Beiträge von SchweizerSD

Das würde ich für das Projekt von HiDavid gelten lassen. So ein eher elitäres Netzwerk hingegen dürfte wohl eher über Mund-zu-Mund-Propaganda bzw. persönliche Kontakte funktionieren.

so ist es bei uns. Keine öffentlichen Websites, alles nur via direkte Einladung/Empfehlung von Mitgliedern. Das ist der beste Filter.

So hat man auch nur SDs und SBs die Exklusivität suchen und keine Freier und WGs wie mittlerweile bei MSD

Zum Thema „Sugardating immer schwieriger“ habe ich gelernt:

Die sehr gut aussehenden und intelligenten SB kennen mittlerweile ihren Wert. Die machen sich entweder ohne direkte Bezahlung gleich an einen Promi ran (damit sie bekannt werden und Zugang zu anderen Reichen und guten Jobs erhalten). Oder sie rufen sehr hohe Geldbeträge auf, und wissen, dass es genug Reiche gibt, die locker 700€ für ein Date zahlen (können).

Bei MSD gibt es jetzt viele SB mit Attraktivität von 5 oder schlechter auf der 10-er Skala. Adipöse, mental Geschädigte, „nicht so gut aussehende“. Welche trotzdem hohe Beträge aufrufen. Es gibt genug Simps, die diese Vereinbarung eingehen.

Es hat mal jemand über das zusammen gesehen werden von u30 SB und ü50 SD gesagt: Die Leute können gern sehen, dass ich ein erfolgreicher Mann bin, der alles bekommt, was er möchte. Ein adipöses SB passt da nicht hin.

Die Studentin, die sich „ihren“ SD für die Zeitdauer des Studiums fest bindet, und für mehrere Treffen wöchentlich monatlich 1000€ + alle Kosten für gemeinsame Unternehmungen haben will, ist selten geworden. Die lässt sich jetzt lieber je Monat ein Wochenende lang von einem reichen Zahnarzt rannehmen, bekommt dafür >1000€, fertig.

Finde dein Bericht trifft voll ins Schwarze! Gut geschrieben. Ergänzend möchte ich aber noch feststellen, dass ich diese Entwicklung gut finde. Sie macht das Sugardating zwar teurer, aber sie trennt die Spreu vom Weizen

Aber die Ältere oder Gleichaltrige sollte der Mann nicht kaufen müssen. Sondern an sich arbeiten, damit so eine Frau ohne Bezahlung mit ihm Zeit verbringt.

Ich würde mal sagen, wenn du als Mann eine Frau kaufen MUSST (sie also nur wegen des Geldes bei dir ist) dann hast du generell ein Problem und das ist unabhängig vom Alter der Damen

Ich fände es spannend hier zu lesen, wie es weitergeht und ob versucht wird so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
    Wie bereits erwähnt, hat mich der Thread sehr inspiriert. Da ich schon einmal bei einem solchen Projekt dabei war, hat mich der Austausch dazu veranlasst, wieder dahingehend aktiver zu werden. Ich habe diese Woche mal versucht die ehemaligen Mitstreiter zu kontaktieren. Zu meiner Überraschung ist ein großer Anteil immer noch SD🤣. Einige sind erneut dabei und wir diskutieren jetzt eine 2.0 Version 🥰. Bin höchst erfreut 🥳.

Mir war auch aufgefallen, dass bei MSD und woanders SB im stolzen Alter von ü40 unterwegs sind.

Die haben das ganze Prinzip nicht verstanden.

Wer aus der Not mit z.B. 45 ein 40-jähriges SB datet, sollte zuerst an sich arbeiten, um solche Frauen ganz ohne Kohle zu bekommen.

warum auch nicht. Viele stehen auf ältere SBs. Ich gehöre nicht dazu. Das Wichtigste ist doch, dass genügend Damen auf den Markt sind und zum Glück ist das so und das in allen Altersklassen. Somit ist doch alles gut

schwierig ist es grundsätzlich nur, wenn man in die Liga der Top SBs will. Aber selbst da besteht momentan ein guter Markt

Machen wir uns doch nichts vor: Die Leute, die in der finanziellen Liga spielen, die angesprochen werden soll und die Monat für Monat mit Tausenden von Euros für ein SB nur so um sich werfen kann, dürfte hier kaum vertreten sein. Vielleicht mag der eine oder andere dabei sein, der sich ein hohes Budget leisten kann, aber bestimmt nicht in dem Maße.

interessanter Punkt. Es gibt hier im

Forum einen Thread, in dem nach dem Vermögen der SDs gefragt wird. Basierend auf dem Resultat sind mindestens 25 Multimillionäre hier vertreten. Heißt entweder stimmt die Theorie nicht, oder es wird einfach extrem gelogen 🤣🤣🤣

Hinzu kommt, dass die meisten ihre Anonymität wahren möchten, schon gar nicht in einem Genossenschaftsregister auftauchen wollen.

Der Ersteller des Threads wird sich vielleicht dazu äußern. Persönlich habe ich das mit der Genossenschaft im übertragenen Sinne interpretiert.
    Glaube auch kaum, dass sich jemand im Handelsregister eintragen möchte 😀.

Wie dem auch sei, die Diskussion hier hat mich sehr inspiriert 😉

Das Ganze aufzuziehen muss gar nicht so kompliziert sein. Wichtig ist, dass die SDs den gleichen Mindset haben, finanzielle Mittel und dass sie aufgrund ihres Status direkt Zugang zu SBs haben.. Ist das gegeben, läuft die Sache. Und läuft die Sache, sind die Mitglieder gerne bereit alle Investitionen zu tätigen, die geeignet und notwendig sind, das Konstrukt am Leben zu erhalten.

Irgendwie kommen gerade alle Erinnerungen an die guten alten Zeiten wieder hoch 😋

Wenn ich einen Tipp geben darf: regle das nicht primär über das Geld. Regle es über die Auswahl der SDs.

Die muss sehr exklusiv sein und der Mindset muss innerhalb der Gruppe stimmen. Dann kann das sehr erfolgreich werden und wenn die richtigen SDs dabei sind, werden auch alle Investitionen, die nötig sind getätigt (ohne dass Genissenschaftsbeiträge eingefordert werden müssen)

Da muss ich erneut vehement widersprechen. Von diesem Bericht nehmen wir logischerweise schon deshalb Kenntnis, weil sich diese sogenannte Journalistin auch an dieses Forum gewandt hat, aber ansonsten dürfte er in der Medienlandschaft ziemlich untergehen.

Darüber hinaus frage ich mich, was sich MSD - vielleicht abseits irgendwelcher moralischen Befindlichkeiten einzelner Leute - hat zuschulden kommen lassen? Ebenso wenig werden WMF, Zwilling oder Victorinox zur Rechenschaft gezogen, wenn jemand mit deren Messer oder Scheren einen anderen verletzt oder gar getötet hat. Man muss sich doch jetzt nicht ins Hemd machen.

die Zeit wird zeigen wohin die Reise mit MSD wirklich hinführt. Es geht gar nicht um schuldig oder unschuldig. Das Problem liegt m.E in der medialen Präsenz, die durch den Bericht geschaffen wurde. Problematisch für die echten SBs, die nicht unbedingt wollen, das andere das wissen, problematisch für den SD, der evtl. einen gewissen sozialen Status/Bekanntheitsgrad hat und nicht unbedingt als SD geoutet werden möchte.

Den Bericht habe ich tatsächlich einfach gestern im Fernsehen gesehen und bin nicht durch das Forum oder den Kommentar auf MSD darauf aufmerksam geworden. Und da werde ich wohl nicht alleine sein

Aus meiner Sicht war es das jetzt mit MSD. Die Plattform war eh bereits auf dem absteigenden Ast. Meine letzten SBs kamen schon alle nicht mehr von dort. Mit dem Beitrag gestern ist mir MSD auch zu heiß geworden. Da wird sich in nächster Zeit so ziemlich alles rumtummeln was man nicht haben will. Ich will mich jetzt nicht unbedingt öffentlich als SD outen oder geoutet werden.