Das kann ich nicht bestätigen 😎 bei mir kostet es nichts. Bin VIP, vielleicht liegt es daran
Beiträge von Gentleman0945
-
-
besonders auf dem Handy stört das sehr
-
Könnte mir gut vorstellen, dabei zu sein, finde ich eine tolle Idee.
Ich mache übrigens das weltbeste Steinpilzrisotto 😚
-
Und den coffee to go im Starbucks bitte immer mit Hafermilch trinken 😁
Ich nehme lieber Jim Beam, damit komme ich besser durch den Tag

-
ne sorry ich wünsche im alles Pech der Erde, den so leute brocken uns einfach zuviel Probleme ein und gehören nun definitiv nicht zum Sd.
Und wer jetzt wieder anfängt ach lass doch, jeder nach seiner Fasson usw usw. NEE , jeder der sowas sucht oder anbietet bei Msd oder anderen Sugar Plattformen dem würde ich was ganz wichtiges amputi.... dann hätte sich das auch erledigt, gibt nun wirklich genug andere Plattformen für so einen Mist

ok ok ich beruhige mich wieder, ganz langsam durchatmen
Du weißt, was das Schönste am Leben ist? Die Vielfalt! Stell dir vor, wir wären alle gleich, würden dasselbe denken, dasselbe fühlen und dasselbe leben. Wie langweilig wäre das denn bitte?
Jeder von uns ist ein einzigartiges Kunstwerk. Wir haben verschiedene Geschichten, verschiedene Träume und verschiedene Arten, glücklich zu sein. Und solange niemand dabei zu Schaden kommt, hat auch niemand das Recht, darüber zu urteilen.
Toleranz bedeutet nicht, dass du alles mögen musst. Es bedeutet nur, dass du anerkennst, dass andere Menschen genauso das Recht haben, ihren Weg zu gehen, wie du deinen. Es ist ein Zeichen von Stärke, das Fremde anzunehmen und zu sehen, dass die Welt bunter und schöner wird, wenn wir uns gegenseitig Raum lassen. Lass uns weniger verurteilen und mehr verstehen. Lass uns einfach leben und leben lassen. Das macht die Welt für uns alle ein bisschen besser.
-
Moin
häufen sich bei euch die Besucher und Anfragen von Damen aus dem Ausland?
Bei mir ploppen zur Zeit sehr viele Ladys aus London, Paris, Milano etc. etc. auf und wollen freigeschaltet werden
Wird MSD jetzt international ?

-
Ganz entspannt an der Alster Perle gesessen , Eis gegessen und die Sonne genossen 😇
-
Dann .. welcome back auch aus HH
Wie ist denn dein Name auf MSD ?
Lg
-
-
Moin,
Also ich bin gerne dabei. Freue mich über eine Freischaltung. Ich habe hier schon öfter Tipps hinterlassen und werde das auch gerne weiter tun.
-
So weit ich weiß, wird es erst für dich sichtbar, wenn ich dich freischalte. Soll ich?
ja gerne ☺️
-
Wo finde ich das Unterforum ?
-
Kann der admin den Herren bitte sperren 😎
-
https://community.mysugardaddy…9480c4b66d70c5b92fcbe0b87
für mich eine -1/10 … aber ist ja Geschmacksache -
Am meisten nervt doch, dass MSD überhaupt nicht gemanaged ist . Wäre alles etwas entspannter, wenn die Admins ihre Arbeit machen würden
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Also hier in der Region. Hamburg ist eher Sommerloch. 😇 .. sehr wenig Neuanmeldung und viele bekannte Gesichter, die scheinbar alle im Urlaub sind..
-
Moin,
Ich habe mal eine technische Frage. Wenn ich einen Chat mit einer Lady lösche, ist er dann nur bei mir gelöscht oder auch bei ihr?
Sollte er nur bei mir gelöscht sein und sie antwortet irgendwann noch mal. Bekomme ich den Chat dann wieder zu sehen oder nur den neuen Text?
-
Hey, ich bin ebenso aus Hamburg. Nach langer Zeit bin ich ebenso auf der Suche nach einem SD. Mal schauen ob ich erfolgreich bin😅
schick doch gerne mal eine PN
-
Dazu hätte ich eine etwas gewagte Theorie … vielleicht ist es ein Unternehmen das MSD übernehmen will , und die checken mal was die Kunden/Mitglieder so denken. Oder seeking checkt auf dem europäischen Markt mal den Wettbewerb ab . Die Fragen klingen eher als ob das Interesse auf dem Business liegt
Allerdings komisch das sie deine WA Nummer haben
-
Alles anzeigen
Ich bin (noch) sehr Block tolerant, was aber garnicht geht ist:
1. Sie als Anrede (Fake aus dem Ausland)
2. Nach einem halben Satz auf Telegram oder andere Seiten umschwenken
3. Bilder/Video-Verkauf
4. Fragen/Küsse oder Freischaltungsaufforderungen ohne Profilansicht.
5. Sofortiger Hinweis auf irgendeine Notlage (für die man Geld benötigt)
6. SB die weiter als 150km von mir weg sind.
Das unterschreibe ich alles sofort. Plus: für ein Kennenlernen Date sofort Geld verlangen, weil man ja Zeit investiert