Ganz entspannt an der Alster Perle gesessen , Eis gegessen und die Sonne genossen 😇
Beiträge von Gentleman0945
-
-
Dann .. welcome back auch aus HH
Wie ist denn dein Name auf MSD ?
Lg
-
-
Moin,
Also ich bin gerne dabei. Freue mich über eine Freischaltung. Ich habe hier schon öfter Tipps hinterlassen und werde das auch gerne weiter tun.
-
So weit ich weiß, wird es erst für dich sichtbar, wenn ich dich freischalte. Soll ich?
ja gerne ☺️
-
Wo finde ich das Unterforum ?
-
Kann der admin den Herren bitte sperren 😎
-
https://community.mysugardaddy…9480c4b66d70c5b92fcbe0b87
für mich eine -1/10 … aber ist ja Geschmacksache -
Am meisten nervt doch, dass MSD überhaupt nicht gemanaged ist . Wäre alles etwas entspannter, wenn die Admins ihre Arbeit machen würden
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Also hier in der Region. Hamburg ist eher Sommerloch. 😇 .. sehr wenig Neuanmeldung und viele bekannte Gesichter, die scheinbar alle im Urlaub sind..
-
Moin,
Ich habe mal eine technische Frage. Wenn ich einen Chat mit einer Lady lösche, ist er dann nur bei mir gelöscht oder auch bei ihr?
Sollte er nur bei mir gelöscht sein und sie antwortet irgendwann noch mal. Bekomme ich den Chat dann wieder zu sehen oder nur den neuen Text?
-
Hey, ich bin ebenso aus Hamburg. Nach langer Zeit bin ich ebenso auf der Suche nach einem SD. Mal schauen ob ich erfolgreich bin😅
schick doch gerne mal eine PN
-
Dazu hätte ich eine etwas gewagte Theorie … vielleicht ist es ein Unternehmen das MSD übernehmen will , und die checken mal was die Kunden/Mitglieder so denken. Oder seeking checkt auf dem europäischen Markt mal den Wettbewerb ab . Die Fragen klingen eher als ob das Interesse auf dem Business liegt
Allerdings komisch das sie deine WA Nummer haben
-
Ich bin (noch) sehr Block tolerant, was aber garnicht geht ist:
1. Sie als Anrede (Fake aus dem Ausland)
2. Nach einem halben Satz auf Telegram oder andere Seiten umschwenken
3. Bilder/Video-Verkauf
4. Fragen/Küsse oder Freischaltungsaufforderungen ohne Profilansicht.
5. Sofortiger Hinweis auf irgendeine Notlage (für die man Geld benötigt)
6. SB die weiter als 150km von mir weg sind.
Das unterschreibe ich alles sofort. Plus: für ein Kennenlernen Date sofort Geld verlangen, weil man ja Zeit investiert
-
hätte ich nicht schöner formulieren können
.. Ein Jahrhundertwerk
-
Willkommen 🙏 freue mich, dass es Zuwachs aus meiner Stadt gibt.
-
In den allermeisten fällen erwarte ich das nicht. Ich finde ein entspanntes Kennenlernen, ohne dass dann noch ein Termindruck hinten raus existiert, immer am entspanntestem … Man hat ausreichend Zeit, alles in Ruhe zu besprechen und wenn es passt, gibt es ein zweites Treffen.
-
https://amp.focus.de/familie/b…ze-person_id_7800782.html
So dann mal raus mit der Sprache 😎 .. wer von euch zahlt der Lady denn die 30k im Monat?
-
Das halte ich für einen Trugschluss, es gibt genug Kontakte, die sporadisch schreiben oder sich nur sporadisch für SD-Kontakte interessieren.
Das sehe ich genauso, dass SB, mit dem ich mich aktuell regelmäßig treffe, hatte 1,5 Jahre Funkstille … dann hat sie sich plötzlich wieder gemeldet und es ist eine richtig schöne Beziehung geworden
-
Das ist mir noch nie passiert. Und wird es auch nicht. Jede Art von vorab Forderung lehne ich ab und beende die Diskussion direkt. 😎 ..