Wollen fast alle SD es ohne Kondom?

• Aber auch nach 6 Seiten gilt, die Wahrscheinlichkeit sich durch Küssen Krankheiten zu holen (Covid, grippaler Infekt, Tuberkulose, Pocken, Hepatitis, Mumps, Milzbrand, Herpes, Lepra, Röteln usw.) ist weitaus größer, als durch Geschlechtsverkehr.

Mal sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Selbst wenn es stimmen würde, sind doch viele STD etwas heftiger in ihren Folgen HIV bekommst Du einmal im Leben und wirst es nie wieder los.

• Es stimmt auch. 😋

Die Chance sich mit HIV durch Vaginalverkehr anzustecken ist verschwindend gering.

Fast alle HIV-Infektion werden

durch gemeinsames Benützen von Spritzen (Drogenkonsum) oder Analverkehr übertragen.

Es bedarf einer hohen Konzentration von Viren in der Körperflüssigkeit, damit eine Übertragung stattfindet. Das ist bei einer behandelten HIV-Infektion fast ausgeschlossen.

Das ist alles etwas 80iger Jahre. Als HIV nicht behandelbar war und daher die Virenträger ansteckend.

Und Covid hat um ein vielfaches mehr Tote gefordert, als alle Geschlechtskrankheiten zusammen.

Du Corona-Leugner😉

Es ist immer auch eine selbsterfüllende Prophezeiung. Die Kondom benützen, denken sich: „Siehste, nie eine Geschlechtskrankheit bekommen.“ Die keines benützen, denken dasselbe.

• Wer Angst vor hiv hat sollte aufhören crackhuren zu besuchen. Das ist aktuell die einzige relevante Chance sich mit hiv durch normalen gv anzustecken.

Hepatitis C genauso

Mund beides lässt sich mit Tabletten auf unbedenklich senken und ist dann auch nicht mehr ansteckend. Kenne einen der hat 2 gesunde Kinder bekommen und die Mutter wurde nicht angesteckt.

deshalb ist das Thema Kondome und Gesundheit fast nicht mehr relevant.

Viel wichtiger ist die Schwangerschaftsverhütung. Wer trotz Pille in ihr kommt der trägt auch beim shoppen Jogginghose.

• Ich bin seit August immer wieder mal auf MySugarDaddy. Wenn ich dort on bin bekomme ich voll viele Anfragen. Tu mich immer voll schwer wem auszusuchen weil es viele sind die fragen. Auch die voll nett sind fragen aber dann auf WA immer ob ich es ohne Kondom mache?

Weil hier viele SD sind, mal ehrlich, wollt ihr immer ohne Kondom? Weil bei mir is es so dass ich das nicht oft mache. Aber ich weiß von anderen Mädchen das sie viele verschiedene treffen, und ja wegen Krankheiten und so.

Short answer - yes! Aber mach es nur wenn alles passt. Du so sicher sein kannst wie möglich dass er clean ist (Test). Niemals gleich darauf eingehen, wenn er Druck macht, forget him.

• Ich könnte euch ja nun sagen, dass Kondome gar nicht zur Verhütung gedacht sind, sondern zur Krankheitsübertragung, aber glaube das will hier keiner hören.

Verhüten tut man ambesten mit Kupfer. Gibt es mittlerweile auch für den Mann. Hab mir son Stift einbauen lassen. Funtkioniert bestens. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da man dann immer wie sone Art "Pickel oder Knoten" am besten Stück hat. Also der Stift wird eben eingebaut und verbraucht natürlich Platz. Aber manche Mädels finden das auch witzig. Gibt es allerdings noch nicht in Europa.. Da muss ich einfach sagen, die Amis sind da einfach weiter..

Und was das urThema angeht. Ja natürlich ohne Kondom. Sorry aber man schaut ja schon, dass man ein SB bekommt, das nicht aussieht wie Aids. Und wenn man Pilzbefall feststellt, dann ist der kleine General sowieso sehr schnell ganz klein, dass es gar nicht mehr dazu kommen wird, da die Lust durch ist..
    Für mich sind Gesundheitschecks ganz normal und ich bringe auch immer einen aktuellen Check zum Date mit, wenn man in die Richtung geht. Manchmal hat man ja auch einfach nur schöne Dates wo man garnicht vögeln will, sondern einfach nur zusammen sitzen möchte und die Unterhaltung genießt. (geht zumindest mir so) Klar wäre es schön, wenn auch das Mädel einen Check macht, aber erwarten tue ich das nicht. Denn die Ansteckung ist bei Männern geringer als bei Frauen, somit sollte vor allem gewährleistet sein, dass der Mann sauber ist.

• Verhüten tut man ambesten mit Kupfer. Gibt es mittlerweile auch für den Mann. Hab mir son Stift einbauen lassen. Funtkioniert bestens. Ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da man dann immer wie sone Art "Pickel oder Knoten" am besten Stück hat. Also der Stift wird eben eingebaut und verbraucht natürlich Platz. Aber manche Mädels finden das auch witzig. Gibt es allerdings noch nicht in Europa.. Da muss ich einfach sagen, die Amis sind da einfach weiter..

