Immer nur Neugierde und kein wirkliches Interesse

• Ich wollte an der Stelle einwerfen. Es wären vier Dates mehr gewesen (ironischer Weise mit den Herren die ich vom Gesamtpaket am ansprechensten fand) die mich dann geghostet haben.

Genauso wie ich teilweise auch nicht die Zeit hatte für Treffen. Die Männer haben irgendwie ein Händchen dafür immer nur dann zu kommen wenn sowieso viel los ist.

Jedenfalls habe ich es über die letzten Wochen beobachtet wie ich entweder mit vier Männer gleichzeitig intensiver schreibe und man über ein Treffen nachdenkt oder es die totale Flaute ist.

Für dieses Wochenende alleine gab es übrigens schon FÜNF Anfragen und mit vier davon hatte ich davor schon telefoniert...

Läuft oder 😂

Die Angabe der Prozentzahlen waren nicht als Wertung gemeint noch ist es Angeberei. War eine plastische Illustration. Es hilft mir eine (meine eigene) Erwartungshaltung zu setzen. Wenn ich 100 coins reinwerfe, dann kann ich xyz erwarten. Wenn ich mehr will, werfe ich mehr ein oder reflektiere mich und arbeite an mir.

• Läuft oder 😂

Die Angabe der Prozentzahlen waren nicht als Wertung gemeint noch ist es Angeberei. War eine plastische Illustration. Es hilft mir eine (meine eigene) Erwartungshaltung zu setzen. Wenn ich 100 coins reinwerfe, dann kann ich xyz erwarten. Wenn ich mehr will, werfe ich mehr ein oder reflektiere mich und arbeite an mir.

Kann man so sagen.

Ich bin auch am überlegen mein Profil danach endgültig zu deaktivieren. Es sind ja doch viele Nerven und auch einiges an Zeit was da verloren geht.

An sich klingt es Vorteilhaft solche Werte für einen selbst zu haben. So weiß man(n) zumindest eher wie lange es ungefähr dauern könnte bis man eine vernünftige Person findet.

Ich wünschte als Frau wäre es keine so große Wundertüte. Das ist ja doch eher passiver :'D

• Kann man so sagen.

Ich bin auch am überlegen mein Profil danach endgültig zu deaktivieren. Es sind ja doch viele Nerven und auch einiges an Zeit was da verloren geht.

An sich klingt es Vorteilhaft solche Werte für einen selbst zu haben. So weiß man(n) zumindest eher wie lange es ungefähr dauern könnte bis man eine vernünftige Person findet.

Ich wünschte als Frau wäre es keine so große Wundertüte. Das ist ja doch eher passiver :'D

• Du schreibst aber, dass du schon einige Dates gehabt hast. Heißt das letztendlich, diese waren nicht passend für dich oder wartest du auf das letztlich super passende Date bzw. den Einen?

Dein Profil auf MSD klingt interessant, aber aufhängt speziell.

Ich kann es gerne aufschlüsseln:

1. Wollte das ganze GF Programm und erzählt wie er Gummis nicht ab kann, dafür sollte es dann ab und zu mal ein Essen geben

Und er hat im Restaurant kein Trinkgeld gegeben. Das war auch sehr unattraktiv.

2. Hat viele leere Versprechungen gemacht und mich dann ein paar Wochen darauf geghostet.

3. Seine Söhne waren älter als ich. Das war sehr komisch - ich hab das Treffen aber auch eher für die Erfahrung mitgenommen und weil ich ihn als Mensch schon irgendwie mochte.

4. Der Funke ist nicht über gesprungen und er hat mich irgendwie an meinen Onkel erinnert.

5. Ich mag ihn mittlerweile sehr gerne, aber er ist leider nur höchstens einmal im Monat in Berlin und ist sonst beruflich viel Unterwegs (dafür bringt er mir dann auch gerne was aus dem jeweiligen Land mit)

6. Es hat Menschlich nicht wirklich gepasst.

Ich hätte jedenfalls schon gerne jemanden der öfters in Berlin/Potsdam ist oder im Idealfall einfach direkt hier wohnt.

