Babe in echt nicht wie auf den Bildern

  • Ich selbst würde aber noch einwerfen das das mit den Fotos ein bisschen wie mit dem Doping im Sport ist. Wenn die ersten Anfangen dann verschieben sich ja die Leistungen. Werd dann nicht mit macht hat gar keine Chance Mehr. Sobald ein paar Frauen solche Fotos posten verschiebt sich ja etwas. Die normale attraktive Frau wirkt dann im Vergleich mit den Filterbildern eben eher unterdurschnittlich attraktiv . Wer im Pulk der schönen Filterfrauen/überdurchschnittlich naturschönen nicht untergehen bzw überhaupt wahrgenommen werden will, ist gezwungen mit zu machen.

  • Daher sehe ich 0,0 Sinn darin Bilder zu verschicken, die mit Realität nichts oder nur entfernt zu tun haben. Genau wie die Alterslüge....

    Aber gibt laut Erzählungen ja auch genügend Männer, die sich 10 Jahre jünger oder 20 kg leichter zeigen oder machen🤦🏼

    Das tun sie definitiv ich stand schon bei einem Date (lange her nicht über die Plattform) 10 min fast neben "meinem date" weil ich ihn nicht erkannt habe und er sich nicht getraut hat mich anzusprechen.er wusste ja das die Bilder schon "ein bisschen älter" waren😂



    Ist übrigens ein Grund wieso ich auch wenn ich Bilder meiner Shootings versende immer dazu sage diese Bilder wurden professionell gemacht bitte beachten. Auch wenn diese meist kaum bearbeitet sind. Ein Shooting ist immer etwas anderes wie ein foto vom Sonntagssaziergang

  • Ich selbst würde aber noch einwerfen das das mit den Fotos ein bisschen wie mit dem Doping im Sport ist. Wenn die ersten Anfangen dann verschieben sich ja die Leistungen. Werd dann nicht mit macht hat gar keine Chance Mehr. Sobald ein paar Frauen solche Fotos posten verschiebt sich ja etwas. Die normale attraktive Frau wirkt dann im Vergleich mit den Filterbildern eben eher unterdurschnittlich attraktiv . Wer im Pulk der schönen Filterfrauen/überdurchschnittlich naturschönen nicht untergehen bzw überhaupt wahrgenommen werden will, ist gezwungen mit zu machen.

    Lass dich bitte niemals davon beeinflussen ich kann dir aus Erfahrung sagen "richtige Männer" wollen kein Filter Püppchen und spätestens wenn sie zwei mal drauf rein gefallen sind suchen sie auch bei den Bildern nach natürlichen Frauen. ❤️ Du brauchst kein Filter du bist perfekt wie du bist und wenn ein Mann das nicht sieht willst du ihn auch nicht 🤗auch nicht für Geld.

    Das unterscheidet nämlich Männer, von Jungs.. Sie wissen was schon ist 🤗

  • Lass dich bitte niemals davon beeinflussen ich kann dir aus Erfahrung sagen "richtige Männer" wollen kein Filter Püppchen und spätestens wenn sie zwei mal drauf rein gefallen sind suchen sie auch bei den Bildern nach natürlichen Frauen. ❤️ Du brauchst kein Filter du bist perfekt wie du bist und wenn ein Mann das nicht sieht willst du ihn auch nicht 🤗auch nicht für Geld.

    Das unterscheidet nämlich Männer, von Jungs.. Sie wissen was schon ist 🤗

    So viel Liebe hier ;)


    Das spannende ist : wollen "echte" Männer keine Filterfrauen? Ist das so? Und was sind "echte" Männer? :D


    Immer wenn ich mit Frauen allein bin werden plötzlich keine bhs mehr getragen, Beinrasur auch mal 2 Tage länger her und Makeup bleibt zuhause. Also so 100% intrinsically kanns ja nicht sein. Einige Herren hier sprechen ja auch von der Anziehung der Jugend und die meint ja glatte, feste Haut, volles Haar, straffer Körper usw. Das ist eben ein schönheitsideal das sich ja genau an diesen Bild orientiert. Nur wenn das eigentlich keinem gefällt - warum hält es sich dann so hartnäckig? Warum haben AI Accounts mit solchen animierten Frauen Millionen Follower? Also so ganz ohne Fans scheint das Filterpüpchen ja nicht zu sein oder wie sehen das die Sds?

