… Aber eines Tages wird auch das ans Licht kommen und ein Ende haben. ...
Beiträge von juergen
-
-
Und da ist sie, die Frage: wer ist denn Zielgruppe? M.E. auf youtube sehr schwer abzuschätzen.
Aber der Ersteller des Beitrages könnte uns ja den Channel mal verraten...klingt etwas nach RTL2.
Und einen Tag Unterwäsche verkaufen...reine IllusionKönnte tomatolix sein
Da gibt es (fast) kein Thema das es nicht gibt
-
10 Sätze ?
Der hat aber lange durchgehalten
Klingt auf jeden Fall nicht nach einem großen Verlust ... ich glaube da wirst Du noch wesentlich rätselhaftere Schriftwechsel vor Dir haben
Good Luck
-
Ein weiterer Gruß in die Runde und Frage eines Anfängers:
Wie macht Ihr das mit den Hotelbuchungen? Gebt Ihr zwei oder eine Person an? Und wird das kontrolliert? Bin bislang geschäftlich immer alleine abgestiegen (ohne Besuch).
Und könnte man auch spontan in einem Hotel auftauchen, falls aus dem Kennenlernen doch mehr wird?
Buche immer Doppelzimmer für 2 Personen. Gebe aber nur meinen Namen an. Interessiert niemand !
Spontanbuchungen gehen, solange was frei ist. Entweder über die Rezeption. Falls da keiner da ist, gibt es oft die Möglichkeit stattdessen über einen Automaten zu buchen.
-
...
Was meint Ihr, Zufall ?
...
Da kannst Du bedenkenlos wieder auf DEFCON 3 runter. Bin von den beiden heute Nacht auch wieder besucht und geknutscht worden und das nicht das erste Mal. Die sind einfach sehr aktiv auf Akquise. Das war sicher ein Zufallstreffer.
Es ist aber gut, dass Du Dich da opferst und die beiden gleich triffst. Die mit den blau/schwarzen Haaren hat ein nettes Figürle. Berichte, wie es gewesen ist.
-
Wie handhabt ihr das, bzw. ist das gängig?
Ich biete das eigentlich immer an, wenn ich die Adresse des Treffpunktes nenne ...
Gefühlt nehmen es ca. 40 % der Babes an. Besonders wenn die Anreise für die Babes umständlich ist.
-
... dass sie es ja nicht nötig hätten "Sugar" zu geben und eine Frau ja glücklich sein könne, solch einen jungen Mann dort zu finden.
Also die Geschichte habe ich jetzt schon mehrfach von SBs gehört. Scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein
-
Wolltest du mich nicht eigentlich schon vor Monaten blockiert haben? Mach das doch bitte einfach.
Du bist das eine von 10 SB bei denen es 1 bis 2 Tage dauert. Dein Foto ist aber auch echt schnucklig
-
Nachdem ich Emilianas Post gelesen hatte wurde ich plötzlich auch irgendwie leicht unzufrieden
Also mir ging es genau umgekehrt
-
Ich muss aber auch sagen, wenn man sich im Internet sonst zum Thema SB-SD Bzh informieren möchte und sich bspw. Dokus oder Interviews ansieht, kann ein verzerrtes Bild entstehen und ich kann gut verstehen, dass man andere Vorstellungen hat.
Dort werden auch höhere Geldsummen für selbstverständlich erklärt und man denkt, dass man überall in Prada und Louis Vuitton shoppen kann und seine endless Kreditkarte kommt. So stellen sich wahrscheinlich auch die meisten eine SB-SD Bzh vor, wenn man eine Umfrage auf der Straße machen würde😅
SB-SD Beziehungen werden in den Medien als Phänomen schon ein bisschen "speziell" dargestellt (und der oben genannte Fall existiert sicher auch). Ist euch das auch aufgefallen?
Kann ich so bestätigen. New-SBs, die sich über Hochglanzfotos auf irgendwelchen Portalen interessieren, bringen die Vorstellungen mit, die sie dort gewonnen haben. Da gehören dann auch die „Erfahrungsberichte“ einzelner aus diversen Medienformaten dazu, die bewusst aus einem Segment stammen, dass nicht die Regel ist, aber dort so dargestellt werden.
Die zweite Gruppe SBs sind die, die über eine Freundin zum Sugardating gekommen sind. Oft wollen diese sich das Ganze erstmal anschauen und haben zunächst gar keine konkreten Vorstellungen. Da geht es zunächst mal darum, ob das überhaupt etwas für sie ist. Ansonsten bringt die Gruppe aber schon die Vorstellungen mit, die sie von der jeweiligen Freundin gehört haben, falls darüber gesprochen wurde. Da kann es dann aber ab und an sein, dass es hier auch zu einer Art Wettbewerb zwischen den beiden kommt
-
Auch wenn es bei Euch gut läuft, finde ich eine Überseewochenende nach 2 -3 Dates sehr früh.
