Beiträge von Schuffipupsi

Ich halte es für völlig normal, dass sich Threads so entwickeln.

Nicht nur Threads, sondern auch normale Gespräche, denn das SIND Gespräche und macht erst den den Austausch aus.

Mir fiel diese seltsame Ansicht schon in meinem Thread auf.....

Das, was du wohl meinst, sind eigentlich Blogs. Wo jeder stupide seine Meinung zu einem Thema schreibt und es keinen Austausch und Weiterentwicklung zum Thema stattfindet.

Natürlich kenne ich auch User, die sich so verhalten, wie du sie ansprichst-die vollkommen kontextlos ein anderes Thema anbringen, dass weder zum eigentlichen noch zu einem im Thread weitergeführten passt. Das nennt man dann schlicht OT. Und ja, das machen häufig Leute, die Aufmerksamkeit suchen.

Aber richtige Ot-Beiträge konnte ich hier kaum entdecken (eigentlich war da nur ein User, der es immer mal wieder versucht, aber das verläuft in der Regel im Sand und stört somit den Thread-Fluss nicht).

Aber ansonsten ist es normal, ja sogar sinnvoll, dass man über ein Thema zu weiteren oder Unterthemen kommt. Zuweilen hängt das ja auch miteinander zusammen (sonst wäre man ja gar nicht drauf gekommen 😉).

Es steht natürlich jedem frei, das Thema auszugliedern und einen eigenen Thread damit zu eröffnen, wenn es ihm besonders wichtig erscheint, aber meistens ist es ja nur -beim eigentlichen Thema- eine Randdebatte und keine eigenen Thread Wert (sonst gäbe es den ja).

Also nein, kein ADHS oder sonstiger Zusammenhang, zumindest nicht bei dem, was du hier schilderst und dich stört.

Vielleicht sind Blogs eher etwas für dich. 😊

Das sind die, mit 20 immer braun und dick geschminkt sind (der Traum eines jeden "wahren Sds")-das wirkt sich natürlich auf die Haut aus. 😉

Aber das viele junge Menschen heutzutage verbrauchter aussehen als es mal war, ist mir auch schon aufgefallen....

Deswegen amüsiere ich mich auch immer so über die Fixierung auf das Alter. 😋

Wäre ich ein Mann, würde ich ja Frauen suchen, die geil aussehen, wenn ich schon für sie zahlen müsste. Ohne Blick in den Ausweis. 🤷🏻‍♀️

"Weil Du ein Mann bist, der im Leben steht und fit ist, und zu dem sie aufblicken kann.
    Dann ist sie happy, wenn sie Teil Deines Lebens wird."

Wenn du so ein toller Hecht wärst, müsstest du auch für die jungen Hüpfer nicht zahlen. Denn -die- hätten noch eher einen Grund zu dir aufzusehen.

Ältere Frauen stehen fest im Leben, sind fit, finanziell unabhängig und müssen zu niemandem mehr aufblicken.

Du erkennst-grade die werden auch keine kostenlose Zeit mit dir verbringen, egal wie alt sie sind. 😉

Denn die haben da noch weniger Grund zu als die jungen Damen, die auf's Geld angewiesen sind.

Du widersprichst dir irgendwie....

"Letztere sollte ohne Sugar Zeit mit einem verbringen wollen......"

Aus welchen Gründen sollte eine Frau über 40 das naturgegeben wollen?

Die kann genauso wenig Lust auf Beziehung haben wie eine 20 jährige.

Und sie kann genauso viele sexuelle Möglichkeiten/Angebote haben wie eine 20 jährige.

Warum sollte sie diesen Status nicht ebenso nutzen wie eine 20 jährige?

Seltsames Frauenbild. 😅

Aber ich weiß schon-Frauen über 30 sind alle fett, hässlich, langweilig, haben 5 Kinder und suchen nur einen Versorger. ☝🏻

Dann macht die Logik natürlich Sinn.....

"Ganz schlecht sieht es für Frauen ü40 und besonders ü50 wegen unterschiedlichster Gründe aus, wenn sie eine Beziehung finden möchten. Ü50 ist es nahezu aussichtslos."

