Beiträge von Schuffipupsi

Ich sprach nie von "einem Punkt", sondern von einer "Lücke".

Das ist ein weites Feld, "Spektrum" wie du es nennst.

Bitte korrekt lesen. 😉

Und ja, klar, kommt es dort genauso wie bei der "normalen Beziehungssuche" vor, dass man sich trifft, vielleicht auch intim wird und dann merkt, dass es nicht passt. Oder dass man eine "offene Beziehung" anstrebt.

Da bin ich völlig bei dir.

Aber bei gewolltem monatlichen Wechsel der Partner ist das dann doch eine andere Hausnummer von der Intention und Zielstellung her. 😉

Und auch ein Spektrum hat Grenzen nach rechts, links, oben und unten.

Du, darf jeder nennen, wie er will. 😊

Ich pflege zu sagen:

Jedes Arbeitsverhältnis ist Prostitution. Verkaufe ich doch meine Lebenszeit und den Körper/Geist in diesem Zeitraum. 😉

Oder aber man muss deutlich differenzieren und dann ist Prostituierte ein Beruf.

Nur wer mal babysittet, ist ja auch kein Erzieher. Genauso wenig ist eine Frau, die mal Geld für Sex oder einen Beziehung nimmt, gleich eine Prostituierte.

Der Witz ist aber, dass Männer, die darauf bestehen, dass Sugar-Beziehungen auch Prostitution sei, meistens die sind, die ganz echauffiert sind, wenn sie eine Frau eben nicht mit Geld kaufen und locken können.

Ich sage dann immer, dass für mich mehr dazu gehört, eben weil das nicht mein Beruf oder eine finanzielle Notwendigkeit wäre.

Wenn deine bevorzugte Definition von Prostitution aber die ist, dass man Körper und Lebenszeit gegen Geld tauscht, ja dann stimme ich dir zu.

Jedes Arbeitsverhältnis ist Prostitution, da macht dann der Rahmen "Sugar-Beziehung" keine Ausnahme.

Im weitesten Sinne schon.

Sugar-Dating oder Sugar-Beziehungen schließen die Lücke zwischen Prostitution und Beziehung.

Die Frau bekommt Geld/materielle Leistungen und bietet dafür gemeinsame Zeit, Erlebnisse, natürlich auch Körperlichkeiten.

Der Mann bekommt alle Benefits einer Beziehung ohne die (emotionalen) Verpflichtungen und Probleme, die diese zuweilen mitbringen.

Man(n) verbringt quasi nur die "gute Zeit" miteinander, die sonst auch Partner teilen.

Im Idealfall beruht das ganze auf Sympathie und folgend vielleicht sogar Freundschaft. Und Langfristigkeit ist ein Merkmal davon.

Bist du dir sicher, dass du Sugar-Dating machst, wenn du dein "Sugarbabe" jeden Monat (50 Stück in 4 Jahren) wechselst?

Also, bei der Anzahl stelle sogar ich fest, dass du einfach nur Geld für Sex bezahlst. Das hat nichts mit (Sugar-)Beziehungen zu tun. 🤷🏻‍♀️

Ach, das Alter ist doch nur eine Zahl....

Ich hatte letztes Jahr eine (nicht Sugar) Liaison mit einem zehn Jahre jüngeren "Schönling" (finde ich immer noch amüsant, da ich mir das nie hätte vorstellen können und solche Sunnyboys auch nicht mein "Typ" sind).

Der Vorteil war, dass wir gleiche Interessen hatten (Mario Kart die ganze Nacht durchzocken 😜), so kamen wir uns ja auch näher, da man dabei intensive Gespräche führt in all den Stunden.

Gefühlt neigen jüngere Männer dazu, sich "viel Mühe zu geben" bei der Körperlichkeit.

Das ist nicht meins, ich kann mir aber vorstellen, dass es für die meisten Frauen etwas durchaus nettes ist. 😏

Man sollte der Zahl im Ausweis keinen Wert beimessen.

Denn älter werden Menschen von alleine, ob sie (emotional und kognitiv) reif sind oder werden, hat damit (leider) überhaupt nichts zu tun.

Ja, diese Masche gibt es auch auf "normalen" Datingplattformen.

Eine "Frau", die über einen Mann schwärmt oder "für" diesen eine weitere Gespielin sucht.

Dahinter steht in der Regel nur ein einzelner Mann, der hofft, so Frauen rumzukriegen und sie von sich zu überzeugen.

Keine Ahnung, was mit denen so kaputt ist, dass sie solche Lügengebilde aufbauen. Ist ja auch eine Zeitfrage. 🤷🏻‍♀️

Dann wird sie vermutlich schon anhand eines Bildes erkannt haben, wer du bist.

