Bin neugierig, ob und was die Sugarmenschen so machen.
Was habt ihr in den letzten 14 Tagen mit eurem SB/SD unternommen?
-
-
Ganz entspannt an der Alster Perle gesessen , Eis gegessen und die Sonne genossen 😇
-
War mit meinem SB in einem Michelin-Restaurant essen, haben uns gemütlich unterhalten, das Leben und das Essen genossen und sind dann danach im Hotel bis zum nächsten Morgen verschwunden.
Im Juli fahre ich mit ihr für 12 Tage in den Urlaub, das wird auch wieder sehr schön. Unsere Beziehung läuft jetzt schon einige Jahre und wir haben schon etliche Reisen zusammen unternommen.
Leider arbeitet mein SB zuviel, so dass die Reisen leider nicht so oft stattfinden können, wie ich gerne möchte, von daher genieße ich diese Reisen immer. -
-
Nächste Reise geht nach Mallorca. Waren zuvor schon in Thailand, Dubai und noch andere Länder.
-
-
Aber Hasi ist wirklich photogen.
-
Wir sind nach Berlin gefahren und haben uns die Stadt angeguckt. Mein Highlight war das Brandenburger Tor, mein aktuelles SB fand den Checkpoint Charlie total spannend. Am Abend sind wir ins Szeneviertel gegangen und haben ein paar Bars ausgecheckt. Danach sind wir zusammen zurück ins Hotel gefahren. Es war lustig und wir haben uns super amüsiert. Der Trip war echt super und wir würden definitiv nochmal zu Zweit nach Berlin fahren.
-
Hmm.....
Escape Room.... Klare Empfehlung bei schreckhaften Mädels
Private Wellness Tag... Klare Empfehlung für verspannte Mädels
Ganzen Tag im Hotel Zimmer chillen...
Klare Empfehlung für verschmuste Mädels
Sowas halt...

-
In den letzten 14 Tagen habe ich mich zweimal mit meinem SB getroffen. Nichts Spektakuläres - Zeit miteinander, Gespräche, gutes Essen, Wein, eine angenehme Atmosphäre.
Mir gefällt, wenn sich ein Abend natürlich entwickelt, ohne Eile.
Es war überrascht tief - ein Treffen, das man nicht planen kann, sondern das sich ergibt.
-
In den letzten zwei Wochen stand ein Tagestrip nach München und einige chillige Netflixtage mit Essen bestellen und rumgammeln auf dem Programm.
-
Weihnachtsmarkt, Konzert in Berlin, die immersive van-Gogh-Ausstellung in Berlin