Herzlich Willkommen. So altes Baujahr, dass Du unsere erste Sugarmom bist?
Beiträge von donkeykong
-
-
Ja, ein TOFTT-Fonds wäre ganz großartig
-
Ergibt für mich wenig Sinn. Eine Plattform, deren Zweck darin besteht, Mitglieder der Gruppen A und B zusammenzubringen, die sich sonst schwer finden würden, soll die Mitglieder der Gruppe A dafür bezahlen, dass sie neue Mitglieder der Gruppe B auf die Plattform bringen?
-
Jetzt erinnere ich mich wieder: So haben sie es aber beworben, Beteiligung am Coin-Kauf (nicht Freischaltungen meiner Erinnerung nach) und VIP-Mitgliedschaften. Wie da die Attribution funktionieren soll, hatte ich mich nämlich auch gefragt, aber es wie gesagt nicht weiter verfolgt.
-
Mein SB-Account existiert seit Jahren, hat das Angebot aber auch beim Login bekommen. Habe mir leider die Teilnahmebedingungen aber nicht genauer zu Gemüte geführt.
-
Die ganze Kultur ändert sich da. Ich hab jetzt kurz hintereinander zweimal die praktisch identische Konversation gehabt:
Beide Mädels haben relativ früh gefragt, wie ich mir das mit dem Geld vorstelle. Ich antworte dann, darüber würde ich gern sprechen, wenn wir zumindest einen Videocall haben (ganz so altmodisch, dass ich das erst beim Nachtisch beim Kennenlern-Dinner bespreche, bin ich ja auch nicht unbedingt). Die sagen dann, das wären sie anders gewohnt und hätten nur gefragt, weil sie gelernt hätten, das sei so üblich.
Und beide sind - soweit ich das mit meinen geschulten Sensoren beurteilen kann - keine Profis.
Der Laden ist einfach am Ende.
-
Aber fast jede Frau würde den Mann wählen der erfolgreicher ist und meistens sind die Männer auch interessanter finde ich...
Was ist denn erfolgreicher? Mehr oder weniger für ein Date zu bezahlen?
Es spielen ja alle möglichen Faktoren rein. Wohlstand und Frequenz sind schon genannt worden, tendenziell auch Needyness - je weniger gutaussehend und je mehr verschroben jemand ist, desto weiter schöpft er sein Budget aus.Natürlich kann man dann auch mehr Glück haben. Irgendwo gibt es auch den gutaussehenden, sympathischen Typen, der es eigentlich nicht nötig hätte, aber einfach Spaß daran und die nötige Kohle hat, mehrfach im Monat einen Tausender hinzulegen. Wenn Du so einen abbekommst, missgönnt Dir das niemand hier. Die Frage ist nur, wenn der nicht kommt, ob Du alle anderen aussortierst in der Erwartung, dass so einer jemals zu Dir kommt (und bleibt).
-
Dann ist es so, und auch besser so. Entweder hat sie sich dann nicht mehr wohl gefühlt, oder gemerkt, dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst. Kopf hoch.
-
Dabei ist ChatGPT gar nicht unbedingt für dieses Frage-Antwort-Spiel gedacht, sondern hat seine Stärken im Erstellen von Texten. "Schreibe mir einen Profiltext für eine Sugardaddy-Seite mit den und den Kriterien" wäre zum Beispiel eine Aufgabe.
-
Ich kann es mir nicht vorstellen. Tiefe Stimme, Adamsapfel, Körpergröße…. trotz Fortschritte in der Hormonbehandlung und Operationstechniken, merkt man das.
Nee, also nicht wirklich. Es ist viele Jahre her, aber ich hatte mal (mehrfach) eine Nutte im Thaipuff, die stellte sich als Katoi heraus. Klar, wenn man es weiß, findet man auch die Anhaltspunkte dafür. Hinterher ist man ja immer schlauer.
Aber so einzelne von den Kriterien kommen eben auch bei biologischen Frauen vor. Die ist dann halt ein bisschen burschikos oder so.
Für mich wars am Ende egal, war aber eben auch nur ein Bordellfick. Wie man individuell dazu steht, muss ja jeder für sich wissen. Man kann sehr wohl intellektuell verstehen, dass an solchen Menschen nichts verkehrt ist, und sich trotzdem gefühlsmäßig ekeln. Das ist dann eben so.
-
Kommt darauf an, mit welchem Ziel und was für ein Verhältnis Ihr zueinander habt.
Wenn Ihr so miteinander auskommt, dass Du Dich bei Ihr auch "outen" kannst und Ihr hilfreiche Tipps mitgibst, ist es völlig in Ordnung und eigentlich ziemlich cool.
Eine Nummer wie "ein Freund hat erzählt, dass..." und dann Moralkeule wäre hingegen eher schäbig.
-
Ich hab für mich mal nachgezählt, oje. Gezählt sind nur Dates wo "er" nass wurde:
Also 20 SBs habe ich nur 1x gesehen, 10 SBs 2 bis 3 mal und 11 öfter.
-
Das Phänomen, dass ein Flirtpartner sich zwar so ein bisschen meldet, es aber nicht weitergeht, hat einen Namen: Orbiting.
Lest hier: https://www.myself.de/aktuelle…ting-fieser-als-ghosting/
-
Wenns gar nicht passt, muss man den Arsch in der Hose haben, es auch im Wohnzimmer noch abzubrechen. Habe ich mit einem Ohlala-Girl mal gemacht.
Ansonsten kann man auch einfach eine Runde spazieren gehen an einem halbwegs diskreten Ort. Babe direkt in die Wohnung habe ich allerdings im Paysex-Bereich früher auch zigmal gemacht und war nie ein Problem - da hatte ich allerdings immer auch Referenzen und wusste, es kommt ein Profi. Bei MSD weiß man es nicht so genau und muss sich auf seine Menschenkenntnis verlassen.
-
Was sind denn Trigger-Wörter auf Tinder, um zu signalisiern, dass man jüngere Babes auf diese Weise sucht?
Naja, das MSD-Publikum ist auf beiden Seiten seit Corona leider Puff-lastig geworden, und das ist auch nicht wieder viel besser geworden, seitdem die Bordelle wieder offen sind. Man muss halt geduldig sein und auf die richtigen Babes bzw. Typen warten und viel probieren, dabei immer wieder die eigenen Sensoren schärfen und sich auf die eigene Menschenkenntnis verlassen.
Grundregel: Je mehr die Männer auf dicke Hose machen, desto mehr sind sie nur an schnellem billigem Sex interessiert.
-
Hallo und willkommen!
-
Wie gesagt, wer MSD nach Klickzahlen bewertet, hat das Geschäftsmodell nicht verstanden.
-
Warum schlecht für MSD? Wenn sie es nur für VIPs machen, verlieren sie nichts. Am Ende ist MSD kein Social Network, sondern eine Art CRM-Funnel.
-
Finde die Kündigungsoption auch fair gelöst.
Ich würde mir eine Art "Kontaktjournal" wünschen, also sehen, wann und wie viele "Küsse" ich einem bestimmten SB schon geschickt habe im Laufe der Zeit usw.
-
wenn Du aktiv blockierst bekommt Du die coins nicht erstattet.
Das habe ich mal anders ausprobiert. Ist das jetzt so? Und wenn man nur für die Erstattung die Blockierung wieder herausnimmt?