Beiträge von Sd-74

Echt? 😅 Das wäre mir völlig neu. Ich hab eher das Gefühl, das Handy ist bei denen schon fest mit der Hand verwachsen. Wie eine Prothese.

Wie kommst du auf deine These bzw. woran machst du das fest?

Zum einen teils ich Chat (was natürlich teils fragwürdig ist), aber hatte 2 SB, die sogar ihre Bildschirmzeiten gemessen haben und echt total handyfreie Zeiten hatten.

Eine davon sehr bewusst, da sie nach eigenen Aussagen vorher seeehr viel Zeit auf Insta.... verbrachte und dies dann stark selbst hinterfragte.

Aber allgemein gibts da natürlich auch viele, die rund um die Uhr dauernd on sind.

Aber auch abseits des SD schon mehrfach erlebt und bei Gesprächen rausgehört, dass teils schon auf "nicht on" Zeiten geachtet wird.

Aber auch klar, dass ja selbst "normale" Dinge wie Jobsuche, Uni, Mails, Jobverwaltung, Verwaltung von Verträgen....alles online stattfindet und allein dadurch viel Bildschirmzeit entsteht.

Und glücklicherweise verbrachten meine SB unsre Zeit nicht am Handy und teils stundenlang komplett ohne😊

Das Chatverhalten ist so extremst unterschiedlich, so dass es für mich immer wieder unergründlich und unverständlich ist.

Wenn sie jedoch schon dabei unzuverlässig ist oder wenig Zeit/Engagement investiert, ist für mich eh Schluss....

Es ist aber teils wirklich so, dass die junge Generation teils auch wenig online ist und bewusst auf Reduzierung der Bildschirmzeiten achtet....

Nachdem ich durch ein Missverständnis zum wiederholten Male ein Kennenlerntreffen ohne vereinbartes TG hatte, bei dem die Kandidatin ein TG erwartet hat, möchte ich noch eine Erfahrung telien: Kennenlernen für TG ist total wertlos. Die Kandidatin wird nett sein, weil sie ja das TG erwartet und sich ggf. auch verstellen, um ja das TG nicht zu ....

Daher für mich ein nogo und führt zum Kontaktabbruch oder halt bei beidseitiger Sympathie doch zum Kennenlernen ohne TG....

Aus einem Treffen, dass dann ohne TG lief (obwohl sie Angebote mit TG hatte - und sie war fast kompletter Neuling), wurde danach tatsächlich eine lange Beziehung😊

Da habe ich auch gelernt, dass die Angebote TG fürs Kennenlernen oft sogar vom Mann ausgehen und daher nicht immer ein "Abzock"versuch der Frau ist.

Aber von meinem Prinzip hierbei würde ich nie abweichen!

dann erzähl mal

Anfangs natürlich immer per Date, da monatlich beidseits Vertrauen, Sympathie, Zuverlässigkeit erfordert und das anfangs schwierig einzuschätzen ist.

Ich bevorzuge grundsätzlich monatlich, da ich es angenehmer empfinde nicht per Date Geld zu übergeben. Finde mtl irgendwie etwas vertrauter, enger... kann aber natürlich auch nach hinten losgehen, wenn zu wenig Treffen....

Ich mag halt bei funktionierendem mtl, dass man halt auch merkt, dass Treffen regelmäßig klappen und teils öfter als der vorgegebene Rahmen....

Aber auch kein Drama, wenn mal weniger Treffen, da beide vlt zeitlich knapp, in Urlaub, Klausurenphase Studium....

Und SB hat verlässliches TG und kann planen. Hatte es 2x auf ausdrücklichen Wunsch des SB und hat funktioniert.

Ich hab nur gute Erfahrungen hiermit, aber Vereinbarung TG wird frühestens Mitte Monat gezahlt und war nie ein Problem.

Eine wollte es sogar erst kurz vor Ende Monat, da da Miete.... fällig war....

Jetzt du😉

sehe ich auch so - darf ich fragen was für eine Erfahrung Du da gemacht hast? Gern auch per PN

...gern auch öffentlich ;)

Ist ja immer interessant, welche Erfahrungen/Probleme andere gemacht haben oder hatten.

Gerade Thema mtl oder ppd ist ja immer mal präsent und hat beides Vor- und Nachteile

Also ich persönlich sage ganz ehrlich. Die meisten Profile ohne Bilder, ohne VIP sind meistens Fake....

Ich hatte noch nie VIP oder Foto drin und trotzdem sehr lange SB/SD-Beziehungen😉

Stellte normalerweise auch 2-3 der vorgefertigten Fragen um Interesse/n auszuloten und dann erfolgt halt Freischaltung oder nicht.

Alles weitere wird im Chat geklärt 😊

Aber wenn Vereinbarung und somit das Vertrauen mal gebrochen wurde, ist es bei mir vorbei. Wenn ich kein gutes Gefühl und Vertrauen mehr habe, macht es weder Spaß noch Sinn für mich.

Klar, wenn es "reine" Sextreffen sind, kann man (wenn keine gute Alternative) natürlich dann pay per date dazwischenschieben.

Vlt hat der (die) andere(n) SD sie auf andere Sexpraktiken gebracht oder durch mehr Erfahrungen offener geworden......

Manche merken den Wert der Beziehung leider erst zu spät zu schätzen oder sind zu gierig.....

Ich habe mein Dauer-SB (22) wg. Fehlverhaltens auf Aufmerksamkeits und Cash Entzug gesetzt. Ergebnis: Sie kämpft um den alten Status wieder zu bekommen. Plötzlich sind Dinge möglich, die früher abgelehnt wurden. Das wird nciht wieder passieren, aber ich geniesse es.

Finde deine Konsequenz nur noch Pay per date gut und den Fall (zumindest war ich mir sicher, dass es weiteren SD gab) auch mal ähnlich durchgezogen.

Wie kämpft sie für den alten Status?

So ähnlich ging es mir auch mal. Mit ü50 eine 18-jährige und eine 25-jährige kennengelernt und jeweils einige male getroffen und ohne Bezahlung gevögelt.

Mindestens die 25-jährige hätte mich in eine Beziehung binden wollen.

Beide sehr viele Probleme.

Welche Probleme konkret denn?

Beim alten Sack eingetretene Schäden sind oft, dass dass er glaubt, dass das SB gern mit ihm zusammen ist. Er könnte ja einfach mal die Bezahlung weg lassen, um zu sehen, ob es so ist wie er glaubt.

.....glücklicherweise gibts aber auch seeehr seltene Ausnahmen von dieser These...