Beiträge von donkeykong

Die ganze Kultur ändert sich da. Ich hab jetzt kurz hintereinander zweimal die praktisch identische Konversation gehabt:

Beide Mädels haben relativ früh gefragt, wie ich mir das mit dem Geld vorstelle. Ich antworte dann, darüber würde ich gern sprechen, wenn wir zumindest einen Videocall haben (ganz so altmodisch, dass ich das erst beim Nachtisch beim Kennenlern-Dinner bespreche, bin ich ja auch nicht unbedingt). Die sagen dann, das wären sie anders gewohnt und hätten nur gefragt, weil sie gelernt hätten, das sei so üblich.

Und beide sind - soweit ich das mit meinen geschulten Sensoren beurteilen kann - keine Profis.

Der Laden ist einfach am Ende.

Aber fast jede Frau würde den Mann wählen der erfolgreicher ist und meistens sind die Männer auch interessanter finde ich...

Was ist denn erfolgreicher? Mehr oder weniger für ein Date zu bezahlen? ;)

Es spielen ja alle möglichen Faktoren rein. Wohlstand und Frequenz sind schon genannt worden, tendenziell auch Needyness - je weniger gutaussehend und je mehr verschroben jemand ist, desto weiter schöpft er sein Budget aus.

Natürlich kann man dann auch mehr Glück haben. Irgendwo gibt es auch den gutaussehenden, sympathischen Typen, der es eigentlich nicht nötig hätte, aber einfach Spaß daran und die nötige Kohle hat, mehrfach im Monat einen Tausender hinzulegen. Wenn Du so einen abbekommst, missgönnt Dir das niemand hier. Die Frage ist nur, wenn der nicht kommt, ob Du alle anderen aussortierst in der Erwartung, dass so einer jemals zu Dir kommt (und bleibt).

Dabei ist ChatGPT gar nicht unbedingt für dieses Frage-Antwort-Spiel gedacht, sondern hat seine Stärken im Erstellen von Texten. "Schreibe mir einen Profiltext für eine Sugardaddy-Seite mit den und den Kriterien" wäre zum Beispiel eine Aufgabe.

Ich kann es mir nicht vorstellen. Tiefe Stimme, Adamsapfel, Körpergröße…. trotz Fortschritte in der Hormonbehandlung und Operationstechniken, merkt man das.

Nee, also nicht wirklich. Es ist viele Jahre her, aber ich hatte mal (mehrfach) eine Nutte im Thaipuff, die stellte sich als Katoi heraus. Klar, wenn man es weiß, findet man auch die Anhaltspunkte dafür. Hinterher ist man ja immer schlauer.

Aber so einzelne von den Kriterien kommen eben auch bei biologischen Frauen vor. Die ist dann halt ein bisschen burschikos oder so.

Für mich wars am Ende egal, war aber eben auch nur ein Bordellfick. Wie man individuell dazu steht, muss ja jeder für sich wissen. Man kann sehr wohl intellektuell verstehen, dass an solchen Menschen nichts verkehrt ist, und sich trotzdem gefühlsmäßig ekeln. Das ist dann eben so.

Kommt darauf an, mit welchem Ziel und was für ein Verhältnis Ihr zueinander habt.

Wenn Ihr so miteinander auskommt, dass Du Dich bei Ihr auch "outen" kannst und Ihr hilfreiche Tipps mitgibst, ist es völlig in Ordnung und eigentlich ziemlich cool.

Eine Nummer wie "ein Freund hat erzählt, dass..." und dann Moralkeule wäre hingegen eher schäbig.

Wenns gar nicht passt, muss man den Arsch in der Hose haben, es auch im Wohnzimmer noch abzubrechen. Habe ich mit einem Ohlala-Girl mal gemacht.

Ansonsten kann man auch einfach eine Runde spazieren gehen an einem halbwegs diskreten Ort. Babe direkt in die Wohnung habe ich allerdings im Paysex-Bereich früher auch zigmal gemacht und war nie ein Problem - da hatte ich allerdings immer auch Referenzen und wusste, es kommt ein Profi. Bei MSD weiß man es nicht so genau und muss sich auf seine Menschenkenntnis verlassen.

Was sind denn Trigger-Wörter auf Tinder, um zu signalisiern, dass man jüngere Babes auf diese Weise sucht?

Naja, das MSD-Publikum ist auf beiden Seiten seit Corona leider Puff-lastig geworden, und das ist auch nicht wieder viel besser geworden, seitdem die Bordelle wieder offen sind. Man muss halt geduldig sein und auf die richtigen Babes bzw. Typen warten und viel probieren, dabei immer wieder die eigenen Sensoren schärfen und sich auf die eigene Menschenkenntnis verlassen.

Grundregel: Je mehr die Männer auf dicke Hose machen, desto mehr sind sie nur an schnellem billigem Sex interessiert.