msd Merkwürdigkeiten - gelöscht aber online

  • Bist du das geprüft hast kannst du sie ja offline nehmen.


    Mal ne blöde frage, ich benutze Tinder nicht aber wie ist es den dort?


    Wie verhindern die den dort das eine 13 jährige sich mit 70 jährigen trifft?


    Gibt es dort auch eine Meldefunktion bei der die Betreiber ohne jeden Anhaltspunkt eine userin sperrt?


    Mir geht es halt überwiegend darum das das aktuelle System schlecht ist weil die Menschen schlecht sind, in einer perfekten Welt wäre das kein Thema, aber davon sind wir so weit weg wie ich vom Gewinn bei GMNTM

  • Thema Merkwürdigkeiten: Ich habe im Chat einen "blockierten User", tatsächlich habe ich sie aber nicht blockiert und sie ist auch nicht in der Liste der User, die mich blockiert haben. Spooky.


    Inhaltlich ergibt das schon Sinn, ich habe Sie mit dem Namen des Tiktok-Sternchens angesprochen, deren Fotos sie geklaut hat (oder sie ist es tatsächlich selbst).

  • Ich hatte die Tage mal wieder was komisches..

    Normal geschrieben. Plötzlich war ich blockiert - sie stand als Online/Offline, Profilbild war nicht sichtbar.

    Nach 2 Std oderso war alles wieder normal.

    Kann mir das nicht erklären..

    Blockiert plus online/offline geht nur, wenn sie Dich blockiert hat, wenn es wieder normal ist, dann hat sie die Blockierung aufgehoben.

    Anders ist es bei gelöscht; da gibt es kein online/offline und sie taucht nur auf, wenn entweder die Prüfung durch msd positiv abgeschlossen wurde oder aber das SB das Profil selbst wieder aktiviert hat.

  • Blockiert plus online/offline geht nur, wenn sie Dich blockiert hat, wenn es wieder normal ist, dann hat sie die Blockierung aufgehoben.

    Anders ist es bei gelöscht; da gibt es kein online/offline und sie taucht nur auf, wenn entweder die Prüfung durch msd positiv abgeschlossen wurde oder aber das SB das Profil selbst wieder aktiviert hat.

    Tatsächlich hatte ich das schon 3x und es wurde immer behauptet, sie hätten mich nicht blockiert.

    Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.. aber komisch ist es schon.. wenn sie mich blockieren und wieder freigeben - warum dann erst blockieren und dann nicht zugeben🤔🤷‍♂️

  • Tatsächlich hatte ich das schon 3x und es wurde immer behauptet, sie hätten mich nicht blockiert.

    Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.. aber komisch ist es schon.. wenn sie mich blockieren und wieder freigeben - warum dann erst blockieren und dann nicht zugeben🤔🤷‍♂️

    Das ist merkwürdig und wäre auch ein komisches Verhalten, das hatte ich in 10 Jahren msd 1-2 mal mit Sbs die durcheinander kamen und die ich dann über Telegram gebeten hatte, die Blockierung wieder aufzugeben.... Sonst kann ich mir keine Konstellation vorstellen.

    Anders als "blockiert" lässt gelöscht halt immer drei Ursachen zu - gemeldet/in Prüfung oder deaktiviert oder gelöscht.

  • Das ist merkwürdig und wäre auch ein komisches Verhalten, das hatte ich in 10 Jahren msd 1-2 mal mit Sbs die durcheinander kamen und die ich dann über Telegram gebeten hatte, die Blockierung wieder aufzugeben.... Sonst kann ich mir keine Konstellation vorstellen.

    Anders als "blockiert" lässt gelöscht halt immer drei Ursachen zu - gemeldet/in Prüfung oder deaktiviert oder gelöscht.

    Vielleicht hat sie ihn zuerst aussortiert weil sie dachte uninteressant, dann gemerkt wie viele , das ein Spatz in der Hand..... und ihn dann wieder freigegeben :/

  • MrYerg

    Hat den Titel des Themas von „msd Merkwüridigkeiten - gelöscht aber online“ zu „msd Merkwürdigkeiten - gelöscht aber online“ geändert.