Dann ist es natürlich auch kein Problem, diese Daten selber auch rauszurücken. 😉

Aber ja klar-was soll man mit einem Partner (welcher Art auch immer), der nicht zu dem steht, was er tut?

Sensible Daten natürlich erst nach einer gewissen Zeit und Vertrauen.

Oder eben in deinem Fall, wenn ich vom Gegenüber genauso viel weiß.

Ich denke, du hast dich ja gemeldet und rückgemeldet, dass es dir gefallen hat und du dich gerne nochmal treffen würdest.

Nun musst du warten. Stalken und nerven ist ja auch keine gute Option. 😜

Obwohl es mich wundert, dass ihr euch für das Kennenlerntreffen eine so kurze Zeit "vorgenommen" habt.

Normalerweise sollte man weniger Wert auf die Uhr als mehr auf die Sympathie und das Wohlbefinden legen....

In der Regel erfolgen Treffen ohne Körperlichkeit ja auch ohne Geld-da sollte man nicht stur auf die Uhr sehen.

Solange du ein gutes Gefühl hast, wird er sich sicher wieder melden.

Also ja, ich kann deinen Eindruck bei Msd bestätigen.

Die meisten Männer dort suchen nur Sex gegen Geld.... Von den restlichen sind einige Zuhälter, Männer, die die große Liebe (selbstredend ohne finanziell/materielle Ebene) suchen oder gar Paare, die selbstredend kostenlos eine Frau für einen Dreier suchen. 😏

Ein kleiner Teil sucht tatsächlich langfristige Beziehungen. Ob diese dann zustande kommen (Stichwort Entfernung) oder von tatsächlicher Dauer (Stichwort Kompatibilität) sind, zeigt sich dann ja auch erst im Verlauf.

Ich glaube, dass ein großer Faktor beim "Erfolg" der ist, wo man lebt, bzw. wie mobil man (auch zeitlich) ist.

Meine erste und längste Beziehung dieser Art fand ich tatsächlich außerhalb des Internets.

Innerhalb gab es eine kürzere (der Mann suchte dann doch lieber "nur" Freundschaft+) und aktuell eine, die sich auf wenig Treffen, aber viel Kontakt darüber hinaus beschränkt.

Bei mir hapert's aber hauptsächlich an meinem Wohnort und der Unflexibilität, die ich zeitlich/örtlich aktuell habe.

München sollte da vielversprechender sein. 😉

Grundlegend kann ich den vermeintlichen "Wünschen" der Damenwelt zustimmen.

Aber-leider sind diese bei älteren Herren genauso wenig/häufig zu finden wie bei jüngeren. Es ist und bleibt eine Charakterfrage und selbstredend eine Frage der Erziehung der Männer.

Die Defizite dabei sind vollkommen altersübergreifend zu finden.

Einzig die Idee davon, dass es bei älteren Männern anders sein müsste/könnte, wird durchaus in den Köpfen der Frauen sein und deshalb diese Ergebnisse, die du anführst.

Die Ernüchterung folgt dann entsprechend irgendwann, was ja auch das hier häufig propagierte "es gibt immer weniger tolle, junge Frauen in der Szene" bestätigt. 🤷🏻‍♀️

Berlin ist für einen lustigen Abend leider zu weit weg....

Aber ansonsten ist die Idee doch eine recht nette-solange man sich weiß, die Zeit zu füllen, sind solche Abende meistens die besten.

Ich habe immer ein Gesellschaftsspiel bei solchen Treffen dabei, falls die Gespräche nicht von alleine in Gang kommen. 😅

Sowas habe ich nicht. Hatte ich mal, brauche ich nicht.

Warum auch? 😅

Entweder ich mag jemanden, dann bekommt der meine Nummer (hab ja nichts zu verbergen) oder, er ist mir egal, dann brauche ich nicht "privat" mit ihm schreiben. 😏

Die Frage war ja nicht auf mich persönlich bezogen, sondern auf den anderen Post, indem es um (zb) WhatsApp ging und dann Funkstille herrschte. 😉

Wenn dem so wäre -wie du haltlos unterstellst-, hätte alleine mein Thread wohl ganz anders ausgesehen. 😏

Aber, wenn es dich beglückt, darfst du diese Meinung haben. 😊

Das war ja auch typisches OT.

Es gab weder Bezug zum eigentlichen Thema noch inhaltlich/thematisch zu einem der vorangegangenen Beiträge.

Alternativ könnte man es auch "Pöbeln" nennen. 😜

Das ist wie der User, der immer völlig random in irgendwelche Threads von seinen blauen Balken schreibt, ohne im Post etwas Inhaltliches beizutragen. 😂

(Wenn ein Thema sich im Verlauf (weiter) entwickelt, ist es ja nicht außerhalb (off) des Themas (topic), da gibt's schon Unterschiede 😉)