Weil Frauen, die auf MSD unterwegs sind, ja auch eine Beziehung anstreben.... 😏

"Ich hebe keine Frau, nur weil sie eine Frau ist, auf ein Podest."

Doch. Tust du. Alle Frauen unter 30 hebst du auf ein Podest und das sogar ohne deren Leistung, Aussehen, Charakters.

Sondern einfach nur aufgrund ihres Geburtsjahres. 🤷🏻‍♀️

"Im Ergebnis habe ich mit ü50 ein all you can eat Buffet hinsichtlich Frauen ungefähr ab ü45."

Das ist bei deinen geringen Ansprüchen, siehe vorherige Ausführung, ja auch kein Wunder.

Auch dein letzter Absatz spricht dafür.

Zumindest erklärt das viele deiner Ansichten. 😉

So ein Stuss....

Als ob jede Frau mit 20 geiler wäre als jede Frau mit 40.

Wenn ich mich so umgucke, ist die Zahl im Ausweis vollkommen irrelevant. Es gibt hüben wie drüben soviele Frauen, die keiner mit der Kneifzange anfassen will und genauso welche, für die Männer jeden Alters bereit sind, ins Portmonee zu greifen, nur um diesen überhaupt mal nahe sein zu dürfen.

Die Fixierung auf das Alter erscheint mir eher eine infantile Ausrede dafür zu sein, dass Mann auch das hässlichste nimmt, hauptsache jung.

Klingt nach wenig Anspruch. Oder aber Mann weiß, wo er Chancen hat mit Geld und wo noch nicht mal das ausreicht, um Defizite auszugleichen.

Aber was macht Mann nun, wenn die 40jährige einfach viel geiler aussieht als die meisten 20jährigen und er sie deshalb haben will? 🤔

Sie aber einfach grade kein Bock auf Beziehung oder Wohlfahrts-Verkehr mit einem 55jährigen hat, weil sie ganz andere Männer haben kann? 🤷🏻‍♀️

Dann hat der Mann halt Pech, obwohl er eigentlich in der Lage dazu wäre, sie zu kriegen über ein finanzielles Arrangement?

Weil andere Männer -die alles nehmen, hauptsache unter 25-, das so behaupten in ihrer grenzenlosen Weisheit? 😏

Ja, Mann kann sich das Leben auch schwer machen. 😅

Obwohl ich bei dieser Art Gespräche immer so meine Zweifel hege, ob es sich bei manch Teilnehmer tatsächlich schon um -Männer- und nicht eher -Jungs- handelt.

Hey, ich habe angeboten, über meine Intentionen zu sprechen und Fragen zu beantworten..... Mal so ganz unspektakulär.

Aber es geht hier primär um Fotos.

Deshalb denke ich, dass es sich hier nur um einen Mann handelt, der hoffte, erotische Bilder abzugreifen (deswegen wurde ja auch gezielt eine Frau dafür gesucht). 😉

Hier wollte niemand irgendeine Story schreiben.

Laut Aussage per PN sucht sie hauptsächlich Fotos. 🤷🏻‍♀️

Keine Ahnung, wozu man dafür einen Sd-Interessierten braucht..... Zumal es heutzutage schon die KI gibt, mit der man jedes Foto erstellen kann.

Um wirkliche Fragen oder Erfahrungen scheint es gar nicht zu gehen, soweit ich herausfinden konnte.

MSD hat selber geworben und Interviewpartner für die Reportage gesucht.

Als ich über den Browser rein ging, ploppte das entsprechende Fenster auf der Startseite auf. 😉

Aber meine Güte:

Weder der Betreiber einer Seite noch die Nutzer können etwas dafür, wenn nicht Volljährige sich Zutritt verschaffen und Dinge tun, die sie nicht dürften.

Dass es dann "Männer" gibt (die sich so nennen), die ihre pädophilen Neigungen dann dort zu gerne ausleben, liegt doch auf der Hand.

