Alle Jahre wieder - Derzeitige Erfolgsaussichten auf MSD?


  • Genau das finde ich an deiner Erfahrung interessant, weil sie ziemlich gut erklären könnte, was gestern passiert ist.


    Ich hatte zunächst den Eindruck: Sie ist erst wenige Tage auf MSD, bekommt plötzlich jede Menge Nachrichten und unterschiedliche finanzielle Angebote und beginnt verständlicherweise zu vergleichen. Daher vermutlich auch ihre Formulierung, andere hätten "mehr geboten".


    Interessanterweise ist die Geschichte mit ihr aber noch gar nicht vorbei.


    Sie hat sich heute wieder gemeldet, sich für gestern entschuldigt und ausdrücklich gesagt, dass sie es bereut, unser Treffen abgesagt zu haben.


    Deshalb sehe ich die Sache heute etwas differenzierter als gestern. Vielleicht war es tatsächlich eine Mischung aus mehreren Dingen: plötzlich sehr viele Nachrichten und Angebote, keine wirkliche Vorstellung davon, welche Summen auf MSF üblich sind und gleichzeitig Unsicherheit vor einem ersten Treffen mit einem Mann, den sie bisher nur vom Telefon kannte.


    Dein Satz "Man kennt ja keine konkreten Summen" trifft dabei wahrscheinlich einen wichtigen Punkt. Wenn eine attraktive Frau neu auf MSD ist und innerhalb kürzester Zeit von zahlreichen Männern gefragt wird, was sie möchte, während gleichzeitig unterschiedliche Summen genannt werden, entsteht zwangsläufig eine Art "Referenzrahmen".


    Spannend deshalb auch deine letzte Frage: Irgendwann muss man für sich herausfinden, ob man hauptsächlich das jeweils finanziell beste Angebot sucht oder jemanden, mit dem die Chemie stimmt und aus dem etwas Regelmäßiges entstehen kann.


    Vielleicht befindet sie sich gerade genau in dieser Orientierungsphase.

  • Natürlich, wenn ich suche kommen nur neue Profil in Frage, was glaubst du warum das eine der VIP Funktionen ist bei MSD. Ich möchte jemand habe , bei dem schon das halbe Forum drüber gestiegen ist, ich habe hier in den Anfangsjahren schon genug Lochschwager bekommen , wie sich im Nachhinein rausstellte.


    Und darum sollte man sich bei er Suche als SB eben auch zeit lassen und den ausgesuchten JKandidaten 2-3 mal mindestens unverbindlich Treffen.


    Und wenn ich jemand haben wollte der wild durch die Gegend vögelt, gehe ich zu Tinder Poppen oder gleich zu einer Professionellen.


    Und das hat wenig mit dem Alter zu tun, wenn ich diesen Generation Z mist schon lese , ohweh

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Wenn ich allein höre, ich weiß ´ja noch nicht wieviel das vögeln mit mir wert ist und so ein mist, das Geld sollte die Randerscheinung sein, es sollte sie interessieren, wie ticke ich, bin ich zuverläßig, habe ich lust mit ihr schöne sachen zu unternehmen und nicht gibt er mir 100 mehr wie der nächste, außerdem sollte jeder die bei Msd anfängt ungefähr klar sein was sie sich vorstellt und nicht was sich die Barbie LV Tante vorstellt und das als Referenz zu nehmen

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Hey Cherryseeds, ich bin ja nicht der Meinung, dass man zwingend eine Riesenanzahl Sexpartner haben muss, um zu wissen was man möchte. Aber ich erwarte von einer Frau um die 20 nicht, dass sie "ihrem über 50-jährigen SD" immer und Jahre treu bleibt. Ich möchte eine junge Frau in ihrer Entwicklung unterstützen - nicht bremsen. Mental, sexuell, finanziell und wenn sie möchte auch nicht darin hindern, ihre eigenen Erfahrungen zu machen - mit Männern ihres Alters...! Alles andere finde ich einfach rücksichtslos.

    Puh, was man hier so alles ließt ist schon witzig. Wenn also dein Sb sagt , du Schatzi ich würde gern mal von so einem 20 jährigen Neger mit 25 cm anal genommen werden, sagst du klar, da helfe ich doch gern dich in deiner Entwicklung zu unterstützen , ich gen ne anzeige auf, bezahlen tue natürlich ich.^^


    Sorry, der du scheinst den Sinn des Sugardating nicht wirklich zu verstehen, der Sd sollte führen und das SB von seiner Erfahrung profitieren, Vögeln kann sie ihr ganzes Leben lang noch. Und glaub mir es soll durchaus Frauen geben die das zu schätzen wissen und für die ein Bodycount im 3 stelligen Bereich nicht das Wunschziel ist

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • NEEE, sorry sehe ich komplett anders und du redest dich da zu sehr auf ich bin doch jung und dumm raus, das geht gar nicht.

    Kommt vielleicht bei den ein oder anderen hier gut an, aber ich erwarte von einer jungen Frau mehr sorry dafür

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Genau das finde ich an deiner Erfahrung interessant, weil sie ziemlich gut erklären könnte, was gestern passiert ist.