Allerdings muss ich auch zugeben wie die Auswahl schon alleine wegen meinen sexuellen Vorstellungen sehr stark eingeschränkt ist. Ich suche ja doch eher jemanden der auch in der Kink Szene aktiv und schon Erfahrener ist ^^

• Ist nur ein Gedankengang. Aber ein Herr hatte mal im Profil "Tipps für SB's" drin stehen.

Einer der Punkte war sowas wie "geht lieber nur auf die Männer mit VIP ein, da seht ihr wie sie schon Geld für die Seite ausgegeben haben und es wahrscheinlich ernster nehmen"

dem würde ich widersprechen: wozu braucht man als SD VIP? Da fallen mir spontan folgende Gründe ein (keine abschließende Liste):

- man plant sehr viele Damen anzuschreiben

- man hat mit der Basismitgliedschaft kein SB gefunden

- man möchte die erweiterte Suchfunktion nutzen

Die ersten zwei würde ich als SB nicht unbedingt wollen 😉.

Ich würde mal tippen, der Ratschlag kam von einem MSD Mitarbeiter 😉

• ja so sind die Schweizer, angeblich 1000 für ein Date zahlen aber bei 60 euro für via da hört der spaß auf, ich denke auch die SB wissen mittlerweile das die richtige schwer zu finden ist und da muss man viel anschreiben und die erweiterten Suchfunktionen sind da auch sehr gut, mir hat noch nie ein SB beim chatten geschrieben, na du bist ein Tip du bumst jeden Abend bestimmt eine andere.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Es gibt schon einige die darauf schauen weil sie halt auch wissen, wenn er da schon geizig ist, sieht man ja auch hier im Forum wenn sie probieren von dir Tips per DM abzugreifen weil sie angst haben die coins zu verschwenden usw., da hat man nicht viel Spaß.

ja gut 10 % sind nicht das Problem, ich kann auch locker auf 20-30 % kommen, dann müsste ich aber wie der Hulk von Hotel zu Hotel springen.

Wenn du wirklich ne Quote von 10 mit echten! sb hast , bist du der König hier!

Qualität statt Quantität…

Und ich spreche von reinen Kennenlernen…

Echtes Sb 🤔? Keine Ahnung, hab sie nicht nach ihren Sugarbabe Echtheitszertifikat gefragt …

• Qualität statt Quantität…

Und ich spreche von reinen Kennenlernen…

Echtes Sb 🤔? Keine Ahnung, hab sie nicht nach ihren Sugarbabe Echtheitszertifikat gefragt …

Weiß nicht so genau was du mir damit sagen willst, ich denke wir 2 reden sowieso aneinander vorbei.

Das Zertifikat ist ganz einfach, wenn sie dich ohne kennenlernen gleich zum vögeln im Hotel für 2 stunden treffen will, verrate ich dir mal, sie ist kein SB ;-)

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Ich hab mal die Liste raus gesucht. Als ich neu auf die Seite gekommen war war der Text jedenfalls interessant. Sowas habe ich dort weniger erwartet.

Und wie ein Mitarbeiter sah er nicht aus. Genauso wir er seitdem auch noch auf der Suche ist. Dabei soll er ja der richtige Mann für Treffen sein, der zuverlässig, sehr humorvoll, dominant, diskret, sportlich und Geschäftsführer!!

• - man plant sehr viele Damen anzuschreiben

Ja weil das leider notwendig ist. Die Trefferquote ist so arg gering das man als VIP sogar ein Sparfuchs ist.^^

• Bis auf den ID-Check halte ich das für im Wesentlichen richtige Ratschläge.

Das Zertifikat ist ganz einfach, wenn sie dich ohne kennenlernen gleich zum vögeln im Hotel für 2 stunden treffen will, verrate ich dir mal, sie ist kein SB ;-)

Ich finde dieses "Richtige SB"-Gehabe ja ein bisschen langweilig. Es gibt auch Mädels, die gehen schon beim normalen Dating beim ersten Treffen mit, warum soll das bei Sugarbabes anders sein? Ich habe auch ein Langzeit-SB gehabt, mit der gab es gar kein persönliches Kennenlerntreffen, nur einen Videocall, bevor sie mich in ihrer Wohnung empfangen hat. Ob das so (aus ihrer Sicht) ratsam war, bezweifle ich auch, aber was solls?