Was es alles so gibt.
    Eben, als ich das gelesen habe, hatte ich die Assoziation, dass dann das beste Stück wie eine AA Batterie ausschaut und vorne der Kupfernippel für das Ladegerät herausschaut :) :) :)

• Also ich könnte ja ein Bild raushauen, aber ich weiß ja nicht. Nein also es ist oben der Kupfernippel. Denn oben so 3-4 cm unter der Eichel, also wenn man von oben aus Männersicht draufschaut sieht man den Hubbel. Glaube es nennt sich Penisscheitel. Der Proteinshake fließt ja oben durch, nicht unten durch. Man könnte auch sagen es ist wie ne Noppe nur ohne Noppenkondom. Aber für Frauen die auf Oral stehen ein witziges ding, da geht dann meist die zunge drum rum usw. Also naja egal ich mag das ja nicht so sehr, aber gibt immer wieder Mädels die das unbedingt anlecken wollen. Seltsam..

• Was viele Leute hier vergessen: Sugardating ist sozusagen ein Ersatz für konventionelles Dating.

Und wenn ich an meine Studienzeit zurückdenke, dann fanden viele Kontakt im "privaten Rahmen" ohne Kondom statt. Sowohl meine eigenen, als auch bei Freunden. Das galt sowohl für ONS als auch Freundschaft Plus als auch vor allem Beziehungen. Schlau ist was anderes, aber Menschen rauchen, saufen, fressen zu viel und falsch, machen zu wenig Sport, haben zu viel Stress, fahren Motorrad, nehmen Drogen und ficken eben. Und das obwohl eigentlich jeder weiss, dass es gesundheitsschädlich bis im Extremfall tödlich enden kann. Ich denke jeder von uns hat das ein oder andere Laster.

Selbst wenn beim ersten Kontakt noch ein Gummi verwendet wurde, wurde nach ein paar Treffen das Ding meist weggelassen. Das gilt für Freundschaft Plus und vor allem auch für Beziehungen. Ein Test wurde bei mir nie verlangt im Privaten. Man hat sich nach X tagen oder Wochen einfach "vertraut". Beim Sugardating habe ich davor bis auf einen Fall immer einen Test verlangt oder machen lassen. Die Momentaufnahme bis zum Erstkontakt ist also dadurch sicherer als beim konventionellen Dating!!!

Ich will das hier nicht schönreden und es besteht ein Risiko! So zu tun, als ob das so abwegig ist für zwischenmenschliche Kontakte allgemein halte ich aber für scheinheilig.

• Um den Admin zu zitieren. Sugardating schließt die Lücke zwischen konventioneller Beziehung und Prostitution.

Mit Kondom ist man/frau wesentlich näher an der Prostitution.

Es ist ja auch ein psychologischer Faktor, wenn der andere nicht wissen soll, wo man/frau wohnt, der vollständige Name ein Geheimnis ist, da mag etwas Gummi dazwischen auch den gewünschten körperlichen Abstand bringen.

• Bei meinem Doc kostet das 70€ und da sind beim STI 12 Tests für die gängigsten Krankheiten, Blutentnahme + Abstrich mit drinnen. Ergebnis gibt es nach 2 Tagen. Und so unangenehm ist der Abstrich nicht. Macht bei ihm einen hübsche MTA und es ist immer ganz lustig. Leider ist sie in festen Händen, sonst wäre es ein guter Startpunkt ;)

Ich mache das 2x im Jahr automatisch bei meinem normalen Gesundheitscheck mit. Sicher ist sicher.
    War bislang nur einmal positiv mit Clamydien und zu der Zeit hatte ich keinen Verkehr ohne Kondom. k.a. wo ich das geschnappt hatte. War mit Antibiotika aber nach 1 Woche wieder weg.

Darf man wissen in welcher Stadt du wohnst bzw. wie der Arzt heißt?

• Hi zusammen, ich bin seit ca einem halben Jahr SD und habe festgestellt, dass auch die Mädels wenn es im Bett zur Sache geht gerne leichtsinnig werden und den Gummi weglassen weil es gerade so heiss hergeht. Mir auch schon passiert… hinterher hat man dann aber echt kein gutes Gefühl und es plagt einen das schlechte Gewissen ob man sich nun was gefangen hat, von Schwangerschaft ganz zu schweigen. Das Problem für die meisten Männer ist dass es sich ohne Kondom einfach viel geiler anfühlt und dann der Kopf oft ausschaltet. Ich selber hatte mal eine Chlamydieninfektion, toll war das nicht… ging sogar ins Auge. Seither bin ich vorsichtig und versuche standardmäßig zu verhüten, aber manchmal ist das SB einfach zu heiss…