Und die ersten Reisen würde ich auch eher so machen, dass Du ggf. alleine wieder nach Hause kommst.
Außerdem ist Dir wohl selber bei der Sache nicht wohl. Sonst würdest Du nicht nach Rat fragen. Da gilt generell, bist Du Dir mit irgendetwas nicht 100 % sicher, lass die Finger davon. Oder wie Onkel Yoda sagen würde, lass Dich von Deinen Gefühlen (und nicht vom Sugar) leiten, Emi.
Darüber hinaus ist es nicht schlecht, zumindest bei den ersten Dates, im Hotel entweder 2 Zimmer zu buchen, oder in einer Wohnung getrennte Zimmer jeder für sich zu haben. Damit man sich auch mal zurückziehen kann oder auch einfach aus dem Weg geht, wenn es Probleme gibt. Ich mache das auch bei länger bekannten SBs immer so.
-
politisch abdriften? Sollen wir tufkaka2 bitten, uns da zu repräsentieren?
Ich glaube, die wollen schon, dass es in dem 90-minütigen Beitrag auch 2 Minuten um Sugardating geht.
-
Also vielleicht erstmal 2 kleine Bemerkungen vorne weg. Das Dich ein SB mit in Ihre Wohnung mit nimmt ist nicht selbstverständlich. So generell kannst Du sowas schon als Vertrauensbeweis werten.
Dass sie finanzielle Erwartungen hat, dürfte auch nachvollziehbar sein. Wenn sie mit einem Kerl zusammengewohnt hat und der jetzt auszieht, liegt die Vermutung nahe, dass der sich auch an der Miete beteiligt hat und sie das jetzt allein stemmen muss. Das Mädel braucht also ganz offensichtlich Kohle.
Jetzt mal zu dem Problem. Also so weit ich das sehe, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ich lese in dem Thread nur, was sie den so für Wünsche und NoGos hat. Von Deinen Wünschen lese ich nur, dass Du nicht wirklich sagen kannst, wann oder ob die erfüllt werden. Das geht natürlich so gar nicht *lol*. Ein Arrangement, das nicht beide Seiten zufriedenstellt, hat keine Zukunft !
Überlege Dir vorher ganz klar, was Dir wichtig ist und was DU haben WILLST. Genau das muss sich dann in einer Vereinbarung wiederfinden. Oder ganz allgemein. Wenn Du nicht klipp und klar sagst, was Du erwartest, wirst Du es NIE bekommen !
Wenn Dir Sex wichtig ist, können nur SBs infrage kommen, die in dem Punkt ganz klar aufgeschlossen sind. Alles andere ist nicht Dein Problem und wenn das vom SB nicht erfüllt werden will oder kann, geht das klar. Dann gibt es aber kein Arrangement, das ist auch klar !
Da auf jeden Fall keine Kompromisse eingehen. Du siehst jetzt, wohin das führt.
Hilfreich ist da auch der Tipp, Sugar in 2 Packungsgrößen zu haben. Eine kleine für reine Freizeitdates. Das geht in Ordnung, Du übernimmst ja auch die Nebenkosten. Und die große Familienpackung, wenn es zum Sex kommt. Du wirst darauf dann vermutlich auch etliche „Nein“ bekommen, aber das ist dann eben so. Bei den anderen hat die große Packung durchaus ihren Effekt auf die Libido *grins*. Erfahrene SBs wissen, wie der Hase läuft.
Und noch ein Hinweis. Also Massage, plus essen, plus 300 ist schon ganz schön üppig für ein Freizeitdate. Aber Deine Sache, was Du investieren willst. Lass Dich da von den Mädels nicht überfahren. Und lass Dich nicht vom Aufwand für die SB-Akquise abschrecken. Der wird immer hoch und langwierig sein. Tendenz steigend !
Hat Sie schon SB Erfahrung ? Wahrscheinlich nicht. Wie groß ist den Euer Altersunterschied ?
Für mich hört sich das an, als ob Sie sich noch nicht sicher ist, als SB Sex mit einem älteren Mann zu haben, den sie zumal noch gar nicht richtig kennt. Ich meine jetzt richtigen Sex, also nix Hand-, Foot- oder Blowjob. Das ist für Newbie-SBs nicht ungewöhnlich. Aber nicht Dein Problem. Zumindest dann, wenn für Dich eben Sex einen hohen Stellenwert hat. Den Versuch, mit Fotos, Filmen oder Petting Geld in die Kasse zu bekommen passt da ins Bild. Hättest Du nichts von der Anzeige erwähnt, hätte sie nächst Woche wahrscheinlich noch Söckchen und Höschen angeboten *grins*. Also das mal nicht so hoch hängen.
