"Echte" SBs, "ohne" TG...

  • Es kommt drauf an, woher das SB kommt und wo es hin will. Ein Ex-SB kam aus normalen Verhältnissen, hatte aber den Anspruch, sich beim fine dining kundig zeigen zu können, da ist schon etwas Aufwand nötig...

    Nach meiner Erfahrung sind das Einzelfälle. Letztlich dürfte es mehr als 99% um finanzielle bzw. materielle Unterstützung gehen.

  • (Verschuldet heißt es sind Rechnungen da die man nicht bezahlen kann. Oder liege ich da auch falsch?)

    Übersteigen ein paar Monatsbeiträge Dein Vermögen? Das wäre die Fragen. Wenn Du Dinge verkaufen kannst, oder schon Forderungen erworben hast, etwas durch Arbeit etc..., bist Du nicht verschuldet. Ich schulde Banken einen sechsstelligen Betrag, aber verschuldet bin ich nicht.

  • Übersteigen ein paar Monatsbeiträge Dein Vermögen? Das wäre die Fragen. Wenn Du Dinge verkaufen kannst, oder schon Forderungen erworben hast, etwas durch Arbeit etc..., bist Du nicht verschuldet. Ich schulde Banken einen sechsstelligen Betrag, aber verschuldet bin ich nicht.

    Sorry mein 500 Euro Auto verkaufen wird nicht reichen um die Rechnung zu zahlen... Außerdem brauche ich es für die Arbeit.


    Aber 'fine Dining' und ladylike Benehmen kann ich jetzt auch. Sehr nützlich! 😊👍🏻 😜

  • Der Ehrlichkeit halber (oder auch hart aber herzlich) muss man auch sagen, dass die meisten Frauen für Mentoring, dass in eigener finanzieller Unabhängigkeit mündet, auch nicht geeignet sind. Wobei ein „sich in gehobenem Umfeld „sturzfrei“ bewegen zu können“ schon auch zu den Dingen zählt, die auf eigenen Erfolg einzahlen. Das Mentoring ist im Wesentlichen für sehr intelligente Frauen, die in ihrem Studium auf Top Level unterwegs sind und denen hauptsächlich ihre Herkunft für eine größere Karriere im Wege steht, erfolgversprechend. Meine letzten langjährigen SB benötigen nach ein paar Jahren Mentoring jedenfalls keinen Mann mehr, um ihr Leben finanziell safe zu führen. Die sind jetzt beruflich top aufgestellt.

  • Klar ist das mein Einzelfall. Es wurde nach Erfahrungen gefragt, und ich möchte es nie mehr so machen. 🤷🏻‍♀️


    (Verschuldet heißt es sind Rechnungen da die man nicht bezahlen kann. Oder liege ich da auch falsch?)

    Hm.... hat er das teure Fitnessstudio-Abo nicht auf seinen Namen laufen lassen?

    Also wenn das monatliche Fitness-Studio Abo an den Rand der Zahlungsunfähigkeit führt, dann wars etwas knapp kalkuliert.... aus Neugier? Was kostet denn ein teures Fitness-Studio Abo? Meines hat mal 70 EUR gekostet und das fand ich schon teuer.

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wie ihr über Janinas Erlebnis herzieht oder euch ein Urteil über ihre finanzielle Situation erlaubt. Hier war nach Erfahrungen gefragt, die sie meiner Meinung nach sehr offen dargestellt hat. Und natürlich können ein paar hundert Euro eine finanzielle Belastung darstellen, die einen nicht mehr schlafen lässt. Ich finde, sie bewertet ihre Situation recht objektiv und zieht halt den Schluss. kein Sugardaddy ohne Sugar mehr. Ist doch in Ordnung,

  • Ich selbst hatte einige solcher Beziehungen bei denen es keine vereinbarten Beträge gab. Jede Ex wird aber sagen, dass es ihr viel gebracht hat im Leben. Ich bin auch mit allen noch in Kontakt und freundschaftlich verbunden.
    Und auch wenn nichts vereinbart war, habe ich mich neben so Sachen wie gemeinsame Urlaube, etc. finanziell ab und zu eingebracht. Mal eine Miete übernommen oder Anschaffungen, die nötig waren. Weils Spaß gemacht hat und ihre Freude darüber echt waren.

