Alles anzeigenExakt deswegen wird soviel gelogen. Aber gehe mal davon aus, bevor sich deine Unschuld vom Lande bei msd anmeldet hatte sie mindest 30 andere gehabt und 10 davon haben es nicht umsonst gemacht.
Nur erzählen wird sie es dir nicht.
Sein Foto bei msd zu veröffentlichen unter dem Motto: "Bums mich für Geld" dazu gehört einiges an Abgebrühtheit.
Das macht niemand der gerade mal 2 Beziehungen in seinem Leben hatte.
Da hast du andere Erfahrungen als ich und bei mir weiß ich von den bisherigen mind 90%+ was gegen TG lief oder nicht.
Und natürlich wird anfangs die Unschuld vom Land gespielt und auch aus männlicher Sicht..., aber wenn man "richtig" SB/SD (exclusiv) lebt und über ALLES redet, kommt die Wahrheit früher oder später ans Licht😉
Bei mir ist eine glaub danach in die Richtung (Hobby)Prostitution abgerutscht (die aber vorher auch mehrere SB-Erfahrungen hatte, was ich wusste und offen gesagt wurde), aber hatte SB da war und bin ich der einzige SD gewesen und zwar zu 99%.
Und es gibt definitiv junge Frauen, die sich einfach in dieser Richtung ausleben wollen, Gefallen an Erfahrenen haben, auf das TG keineswegs angewiesen sind (es aber nützlich finden und nicht mehr über Tinder... daten). Ich hätte es früher auch nicht für möglich gehalten, aber es gibt es!
PS: Sie hatten keinerlei Fotos online😉