen der mir vieles erklären darf / ihn gebraucht fühlen lasse und dabei die süße unkomplizierte Maus an der Seite bin, die ihm regelmäßig mit breiten Grinsen einen Kuss von den Lippen stiehlt,... Mir ist also schon sehr wohl bewusst wie man das Herz eines Mannes für sich gewinnen kann, wenn ich es wirklich drauf anlege.

Ich sehe es aber nur nicht ein Männern diese Seite zu zeigen, die in meinen Augen nichts dafür getan haben. Und daran scheitert es dann auch meistens.

Du schreibst aber, dass du schon einige Dates gehabt hast. Heißt das letztendlich, diese waren nicht passend für dich oder wartest du auf das letztlich super passende Date bzw. den Einen?

Dein Profil auf MSD klingt interessant, aber aufhängt speziell.

Ich kann es gerne aufschlüsseln:

1. Wollte das ganze GF Programm und erzählt wie er Gummis nicht ab kann, dafür sollte es dann ab und zu mal ein Essen geben

Und er hat im Restaurant kein Trinkgeld gegeben. Das war auch sehr unattraktiv.

2. Hat viele leere Versprechungen gemacht und mich dann ein paar Wochen darauf geghostet.

3. Seine Söhne waren älter als ich. Das war sehr komisch - ich hab das Treffen aber auch eher für die Erfahrung mitgenommen und weil ich ihn als Mensch schon irgendwie mochte.

4. Der Funke ist nicht über gesprungen und er hat mich irgendwie an meinen Onkel erinnert.

5. Ich mag ihn mittlerweile sehr gerne, aber er ist leider nur höchstens einmal im Monat in Berlin und ist sonst beruflich viel Unterwegs (dafür bringt er mir dann auch gerne was aus dem jeweiligen Land mit)

6. Es hat Menschlich nicht wirklich gepasst.

Ich hätte jedenfalls schon gerne jemanden der öfters in Berlin/Potsdam ist oder im Idealfall einfach direkt hier wohnt.

Allerdings muss ich auch zugeben wie die Auswahl schon alleine wegen meinen sexuellen Vorstellungen sehr stark eingeschränkt ist. Ich suche ja doch eher jemanden der auch in der Kink Szene aktiv und schon Erfahrener ist ^^

Läuft oder 😂

Die Angabe der Prozentzahlen waren nicht als Wertung gemeint noch ist es Angeberei. War eine plastische Illustration. Es hilft mir eine (meine eigene) Erwartungshaltung zu setzen. Wenn ich 100 coins reinwerfe, dann kann ich xyz erwarten. Wenn ich mehr will, werfe ich mehr ein oder reflektiere mich und arbeite an mir.

Kann man so sagen.

Ich bin auch am überlegen mein Profil danach endgültig zu deaktivieren. Es sind ja doch viele Nerven und auch einiges an Zeit was da verloren geht.

An sich klingt es Vorteilhaft solche Werte für einen selbst zu haben. So weiß man(n) zumindest eher wie lange es ungefähr dauern könnte bis man eine vernünftige Person findet.

Ich wünschte als Frau wäre es keine so große Wundertüte. Das ist ja doch eher passiver :'D