  • So viel Liebe hier ;)


    Das spannende ist : wollen "echte" Männer keine Filterfrauen? Ist das so? Immer wenn ich mit Frauen allein bin werden plötzlich keine bhs mehr getragen, Bein Rasur auch mal 2 Tage länger her und Makeup bleibt zuhause. Also so 100% intrinsically kanns ja nicht sein. Eine Herren hier sprechen ja auch von der Anziehung der Jugend und die meinst ja glatte, feste Haut, volles Haar, straffer Körper usw. Das ist eben ein schönheitsideal das sich je genau an diesen Bild orientiert. Nur wenn das eigentlich keinem gefällt - warum halt es sich dann so hartnäckig? Warum haben AI Accounts mit solchen animierten Frauen Millionen Follower? Also so ganz ohne Fans scheint das Filterpüpchen ja nicht so sein oder wie sehen das die Sds?

    Klar fahren Männer darauf teils ab... Aber ich kann nur von den Männern sprechen mit denne ich rede die haben alle kein bock auf böse Überraschungen beim ersten date🤷‍♀️ und du kannst ja schlecht den Filter mitnehmen.

  • Klar fahren Männer darauf teils ab... Aber ich kann nur von den Männern sprechen mit denne ich rede die haben alle kein bock auf böse Überraschungen beim ersten date🤷‍♀️ und du kannst ja schlecht den Filter mitnehmen.

    Also ich kann nur von mir sprechen, natürlich betreibe ich SD weil ich eine junge attraktive Frau an meiner Seiter haben möchte, die blicke andere älterer Herren die mit ihrem Hausdrachen unterwegs sind sind schon das Salz in der Suppe. Wobei schön immer relativ ist, ich mag es auch eher natürlich schöne ohne irgendwelche eingriffe sei es Lippen Busen Po usw.

    Und wie gesagt das Paket muss passen.

  • Offensichtliche Filterfotos schalte ich zb überhaupt nicht frei.

    Schlauchbootlippen, LV....-Taschen Profile.... OMG.....

    Meine beiden längsten SB hatten zb überhaupt kein Profilbild und wir haben im Chat 1 Foto getauscht......

    Und zwar ehrliche. Und fand sie real sogar noch hübscher...

    Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker, Ansprüche.... verschieden

  • Wie würdest du Entscheiden bei diesem Text aus MSD Ü35:


    aber eine kleine Bedingung habe ich noch: wenn unsere Chemie bei unserem Lunch funkt dann wünsche ich mir, dass du das Geld mir in bar bevor wir ins Zimmer gehen übergibst. Safe Sex versteht sich…😇 Ich habe diese Variante gewählt, weil ich leider eine schlechte Erfahrung gemacht habe . Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?

    18:46


    :?:

    Diese Nachricht würde aber jede Menge Vertrauen bei mir aufbauen. ^^ Dass es da überhaupt zum angesprochenen Lunch käme, wäre sehr unwahrscheinlich.

  • Wie würdest du Entscheiden bei diesem Text aus MSD Ü35:


    aber eine kleine Bedingung habe ich noch: wenn unsere Chemie bei unserem Lunch funkt dann wünsche ich mir, dass du das Geld mir in bar bevor wir ins Zimmer gehen übergibst. Safe Sex versteht sich…😇 Ich habe diese Variante gewählt, weil ich leider eine schlechte Erfahrung gemacht habe . Ich hoffe das ist in Ordnung für dich?

    18:46


    :?:

    Wenn man darüber redet, kann man es später sicher richtig einstufen. Man muss halt auch die Mädels verstehen, von denen fast jede eine Geschichte erlebt hat, wo der Mann das Geld "vergessen" oder "später per Paypal" bezahlen wollte und es natürlich nicht dazu kam oder die, die verschwinden, während das SB unter der Dusche ist etc. pp.

    Daher würde ich nach so einer Nachricht nichts ausschließen, sondern schauen, wie ich es schaffe, Vertrauen aufzubauen. Ich hatte das letztes Jahr mal: 300 Euro für das Kennenlernen und 500 zu Beginn des zweiten Dates zu Beginn. Daraus wurde dann ein Overnight mit Geld am nächsten Morgen und ohne TG für das Kennenlernen. Geht alles, wenn man sich Mühe gibt, und es dem SB um Vertrauen und nicht um Abzocke geht.

  • Wenn man darüber redet, kann man es später sicher richtig einstufen. Man muss halt auch die Mädels verstehen, von denen fast jede eine Geschichte erlebt hat, wo der Mann das Geld "vergessen" oder "später per Paypal" bezahlen wollte und es natürlich nicht dazu kam oder die, die verschwinden, während das SB unter der Dusche ist etc. pp.

    Daher würde ich nach so einer Nachricht nichts ausschließen, sondern schauen, wie ich es schaffe, Vertrauen aufzubauen. Ich hatte das letztes Jahr mal: 300 Euro für das Kennenlernen und 500 zu Beginn des zweiten Dates zu Beginn. Daraus wurde dann ein Overnight mit Geld am nächsten Morgen und ohne TG für das Kennenlernen. Geht alles, wenn man sich Mühe gibt, und es dem SB um Vertrauen und nicht um Abzocke geht.

