Beiträge von Sd-74

    Denke wenn das Vertrauen in ein geplantes Arrangement schon mit einem falschen Vornamen beginnt, dann kann man es gleich lassen. Der Vorname ist ja jetzt wirklich kein wichtiges Geheimnis....🙄

    Und stelle es mir schon bescheuert vor, wenn man dann immer mit falschem Vornamen angesprochen wird😅

    Oder dann....Übrigens, ich heiße richtig...🤦🏼

    Bei einer richtigen SB/SD-Beziehung mit offenen Gesprächen über alles mögliche, bleibt es ja nicht aus, sich auch über persönliche Dinge auszutauschen.

    Gehört für mich dazu, obwohl ich mit meinen persönlichen Sachen eher diskret umgehen und es auch akzeptiere, wenn es das SB so handhabt.

    Hatte von allen festen SB Name, Geburtsdatum und auch Anschrift, obwohl ich es teils gar nicht wissen musste.

    Aber denke bei vertrauensvollem Umgang auch kein Problem. Und wenns beendet ist, trennt man sich und fertig. Mit oder ohne weiteren Kontakt danach.....

    Sind alles erwachsene Leute und man muss ja nicht überall das Verbrechen sehen....

    Aber in Anbahnung gäbe es niemals Perso von mir. Dafür gibt's leider zu viele falsche Gestalten. Erwarte es daher aber auch nicht vom SB.

    "Kein TG für ein Kennenlernen/ Treffen wo man essen geht/ect aber wenns TG gibt erwarte ich schon auch Sex " ist das was ich selber in 90% der Gespräche mit Männern höre. Finde es daher auch immer wieder amüsant .....

    Ich rede von Kennenlerntreffen ohne TG.


    Ist die Anbahnung eines Arrangements eine Einbahnstraße und nur der SD hat "Pflichten" oder darf man vom ggffs neuen SB vlt erwarten, dass sie sich die Zeit nimmt (und das ist der einzige Aufwand) zum vereinbarten (und ich richte mich da nach dem Wunsch des SB, dh neutral oder Essen oder Cafe....) Treffen sich auf Kosten des SD einladen zu lassen und das ja ohne eine Verpflichtung damit einzugehen🤔?


    Wenn das der Frau zuviel ist und nicht zumutbar ist, dann sorry🙄


    Und ich rede nicht von späteren Treffen während des Arrangements ob mit oder ohne Sex.

    Sehr gut dargestellt 👌

    Ich differenziere nur wegen dem TG und Sexvoraussetzung.

    Für ein Kennenlerntreffen (egal, Spaziergang, trinken, essen....) zahle ich definitiv kein TG und zwar absolut ohne Ausnahme (außer wäre mal weitere Anreise des SB; hab ich aber nie gemacht).

    Bei einem Arrangement (egal ob anfangs TG pro Treffen oder dann monatlich) gibt es beim Treffen keine Sex"pflicht"!!

    Wobei ich natürlich gestehen muss, dass die Treffen ohne Sex deutlichst in der Minderzahl sind, was aber nicht immer nur an mir liegt😅

    Denke, das ist ein diffiziles Thema, auch abseits von Sugardating.

    Wo ist die Grenze von Störung und "Päckchen des Lebens"?

    Extreme Erfahrungen wie Ritzerinnen... hab ich nicht, wobei ich da höchstwahrscheinlich auch sofort die Reißleine ziehen würde. Hatte ich nur 1-2x im Chat, die ehrlich gewarnt hatten.

    Die andere Seite des Reizes mit erfahrenen Männern liegt vlt teilweise an Vaterkomplex, fehlender Familie, Erziehung, Zuneigung..... Denke, das ist sehr vielschichtig und selbst als SD schwer beim SB einzuschätzen, selbst wenn man lange und vertrauensvoll über ALLES redet.

    Das hatte ich schon und da versuche ich auch sehr gerne zu helfen und zu unterstützen, wobei das Erlebte oder allgemeine Menschenskepsis sich trotzdem manchmal durchsetzt. Bei schwerwiegenden Problemen denk ich, ist der SD machtlos .


    PS: Hätte vorm Sugardating aber nicht gedacht, dass es so viele junge Frauen gibt, die ECHT gerne mit erfahreneren Männern Zeit verbringen und auch sehr lustvoll das sexuelle genießen!


    Das Wort zum Sonntag😅

    Wenn ein Profiltext und ggffs Foto vorhanden ist, macht es Sinn und ich mache das fast immer auch so.

