Beiträge von Gentleman0945

    Hey,

    Hatte gestern ein leckeres Essen und ein schönes Meeting mit einer jungen Lady. Eigentlich waren mir schon im Laufe des Abends klar, dass ich keine weiteren Treffen möchte. Letztendlich sprang der Funke nicht rüber, die legendäre Chemie passte gar nicht .. irgendwie habe ich es aber nicht geschafft, ihr es direkt zu sagen, sondern habe eher so eine aufschiebe Nummer daraus gemacht. Das passt eigentlich so gar nicht zu mir, da ich sonst ziemlich klar und direkt bin normalerweise . Habe jetzt heute Morgen geschrieben mich entschuldigt und mich nett verabschiedet. Mich würde aber interessieren wie ihr das macht wenn ihr während eines Treffens feststellt, dass ihr kein Interesse habt. Die Frage dürfen natürlich sowohl SB als auch SD’s beantworten.



    Auf jeden Fall machen .. In deinem Alter kommt es doch auf das eine Jahr nicht an

    Ich habe mich auch mal angemeldet .. da werde ich aber nicht 1 Cent investieren. Die Frauen die erkennbar sind, sind auch alle auf MSD. Es sind extrem wenige die in den letzten beiden Tagen überhaupt online waren. Die meisten sind schon ewig nicht mehr eingeloggt gewesen

    Beim ersten Date, also meistens in einem Restaurant oder auf einen Kaffee biete ich das nicht an. Würde es wahrscheinlich aber machen, falls ich gefragt werde, sollte es aber in Richtung Hotel weitergehen biete ich Abholung immer an 😇 .. ich glaube das minimiert ein bisschen das Risiko, dass sie kurzfristig abspringt. Zumindest habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.

    Ich muss in den nächsten Monaten häufiger geschäftlich nach Köln und nach Wuppertal. Die Zeit reicht bestimmt nicht für eine richtige SD/SB Beziehung aber ich habe schon Interesse am regelmäßigen Treffen, wenn ich unten bin.

    Ich weiß das hier nicht gerne die fünf Sterne Damen geteilt werden. Das ist auch verständlich … Aber vielleicht hat jemand trotzdem einen Tipp und gibt diesen auch gerne weiter. Gerne per PN

    Ich wünsche mir ausschließlich nur geprüfte Nutzer, klar wäre es das Ende von MSD also wird dieser Wunsch wohl einer bleiben.

    Das wäre wohl in der Tat zu viel verlangt .. aber ein etwas bessere Prüfung wäre wünschenswert.


    Und eine deutlich dezidierter Auswahl bzw. Angabe was die Ladys denn suchen wäre schön. Nur Online, reale Treffen, Bilder verkaufen etc

    Siehst du das meine ich, er kapiert gar nicht was man meint, ne ich meine den der zum schluss auch geschrieben hat wie wenn er auf einem trip ist.

    .. ich vermute mal, er schreibt das selber, obwohl er offensichtlich nicht versteht wie die Fragestellung ist/war

    ChatGPT würde jedenfalls nicht so viele eklatante Rechtschreibfehler machen.

    BHAD_BITCHBIGGIRL aus Hamburg ist eine Top Kandidatin für denn Jahres Avard "längster Profiltext ohne Punkt und Komma"

    Aber vielleicht will ja einer von euch bestraft werden


    Hey meine sugarddadys ich bin ali und suche ein Mann der mir alles bezahlt was ich will oder mir Geld gibt wenn er es nicht tut dann muss ich ihn leider bestrafen 💦. Ich suche jemanden der gern Lust auf flirtcam hat oder auch einfach gern telefonieren möchte und der mir den einfach sagt was ich zu tuen haben soll habe auch kein Problem damit wenn er auch einfach verrückt und verspielt mit mir schreiben möchte melde dich bei mir wenn du Interesse hast babe