    Genau das! Hab ganz am Anfang mit guten Vorsätzen und ganz "naiv" begonnen. Das hat mir so Erfahrungen gebracht wie 3 Monate mit einem Mann schreiben, dem immer wieder was dazwischen kam für ein Treffen, ich nie nach Geld gefragt habe weil ich ja geduldig etwas "echtes" wachsen lassen wollte und am Ende dann von ihm als "Abschiedsgeschenk" einen 200 Euro Amazon Gutschein bekam. Oder das ich für ein erstes Date zu dem Mann nach Hamburg fahren wollte, er mir am Morgen vor der Abfahrt einfach Absagte und ich dann auf den schon bezahlten Tickets saß.


    Solche Erfahrungen haben einfach gemacht das ich sehr genau schaue das der Mann von sich aus schnell auf das Thema TG kommt und ich auch nicht mehr in Vorkasse geh. Klar ein erstes Treffen ist ohne TG aber ich würde z. B. Mit keinem potentiellen SD schlafen bevor kein Geld geflossen ist. Ich bin kein Auto das man Probefährt und will auch nie in die Situation kommen benutzt worden zu sein.


    Das mag für neue Sds erstmal berechned klingen aber ist eben aus vorsichtig und schlechten Erfahrungen gewachsen.

  • Ich würde z. B. Mit keinem potentiellen SD schlafen bevor kein Geld geflossen ist. Ich bin kein Auto das man Probefährt und will auch nie in die Situation kommen benutzt worden zu sein.


    Das mag für neue Sds erstmal berechned klingen aber ist eben aus vorsichtig und schlechten Erfahrungen gewachsen.

    Mal ganz praktisch: Du machst ein Kennenlerndate und beim Folgedate im Hotel bestehst Du auf den Umschlag bevor es weitergeht? Das wäre mir zu sehr Escort.

    Grundsätzlich verstehe ich Deine Position. Absagen und no shows kennen wir aber alle. Wenn beide Seiten ihre Risikobereitschaft auf die schlechteste Erfahrung reduzieren, wird in der Anfangsphase der Bereich wo sich die Handlungsspielräume des SBs und SDs überschneiden immer kleiner, bis es keine Überschneidung mehr gibt.

    Ein unvergessliches long term SB hatte von mir zum ersten Date nur ein Flugticket, Klarnamen und PPD Betrag genannt bekommen. Das Gleiche habe ich ein paar Jahre später mit einer anderen Kandidatin wieder versucht und wurde am Tag des Abflugs blockiert. Ob sie den Hunflug angetreten hat kann ich nicht sagen. Den Rückflug habe ich ein paar Stunden nach geplanter Ankunft des Hinflugs storniert! :D:D:D

  • So viel Liebe hier ;)


    Das spannende ist : wollen "echte" Männer keine Filterfrauen? Ist das so? Und was sind "echte" Männer? :D


    Immer wenn ich mit Frauen allein bin werden plötzlich keine bhs mehr getragen, Beinrasur auch mal 2 Tage länger her und Makeup bleibt zuhause. Also so 100% intrinsically kanns ja nicht sein. Einige Herren hier sprechen ja auch von der Anziehung der Jugend und die meint ja glatte, feste Haut, volles Haar, straffer Körper usw. Das ist eben ein schönheitsideal das sich ja genau an diesen Bild orientiert. Nur wenn das eigentlich keinem gefällt - warum hält es sich dann so hartnäckig? Warum haben AI Accounts mit solchen animierten Frauen Millionen Follower? Also so ganz ohne Fans scheint das Filterpüpchen ja nicht zu sein oder wie sehen das die Sds?

  • Solche Erfahrungen haben einfach gemacht das ich sehr genau schaue das der Mann von sich aus schnell auf das Thema TG kommt und ich auch nicht mehr in Vorkasse geh. Klar ein erstes Treffen ist ohne TG aber ich würde z. B. Mit keinem potentiellen SD schlafen bevor kein Geld geflossen ist. Ich bin kein Auto das man Probefährt und will auch nie in die Situation kommen benutzt worden zu sein.


    Das mag für neue Sds erstmal berechned klingen aber ist eben aus vorsichtig und schlechten Erfahrungen gewachsen.

    Hatten wir zu dem Thema mal ein Thread? Bin mir gerade nicht sicher.

    Aber ich kann dich auch gut verstehen und vor allem, wenn der Mann sehr schnell darauf abzielt mit dir im Bett zu landen würde ich an deiner Stelle mich darauf ohne Sicherheit irgendwas bekommen zu haben mich nicht darauf einlassen.

    Anders ist es denke ich, wenn man viele Kennenlerntreffen hatte bei denen man zusammen etwas gemacht hat. Da ist aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit, dass er dich nur kostenfrei ins bett kriegen will zumindest geringer