  • Ich wage mal die steile These, dass sich dieses "echte" Sugardating weder bei MSD noch auf anderen Plattformen finden lässt (Ausnahmen bestätigen die Regel).



    Bei mir war es so, dass ich mein erstes "wahres" SB im realen Leben kennengelernt habe.


    Wir kannten damals beide noch nicht mal die Begriffe SD und SB. Sie war/ ist 25 Jahre jünger, stand damals am Anfang Ihres Studiums und ich habe sie dann 10 Jahre begleitet ... wir hatten reichlich Spass, sowohl bei Unternehmungen, im Bett, bei Kurzurlauben und ich habe sie unterstützt ... finanziell (unregelmäßig, aber nicht unerheblich, aber auch mit keinerlei Erwartungshaltung von ihr diesbezüglich), Geschenke gegenseitig, Mentoring, Studium, Stellensuche, - beide wissend, dass es eine Freundschaft+ auf Zeit ist... jetzt ist sie verheiratet ... wir haben immer noch freundschaftlichen Telefon/WA- Kontakt (wovon unsere jetzigen Partner nichts wissen).


    Seit dem "jage" ich eigentlich diesem Idealbild immer hinterher (auch bei MSD) ... ohne es wieder in der Form gefunden zu haben.

    --------------------------------------------

    "Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt! "

  • Ja verstehe ich, ich jage da auch noch meinem aller ersten Sb hinterher da war es nicht ganz. so wie bei dir aber vergleichbar.

    Ja sowas wiederzufinden ist schon mehr wie ein 6 im Lotto

  • Ja verstehe ich, ich jage da auch noch meinem aller ersten Sb hinterher da war es nicht ganz. so wie bei dir aber vergleichbar.

    Ja sowas wiederzufinden ist schon mehr wie ein 6 im Lotto

    6 im Lotto ist fast unmöglich, ich spiele kein Lotto also tatsächlich unmöglich.8)

    Ich glaube jeder Jagt immer hinter der Perfekten oder was er dafür hält her, sonst wäre ja auf all diesen Plattformen nix los.:D

    Ich suche auch noch nach meinem 3 SB, also nicht die No. 3, sondern so was wie mal gehabt.

    Aber sind wir ehrlich zu uns selbst, Wissen wir es doch besser, ODER :?:8o

    :*

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wie ihr über Janinas Erlebnis herzieht......

    Weiß nicht, ob das auch auf mich bezogen war, aber das liegt mir fern und ihr Post ist völlig ok.

    Ich bin halt allgemein der Meinung, dass es gefährlich ist sich von Dritten abhängig zu machen und wenns alternativlos oder gewählt ist, man sich vorher den ggffs entstehenden Konsequenzen bewusst sein muss.


    (Klugscheißmodus aus)

  • Weiß nicht, ob das auch auf mich bezogen war, aber das liegt mir fern und ihr Post ist völlig ok.

    Ich bin halt allgemein der Meinung, dass es gefährlich ist sich von Dritten abhängig zu machen und wenns alternativlos oder gewählt ist, man sich vorher den ggffs entstehenden Konsequenzen bewusst sein muss.


    (Klugscheißmodus aus)

    Das Problem ist man ist immer von irgendjemand abhängig, das wir unabhängig sind ist eine Wunschvorstellung die wir uns ferner einreden aber bei den meisten nicht zutrifft.

    Du hast dir gerade ein schönes Häuschen gebaut und auf einmal will dein Chef nicht so schöne Sachen von dir, was willst du machen? Wenn du nicht gerade hochqualifieziert bist machst du das was er will den du bist davon abhängig deinen Job nicht zu verlieren oder der Selbstständige der Druck von seinem größten und wichtigsten Kunden bekommt, der macht auch was er gesagt bekommt denn er ist abhängig von ihm, wirkliche Unabhängigkeit ist wirklich selten.

  • Das Problem ist man ist immer von irgendjemand abhängig, das wir unabhängig sind ist eine Wunschvorstellung die wir uns ferner einreden aber bei den meisten nicht zutrifft.

    Du hast dir gerade ein schönes Häuschen gebaut und auf einmal will dein Chef nicht so schöne Sachen von dir, was willst du machen? Wenn du nicht gerade hochqualifieziert bist machst du das was er will den du bist davon abhängig deinen Job nicht zu verlieren oder der Selbstständige der Druck von seinem größten und wichtigsten Kunden bekommt, der macht auch was er gesagt bekommt denn er ist abhängig von ihm, wirkliche Unabhängigkeit ist wirklich selten.

    Und da kommt jetzt der Faden zum Sugardating."Unabhängig" Musst du dir er erarbeiten, ob das die Suche nach dem Reserve SB, trotz gutem Job weiter nach anderen Möglichkeiten schauen, oder als Unternehmer sich nie auf einen Groß oder Exclusiv Kunden verlassen.

    Ich denke das ich doch Unabhängig durch die Welt komme. 8)

    :*

  • Das Problem ist man ist immer von irgendjemand abhängig, das wir unabhängig sind ist eine Wunschvorstellung die wir uns ferner einreden aber bei den meisten nicht zutrifft.

    Du hast dir gerade ein schönes Häuschen gebaut und auf einmal will dein Chef nicht so schöne Sachen von dir, was willst du machen? Wenn du nicht gerade hochqualifieziert bist machst du das was er will den du bist davon abhängig deinen Job nicht zu verlieren oder der Selbstständige der Druck von seinem größten und wichtigsten Kunden bekommt, der macht auch was er gesagt bekommt denn er ist abhängig von ihm, wirkliche Unabhängigkeit ist wirklich selten.

    In Punkto finanzieller Sicherheit ist es in der Regel aber schon ein Unterschied, ob man z. B. als Arbeitnehmer mit einer möglicherweise sogar recht langen Kündigungsfrist an den "Arbeitsmarkt zurückgegeben wird" oder als SB von heute auf morgen im Regen steht, wenn der SD mehr oder weniger für die gesamten Lebenshaltungskosten aufgekommen ist.

  • Hm.... hat er das teure Fitnessstudio-Abo nicht auf seinen Namen laufen lassen?

    Also wenn das monatliche Fitness-Studio Abo an den Rand der Zahlungsunfähigkeit führt, dann wars etwas knapp kalkuliert.... aus Neugier? Was kostet denn ein teures Fitness-Studio Abo? Meines hat mal 70 EUR gekostet und das fand ich schon teuer.

    Nein es lief/läuft auf meinen Namen. Ich bin ja die, die hingeht. Er hat es wahrscheinlich jedesmal so überwiesen, denn seit er gestorben ist, wurde nichts mehr gezahlt. Es ist etwas mehr als 70 Euro pro Monat, weil ich alle Extras dazu habe. Noch bis Oktober, dann kann ich kündigen.


    Also bitte, meine Herren die größtenteils nur mit Influence und Livestyle ihr Sugarbaby unterstutzen. Falls ihr sowas macht wie ein Abo mit Laufzeit, bitte zahlt das ganze auf einmal.

    Ihr könnt nie wissen wann es vorbei ist mit euch. 🤷🏻‍♀️


    Spenden sind willkommen 😜🤣

  • Ja, in der Tat finde ich, wenn man so etwas anfängt, sollte man sich als SD auch kümmern... jetzt rechnet natürlich niemand mit seinem eigenen baldigen Ableben, aber in deinem Falle war es dann wohl tatsächlich etwas unglücklich aufgesetzt.

  • In Punkto finanzieller Sicherheit ist es in der Regel aber schon ein Unterschied, ob man z. B. als Arbeitnehmer mit einer möglicherweise sogar recht langen Kündigungsfrist an den "Arbeitsmarkt zurückgegeben wird" oder als SB von heute auf morgen im Regen steht, wenn der SD mehr oder weniger für die gesamten Lebenshaltungskosten aufgekommen ist.

    Natürlich hast du recht, das es ein Unterschied ist, mir ging es darum auch hier nicht vorschnell jemand zu verurteilen ohne mal auf sich selber zu schauen und sich zu reflektieren, denn wirklich viele von uns, bis auf Elon ;-) stecken ihn gewissen Abhängigkeiten, klar kann man mit viel Voraussicht sie minimieren da sind sie meist trotzdem und wenn es die brave Ehefrau des Sd ist die ihm auf die Schliche kommt und auf einmal ist die Hälfte oder mehr des Vermögens weg ( die Frau war clever es gibt keinen Ehevertrag) Krankheiten die uns heimsuchen und in Schieflage bringen, der Steuerberater der dann doch nicht so gut war und nun steht das FA da usw.