Beiträge von Janina 69

    Ich will Dir Dein Märchen-Idol ja gar nicht nehmen. ;-)


    Aber denk daran, daß die Lilith vor ihrer Instrumentalisierung durch Feminist*innen einfach ein ziemlich fieser kindermordender Dämon war ...:evil:


    (jetzt habe ich doch tatsächlich zum allerersten Mal gedschändert 8|)

    Es ging hier darum daß das Weib dem Mann Untertan sein sollte. Aber das hat ja am Anfang nicht geklappt, weil Lilith aus der gleichen Erde gemacht wurde als Adam.

    Deshalb würde sie verjagt aus dem Paradies und erst dann verflucht zur Dämonin zu werden.

    Auch wenn Lilith nur einmal in der Bibel erwähnt wird, in der Talmud steht was anderes.


    Aber ob Sisyphus in der Gr. Mythologie (sogar ohne googlen 🙃), Adam und Eva in der Bibel, Lilith in der Talmud (wo auch Adam erwähnt wird), oder Schneewittchen in Grimms Märchen... Es sind alles Geschichten.

    (Aber an Schneewittchen glaube ich, ich war letzte Woche sogar in ihr Schloss 😎)

    Wenn du wirklich alle 'allzu groben Unsinn' hier im Forum kommentieren möchtest, hast du dir selber aber wirklich eine Sisyphus Arbeit auferlegt. 🤣

    (Gab's den denn überhaupt...?🤔)


    Viel Spaß! 😌

    1: Seeking wäre eine Alternative, aber hauptsächlich nur wenn du auch Englisch sprichst.

    Ich habe dort einen sehr netten SB kennengelernt der alle 2 bis 3 Wochen nach Deutschland kommt.


    2.: Sorry, aber 'Mehr' ist schon Vorraussetzung. Wenn du dich nicht vorstellen kannst mit ihm weiter zu gehen, ist er nicht der Richtige für dich. Du sollst ja damit auch deinen Spass haben. 😁


    Zu 3:

    Eine gepflegte und offene Ausstrahlung ist wichtiger als deine Figur. Für jede Figur und Alter gibt's Liebhaber.


    Willkommen hier im Forum. 😊

    Neulich hast du noch eine Seite gesucht, wo Frauen suchen und zahlen.

    Vielleicht ist sugarmommy.de eher das richtige für dich? 😄

    Vielleicht hat er inzwischen eine Lotterie gewonnen? 🤔 😜

    Top.
    Leider habe ich das viel zu selten.
    Dir weiterhin alles Gute

    Ich lese hier so deine Beiträge und du erinnerst mich an meine Söhne als die klein waren und der Tag war nicht gut und alles ist schief gelaufen. 😁

    Mir scheint dass du nur noch nicht gelernt hast die Fakes von den richtigen Babes zu unterscheiden. Du wirst von den Onkels hier vieles lernen können und auch deinen eigenen Weg darin finden. Aber nur nicht verbittert werden und dann womöglich auch noch solche Texte in deinen Profil schreiben, denn das ist gar nicht attraktiv.

    Komm lass dich mal gaaanz lieb mutterlich oder schwesterlich drücken... ***knuddel*** ....


    So und jetzt los in die schöne Welt! Neue Runde, neue Chancen. Es gibt wirklich genug liebe und echte Babes! 😘

    Ich möchte hier nur mal klarstellen dass ich eine normale aber nicht gut bezahlte Arbeit nachgehe. Ich komme damit immer zurecht, aber das teure Abo kann ich mir einfach nicht leisten.

    Ich bin für meine normale Lebensführung nicht abhängig vom Sugar.

    OMG, Janina! Du hast ja echt Pech gehabt. Damit kann ja keiner rechnen...

    Für ein nettes, sympathisches SB, das 'fine Dining' und ladylike-Benehmen kann, ist bei mir übrigens noch eine offene Stelle zu besetzen.....

    Danke, und gerne.

    Aber mit Sugar bitte. 😉

    Hm.... hat er das teure Fitnessstudio-Abo nicht auf seinen Namen laufen lassen?

    Also wenn das monatliche Fitness-Studio Abo an den Rand der Zahlungsunfähigkeit führt, dann wars etwas knapp kalkuliert.... aus Neugier? Was kostet denn ein teures Fitness-Studio Abo? Meines hat mal 70 EUR gekostet und das fand ich schon teuer.

    Nein es lief/läuft auf meinen Namen. Ich bin ja die, die hingeht. Er hat es wahrscheinlich jedesmal so überwiesen, denn seit er gestorben ist, wurde nichts mehr gezahlt. Es ist etwas mehr als 70 Euro pro Monat, weil ich alle Extras dazu habe. Noch bis Oktober, dann kann ich kündigen.


    Also bitte, meine Herren die größtenteils nur mit Influence und Livestyle ihr Sugarbaby unterstutzen. Falls ihr sowas macht wie ein Abo mit Laufzeit, bitte zahlt das ganze auf einmal.

    Ihr könnt nie wissen wann es vorbei ist mit euch. 🤷🏻‍♀️


    Spenden sind willkommen 😜🤣