    Ich habe zb drin stehen, dass ich nur reale, regelmäßige Treffen/Arrangement suche, kein Rinsing, online und dass sexuelles auch dazu gehört.

    Wenn das SB das Profil liest, weiß es zumindest den groben Rahmen.

    Daher stell ich oft die Frage, ob Profil und Altersunterschied passt.

    Bei leeren Profilen der SB macht es natürlich keinen Sinn. Denke das sind oft Fakes 🤷🏼‍♂️

    Offensichtliche Filterfotos schalte ich zb überhaupt nicht frei.

    Schlauchbootlippen, LV....-Taschen Profile.... OMG.....

    Meine beiden längsten SB hatten zb überhaupt kein Profilbild und wir haben im Chat 1 Foto getauscht......

    Und zwar ehrliche. Und fand sie real sogar noch hübscher...

    Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker, Ansprüche.... verschieden

    Daher sehe ich 0,0 Sinn darin Bilder zu verschicken, die mit Realität nichts oder nur entfernt zu tun haben. Genau wie die Alterslüge....

    Aber gibt laut Erzählungen ja auch genügend Männer, die sich 10 Jahre jünger oder 20 kg leichter zeigen oder machen🤦🏼

    Absolut richtig, so sollte es sein 👍👍👍

    Ich glaube diese.. "es passt garnicht" Erlebnisse kennt jeder 😂 man könnte nen grusel ich drüber schreiben wenn jeder seine mit rein packen würde 😉

    Ich hatte das echt zum Glück noch gar nicht. Aber treff mich eigentlich nicht spontan und versuche im Chat schon die Sympathie abzuklären und hat eigentlich immer sehr gut funktioniert😊

    Obwohl, nehme es zurück, ganz am Anfang vor langer Zeit mit Anfängerfehler.... Da wären wir beim Thema Fotos mit sehr viel Filter.....🙈 Aber die 2 Minuten hab ich verdrängt X(

    Ich persönlich finde, dass TG hakt einfach zum Arrangement dazu gehört.


    Die Vision der jungen, hübschen, intelligenten, nymphomanen Studentin, die ausschließlich auf Ältere steht und kein Geld benötigt mal ausgenommen.....😉 ups wach geworden..

    Finde jetzt auch nicht, dass die SB schlecht wegkommen. Hat halt jede/r seine Vorstellung des Gegenübers und der Gestaltung des Arrangements

    Vlt sollte man manches weniger kritisch sehen oder nicht diffamieren, aber für die Betrüger/innen... gibt's halt kein Lob😬


    Im geschlossenen Bereich klar, aber da auch nur, weil sehr selten jemand von positiven Dates berichtet, weil der Mann ungern teilt...😇😉

    Ich finde es nicht in Ordnung, wie ihr über Janinas Erlebnis herzieht......

    Weiß nicht, ob das auch auf mich bezogen war, aber das liegt mir fern und ihr Post ist völlig ok.

    Ich bin halt allgemein der Meinung, dass es gefährlich ist sich von Dritten abhängig zu machen und wenns alternativlos oder gewählt ist, man sich vorher den ggffs entstehenden Konsequenzen bewusst sein muss.


    (Klugscheißmodus aus)

    Ich glaube dazu braucht man(n) keine Statistik, wie viele Profile erkennst du auf Anhieb, keine Studentin!

    Profis, Semi-Profis, Fakes etc. und dann 37 Jahre Studentin yep.

    Ich glaube, also mein persönlicher Eindruck 10% sind schon viel.:S

    :*

    Das würde mich echt auch mal interessieren.

    Also meine bisherige Studentinnenquote liegt sehr deutlich höher😅😇

    Hatte aber keine, die sich als Studentin ausgegeben hatte und keine war.

    Aber muss auch gestehen, dass ich keine faule Langzeitarbeitslose unterstützen würde. Wenns kennenlernen nicht passt, lässt man es halt und da gehört für mich auch das (finanzielle) Umfeld dazu (Studentin, Azubi, Umschülerin, Arbeitende.... Bürgergeldempfängerin.....)

    Wenn ich durch Dritte Luxus lebe und mir erlaube, muss ich bei Ausfall damit leben, hart zu fallen und in meiner Realität anzukommen.

    Abhängigkeit ist im Leben immer dünnes Eis und nicht nur bei SD/SB

    "Schuster bleib bei deinen Leisten"