    [.....]

    Vielleicht befindet sie sich gerade genau in dieser Orientierungsphase.

    Ich bin mir ziemlich sicher genau das ist passiert.


    Versetzt dich doch mal in die Lage einer jungen Dame die dort landet. Die meisten haben wahrscheinlich keinerlei Ahnung was auf einen zu kommt, genauso wie sich einige unsicher sind ob das überhaupt was für einen ist oder wie dieses Bild überhaupt auszusehen hat.


    Deswegen ist es gerade am Anfang wichtig erstmal mit vielen Männern zu reden und Eindrücke zu sammeln. Zu erfahren welche Modelle es gibt, wie es ausgelebt wird und eben auch Geld! Am Ende darf man dann für sich selbst entscheiden was passt.


    Und gerade finanzielles wird recht häufig angesprochen. In einem anderem Beitrag war ja schon die Diskussion recht hitzig wie das Forum einen Freier Beigeschmack hat, weswegen es dort entsprechend viele Anfragen gibt und sich wie ein Stück Fleisch behandelt fühlt.

    Am Ende des Tages bleiben deswegen die in Erinnerung, die einen wie einen Menschen behandeln. Ich denke deswegen immernoch an den Herren zurück der mir am ersten Tag einiges erklärt und alle Fragen beantwortet hat. Sowas ist ja doch wertvoller und hinterlässt mehr Eindruck : )

  • ich denke, dass da bei deinem SB dann das Gesamtpaket den Ausschlag gab: Boot am Meer, wahrscheinlich schönes Haus, luxuriöser Lebensstil.


    Da kommt es dann auf das TG auch nicht mehr so an, das ist dann nur noch nette Beigabe. Wo sonst hat man sonst als junge Frau, die wahrscheinlich aus eher bescheidenen Verhältnissen kommt, denn die Möglichkeit, mal in solche Kreise zu kommen.

  • NEEE, sorry sehe ich komplett anders und du redest dich da zu sehr auf ich bin doch jung und dumm raus, das geht gar nicht.

    Kommt vielleicht bei den ein oder anderen hier gut an, aber ich erwarte von einer jungen Frau mehr sorry dafür

    Guck mal es ist immernoch eine alternative Beziehungsform.

    Man kann es deswegen nicht 1:1 mit einer Romantischen Beziehung vergleichen und muss da nochmal von vorne anfangen die Präferenzen und Vorstellungen herauszufinden.


    Was ich damit sagen möchte. Nur weil ich bei der Partner Wahl xx und xy mag, heißt es nicht wie es bei einem SD genauso zutrifft. Da musste ich auch erst lernen wie auch einfach durch das Alter bzw die Erfahrungen einige wesentliche Unterschiede gibt, die man durchaus lieb gewinnen kann.


    Außerdem liegen die Prioritäten nochmal anders. Als Beispiel. Beim 25 Jährigen Studenten ist es mir egal wenn er keinen Führerschein hat. Beim 38 jährigen Herren aus Berlin finde ich es wiederum unangenehm wenn ich das Auto bei Ausflügen fahren müsste.

    Es ist wie gesagt nur ein Beispiel. Aber einige Dinge werden dadurch einfach in ein anderes Licht gerückt, da es ja doch eine vollkommen andere Situation ist.



    Und korrigiere mich falls ich mich irre, aber hattest du nicht schon 18 Jährige Damen gedatet?

    Also bei aller Liebe mehr lieber Herr Medima, aber da kannst du doch keinen gefestigen Menschen erwarten der schon realistisch weiß was er wirklich von so einer Beziehung möchte ohne zu wissen wie das aussehen kann.

    Und bei den wenigen wo es zutrifft, da beruht das wahrscheinlich eher auf (teilweise Trauma verknüpften) Erfahrungen die einen nochmal schneller Erwachsen werden lassen.

    Aber sonst ist ja nicht grundlos so, dass um die 20 alleine ein einziges Jahr ein RIESIGEN Unterschied in der Entwicklung macht.

    Ein Junger Mensch braucht einfach die Erfahrung und ich würde auch sagen ein einziger Mensch kann einen zwar voran bringen, aber was bringt es einen wenn man gar keine Vergleiche hat ?


    Als Beispiel. Wenn ich immer nur Porridge mit Obst habe ist der zwar geil, aber ich werde so nie herausfinden wie overnight oats auch verdammt lecker sind oder ob ich sie eventuell mehr mag. Andererseits gibt es aber auch Haferbrei, durch den mein Porridge umso heller scheint und ich den erst richtig schätzen lernen kann.


    Deswegen finde ich es schon sinnvoll Erfahrungen zu sammeln und 5 SD's in 5 Jahren sind eine vollkommen legitime (oder gar niedrige) Zahl die nicht verurteilt werden sollte.

  • . Das SB (18 damit es legal ist) sammelt ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrem ersten und auf Jahre hinweg einzigen SD. Ja, ein Träumchen. Ist nur etwas unrealistisch.


    Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch unter 18 und habe natürlich viele Drogen konsumiert und bin abgestürzt. Nein natürlich nicht, es wurde fröhlich gevögelt und es hat so gar nicht geschadet.

