Beiträge von Sd-74

Da ich fast ausschließlich die App nutze, kann ich diese Frage genau wie die nach SD/SB-Erfahrungen gar nicht stellen.

Meines Erachtens müssten die Fragen identisch sein, egal ob App oder nicht.

Typisch Stümper MSD

Was möchtest du offiziell denn tun?

So wie ich es verstanden habe, hast du ihr vorab die Mietschulden gezahlt und ihr wahrscheinlich ein (Sex)Arrangement getroffen.

Und weiter.... Schenkung von Freund.....

Oder geht's bei Polizei, ich habe ihr (oder sogar dem Vermieter) tausende Euro überwiesen, aber sie bläst mir keinen und fcken darf ich sie auch nicht.......

Sorry🤷🏼‍♂️

Weil wenn einer auf die Profilfrage antwortet ohne draufzuschauen habe ich eigentlich schon keine Lust mehr….ich denke, die SBs haben wahrscheinlich zig Anfragen, aber eigentlich ist die Person für mich raus.

Wenn die Frage mit ja beantwortet wird ohne Profilbesuch, dann bin ich sofort und definitiv raus.

Für mich nogo und schlechter als keine Antwort. Aber nur meine Einstellung. Aber wenn trotz zig Nachrichten schon kein Interesse besteht, wenigstens das Profil 1x anzuschauen, wie soll daraus was vernünftiges werden🤔

Höchstens eines von vielen Sextreffen von ihr.... Meine Meinung!

Ich hätte dann noch eine, die bei MSD ganz klar gesagt hat, dass sie devot ist und das einzige was mich derzeit abschreckt ist der aufgerufene Preis von 800€ für 2h.

Das ist wohl die devote, die neben dem gefüllten Sack ein prall gefülltes Portemonnaie möchte 😅

Die ist inzwischen glaub mit 2. devoten Profil unterwegs

Eine gewisse Nähe, Vertrauen, Sympathie muss für mich auch vorhanden sein, sonst kann ich auch ins Bordell gehen.

Aber Mann muss sich definitiv im Klaren darüber sein, dass es ein TG-Arrangement ist und Frauen schon wissen, was wir Männer hören wollen.....

Wenn das Zwischenmenschliche gut passt, kann es zumibdest für den Mann ein schmaler Grat sein zum "richtig" Gefühle entwickeln.

Aber meiner Meinung sollte Mann dann in den Realitätsspiegel (zb TG) schauen und merken, dass es halt einfach keine richtige Beziehung ist sondern ein gegenseitiges Arrangement.

Damit verhindert man irgendwann Riesenenttäuschungen😭

Oder Mann ist halt Träumer und hofft es ist der 0,001% Fall des Verliebens beider🤩

Damit bin ich gut gefahren und dann ist die Enttäuschung nach dem Ende schnell vorbei (wenn es nicht sowieso im beidseitigem Einvernehmen beendet wurde).

Ich vermute, Sie möchte einfach nicht das Ihre bestehenden Kontakte sehen, wann und wie oft Sie auf MSD online ist.

Genau das denke ich mir dann auch immer, wenn nach Wechsel auf Messenger eine Blockade folgt.

Wurde bei mir dann noch NIE ein Date daraus, geschweige denn mehr.....

Gab mir auch immer sofort ein schlechtes Gefühl.

Was sich dann meist auch schnell bewahrheitete.

Ich hatte in Moldawien eine Dolmetscherin für einen Geschäftstermin gebucht. Ich hatte 120 Angebote und habe mich dann für eine 20 jährige Studentin entschieden die auch noch mega aussah. Wir haben uns während der An- und Abreise so gut verstanden, dass ich sie Abends zum Essen eingeladen habe und wir am Ende nen Sugar-deal hatten. Hat fast 3 Jahre gut funktioniert.

Wohl nicht ausnahmslos nach beruflichen Qualitäten ausgewählt 😉

TG fürs Kennenlernen halt ich definitiv für übertrieben und kann sich ein SB schnell zum Geschäftsmodell machen. Seeehhrrr leicht verdientes Geld.

Wenn ein SB Interesse hat, der Chat gut, nett und vertrauensvoll war, kann Mann auch vom SB zumindest etwas Zeitinvest erwarten.

SB/SD ist keine Einbahnstraße.

Aber wie schon mal erwähnt, den sonstigen Aufwand sollte man dem angehenden SB natürlich gering halten.

Aber nur meine Meinung. Bin sehr gut damit gefahren und werde das DEFINITIV nicht ändern!

Ich zahl für Kennenlernen aus Prinzip 0 Euro.

Halte ihren Aufwand aber gering, in dem ich in ihre Nähe bzw Wunschort komme und auch ihre Wünsche in Art des Dates berücksichtige.

Vorkasse sowieso nie und bei ppd noch nie TG am Anfang des Dates gemacht (war auch nie Thema und wurde nie gefordert).

Wenn das SB den finanziellen Rahmen vorab besprechen möchte, mache ich es. Ansonsten halt beim Kennenlerndate. Erfahrungsgemäß kommt das Thema aber im Chat schon auf.

Muss aber sagen, dass ich schon im Chat die Sympathie, Art.... versuche rauszufinden und nur date, wenn ich gutes Gefühl habe und sie auch Interesse und Sympathie bekundet.

Aber gilt wie immer, ein "Generalrezept" gibt es nicht. Aber ich bin damit seeehhhr gut gefahren.