Wollen fast alle SD es ohne Kondom?

• Mal abgesehen von der Schutzwirkung gegen Schwangerschaft wird ein Kondom oft als letzte Barriere gesehen um den völligen Kontakt zu vermeiden.

Ahoi,

ich habe da eigentlich auch ganz andere Erfahrungen gemacht. Das nämlich in der Regel das SB/Frauen den Sex ohne Kondom möchten.

Ist auch so. Evolutionsbedingt wollen Männer ihre Gene verteilen, können deshalb Verkehr mit mehreren Frauen haben, dagegen fixieren sich Frauen schnell auf einen Mann und wollen diesen für sich, wenn er ihrem Versorger/Besorgertyp entspricht.

Heutzutage schützen sich deshalb eher die Männer vor ungewollten Schwangerschaften (Kosten u.a.) bzw. wenn sie ihren Instinkten folgen, wollen sie ohne. Frauen hingegen bauen eher Bindungen auf und wollen deshalb das letzte Teil der Trennung weglassen. Auch wenn es mit einem Risiko behaftet ist.

Merkt man auch an der Frage nach der Exklusivität. Die kommt meistens zuerst von Frauen, die sich die gute Partie sichern wollen.

Die Feministinnen mögen mich jetzt schlachten :) nur gegen x Tausend Jahre Evolution kommt man schwer an.

• Da gebe ich dir zu 100 % recht, hören halt viele nicht gerne dass sie sich als ja ach so weit entwickelt sehen.

Und sind wir ehrlich die meisten hier sagen zwar das ein BJ mit Gummi gar nicht geht, was ja auch stimmt, kann ich mir auch selbst einen rubbeln.-))

Aber wenn es dann um Sex ohne Kondom geht, wird einer auf den Gesundheitspabst gemacht, dabei werden die meisten, ok nicht alle, aber doch die meisten STI eben auch über den BJ übertragen, wenn dann müsste man also wirklich konsequent sein.

Und dann bleibe noch das Küssen, auch ein großer Überträger oder das Lecken, und ich stelle mir gerade vor, sex alles mit Gummis, Küssen nur mit FSP2 Maske und Lecktuch, jammi ich kann mir nichts Erotischeres vorstellen.

Ich denke klar sollte man auf seine Gesundheit aufpassen und etwas den Kopf gebrauchen aber ohne etwas richtige körperliche Nähe macht das Leben dann doch keinen Spaß.

Und ich denke gerade die älteren hier triggert das halt deshalb so sehr, weil du in den 80ziger Jahren Jahr gerade zu erschlagen wurdest, dir wurde ja eingeredet das, wenn du einmal sex ohne Kondom hast du sofort stirbst, so wurde es zumindest überwiegend verkauft.

Und ich denke auch das du recht hast das für viele Frauen ein Kondom die letzte körperliche Abgrenzung ist da es ja zu keinem wirklichen Kontakt kommt, die wirkliche Verschmelzung findet nur ohne statt.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)