Beiträge von SchweizerSD

Die Filter würden mir auch genügen. Ich glaube nur, dass hier manche Mädels Nicht-VIP-Profile links liegen lassen. Ist aber nur ein Eindruck.

Drei (!) Fragen zu stellen, ist ein Filter, der hier in meiner Gegend m.E. nicht funktionieren würde. Da bekommt man mit Mühe eine Frage beantwortet. Ich hab's allerdings auch noch nicht probiert. Aber spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen taktischen Ansätze sind, und vielleicht auch wie regional unterschiedlich das ist.

in welcher Region suchst du denn?

Ich suche sehr viel auch in Deutschland in den größeren Ballungsräumen (bspw. Frankfurt, München, Hamburg, Berlin)

Ich hab mal die Liste raus gesucht. Als ich neu auf die Seite gekommen war war der Text jedenfalls interessant. Sowas habe ich dort weniger erwartet.

Und wie ein Mitarbeiter sah er nicht aus. Genauso wir er seitdem auch noch auf der Suche ist. Dabei soll er ja der richtige Mann für Treffen sein, der zuverlässig, sehr humorvoll, dominant, diskret, sportlich und Geschäftsführer!!

Ich habe mir den Text von diesem SD mal durchgelesen und finde, dass das einfach hinterhältig von dem Typ ist. Wenn du mich fragst, will er einfach den SBs andere SDs madig reden, weil er nicht mit ihnen mithalten kann.

Hier mal Statements zu 3 seiner Aussagen von mir, einem SD, den jedes SB, das je mit mir zu tun hatte als 100% korrekt bezeichnen würde:

1) VIP Status: habe ich nicht. Warum? Nicht weil ich mir das nicht leisten könnte, sondern weil ich a) keinen Mehrwert darin sehe und b) ich absolut gegen Abos mit automatischer Verlängerung bin.

2) ID Check: würde ich nie machen. Im Zeitalter von AI und als jemand mit einem bestimmten Bekanntheitsgrad würde ich solche Daten nie freiwillig an MSD geben. Das wäre einfach nur dumm. Ich würde sogar argumentieren, wer als SD einen ID Check auf MSD macht, hat wohl nichts zu verlieren und ist ziemlicher sicher eine kleine Nummer.

3) 1000 Euro pro Treffen oder über 3000 Euro pro Monat wird als Lockangebot dargestellt. Stimme ich überhaupt nicht zu. Ich mache in der Regel ppd und gebe da 1000-1500 Euro. Daneben habe ich seit langem ein SB, welches eher ein Langzeit Girlfriend ist, und ausnahmsweise ppm bekommt und zwar 3500 im Monat.

Insofern muss ich den Aussagen dieses Herrn widersprechen.

Ich glaube nicht, dass ohne VIP-Profil die Sache komplett aussichtslos ist (ich hatte auch zwischenzeitlich mal keins, als ich aber auch nicht aktiv gesucht habe). Aber für eine aktive Suche halte ich es schon für vorteilhaft.

es geht definitiv ohne VIP Profil problemlos. Die Filter Ort, Distanz und Alter reichen mir persönlich vollkommen. Dann kurz drüberschauen. Die interessanten Profile bekommen 3 Fragen und passen die Antworten werden die Profile dann freigeschaltet.

Die negative Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen. Der Markt ist nach wie vor mehr als groß genug.

Um die Metapher mit der Treffsicherheit aufzunehmen: vielleicht ist die Trefferquote mir VIP eben auch deshalb gering weil nicht gut gezielt wird. 1 x präzise auf eine Zielscheibe geschossen, ist eben immer noch treffsicherer als 10 x blind abdrücken 😉

Ist nur ein Gedankengang. Aber ein Herr hatte mal im Profil "Tipps für SB's" drin stehen.

Einer der Punkte war sowas wie "geht lieber nur auf die Männer mit VIP ein, da seht ihr wie sie schon Geld für die Seite ausgegeben haben und es wahrscheinlich ernster nehmen"

dem würde ich widersprechen: wozu braucht man als SD VIP? Da fallen mir spontan folgende Gründe ein (keine abschließende Liste):

- man plant sehr viele Damen anzuschreiben

- man hat mit der Basismitgliedschaft kein SB gefunden

- man möchte die erweiterte Suchfunktion nutzen

Die ersten zwei würde ich als SB nicht unbedingt wollen 😉.

Ich würde mal tippen, der Ratschlag kam von einem MSD Mitarbeiter 😉

Hast alles richtig gemacht 👍.

Jetzt einfach abwarten.

Entweder er hat Interesse und meldet sich rasch, oder er antwortet nicht (oder mit Verspätung), dann weißt du, dass du es am besten besser mit ihm sein lässt.