• Hi zusammen, ich bin seit ca einem halben Jahr SD und habe festgestellt, dass auch die Mädels wenn es im Bett zur Sache geht gerne leichtsinnig werden und den Gummi weglassen weil es gerade so heiss hergeht. Mir auch schon passiert… hinterher hat man dann aber echt kein gutes Gefühl und es plagt einen das schlechte Gewissen ob man sich nun was gefangen hat, von Schwangerschaft ganz zu schweigen. Das Problem für die meisten Männer ist dass es sich ohne Kondom einfach viel geiler anfühlt und dann der Kopf oft ausschaltet. Ich selber hatte mal eine Chlamydieninfektion, toll war das nicht… ging sogar ins Auge. Seither bin ich vorsichtig und versuche standardmäßig zu verhüten, aber manchmal ist das SB einfach zu heiss…

Ist verständlich, wenn das Hirn in die Hose gerutscht ist..... Trotzdem sollte man sich irgendwie "am Riemen reißen" (der Ausdruck passt, obwohl er sicher für etwas anderes gemacht wurde :) )

• Ist verständlich, wenn das Hirn in die Hose gerutscht ist..... Trotzdem sollte man sich irgendwie "am Riemen reißen" (der Ausdruck passt, obwohl er sicher für etwas anderes gemacht wurde :) )

Normal bin ich da bei dir und ich bin eigentlich auch sehr vorsichtig , und es ist mir auch schon länger nicht passiert aber vor gut 3 Jahren war sie so schnell auf ihm drauf so schnell konnte ich nicht schauen und es hat sich so gut angefühlt, sorry wer da die nerven hat sie runter zu schmeißen und den Gummi zu montieren Respekt! Da war dann eher no risk no Fan die Formel, am ende fiel ihr auch noch ein das sie ja nicht verhütet, also die Pille danach besorgt, wir waren beide gesund so ging es nochmal gut aus . :S

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Google weiß alles:
    «: Beim morgendlichen Appell sollten die Soldaten ordentlich aussehen, der »Riemen«, also der Gürtel, korrekt sitzen. Bei wem dieser nicht mittig saß, der musste sich »am Riemen reißen«

Nehme mal an, dass bei geschilderten Fall die Uniform gefehlt hat......... :) also war es auch nicht möglich :)

• Da er ja streng genommen "bezahlender Kunde" ist

Sehe ich auch so. Durch das Geld wird schon ein höherer Druck aufgebaut als in anderen Beziehungen. Ein SB ist dann eher bereit, etwas zu tun, das sie sonst nicht tun würde.

praktisch alle Männer wollen ohne Kondom Sex.

Gibt bestimmt Ausnahmen, aber bei den meisten Männern kommt früher oder später die Frage, ob es auch ohne Kondom geht.

• Sehe ich auch so. Durch das Geld wird schon ein höherer Druck aufgebaut als in anderen Beziehungen. Ein SB ist dann eher bereit, etwas zu tun, das sie sonst nicht tun würde.

Man sollte auch für Geld die eigenen Standards nicht verraten. Auf Dauer verliert man damit immer.

Als SD merkt man es, wenn sie nur halbherzig bei der Sache ist. Wenn keine Leidenschaft dabei ist, sollte man weitersuchen und nicht das erst beste Angebot annehmen.

• Man sollte auch für Geld die eigenen Standards nicht verraten. Auf Dauer verliert man damit immer.

Als SD merkt man es, wenn sie nur halbherzig bei der Sache ist. Wenn keine Leidenschaft dabei ist, sollte man weitersuchen und nicht das erst beste Angebot annehmen.

Finde ich auch. Klar steht TG dahinter,aber ein richtiger SD möchte, dass sich das SB auch wohlfühlt und dann arrangiert man sich oder lässt es halt bleiben.

Ich finde halt der entscheidende Unterschied ist, ob man exklusives Arrangement hat oder SB oder SD weiteres am laufen hat. Entweder privat oder SG/SD-mäßig.

Auch hier offener Umgang wichtig.

Denke das niemand den Moment des Kondom anziehen (oder lassen) mag, aber der Kopf sollte nicht unterhalb der Gürtellinie liegen.

Bei festem exklusivem Arrangement incl. Verhütung natürlich gern wenn es beide wollen

• Sehe ich auch so. Durch das Geld wird schon ein höherer Druck aufgebaut als in anderen Beziehungen. Ein SB ist dann eher bereit, etwas zu tun, das sie sonst nicht tun würde.

Gibt bestimmt Ausnahmen, aber bei den meisten Männern kommt früher oder später die Frage, ob es auch ohne Kondom geht.

Das ist ja auch vollkommen natürlich da der Sex ohne Gummi gedacht ist, ich würde ja auch nie Gummihandschuhe über die Hände ziehen um zu Fummeln oder eine Gummimaske zum Knutschen anziehen (ok das mögen einige 8o) von daher ist ein kondom unnatürlich und fühlt sich deshalb für Männer auch so an, es ist quasi kein richtiger Sex, ich würde aber nie jemanden dazu drängen, wenn man es einigermaßen exklusiv hält, und es beide wollen spricht nichts dagegen es ohne zu tun. Zumindest wenn man sich nach einer weile vertraut.

Ich habe in meinen paar Jahren auf diesem Planeten aber auch oft die Erfahrung gemacht das auch Frauen es lieber natürlich mögen. Scheint also nicht unbedingt ein reines Männer Problem zu sein.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)