Beiträge von SingleMalt71

    Dass mit den Frauen Ende 30/Anfang 40, die wirklich vernünftig und verlässlich schreiben, aber Escort betreiben und es mit dem Entgelt etwas übertreiben, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

    Ich wäre durchaus offen für Ideen, wenn ich in ihnen denn Vorteile für mich erkennen würde. Vielleicht schafft es ja jemand, die aufzuzeigen, und zudem zu erklären, inwieweit das etwas mit Sugardating zu tun hat.

    Dazu, dass jemand mit irgendwelchen Ideen kommt, müssten wir sie aber zulassen und sachlich diskutieren und nicht alles im Keim ersticken und schlecht reden.


    Für mich muss es auch passen, es muss sowohl meinen regionalen Präferenzen als auch meinem Wunsch nach Diskretion entsprechen.


    Aber warum man nicht einmal aufgeschlossen darüber diskutieren und auf Schwarmintelligenz hoffen kann, erschließt sich mir nicht.

    Vielleicht fehlt mir einfach nur die Fantasie, aber ich sehe nicht, was das mit Sugardating zu tun haben sollte. :/ Auf mich macht das den Eindruck, als empfehle man lediglich einem kleinen Kreis oder einzelnen Personen daraus eine "Edelprostituierte" weiter. Ansonsten wäre es doch wie auch hier im Forum: Zu seinem SB, das man gerne behalten möchte, hält man die Füße still, schreibt zu anderen negativen oder neutralen Kontakten ein paar Zeilen.

    So sehe ich das hier im Forum auch.


    Aber warum nicht offen sein für Ideen, wie man das Thema positiv in die Zielgruppe transportieren kann. Ich fürchte nur, dass aufgrund der ganzen "Vorschusslorbeeren" Hhier, sich niemand mehr traut, eine Idee zu äußern.


    Vielleicht vertun wir so die Chance auf konstruktiven Diskurs.

    Und wie viele von den 3 getroffenen, haben dir sensationelle Informationen gegeben.?


    Und du schreibst selbst, du kennst sie aus dem Forum.🤷‍♂️


    Vielleicht im Villenviertel klingeln: "Guten Tag, wir wollen einen Sugardaddy Club gründen" Oder mal im Golfclub fragen.

    Ich räume dem Projekt, durchaus aus den Gründen, die Du ansprichst, auch nicht viele Erfolgschancen ein, aber muss man das so ins Negative ziehen ?


    Du arbeitest Dich jetzt seit Wochen an der Idee in einer Weise ab, dass der Threadersteller vermutlich wenig Lust verspürt, sich weiter zu äußern. Warum ? Ignoriere es doch einfach.


    Positiv hervorzuheben ist, dass jemand etwas ändern will. Vielleicht käme durch eine etwas sachlichere Diskussion irgendwann mal eine brauchbare Idee.

    Unten auf der Info-Startseite von seeking:


    Sugar-Dating sowie alle Formen transaktionaler Beziehungen sind strengstens untersagt


    Was hat es hiermit auf sich - vor was soll hier präventiv geschützt werden?

    Es gibt Länder in denen Prostitution komplett illegal ist. Ich denke man will sich vor dem Vorwurf diese zu fördern, schützen. Zumal Sugardating da gerne drunter subsumiert wird.

    So ähnlich ging es mir auch mal. Mit ü50 eine 18-jährige und eine 25-jährige kennengelernt und jeweils einige male getroffen und ohne Bezahlung gevögelt.

    Mindestens die 25-jährige hätte mich in eine Beziehung binden wollen.


    Beide sehr viele Probleme.

    Die Beziehung wäre ja nicht das Problem, sondern das, was sie zu kompensieren versuchen.


    Es ist ähnlich, wie Sugardating aus echter finanzieller Notlage. Beides möchte ich nicht ausnutzen.

    Schön, dass Du bestätigst, dass die allermeisten SD ein Problem haben (weil deren SB nur wegen des Geldes mit ihnen Zeit verbringen, Abbruch der Bezahlung führt zum Abbruch des Zeit verbringen).

    Das macht ja auch Sinn:

    Der SD bleibt in der Beziehung mit der verwelkenden Frau, ganz einfach weil sie immer loyal zu ihm war, und weil es viele gemeinsame Interessen gibt.

    Die eine Sache, die ihm seine Frau nicht mehr geben kann, kompensiert er mit dem SB, und redet nicht viel darüber.

    Verwelkend. Das kann man doch auch anders ausdrücken 🙈


    In der Sache hast Du nicht Unrecht, auch wenn es mehr als eine Sache ist.

    Naja, lies doch mal hier im Forum. Hier glauben manche SD, dass das SB mit ihnen Zeit verbringt, weil es den SD richtig gern hat.


    Klar kann es mal sein, dass eine 18-jährige wegen daddy issues auf einen ü50-Sack steht. Aber halt wegen daddy issues (mentaler Defekt).

    In dem Punkt habe ich Dir ja recht gegeben. Ich fande nur die Formulierung bezüglich Ü50 Frauen nicht angemessen.


    Ihr müsst immer bedenken, der offene Teil des Forums wird gelesen, ist quasi unsere Visitenkarte, wenn wir uns da artikulieren wie im Freierforum brauchen wir uns nicht wundern, wenn es junge Frauen mit Niveau nicht in Scharen zum SD'ing zieht. Das war mein Punkt.


    Auch mit den Daddy Issues gebe ich Dir recht, einfach als Vorliebe für ältere Männer ist es selten. Oft geht es mit einem Defekt einher.


    Ich habe vor 3 Jahren eine 23jährige auf Tinder kennengelernt, die total auf mich stand. Zuerst konnte ich mein Glück kaum fassen, bis mir klar wurde, was sie an Problemen mit sich rumschleppt.

    Wie siehts denn da mit der Statistik aus? 😅



    Nee ernsthaft, ich glaube nicht, dass viele alte Säcke das wirklich glauben. Es sei denn, es wären sehr weltfremde oder verblendete alte Säcke.

    Beim ein oder anderen hier habe ich schon den Eindruck, dass er sich für unwiderstehlich hält.

    Na zum Glück betrifft uns das alle hier nicht, da ja bekanntermaßen die Attraktivität eines Sugardaddys ausschließlich auf seinen grauen Haaren, den faltigen Gesichtszügen und natürlich nicht zu vergessen seinem unermesslich großen (Lebens)Erfahrungsschatz beruht. Geld? Geld spielt absolut keine Rolle beim Sugardating. Sieht man ja auch in der Oberliga der Reichen&Schönen. Gell?


    *SCNR*


    P.S.: ich MUSS die Damen nicht kaufen - ich WILL :P

    Einige reden sich das scheinbar wirklich ein.

    ...finde eigentlich, dass es schon schlimmer war auf MSD. Ich bin auch gerade mal wieder aktiver und kann über die Auswahl selbst in meiner Sugardatingwüstenregion im Südwesten und der angrenzenden Schweiz bzw. Österreich nicht klagen;).

    Also was den Südwesten anbelangt, machst Du mich neugierig.

    Ich verweise an der Stelle gerne darauf, dass Orwell das Ding als Warnung, nicht als Handlungsanleitung geschrieben hat 🤷‍♂️