Beiträge von Sd-74

    Da hast du andere Erfahrungen als ich und bei mir weiß ich von den bisherigen mind 90%+ was gegen TG lief oder nicht.


    Und natürlich wird anfangs die Unschuld vom Land gespielt und auch aus männlicher Sicht..., aber wenn man "richtig" SB/SD (exclusiv) lebt und über ALLES redet, kommt die Wahrheit früher oder später ans Licht😉


    Bei mir ist eine glaub danach in die Richtung (Hobby)Prostitution abgerutscht (die aber vorher auch mehrere SB-Erfahrungen hatte, was ich wusste und offen gesagt wurde), aber hatte SB da war und bin ich der einzige SD gewesen und zwar zu 99%.


    Und es gibt definitiv junge Frauen, die sich einfach in dieser Richtung ausleben wollen, Gefallen an Erfahrenen haben, auf das TG keineswegs angewiesen sind (es aber nützlich finden und nicht mehr über Tinder... daten). Ich hätte es früher auch nicht für möglich gehalten, aber es gibt es!


    PS: Sie hatten keinerlei Fotos online😉

    Fahrt doch mal etwas runter und feindet euch doch nicht so an.

    Sugardating (und ähnliches) ist soooo vielfältig und da gibt es 1000 Gründe warum SB/SD sich dafür entscheiden.

    Und zwar unabhängig von 18-x Jahren.

    Eine Sicht Geldnot, ausleben, das angenehme mitnehmen, Neugier, Gefallen an Erfahrenen, Unverbindlichkeit... ...

    Andere Sicht Auszeit vom Alltag, Zeit mit jüngeren, Sex mit jüngeren, Unbeschwertheit der jüngeren, Erfahrungen weitergeben, Helfersyndrom ausleben, Partner suchen

    .....

    Sooo vielfältig und jede/r soll sich doch seinen Weg suchen und es austesten....

    Ich wäre bei Ex-Prostituierter oder bei 40+ als SB auch raus, aber genauso auch bei 18-jähriger....


    Einfach jede/r wie er möchte und akzeptiert doch einfach andere Einstellungen 😉

    Also grundsätzlich geht es bei SB/SD um ein Arrangement gegen TG in verschiedenen Gestaltungsformen.

    Bei deinem (nicht vorhandenem) Budget wirst du da keinen Fuß in die Tür bekommen, da selbst für erste einzelne Treffen mind. 200++ (eher 300++) an TG fließen müssen, was bei mtl TG dann eher zwischen 800-2000 liegt.


    In wohl seeehr seltenen Fällen kann sich aus dem Arrangement mehr und vlt sogar ne Beziehung draus entwickeln. Aber mit dieser Hoffnung oder Erwartung würde ich niemals ins Sugardating starten, denn das kann nur in Enttäuschung enden.

    Selbst eine richtige (exclusive) SB/SD-Beziehung ist inzwischen sehr schwierig zu finden, da viele ONS oder flexible Treffen suchen.


    Auch könnte das SB nicht deine Bekannte ersetzen. Entweder wagst du es mit ihr und versuchst eure Sympathie richtig zu checken und findest raus, ob sie auch für mehr offen wäre oder du versuchst es bei normalem Onlinedating.

    Es besteht natürlich die Gefahr, dass sie es nicht erwidert und vlt der Kontakt dann abgebrochen wird.

    Das musst du wissen, aber SB/SD ist aus Budgetgründen definitiv unmöglich, da sich kein SB von Anfang an ohne TG treffen wird.

    Die gegenseitige Sympathie muss für mich bei gemeinsamen Urlaub definitiv sehr gut passen. Offene, ehrliche Gespräche auf Augenhöhe, zusammen lachen, gemeinsame Interessen und wenn das der Fall ist, können Beide eine sehr schöne Zeit im Urlaub haben.

    Wenn das nicht zu 100% passt, ist ein Urlaub oder WE-Trip nichts für mich.

    Rein wegen (wenn auch gutem) Sex fahr ich nicht mit dem SB weg. Da wären mir die Zwischenräume zu langwierig und zäh.

    Bei mtl. TG war das auch ohne zusätzliches TG, aber natürlich 0 Kosten für das SB und man kann gemeinsam das Ziel raussuchen.

    Für mich persönlich währe es nach mehrjähriger Pause zu riskant direkt in Urlaub zu fahren.

    Aber muss ja jeder für sich entscheiden ;)

    Hallo und herzlich Willkommen hier.

    Vlt hast du ja Lust dich aktiv am Forum aus SB-Sicht zu beteiligen.

    Also dass du hier nicht fündig werden kannst, glaub ich nicht😊

    Hallo und herzlich willkommen.

    Vlt hast du ja Interesse, dich hier an den Diskussionen aus SB-Sicht zu äußern😊

    Hatte es auch schon auf Wunsch auf verschiedene Zahlungsarten (außer Vorkasse😅) aber denke an dem Grundsatz "nur bares ist wahres" steckt schon etwas Wahrheit 😉


    Und mit diesem reinen Onlinekram hab ich eh nix am Hut und werde das wohl auch nie verstehen😅

    Mir sind definitiv gegenseitige Sympathie, gute, offene und ehrliche Gespräche sehr wichtig. Bei Unehrlichkeit, Vertrauensmissbrauch, ausnutzen... bin ich sofort raus.

    Eine gewisse emotionale Bindung in verschiedener Größenordnung entsteht meist automatisch bei Vertrauen, Hilfe, offenen Gesprächen über alle - auch persönlichen - Themen. Halt besonders stark, wenn Exclusivität beidseits herrscht und man sich aufeinander einlässt, aber trotzdem die SB/SD-Freiheit im Gegensatz zu einer richtigen Beziehung hat.

    Davon abgesehen sind sämtliche Anfragen oder "Profilbesuche", "Küsse" etc alle so 800 km +...

    Den Sch... und Küsse aus aller Welt musst du eh ignorieren.

    Wenn man es zum realen Treffen schafft (und ich treffe mich nur bei sehr gutem Gefühl), sind die Chancen mit vernünftigem Gespräch wirklich sehr gut um ne junge Frau zu Offenheit, Interesse an SB/SD zu bringen.

    Finde es seit Wochen/Monaten seit ich wieder suchen musste auch seeehrrr schwierig, nervend, zermürbend und stand auch vorm Aufgeben, aber mit viel Glück (!!) findet man echt noch ein richtiges SB☺️

    Gib die Hoffnung nicht auf!!

    Wow sogar im Saarland und da gibt's wahrscheinlich nicht viele Profile.

    Ein großes Kriterium zumindest bezüglich Auswahl, ist der Standort.

    In Großstädten, Ballungszentren wohl viel Auswahl (was es halt zeitaufwändig macht), aber im ländlichen Raum ganz selten neues und dann stürzt sich alles drauf😅

    Aber ihr scheint ja hinter den Kulissen bestens vernetzt zu sein. Ich will mir gar nicht vorstellen , wie schnell ihr dann wohl Fotos und Namen von Sugarbabes in euren Grüppchen herumreicht. Habt ihr nicht hier sogar mal Ärger vom Admin bekommen, dass ihr sogar hier im Forum Namen und Bilder geteilt habt? Ihr seid ja sehr vertrauenswürdige Sugar Daddys.

    Also, liebe Sugarbabes: Wenn ihr einem von ihnen euren Namen und ein Foto gebt, macht euch bereit, berühmt zu werden. Aber hey man muss es auch positiv sehen, gibt ja bestimmt einige die auf Fame stehen.

    Danke für diesen völligen Unsinn, der ja wirklich den letzten Versuch des Verständnisses deiner Anmerkungen zunichte macht😅

    Hoffentlich, ja ... Woran würdest du sagen, dass man die erkennt? Bin gerade verwirrt, dass mich schon Männer anschreiben, obwohl mein Foto noch nicht Mal freigeschaltet wurde ...

    Bin nur bei MSD; zu seeking kann ich dir leider nix sagen.

    Aussortieren bei MSD wirst du bei den vielen Nachrichten schnell merken.

    Solltest dir zuerst mal im klaren sein, was du genau möchtest (zb 1 SD, mehrere, welche Art der Treffen, Altersspanne.....) und dann eine Auswahl treffen und dann findest du das passende.

    Hallo hier im Forum.

    Nicht entmutigen lassen, dazulernen und natürlicher Typ wird eher gesucht als du denkst.

    Die Anzahl der Interessenten ist halt regional unterschiedlich, aber als SB dürfte es an Auswahl nicht mangeln.

    Date abhaken und draus lernen fürs nächste 😉