• Ich finde dieses "Richtige SB"-Gehabe ja ein bisschen langweilig. Es gibt auch Mädels, die gehen schon beim normalen Dating beim ersten Treffen mit, warum soll das bei Sugarbabes anders sein? Ich habe auch ein Langzeit-SB gehabt, mit der gab es gar kein persönliches Kennenlerntreffen, nur einen Videocall, bevor sie mich in ihrer Wohnung empfangen hat. Ob das so (aus ihrer Sicht) ratsam war, bezweifle ich auch, aber was solls?

Meine persönliche Definition eines "richtigen" SB definiert sich nicht dadurch, wie oft man vorher essen geht. Ein "richtiges" SB definiert sich für mich dadurch, dass es nur einen SD sucht.

Natürlich kann sie bei dieser Suche auch 1 oder 2 Mal falsch liegen.

Ein "SB" das vorher wahllos 30 ONS hatte, ist für mich kein SB.

Das ist eine Sexdienstleisterin, kein SB. Punkt, fertig aus.

• Bis auf den ID-Check halte ich das für im Wesentlichen richtige Ratschläge.

Ich finde dieses "Richtige SB"-Gehabe ja ein bisschen langweilig. Es gibt auch Mädels, die gehen schon beim normalen Dating beim ersten Treffen mit, warum soll das bei Sugarbabes anders sein? Ich habe auch ein Langzeit-SB gehabt, mit der gab es gar kein persönliches Kennenlerntreffen, nur einen Videocall, bevor sie mich in ihrer Wohnung empfangen hat. Ob das so (aus ihrer Sicht) ratsam war, bezweifle ich auch, aber was solls?

Danke , du bringst es für mich auf den Punkt, den genau diese Mädels will ich nicht haben, ich suche keine schlampen oder den schnellen sex sondern wenn eigut läuft eine Verbindung und keine , schon oft leider erlebt, die damit prahlt mit wievielen sie sich schon auf msd getroffen hat.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die, denen hier das richtige SB gehabe auf den Wecker geht, die sind die eigentlich nur eine alternative zum paysex suchen weil sie hoffen bei msd nicht der 20 am Tag sonder vielleicht nur der 20 im Monat zu sein.....

Und ja du hast es ja selber gesagt, das war weder gut noch sonderlich Intelligent von ihr, ich hoffe sie ist nicht immer so leichtsinnig in ihrem leben.

Aber das muss unter dem strich jede Frau und jeder Mann für sich selber entscheiden, ich habe meine Vorstellungen und für die muss ich mich nicht rechtfertigen, wohin dieser ganze TG Ansatz das SD geführt hat sieht man jetzt ja leider sehr gut.

• Danke , du bringst es für mich auf den Punkt, den genau diese Mädels will ich nicht haben, ich suche keine schlampen oder den schnellen sex

Sorry, aber Du hast mich falsch verstanden.

Was ich eigentlich sagen will: Den von Dir unterstellten Zusammenhang, dass eine kurze Anlaufphase zwingend einen Mangel an Ernsthaftigkeit implizieren müsse, den gibt es einfach gar nicht.

Weder beim Sugardating noch sonst. Es gibt haufenweise glücklich (oder wenigstens nicht mehr oder weniger glücklich als andere) verheiratete Paare, die beim ersten Date Sex hatten. Das SB, von dem ich spreche, war ganz sicher keine Schlampe und hatte in den mehreren Jahren, die unsere SD-Beziehung dauerte, möglicherweise weniger Sexualpartner als Du.

Es mag ja sein, dass der umgekehrte Filter für Dich funktioniert: Wer einem Kennenlerntreffen zustimmt. wird schon einigermaßen ernsthafte Interessen haben und keine Professionelle sein. Daran ist nichts verkehrt. Nimm doch aber bitte zur Kenntnis, dass es Menschen mit besten Interessen gibt, die diesen Filter nicht unbedingt brauchen, weil sie schon beim ersten Date (oder sogar schon beim Videocall) gegenseitig Sicherheit erlangen, dass es "passt". Sei es, weil es Menschen mit einer besseren Menschenkenntnis als Deine gibt, oder weil diese Menschen dabei eine etwas höhere Fehlertoleranz haben. Das macht sie aber nicht zu Schlampen oder sonst zu Menschen mit schlechten Manieren.

