Beiträge von SingleMalt71

Komisch. fast alle hier suchen junge Studentinnen, aber wenn dann eine mal einen TItel geschafft hat und das auch sagt, dann passt es auch wieder nicht. Hauptberufliche Studentinnen, die als SB ihren Lebensunterhalt verdienen und nie einen Abschluß schaffen wir es nur ganz wenige geben. Und die sind dann auch weider zu professionell... komische Welt :)

Du triffst das Thema konsequent nicht. Es geht nicht um die Frage, ob jemand einen Abschluss geschafft hat. Der Thread geht um Babes, die EXTREM mit ihren akademischen Leistungen angeben. Feel the difference.

Wäre beliebig erweiterbar um extrem mit ihrem Aussehen, Style, Niveau oder sonst was angeben.

Ich nehme mal an, dass das vernünftigen Babes bei den Daddys auch nicht gefallen würde.

Keine Sorge, so kam es nicht rüber. Ich habe es nur nicht gut genug klargemacht, dass ich es humorvoll meinte. Manchmal vergesse ich mich im Netz und rede so daher wie ich es mit Leuten tue, die mich gut kennen 😅

Also alles gut. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.

Was die Sinnhaftigkeit vieler Fragen angeht bin ich voll bei dir. Da darf man die ein oder andere auch gerne als dumn bezeichnen. 😆

Oder ich bin es, weil ich einfach nicht erkenne warum es für mich als SB wichtig sein soll, ob ich mich für ein Magazin ausziehen würde (dachte immer eher dem SD wäre es wichtig, dass ich mich für ihn ausziehe, aber ich habe wohl weiter viel zu lernen).

Die Fragen bewegen sich meiner Meinung nach auf den verschiedenen Stufen von Unsinn bis Schwachsinn mit fließenden Übergängen.

Daher stelle ich nur die Frage "soll ich Dich freischalten". Kommt ein Ja, geht es weiter, kommt ein Nein oder vielleicht hat es sich für mich erledigt. Habe ich auch so im Profil stehen.

medima99 richtig.
    wäre aber im Chat fix geklärt was es Monatlich gibt finde Ich und dann kann man sagen als SB Ja oder Nein.

Ja stimmt Geld zu haben sagt nicht über Qualität aus hat die Dame zu wenig bekommen ? Hat sie auch im Vorfeld zu klären.

Jahresabschlüsse sagen weder etwas über "Geld haben" noch "Geld verdienen " aus. Die Gewinne können durch Bewertungsmaßnahmen oder Sondereffekte entstanden sein. Eine komplette Bilanzanalyse dürfte für diese Zwecke wohl etwas überzogen sein. Aber nur diese würde Auskunft darüber geben, ob Gewinne nachhaltig und finanzwirksam sind.

Aus diesem Grund stelle ich ausschließlich die Frage "Soll ich Dich freischalten ". Nur bei einem Ja wird freigeschaltet, bei allem anderen ist die Zeitverschwendung vorprogrammiert.

Es kommt wohl auch auf den Zahlungswillen des SD an. Selbst wenn er 3.500,00 Netto verdient und ihm der Spaß 1.000,00 EUR wert ist, ist das für das SB doch ideal. Ich denke dabei an die Doku, die es seit Jahren bei Youtube gibt. Nichts an dem Kerl hat den Eindruck von Vermögen oder überdurchschnittlichem Einkommen erweckt und dennoch war er damit d'accord einen erheblichen Betrag monatlich zu investieren.

Die Aussagekraft irgendwelcher JA's ist, freundlich formuliert, überschaubar. Eine Gewerbeanmeldung sagt aus, dass er irgendwann in seinem Leben mal 40,00 Euro besessen hat, um ein Gewerbe anzumelden. Die sind jetzt aber auch weg 💸.

Vernünftiges Benehmen und Ehrlichkeit sind die Zauberwörter. Ein echtes SB hat mehr davon, wenn er sagt, mehr als 600 geht nicht, aber das verlässlich, als irgendwelche Blender, die das Blaue vom Himmel versprechen, nur um sie ins Bett zu bekommen und nichts einhalten.

hey, danke für den tollen Beitrag.

Ich denke, dass was Du schreibst spiegelt im Groß und Ganzen die Erfahrung wieder, die jeder von uns in den letzten 2 Jahren dort gemacht hat.

Es gibt ja bereits einige Beiträge und Theorien, warum immer weniger "echte" SBs dort sind.

Ich persönlich halte für die wahrscheinlichste Theorie auch, dass viele Prostituierte und Freier während Corona auf diese Seite ausgewichen sind. Dass bedeutet, dass die echten SBs mehr Angebote bekommen, die sie als unangemessen erachten, entsprechend die Seite meiden und auch nicht im Kreise ihrer Freundinnen empfehlen.

Ich fürchte, die Pasta bekommt man nicht mehr zurück in die Tube.

An alle SDs: Beschwert ihr euch eigtl beim MSD - Support über die vielen fake Profile bzw. generell über die schlechte Community? Die richtigen SDs, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren auch nicht zufrieden mit dem Angebot, aber die deaktivieren einfach ihr Profil. Offensichtlich wird zu wenig Druck von der zahlenden Kundschaft gemacht. Als SB ist ihnen meine Beschwerde sicher egal, ich gebe so gut wie nie Geld für sowas aus.

Ich denke nicht, dass das interessieren würde. Dafür ist die Seite einfach zu sehr Marktführer. Ob es jetzt echte SD's sind oder Freiertypen, die bezahlen ist dem Gewinn egal. Im Gegenteil von letzteren dürfte es mehr geben. Letztlich eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Herzlich Willkommen hier.

Das deckt sich zu 100% mit meinem Empfinden.

Vielleicht mache ich mal diesbezüglich eine statistische Erhebung, wenn ich mal wieder mit einer VIP-Mitgliedschaft auf die Suche gehen sollte. ;)

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich wundere mich auch über viele, die sich freischalten lassen (ich schalte nur nsch positiver Bestätigung frei) uns sich nicht mehr melden.

Herzlich Willkommen,

die Situation ist übrigens im äußersten Südwesten recht ähnlich.

LG

P

Ich glaube das Problem mit den Daddy Issues ist, dass der Begriff, fast synonym zu einer psychischen Erkrankung, völlig negativ konnotiert ist. Das gibt es zwar auch, aber eben nicht nur, vielleicht nicht einmal überwiegend.

Gerade bei den jungen Frauen, die selbst fest im Leben stehen, ist oftmals festzustellen, dass sie bei gleichaltrigen Partnern die Reife vermissen. Der Begriff Daddy Issues wird hier als geradezu beleidigend empfunden.

Ich denke diese Haltung gilt es zu überwinden. Gerne nehme ich Vorschläge für einen Begriff entgegen, der die Unterstützung nach Fürsorge, Erfahrung und Unterstützung ausdrückt, ohne den negativen Beigeschmack bon Daddy Issues.

Es ist ja nicht so, dass es anders nicht grundsätzlich funktioniert, nur sinkt das Niveau der Plattform leider.

Ich werde aber die Anregung mit dieser Einstellung durch den Alltag zu gehen, zumindest umzusetzen versuchen.