Beiträge von Janina 69

    1: Seeking wäre eine Alternative, aber hauptsächlich nur wenn du auch Englisch sprichst.

    Ich habe dort einen sehr netten SB kennengelernt der alle 2 bis 3 Wochen nach Deutschland kommt.


    2.: Sorry, aber 'Mehr' ist schon Vorraussetzung. Wenn du dich nicht vorstellen kannst mit ihm weiter zu gehen, ist er nicht der Richtige für dich. Du sollst ja damit auch deinen Spass haben. 😁


    Zu 3:

    Eine gepflegte und offene Ausstrahlung ist wichtiger als deine Figur. Für jede Figur und Alter gibt's Liebhaber.


    Willkommen hier im Forum. 😊

    Neulich hast du noch eine Seite gesucht, wo Frauen suchen und zahlen.

    Vielleicht ist sugarmommy.de eher das richtige für dich? 😄

    Vielleicht hat er inzwischen eine Lotterie gewonnen? 🤔 😜

    Top.
    Leider habe ich das viel zu selten.
    Dir weiterhin alles Gute

    Ich lese hier so deine Beiträge und du erinnerst mich an meine Söhne als die klein waren und der Tag war nicht gut und alles ist schief gelaufen. 😁

    Mir scheint dass du nur noch nicht gelernt hast die Fakes von den richtigen Babes zu unterscheiden. Du wirst von den Onkels hier vieles lernen können und auch deinen eigenen Weg darin finden. Aber nur nicht verbittert werden und dann womöglich auch noch solche Texte in deinen Profil schreiben, denn das ist gar nicht attraktiv.

    Komm lass dich mal gaaanz lieb mutterlich oder schwesterlich drücken... ***knuddel*** ....


    So und jetzt los in die schöne Welt! Neue Runde, neue Chancen. Es gibt wirklich genug liebe und echte Babes! 😘

    Ich möchte hier nur mal klarstellen dass ich eine normale aber nicht gut bezahlte Arbeit nachgehe. Ich komme damit immer zurecht, aber das teure Abo kann ich mir einfach nicht leisten.

    Ich bin für meine normale Lebensführung nicht abhängig vom Sugar.

    OMG, Janina! Du hast ja echt Pech gehabt. Damit kann ja keiner rechnen...

    Für ein nettes, sympathisches SB, das 'fine Dining' und ladylike-Benehmen kann, ist bei mir übrigens noch eine offene Stelle zu besetzen.....

    Danke, und gerne.

    Aber mit Sugar bitte. 😉

    Hm.... hat er das teure Fitnessstudio-Abo nicht auf seinen Namen laufen lassen?

    Also wenn das monatliche Fitness-Studio Abo an den Rand der Zahlungsunfähigkeit führt, dann wars etwas knapp kalkuliert.... aus Neugier? Was kostet denn ein teures Fitness-Studio Abo? Meines hat mal 70 EUR gekostet und das fand ich schon teuer.

    Nein es lief/läuft auf meinen Namen. Ich bin ja die, die hingeht. Er hat es wahrscheinlich jedesmal so überwiesen, denn seit er gestorben ist, wurde nichts mehr gezahlt. Es ist etwas mehr als 70 Euro pro Monat, weil ich alle Extras dazu habe. Noch bis Oktober, dann kann ich kündigen.


    Also bitte, meine Herren die größtenteils nur mit Influence und Livestyle ihr Sugarbaby unterstutzen. Falls ihr sowas macht wie ein Abo mit Laufzeit, bitte zahlt das ganze auf einmal.

    Ihr könnt nie wissen wann es vorbei ist mit euch. 🤷🏻‍♀️


    Spenden sind willkommen 😜🤣

    Übersteigen ein paar Monatsbeiträge Dein Vermögen? Das wäre die Fragen. Wenn Du Dinge verkaufen kannst, oder schon Forderungen erworben hast, etwas durch Arbeit etc..., bist Du nicht verschuldet. Ich schulde Banken einen sechsstelligen Betrag, aber verschuldet bin ich nicht.

    Sorry mein 500 Euro Auto verkaufen wird nicht reichen um die Rechnung zu zahlen... Außerdem brauche ich es für die Arbeit.


    Aber 'fine Dining' und ladylike Benehmen kann ich jetzt auch. Sehr nützlich! 😊👍🏻 😜

    Klar ist das mein Einzelfall. Es wurde nach Erfahrungen gefragt, und ich möchte es nie mehr so machen. 🤷🏻‍♀️


    (Verschuldet heißt es sind Rechnungen da die man nicht bezahlen kann. Oder liege ich da auch falsch?)

    Ja, ich war so ein SB.

    Ich kam mit nach Ausstellungen und Konzerte, Geschäftsessen, habe interessante Leute kennengelernt, er hat mich gecoacht usw...

    Keine feste Zahlungen an mich aber immer bei Bedarf. Und er hat mir das teure Fitnessstudio bezahlt.

    Und dann ist er plötzlich gestorben...😢

    Und dann stehst du da. Über den Schmerz einen lieben Freund und Begleiter verloren zu haben mag ich hier nicht ausweiten, aber über was übrig geblieben ist vom Coachen, Mitführen und Leute kennenlernen..: Gar nichts.

    Die gehobenen Kreisen und ach-so-nette interessante Leute sind sowas von oberflächlich... 'Ach wie geht's dir denn jetzt Mädchen...' und in einen Satz ohne Luft zu holen drehen sie sich um und plaudern weiter ohne auch nur eine Antwort von dir abzuwarten. Und das war leider nicht nur eine Person. Die sind keine Bereicherung

    Klar, ich bin ihm dankbar für alle interessante Erlebnisse und sein Wissen und Unterstützung.

    Aber außer das ich jetzt verschuldet bin wegen dem Abo das ich mir nicht leisten kann, habe ich nichts mehr. Also für mich kein Sugardating mehr ohne Sugar!

    Keine Ahnung, wo das Problem liegt. Es taucht hier aber immer wieder auf. In der Vorschau waren die Bilder sichtbar. Zunächst konnte ich beim Anklicken der Dateinamen die Screenshots sehen, nun steht auch bei mir "Zugriff verweigert". :/

    Normalerweise steht auch noch, neben das Smiley und das Rädchen hier, eine Klammer.

    Feiert wohl Rosenmontag heute. 🤷🏻‍♀️