• Das kann durch aus sein, aber die Erfahrung lehr halt anderes und klar kann es mal die eine Ausnahme von 1000 geben, ich bin dann immer verwundert wie man dann aus so einer Quote die berechtigten Einwände anderer wegwischt.

Ich denke auch nicht das es mit Menschenkenntniss zu tun hat, sondern es ist einfach Glücksache, da sollte man ehrlich sein.

Aber es tut ja nichts zur sache, jeder mag so vorgehen wie er will, wenn ich sehe wer dir zustimmt passt das auch wieder sehr gut ins Bild, aber trotzdem werde ich mir meine Meinung und das recht sie zu äußern nicht nehmen lassen, genau wie du das auch tust, von daher alles gut, am ende des Tages muss jeder Resümee ziehen wie es gelaufen ist, manchmal lernt man draus manchmal nicht.

Wir haben hier ja z.b ein recht neues Mitglied, ich will jetzt keine Namen nennen, der so offensichtlich nur schnelle Sex Dates sucht und darüber hinaus das erste was er abklärt die Bereitschaft zu "Natürlichem" Sex ist, der gute hat beim SD soviel zu suchen wie ich bei GMNT, aber auf seine Posts gab es bisher nicht 1 negative Reaktion, während ich mich hier rechtfertigen Muss weil ich SD als ernsthafte alternative Bezeihungsform sehe wer findet den Fehler?????????

Das zeigt entweder das hier auch mittlerweile genauso viele Freier wie im Rheinforum sind oder das sich zumindest viele viel wohler fühlen wenn sie sowas lesen und sich denken na gegen den bin ich wirklich ein waschechter SD

• Die negative Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen. Der Markt ist nach wie vor mehr als groß genug.

Um die Metapher mit der Treffsicherheit aufzunehmen: vielleicht ist die Trefferquote mir VIP eben auch deshalb gering weil nicht gut gezielt wird. 1 x präzise auf eine Zielscheibe geschossen, ist eben immer noch treffsicherer als 10 x blind abdrücken 😉

• Die negative Sichtweise kann ich nicht nachvollziehen. Der Markt ist nach wie vor mehr als groß genug.

Um die Metapher mit der Treffsicherheit aufzunehmen: vielleicht ist die Trefferquote mir VIP eben auch deshalb gering weil nicht gut gezielt wird. 1 x präzise auf eine Zielscheibe geschossen, ist eben immer noch treffsicherer als 10 x blind abdrücken 😉

Bisher hatte ich auch immer sehr gezielt ausgewählt.

Bei meinem ex-SB war sie die Dritte, die ich bei MSD anschrieb. Volltreffer.

Heutzutage muss man die Schrotflinte auspacken und es wird trotzdem nix.

Am Ende ist es eine Abwandlung des bekannten Marketing-Funnels, der eben immer enger wird. Und die Verengung entsteht (beidseitig) durch Filter, die man (besser) bewusst oder (möglichst nicht) unbewusst anwendet.

Ein VIP-Profil macht den Funnel breiter, denke ich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es signifikant viele SBs gibt, die VIP-Profile aktiv meiden, umgekehrt (Meidung von Standardprofilen) gibt es das hingegen schon. Und durch die günstigeren Freischaltungen tendiert man natürlich auch dazu, mehr zu probieren. Letztlich ist es aber ja immer so, dass mehr Auswahl eine bessere Auslese ermöglicht (die man aber natürlich dann auch machen muss).

Ich glaube nicht, dass ohne VIP-Profil die Sache komplett aussichtslos ist (ich hatte auch zwischenzeitlich mal keins, als ich aber auch nicht aktiv gesucht habe). Aber für eine aktive Suche halte ich es schon für vorteilhaft.