Beiträge von SchweizerSD

    Wenn sich MSD mit solchen Aktionen dann nicht selber ins Abseits schiesst 🤨

    Im Prinzip suggerieren sie den SBs, dass sie doch ihr Geld anders als mit Sugardating verdienen könnten, und den SDs und SBs dass MSD nicht mehr eine reine Sugardating Plattform sein möchte.

    Mal sehen, wie das ankommt.
    Ich für meinen Teil bin auf die Plattform jedenfalls nicht angewiesen, um SBs zu finden. Denke anderen (SBs und SDs) geht es da genau gleich.


    Als SD sieht man auch ständig irgendwelche nervigen Angebote auf MSD. Klicke ich immer gleich weg

    Ich sag's mal so: Männer, die ohne mit Wimper zu zucken 1000€ und mehr für Dates bezahlen, werden sich sicher nicht mit einer Durchschnittsfrau zufrieden geben! Bezogen auf Optik, präferiertes Alter, Umfangsformen und vor allem auch sexuelle Möglichkeiten. Warum sollten die denn auch nur einen minimalen Kompromiss eingehen?

    Das trifft es meines Erachtens super auf den Punkt. Mein allererstes SB war ein 19 jähriges Model. Also keine von denen, die sich nur so nennen, weil mal ein paar Fotos von ihnen geschossen wurden, sondern ein echtes Model von einer renommierten Agentur. Im Bett war sie einfach der Hammer. Das hat mich damals “geprägt” und da ist man eben auch bereit mehr zu zahlen, wenn man diesen Typ SB wieder in Aussicht hat.

    Am Ende das Tages sind es eben alles Portale, die mit dem gleichen Businessmodell ihr Geld verdienen. Das Klientel ist auch teils das gleiche. Insofern finde ich nicht unbedingt, dass MSD sich großartig von anderen Plattformen unterscheidet.


    Am interessantesten ist immer noch die Suche nach SBs “in der freien Wildbahn”. Man muss ein gutes Auge dafür entwickeln wen man am besten anspricht, aber dann macht das richtig Spaß

    Ein Schelm, wer Böses denkt.


    Dabei ist die Trollsaison doch eigentlich vorbei.

    Ich bin ein Schelm 😉


    So jetzt bin ich definitiv raus aus der Diskussion zu diesem Thread. Er will ja eh nicht den Ratschlag annehmen, nachdem er ursprünglich gefragt hat, verstrickt sich in Widersprüche und kommt mir insgesamt sehr unglaubwürdig rüber.


    Widme mich da lieber anderen, interessanteren Threads

    Lieber Rookie_SD,


    ich habe nur dein Eingangsposting gelesen, die anderen Kommentare aber dann nicht mehr.


    Mit meinem Kommentar möchte ich dir nicht zu nahe treten. Bitte sieh diesen als gutgemeinten Rat:


    An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.


    Wie du selber schreibst, bist du mental etwas angeschlagen und trägst auch deinen Rucksack mit dir herum. Das Sugardating ist eine eigene Welt. Es tummeln sich darin die unterschiedlichsten Charakteren und viele SBs haben ihrerseits oft Probleme der unterschiedlichsten Art und nicht immer einfache Vergangenheiten. Das könnte zu sehr ungünstigen Konstellationen führen. Denn damit muss man als SD dann eben auch umgehen können.

    Ich befürchte, dass dir das nicht gut tun würde. Daher mein Rat, die Finger davon zu lassen.


    Wünsche dir alles Gute

    Ich glaube das klappt so nicht mit deiner Umfrage. Man kann die Resultate nur einsehen wenn man abstimmt und so werden viele SDs etwas ankreuzen. Das wird die Umfrage total verfälschen

    Zahlt ihr das Geld auf dem Bank ein?

    Bezahlt euer SD eure Miete? Wie macht ihr das? Was bekommt ihr alles von eurem SD?

    Denke, die Info bringt dir eigentlich nichts. Das macht jeder SD irgendwie anders und ich würde dir raten, das mit deinem zu besprechen. Als SD bin ich da flexibel und schaue wie es eben auch für das SB passt

    Die Intention des Posts scheint mir reine Provokation zu sein.


    Kann man machen. Belebt die Diskussion in einem Forum. Aber wie gesagt, wenn man als SB solch eine negative Meinung von der Mehrheit der Männer hat, würde ich mir als SB überlegen, ob Sugardating wirklich etwas für mich ist.


    Es sei denn (Achtung kleine Provokation) ich bin eine Frau, die sonst nicht an einen vernünftigen Mann rankommt 😉

    Wie so oft im Leben ist vieles Definitionssache. Ich denke daher steht „echter“ eben auch in Anführungszeichen. In diesem Fall ist es eben Emiliana‘s Definition. Vieles davon kann ich nachvollziehen, anderes hingegen nicht.


    Beispielsweise kann ich nicht nachvollziehen weshalb man nur ein „echter“ SD sein soll wenn man ein SB „die Erfahrung hat“ sucht 🤔.