Neben allem anderen muss man eben auch noch festhalten, dass - auch wenn viele das nicht wahrhaben wollen - bei vielen SBs finanzielle Gründe dahinterstecken und genau da haben die Mädels heute einfach ganz andere Möglichkeiten. Ich kenne bspw eine, die macht 150k im Monat mit OF und Insta Zeugs. Kein Witz! Ich war selber total erstaunt, dass tatsächlich derartige Beträge erzielt werden können. Dabei finde ich die jetzt nicht mal sonderlich attraktiv, sondern eher eine 6/10

Wie gesagt, Flaute im Sinn von weniger Damen scheint m.E. nicht der Fall zu sein. Aber qualitativ geht es bergab und klassische SDs und SBs sind nicht mehr wirklich auf dieser Plattform unterwegs. Man hat sich umorientiert. Vor einiger Zeit stieß ich mal auf MSD auf das Profil eines “SBs”, da stand in der ersten Profilzeile: “Arbeitszeit 15:30-00:00”. Voilà 🙈. Dahin scheint die Reise von MSD zu gehen

Das ist die Lösung, bei der wir alle beitragen können: Macht einfach bessere Dates, das spricht sich rum!

Mir hat gerade ein newbie erzählt, die sich schon von mir verabschiedet hatte, dass sie beim ersten Date mit dem Auserwählten geschlagen wurde, nicht abreisen konnte, weil sie eine weite Anreise hatte... Das hat sie sicher weitererzählt...

ist schon krass was die SBs da teils erleben. Man kam gut verstehen, dass sie danach von der Plattform und dem Sugardating angewidert sind.
    Auch als SD trifft man dort jedoch sehr komische Gestalten an. Das führt natürlich auf beiden Seiten zu viel Frust. Mittlerweile sehe ich ein Abwenden von MSD schon fast als “Gütesiegel” 🤣🤣🤣

gut geschrieben smaexle 😉.

Ich denke eigentlich nicht, dass auf MSD Flaute herrscht. Es hat nach wie vor sehr viele Damen auf der Plattform, aber die Qualität hat definitiv deutlich abgenommen. Die wirklich guten Babes tummeln sich mittlerweile nicht mehr dort. Sie ziehen diskretere Möglichkeiten vor und ich finde das eine sehr begrüßenswerte Entwicklung.

Spannendes Thema. Mein Hauptbabe ist irgendwie ganz anders drauf als die anderen Girls in ihrem Alter. Sie nutzt natürlich WA und hat auch Insta etc, aber sehr restriktiv. Auf Insta hat sie bspw sehr viele Leute blockiert, da sie nur Inhalte sehen möchte, die für sie relevant sind. Alles andere ist ihr too much. Sie sagt mir auch immer, dass ihr das zu viel Fake ist und sie lieber echte Interaktionen hat, bei denen man auch die Emotionen des Gegenübers direkt mitbekommt.

Sie priorisiert da stark. Antworten bekomme ich immer innerhalb von einer Stunde.

Was mich auch sehr beeindruckt ist ihre generelle Haltung, die doch sehr von den meisten jungen Damen abweicht. Sie raucht nicht, hat keine Tattoos, keine Piercings und OPs sind für sie ein NoGo.

Klar, bei 1.72m Größe und KL 32/34, einem festen C-Cup, einem knackigen Po, und einem Modellgesicht auch kein Thema.

und wie sie mich immer verwöhnt 🤩

Da ich jetzt doch noch etwas Negatives ausgraben muss: Luxus ist ihr schon sehr wichtig. Wobei ich mich dann auch nie beschwere wenn sie in feinster Unterwäsche vor mir steht 🤣🤣🤣

Gleich vorweg: ich möchte mit diesem Post niemandem zu nahe treten und auch nicht provozieren. Vielmehr möchte ich ganz sachlich etwas ansprechen. Mir fällt extrem auf, dass es sehr viele SDs gibt, die dazu neigen, immer wieder sehr schnell von den eigentlichen Themen eines Threads abschweifen und dann per longum et latum off topics zu diskutieren. Ein aktuelles Beispiel ist der Thread “wird es immer schwieriger” in dem jetzt eigentlich nur mehr über ppd vs ppm diskutiert wird. Derartige Verhaltensmuster sind eigentlich typisch für ADHS Patienten.

Da ADHS mit niedrigen Dopaminspiegeln einhergeht, ist Sexualität für diese Patienten oft ein Mittel, um sich zu stimulieren, sich zu beruhigen, Stress abzubauen, oder ihre Emotionen zu regulieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Ganze hat mich einfach zu der Überlegung gebracht, ob ADHS Patienten ganz besonders dazu neigen SD zu werden.

Wie gesagt, keine Provokation, sondern nur ein nächtlicher Gedankengang aufgrund eines regelmäßig beobachteten Verhaltensmusters hier im Forum

Ich hatte noch nie VIP oder Foto drin und trotzdem sehr lange SB/SD-Beziehungen😉

Stellte normalerweise auch 2-3 der vorgefertigten Fragen um Interesse/n auszuloten und dann erfolgt halt Freischaltung oder nicht.

Alles weitere wird im Chat geklärt 😊

mache ich auch so: kein VIP und stelle immer 3 Fragen. Fotos habe ich manchmal drin - manchmal nicht. Momentan bin ich auf MSD kaum aktiv. Bin bereits top versorgt und habe bessere Alternativen. Meiner Meinung nach liegst du mit deiner Einschätzung nur teils richtig, Adriana 😉