Aber wer als Junge Frau eben so naiv und risikofreudig ist, der würde auch außerhalb von MSD an diese Männer geraten.

Die andere Dame sah selbst zensiert schon so aus, dass ich mich frage, welcher Mann für sowas bezahlt. 🤷🏻‍♀️

Aber die hat sich mit reinen Sextreffen scheinbar ziemlich gut finanziell versorgen können (dazu passte die Optik auch). 😏

Wenn man nun also den Teil der Minderjährigen raus lässt (weil das kein ausschließliches Problem beim Sugar-Dating ist) war der Beitrag eigentlich keiner Rede wert.

Für mich ist es (im Idealfall, Abstufungen und Zwischendinge sind durchaus möglich) definitiv eine Art von Beziehung, mindestens aber sehr gute Freundschaft, bei der das Geld eigentlich nur den Bogen zur Körperlichkeit schlägt, da ich mit meinen Freunden ja diese auch nicht austausche.

Die Basis sollte daher immer eine Beziehung sein, ob nun Paar, Freundschaft oder beruflich. Und -dazu- gesellt sich eben der Faktor Sugar/Körper.

Man sollte gerne Zeit mit dem anderen verbringen, aufrichtiges Interesse an ihm und seinem Leben haben. Sich eben als Mensch -mögen-.

Bei mir kommen noch gewisse andere Vorzüge durch die Art der Beziehung zum Tragen, aber ist individuell.

Grundsätzlich jedoch hatte deine Chatpartnerin also gar nicht unrecht -ja, du suchst eine Beziehung. 🤷🏻‍♀️ Aber eben eine nicht ganz konventionelle (was auch immer das in der heutigen Zeit sein mag 😏).

Das heißt, eine Frau muss dann mit möglichst vielen Männern etwas anfangen, um die eine Rachebewertung wieder zu "neutralisieren"?

Nein, der Vergleich mit eBay hinkt gewaltig!

Es müsste dann jemand geben, der die Chatverläufe kontroliiert und so die (negativen) Bewertungen freigeben kann.

Damit kann man sich ja schon bei Anmeldung bereit erklären.

Alles andere geht nach hinten los, für die Frauen. Das wird sie vertreiben oder fernhalten.

Das könnte aber Tür und Tor für Erpressung öffnen "triff dich mit mir oder ich bewerte dein Profil schlecht!".

Dann müsste eine Überprüfung der negativen Bewertungen durch jemand Dritten stattfinden anhand von Chatverläufen oder Ähnlichem.

Ebenso sollten dann auch die Männer bewertet werden können, wenn sie nur Sextreffen suchen oder nicht zuverlässig sind etc.pp.....

Dass es diese Art der Beziehungen gibt, wusste ich schon sehr lange. Aufgrund meines Lebens stand das aber nicht zur Möglichkeit. Dass dies grundsätzlich für mich und mein Wesen perfekt passt, wusste ich derweil ebenso lange. Genau dadurch, weil ich so bin wie ich bin, fand ich auch den Weg dorthin und zum Begriff.

Und meine erste Beziehung dieser Art habe ich dann im echten Leben gefunden und leben können, ganz unabhängig vom Begriff "Sugar-Dating" und dem Internet.

Der Vorteil dabei lag darin, dass eine feste Verbindung schon vorher bestand und diese eben nur "erweitert" wurde.

Über diese Beziehung wissen meine guten Freunde auch Bescheid.

Als das dann eben endete, fand ich wieder zu MSD (gesehen hatte ich die Seite schon vor vielen Jahren mal), da die Wahrscheinlichkeit dieser Art von Beziehung dort nunmal deutlich größer ist als auf allen anderen Plattformen.

Auf jeden Fall ist der Ton hier um einiges höflicher, das fällt schon einmal positiv auf .
    auch wenn bis jetzt nur die Herren der Schöpfung geantwortet haben.

Hey, ich bin eine Frau..... ☝🏻😅

Lass mich kurz nochmal nachsehen...... Doch. Eine Frau. 🤷🏻‍♀️