  • Alleine die Vorstellung, dass eine junge Frau keine normale Sexualität erlebt und kennenlernt, sondern gleich als erstes käuflichen Sex als normal erlebt, ist absolut daneben.

    Wie soll so eine Frau jemals Sexualität außerhalb von finanziellen Gegenleistungen ins Leben implementieren, wenn sie es gar nicht kennt und sich diese gesunde Sexualität entwickeln konnte?

  • Puh, was man hier so alles ließt ist schon witzig. Wenn also dein Sb sagt , du Schatzi ich würde gern mal von so einem 20 jährigen Neger mit 25 cm anal genommen werden, sagst du klar, da helfe ich doch gern dich in deiner Entwicklung zu unterstützen , ich gen ne anzeige auf, bezahlen tue natürlich ich.^^


    Sorry, der du scheinst den Sinn des Sugardating nicht wirklich zu verstehen, der Sd sollte führen und das SB von seiner Erfahrung profitieren, Vögeln kann sie ihr ganzes Leben lang noch. Und glaub mir es soll durchaus Frauen geben die das zu schätzen wissen und für die ein Bodycount im 3 stelligen Bereich nicht das Wunschziel ist

    Hey Alter

    N****? 25cm?

    Seriously?

    Wie asozial

  • Wenn ein SB in der 2 oder 3 Nachricht das Geld anspricht ist es kein SB und das gleiche gilt für einen SD

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Du hast mit einigem recht was du schreibst , aber ich finde es total befremdlich wenn immer das rumnörgeln als wichtiger Erfahrungswert hingestellt wird das ja so wichtig für die Entwicklung ist, meist von Leuten die überhaupt keinen Plan haben.


    Die heutigen jungen Frauen kommen gut klar mit ihrer Sexualität, dank Statisfayer und co kümmern sie sich da sehr gut selber drum und sind auch in dieser Richtung nicht wirklich abhängig von Männer die ungelenk an ihnen rumschrauben ^^ Ich weiß viele Sd denken hier das ihr Sb mit ihnen den Sex des Jahrhunderts hat :S


    Ja mein derzeitiges SB war 18 als wir uns kennenlernten und iwird jetzt 22 und klar hat sie sich im laufe der Zeit weiter entwickelt, aber eben mit mir zusammen, sowas ist auch in älteren jahren keine Einbahnstraße . Sie hatte vorher 1 Standard Beziehung und das passt doch.


    Sie ließ sich viel Zeit beim kennenlernen , wir trafen uns 3 mal unverbindlich für essen gehen spazieren Kino. Erst beim 3 Treffen wurde über die Unterstützung geredet und nachdem jeder dann nochmal reflektierte ob es passt und dann traf man eine Vereinbarung die bis heute gehalten hat.


    Und so versuche ich das immer zu handhaben und ich weiß wenn es die Frau auch so will das die Chancen eben gut stehen das es lange hält.


    Wenn das SB schon 5 Jahre SB ist, dauert das Studium eigentlich schon zu lange und das wird dann wohl an den ständig wechselnden SD liegen ;)

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • . Das SB (18 damit es legal ist) sammelt ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrem ersten und auf Jahre hinweg einzigen SD. Ja, ein Träumchen. Ist nur etwas unrealistisch.


    Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen auch unter 18 und habe natürlich viele Drogen konsumiert und bin abgestürzt. Nein natürlich nicht, es wurde fröhlich gevögelt und es hat so gar nicht geschadet.

    Sicher ? 😉

  • Wenn ein SB in der 2 oder 3 Nachricht das Geld anspricht ist es kein SB und das gleiche gilt für einen SD

    Also in dem Fall bin ich aus SB Seite ausgegangen und wie häufig das "SD's" ansprechen. Ich kenne die andere Seite nur von hören und sagen.


    Es ist wie gesagt nur meine Perspektive damit man sowas vielleicht nachvollziehen kann.

    Wenn man da ohne großen Gedanken hinkommt ist es halt seltsam bei wie vielen es sich nur um Geld und Sex dreht. Das irritiert und da dauert es Ertsmal bis man merkt wie es eigentlich auch andere Formen gibt. Aber gut

  • Also in dem Fall bin ich aus SB Seite ausgegangen und wie häufig das "SD's" ansprechen. Ich kenne die andere Seite nur von hören und sagen.


    Es ist wie gesagt nur meine Perspektive damit man sowas vielleicht nachvollziehen kann.

    Wenn man da ohne großen Gedanken hinkommt ist es halt seltsam bei wie vielen es sich nur um Geld und Sex dreht. Das irritiert und da dauert es Ertsmal bis man merkt wie es eigentlich auch andere Formen gibt. Aber gut

    ja alles gut, es ist wirklich so das sich von SB seite meistens schon sehr schnell die anfrage kommt wieviel Geld es gibt. Das dies von Sd seite auch passiert glaube ich dir, bei dem ein oder anderen ist es vielleicht noch nichtmal böse gemeint aber ich kann mir vorstellen das manche da abstumpfen und auch gleich sagen was sie bieten weil sie denken den SB geht es ja eh nur darum.......

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint: