Beiträge von JessyBlue

    ja gehen wir mal davon aus das du recht hast, dann stellt sich die frage warum im Gegensatz zu früher alle! Ob Frauen oder Männer sagen Msd ist tot, es ist schlimmer wie bei Tinder , es geht nur noch ums schnelleFicken??

    Wenn das die normale Entwicklung ist, müssten doch alle zufrieden und Happy sein ?

    Dass viele sagen MSD ist schlechter geworden, mag stimmen. Daraus folgt aber nicht automatisch, dass jede lockerere SD-Dynamik falsch ist. Früher - zu deiner Zeit - war die Szene vielleicht kleiner und homogener. Heute ist sie sie vielleicht Mainstream geworden und Erwartungen haben sich entwickelt. Exklusive Beziehung, F++, Lifestyle, lockere Dates ... warum nicht? Mehr sexuelle Offenheit bedeutet nicht automatisch, dass alles nur noch schnelles Ficken ist


    Früher war Techno Szene klein, undergroundig und hatte einen eigenen Vibe. Dann kam Loveparade, Dr Motte, Mainstream, Tomorrowland, Social Media & Instagram... Die Szene ist größer, kommerzieller. Früher war alles echter oder die Szene hat sich einfach weiterentwickelt. Du hast die Wahl, hör dir im Kämmerchen deine alte Schaltplatten an oder geh raus und feier dich.

    Und immer wird die eigene Definition von “echtem Sugardating“ als Maßstab gesetzt. Man spricht von einer alternativen Beziehungsform, spricht aber gleichzeitig allen anderen SD-Dynamiken, die davon abweichen, die Daseinsberechtigung ab.


    Dabei entwickelt sich SD genauso weiter wie normales Dating auch. Viele,Männer wie Frauen, definieren Sugardating deutlich breiter: Dating, F+, Lifestyle, emotionaler Bindung, Tg -Dates, Mentoring oder lockere Verbindung mit gegenseitigem Wertschätzung, alles ist dabei.


    Nicht jeder sucht die große exklusive Lovestory. Nicht jeder will anonymes TG/Hoteltreffen.

    Und jetzt mal das 😄


    Sie sucht sich ihre SDs sehr bewusst aus: Sympathie, Ausstrahlung, Humor, Optik und vor allem Wertschätzung müssen passen.


    Sie hat vielleicht 1–2 feste SDs und trifft jeden davon entspannt 1x im Monat. Für sie ist das eher eine Mischung aus Lifestyle, Connection und F+.


    Sexuell offen, neugierig, manchmal auf kinky Partys unterwegs. Nebenbei datet sie ganz normal über Tinder oder Hinge. Gegen ONS hat sie auch nichts.


    Sie studiert oder arbeitet in einem ganz normalen Arbeitsverhältnis, lebt ihr eigenes Leben und möchte vor allem ihre Freiheit behalten.


    Der SD ist für sie nicht „der Mann fürs Leben“, sondern eher F+ / Dating mit Benefits. Sugar Dating ist für sie normales Dating — nur eben mit einem Bonus. Ohne sich emotional oder finanziell komplett abhängig zu machen.


    Und jetzt die Frage: Prostituierte oder SB?

    So was von SD 🤩

    Ich verstehe deine Logik gerade nicht. Eine Masche wird nur dann wiederholt betrieben, wenn auch Leute darauf hereinfallen, das muss ich dir wohl nicht erklären. Alle drei Accounts sind erst seit Kurzem aktiv, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er die Masche wiederholt. Ich hoffe auch, dass niemand darauf hereingefallen ist, aber das kann niemand bestätigen. Und ja, wenn jemand das alles nur als Fake-Story sieht, muss er oder sie auch keine Kommentare schreiben, man verschwendest nur die eigene Zeit. Aber ja ist eine sehr krankhafte Person die hinter diesen Accounts steckt

    poste doch mal die 3 Accounts

    Ich finde es völlig okay, eigene Vorstellungen zu haben. Wenn jemand Exklusivität oder eine bestimmte Art von Verbindung sucht – alles fein.


    Was ich hier aber problematisch finde, ist diese pauschale Abwertung. Nur weil jemand mehrere intime Dates hat, ist man gleich Schlampe, Prostituierte oder Freier.


    Diese Reduktion auf Sex und dieses ständige Wir-gegen-Die Mentalität geht mir ehrlich gesagt voll auf die Nerven.


    Was mich echt nervt, ich melde mich immer über den Browser an, ich muss immer zwei Mal diese Cookiebot Popup wegklickene. Hast du einen Tip?

    Es gibt schon einige die darauf schauen weil sie halt auch wissen, wenn er da schon geizig ist, sieht man ja auch hier im Forum wenn sie probieren von dir Tips per DM abzugreifen weil sie angst haben die coins zu verschwenden usw., da hat man nicht viel Spaß.

    ja gut 10 % sind nicht das Problem, ich kann auch locker auf 20-30 % kommen, dann müsste ich aber wie der Hulk von Hotel zu Hotel springen.


    Wenn du wirklich ne Quote von 10 mit echten! sb hast , bist du der König hier!

    Qualität statt Quantität…

    Und ich spreche von reinen Kennenlernen…

    Echtes Sb 🤔? Keine Ahnung, hab sie nicht nach ihren Sugarbabe Echtheitszertifikat gefragt …

    Ich wollte an der Stelle einwerfen. Es wären vier Dates mehr gewesen (ironischer Weise mit den Herren die ich vom Gesamtpaket am ansprechensten fand) die mich dann geghostet haben.

    Genauso wie ich teilweise auch nicht die Zeit hatte für Treffen. Die Männer haben irgendwie ein Händchen dafür immer nur dann zu kommen wenn sowieso viel los ist.

    Jedenfalls habe ich es über die letzten Wochen beobachtet wie ich entweder mit vier Männer gleichzeitig intensiver schreibe und man über ein Treffen nachdenkt oder es die totale Flaute ist.

    Für dieses Wochenende alleine gab es übrigens schon FÜNF Anfragen und mit vier davon hatte ich davor schon telefoniert...

    Läuft oder 😂


    Die Angabe der Prozentzahlen waren nicht als Wertung gemeint noch ist es Angeberei. War eine plastische Illustration. Es hilft mir eine (meine eigene) Erwartungshaltung zu setzen. Wenn ich 100 coins reinwerfe, dann kann ich xyz erwarten. Wenn ich mehr will, werfe ich mehr ein oder reflektiere mich und arbeite an mir.

    MIst nur ein Gedankengang. Aber ein Herr hatte mal im Profil "Tipps für SB's" drin stehen.

    Einer der Punkte war sowas wie "geht lieber nur auf die Männer mit VIP ein, da seht ihr wie sie schon Geld für die Seite ausgegeben haben und es wahrscheinlich ernster nehmen"


    Und sonst wurde mir auch schon sowas in der Art öfters geschrieben. Da es wohl nervig sein soll mit den begrenzten Küsschen, eingeschränkte Anzahl an Profil Einsichten, wie man mehr credits fürs Anschreiben ausgibt und das dauerhafte Pop-up die Mitgliedschaft abzuschließen. Dadurch ist es wohl eingeschränkter und lohnt sich nicht wirklich.

    Das sind jedenfalls die Infos die ich bekommen habe.

    Mein Kommentar hat sich auf das “Ghosting” bezogen, das du beschrieben hast. Fälle wie
    - Kontakt hergestellt, netter bis sehr guter Chat und dann bang und du bist blockiert

    - Sie bittet dich auf Telegram zu wechseln, danach kommt nichts mehr

    - Zum Kaffee verabredet, Uhrzeit vereinbart und Tage vorher wirst du geghostet

    - Date ausgemacht, Restaurant/Hotel gebucht, du fährst 1.5h zur Dame und sie kommt nicht

    -uvm


    Habe VIP Abo, hier hilft das nicht.


    Grundsätzlich finde ich nicht, das auf Msd nichts läuft. Ich habe einige interessante Damen in den letzten 3-4 Monaten kennengelernt. Hätte auch mehr sein können. Ob die richtige dabei ist, ist dann eine andere Frage. Ist halt wie Statistik, das du so schön in einem anderen Post dokumentiert hast. Du hast 175 Anfragen, 6 Dates. Also 3.5% Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Date kommt. Bei mir sind es ca. 8-10%.


    Ich war ein wenig sarkastisch, weil mich das Mindset halt getriggert hat. Es läuft nicht, dann klebe ich mir ein VIP Label auf die Stirn und dann laufen mir alle SBs hinterher…

    Das kenne ich auch. Läuft bei mir genau so mit den Damen 😂

    Irgendwie scheinen die meisten hier angemeldeten auch nur kurz vorbeizuschauen. Eine Kontaktaufnahme kommt hier scheinbar nicht zustande. Gleiche Erfahrung auch unter MySuggardaddy. Viel blabla, aber am Ende, wenn es zum ersten Treffen kommen soll, keine Reaktion mehr. Wie ist eure Erfahrung? Gibt es bessere Plattformen mit interessierteren Babes?


    LG

    Ted

    Kann ich nicht bestätigen. Wenn das Gespräch anläuft, kommt es sehr wahrscheinlich zu einem ersten Kennenlernen. Bin seit Oktober intensiver auf MSD und hatte ca. 8 Kennenlern Dates gehabt.


    Aber es ist schon richtig, wie hier schon geschrieben. Ist viel mit Aufwand verbunden und es ist nicht so leicht die richtige zu finden.

    Love is shallow. People are temporary. But memories are precious.

    Merci für die Einordnung 🙏


    Der Begriff emotional afterglow ist mir neu, beschreibt das Gefühl danach ziemlich treffend.
    Glaubst du das ist eher ein Männerding oder erleben das SB dieses Danach ähnlich?

    Habe meiner Sb bisher eher Geschenke gemacht (Parfum, Schuhe, Schmuck …), aber ein klassisches Shopping Date noch nie ausprobiert.


    Mich würde interessieren? Wie setzt ihr da ein Budget, ohne dass es komisch wirkt? Was gilt als „zu wenig“ und ab wann ist es „zu viel“? Und macht ihr sowas regelmäßig oder nur zu besonderen Anlässen? Habt ihr Empfehlungen für bestimmte Läden/Marken, wo man mit gutem Preis-Leistungs-Gefühl etwas Stilvolles findet?

    Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps