Babe in echt nicht wie auf den Bildern

  • Hallo zusammen,


    mir ist es letztens passiert, dass ein Babe doch in echt ganz anders aussah als auf den Bildern. Ich meine damit viel korpulenter. Wie geht ihr mit so einer Situation um?

    Wegschicken oder trotzdem den Abend mit ihr verbringen? Bin da immer zwiespalten, ich möchte mein Gegenüber auch nicht verletzen.


    Was meint ihr?

    LG H.

  • Ich würde trotzdem den Abend mit ihr verbringen. Es wäre schon unhöflich dem Sugarbabe gegenüber, wenn du dann kurzfristig absagst oder ihr zeigst, dass du doch kein Interesse hast. Vielleicht mag sie dir auch optisch nicht gefallen, aber dafür eine gute Gesprächspartnerin. Im Laufe des Gesprächs kannst du ihr doch auch klarmachen, dass du andere Vorstellungen hattest.


    Das erste Treffen sollte doch eh eigentlich ohne Taschengeld sein. Zumindest meine Meinung. Manche Babes sollen das wohl anders sehen…

  • Waren denn die Bilder sehr veraltet oder bearbeitet?

    Oder hast du sie dir einfach anders vorgestellt?

    Sie sah komplett anders aus , auf ihren Bildern war kein Gesicht zu sehen deswegen kann ich nicht zu 100% sagen ob es die Person ist.

    Aber locker mal 30kg schwerer und sah auch eher wie Ende 20 als Anfang 20 aus .

    Wenn das ihre Bilder waren dann sind es alte Bilder gewesen.
    Das ausgemachte tg war ja für das Babe auf den Bildern.


  • Ich habe auch mal ein Pummelchen getroffen.


    Habe ihr 50 EUR gegeben für die Anfahrt und habe ihr einen schönen Tag gewünscht.

  • Sie sah komplett anders aus , auf ihren Bildern war kein Gesicht zu sehen deswegen kann ich nicht zu 100% sagen ob es die Person ist.

    Aber locker mal 30kg schwerer und sah auch eher wie Ende 20 als Anfang 20 aus .

    Wenn das ihre Bilder waren dann sind es alte Bilder gewesen.
    Das ausgemachte tg war ja für das Babe auf den Bildern.

    In dem Fall finde ich es nicht verwerflich, das zu sagen und ggf abzubrechen.

    Natürlich nutzt jeder möglichst vorteilhafte Bilder. Aber sie sollten schon aus den letzten Monaten und vor allem ohne Photoshopbearbeitung sein.

    Alles andere ist einfach Männer verarschen 🤷🏼‍♀️.

    In meinem Profil hab ich z.b. extra stehen, dass ich curvy bin und schicke bB auch nochmal ein extra Ganzkörperbild.

  • Hallo zusammen,


    mir ist es letztens passiert, dass ein Babe doch in echt ganz anders aussah als auf den Bildern. Ich meine damit viel korpulenter. Wie geht ihr mit so einer Situation um?

    Wegschicken oder trotzdem den Abend mit ihr verbringen? Bin da immer zwiespalten, ich möchte mein Gegenüber auch nicht verletzen.

    Wenn sie Dich mit veralteten oder geschönten Bildern geködert hat, ist das kein gutes Zeichen, was ihre grundsätzliche Ehrlichkeit anbelangt. Insofern sollte man auch keine Scheu haben, ein Kennenlernen sofort abzubrechen. Ob sie sich dadurch verletzt fühlt, sollte Dich allenfalls am Rande interessieren, denn eigentlich hat sie Dir wertvolle Zeit gestohlen.


    Sofern die Abweichungen nur marginal sind und sie Dir trotzdem gefällt, würde ich es aber zur Sprache bringen.

  • Bei Fotos ist das immer so eine Sache, aber es gibt ja auch noch die Profiltexte.


    Handlungen haben immer Konsequenzen. Wenn sie massiv Falschangaben gemacht hat, muss sie spätestens beim Date damit rechnen, das es auffällt. Bei mehr als 30kg Unterschied zu den Angaben ist es angebracht das zu sagen und das Date abzubrechen. Genauso, wenn das Alter gravierend daneben ist. Durch die Lügen ist natürlich auch eine evtl. Vorvereinbarung hinfällig. Sag ihr das nett und bestimmt. Fahrtgeld zu erstatten mag ein Goodwill sein.


    Es gibt allerdings auch Frauen, denen stehen die Kurven. Dann bleibt zu überlegen, ob man nicht doch weitermacht.


    Im Kopfkino habe ich immer den SugarDaddy, der bei einem Date heimlich dirch die Hintertür verschwindet :)


    Für SBs gilt das im Übrigen auch. Wenn anstelle eines 40jährigen Athleten plötzlich ein 60 jöhriger mit Rollator und 150kg Übergewicht vor ihnen steht. :)

  • Ich bin da sehr pragmatisch. Wenn es optisch gar nicht passt, kann es ja zumindest ein witziger Abend werden. Ich würde es nicht ansprechen, sie als Sugarbabe ausbuchen und sehen ob sie als Kumpel für gute Gespräche taugt.


    Wenn es dann aber langweilig wird, frühzeitig gehen.


    Erfahrungsgemäß sind die dicken oft witzig. Aber nicht immer.

  • Ich bin da sehr pragmatisch. Wenn es optisch gar nicht passt, kann es ja zumindest ein witziger Abend werden. Ich würde es nicht ansprechen, sie als Sugarbabe ausbuchen und sehen ob sie als Kumpel für gute Gespräche taugt.


    Wenn es dann aber langweilig wird, frühzeitig gehen.


    Erfahrungsgemäß sind die dicken oft witzig. Aber nicht immer.

    du würdest also das besprochene tg bezahlen obwohl sie anders aussieht und dann nur Gespräche führen ?
    das kann ich auch mit Kumpels für Lau

  • Sugardaddy_M2024 Ich zahle nie ein Taschengeld für ein Kennenlerndate. Ist ein Sexdate mit Taschengeld verabredet, würde ich mich verabschieden.


    Ist Geld im Spiel, ist es etwas anderes. Habe ich etwas bei Amazon bestellt und erhalte etwas ganz anderes, schicke ich es zurück.

    Viele Babes lehnen halt ein kostenloses Kennenlernen ohne tg leider ab.

    1 von 10 geht darauf vielleicht ein wenn überhaupt😪

  • Frage mich immer wo ihr diese Babes findet die sich auf ein Date einlassen wo es maximal Fahrtkosten gibt ?🤣🤣 also auf msd finde ich sowas nicht

    Ich würde schon sagen, dass es die auf MSD gibt. Sind aber gefühlt weniger geworden. Mittlerweile wollen einige schon einen Vorschuss, damit sie überhaupt kommen. Zumindest sieht es bei den Profilen danach aus.


    Für das erste Date würde ich nur ein Kennenlernen vereinbaren. Ich weiß ja nicht, was mich erwartet. 😉😊