Noch was, lass Dich nicht von Sätzen wie, „Von meinen anderen SDs habe ich immer 600 (oder 2000) bekommen“ beeindrucken. Verabschiede Dich höflich, wünsche ihr alles Gute und viel Spaß mit den anderen SDs 😉
Sei weiterhin verständnisvoll, freundlich und höflich. Gerne auch kompromissbereit innerhalb gewisser Parameter. Wenn Dir ein SB sehr gut gefällt ist das ok, wenn Du mal 50 oder 100 Euro über Dein Limit gehst. Aber nicht übertreiben. Du findest früher oder später eine, die passt. Ggf. Suchradius erhöhen. Lieber ein SB das passt in 100 Kilometer, also 5 die nicht passen in 20 Kilometern.
Halt uns auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist und was sich sonst so ergeben hat.
-
Na da die Liebe Thread Erstellerin gar nicht reagiert, stellt sich die Frage was daran überhaupt wahr ist ?
Findest Du ?
Wie kommst Du drauf ?
-
Wie üblich … falsche Antwort
Um Deine Frage zu beantworten. Ich tue nur so. Einfach, weil ich es kann. Vielen steht die Möglichkeit dazu zu wählen gar nicht offen
-
...
Ich rede eher wenn es zu einer SD Beziehung gekommen ist, da wissen die SB genau wie sie ihren SD dirigieren und Manipulieren.
...
Vielleicht glauben das einige. Da gehören aber zwei dazu. Vor allem ein SD der sich dirigieren und manipulieren lässt.
Persönlich kann ich nur von einem SB berichten, die das tatsächlich probiert hat. Natürlich ging das voll in die Hose. Sie war sofort ein EX-SB ! Das sind auf jeden Fall deutlich unter 50 % *lol*
Ich weiß, du hebst die SD gerne in den Himmel, das sei dir ja auch gegönnt und es ist ja auch super lieb von Dir. Aber die rosarote Brille muss man auch mal ablegen können.
-
Ehrlich gesagt, funktioniert bei den attraktivsten Profilen NUR das direkte Anschreiben. Viele antworten auch gar nicht, wenn es für sie nicht lohnt und dann kriegt man ja die Credits wieder.
Den Eindruck habe ich auch. Was auch nachvollziehbar ist, da diese Profile sicher sehr zahlreiche Zuschriften bekommen. Da befasst sich keine mehr mit Küssen und Fragen beantworten ...
-
...
Und gegen MSD spricht, dass die nicht organisiert genug sind einen einmal durchgeführten eindeutigen ID Check intern so zu hinterlegen dass es ein für alle mal geklärt ist.
...
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung !
Kommt aber wohl auch darauf an, wie viel Zeit zwischen den Checks liegt. Ich kenne das auch von anderen Plattformen. Bei einer muss ich (als zahlendes Mitglied, die buchen regelmäßig von meinem Konto ab) trotzdem mehr oder weniger regelmäßig einen ID-Check machen. Habe da mittlerweile auch schon 4 oder 5 hinter mir.
Die Ausrede ist, dass Du nach Deiner (erfolgreichen) Prüfung Dein Profil nicht mehr benutzt. Dein Profil wird dann von jemand (minderjährigem) gehackt und übernommen.
Ich kann das noch nachvollziehen, wenn es keine Abbuchung vom Konto gibt oder das alle 2 bis 3 Jahre gemacht wird. Ansonsten mein ich schon auch, dass das übertrieben ist.
-
Das Problem ist ja nicht die Küche an sich, sondern die Ausstattung an Geräten, Gewürzen etc.
Das wird vorher zusammen mit dem SB eingekauft. Birgt dann etwas Konfliktpotential
Wenn es dumm läuft, droht Versöhnungssex auf dem Esstisch
-
Klingt ehrlich gesagt ein klein wenig nach Stalking
Wenn ein SB privates erzählen möchte, höre ich gerne zu. Das ergibt sich bei dauerhaften Treffen von alleine. Wenn nicht ist das auch in Ordnung. Von mir aus "recherchieren" kommt nicht in Frage.
Wozu auch ? Wichtig ist was zwischen dem SB und mir ist. Alles andere (Eltern, Familie, Abstammung, Blutgruppe, Haustiere usw.) ist nicht relevant.
Standardvereinbarung mit meinen SBs: Jeder darf alles fragen, keiner ist zum antworten verpflichtet !