Was stört euch am meisten auf MSD?

• Was stört Dich am meisten an MSD? 55

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo,

was stört euch am meisten auf MSD und was müsste eine Website haben, die ihr als deutlich besser empfindet?

Schreibt eure Meinungen und all eure Ideen hierher 😊

• Eintrittsbarriere für männliche Mitglieder erhöhen (z.B. monetär) und für ein SB:SD Verhältnis > 1 sorgen.

Wären die Männer vermögender und weniger verzweifelt, würde sich unter den Scammern herumsprechen, dass dort nichts zu holen ist => automatisch geringerer Fake-Anteil, da auch die echten Frauen nicht so schnell vergrault werden.

Gäbe es mehr SBs als SDs, wäre die Konkurrenz unter den Mädels um die verbliebenen Männer höher und lustlos ausgefüllte Profile und versandende Chats gäbe es auch seltener.

Fragt sich allerdings, wie sich dann so eine Seite noch profitabel betreiben ließe.

• Da hast du das Problem angesprochen, da wird es schwer eine Profitable Seite zu betreiben, wenn ich jetzt schon sehe was mancher hier wegen 60-70 euro rumjammert.

Auch denke ich das deine Folgerung es gäbe dann weniger scammer nicht richtig ist, wo viel zurollen ist sind die erst recht.

• Bestes Beispiel warum es bei MSD immer Schwieriger wird:

PaulaSecretServis 35, Link kann ich nicht Hochladen wurde gleich Blockiert.

Was dieser Text, bzw. dieses Angebot mit Sugardating zu tun hat ????

Und ja seit 2020 nimmt das leider immer mehr zu.

:*

Immerhin haben solche Profiltexte (eigentlich auch schon der Name) den Vorteil, dass man sofort weiß, was sie eben nicht sucht. Blockieren - und das Thema ist erledigt.

• Bestes Beispiel warum es bei MSD immer Schwieriger wird:

PaulaSecretServis 35, Link kann ich nicht Hochladen wurde gleich Blockiert.

Was dieser Text, bzw. dieses Angebot mit Sugardating zu tun hat ????

Und ja seit 2020 nimmt das leider immer mehr zu.

Echt jetzt? Habe es mir angeschaut , hätte jetzt gedacht das geht genau in deine Richtung, oder zu teuer?

Ist nicht böse gemeint sondern ernsthaft die Frage

• Wären die Männer vermögender und weniger verzweifelt, würde sich unter den Scammern herumsprechen, dass dort nichts zu holen ist => automatisch geringerer Fake-Anteil, da auch die echten Frauen nicht so schnell vergrault werden.

Ich glaube nicht, dass Fakes und Scammer die Frauen vergraulen, sondern Männer, die sich nicht benehmen können.

• Und wie stellst du dir das vor? Einreichen des Steuerbescheides? Blöd für den, der sein Geld im Ausland geparkt hat.🤔

• Und wie stellst du dir das vor? Einreichen des Steuerbescheides? Blöd für den, der sein Geld im Ausland geparkt hat.🤔

Das wäre nicht gut, ich kann mir Sugardating ja nur leisten, weil ich nix hab. 8)

Ich wäre aber bereit das doppelte oder sogar das dreifache zu zahlen, wenn eben der Support Men-power mäßig aufgestockt wird.

Und Scammer, Bilder und Videoverkäufer/innen etc. wirklich gebannt werden.

Mein 5 cents dazu.

Eintrittskarte in dem Beispiel wäre eine ausführliche Unterhaltung mit dem Betreiber des Netzwerks, wie man sein Geld legal und sicher im Ausland parkt.

Fotograf? Bringt 2-3 hübsche Damen mit ernsthaftem Interesse an Sugardating mit.

...

Geht natürlich nicht mit einer auf Profit ausgelegten Plattform für die breite Masse. Wäre eher ein Modell für eine vorseletkierte Community. Falls so etwas überhaupt funktionieren kann.

• Ich glaube nicht, dass Fakes und Scammer die Frauen vergraulen, sondern Männer, die sich nicht benehmen können.

Richtig. War schlecht von mir formuliert. Meine Hypothese war: Unangemessenes Verhalten und Anfälligkeit für Vorkassescam, Bilderkauf treten zwar nicht ausschließlich, aber doch gehäuft zusammen auf. Sorge für Zucht und Ordnung und die Scammer finden weniger potentielle Opfer und die Damen fühlen sich weniger belästigt.

• Da hast du das Problem angesprochen, da wird es schwer eine Profitable Seite zu betreiben, wenn ich jetzt schon sehe was mancher hier wegen 60-70 euro rumjammert.

Auch denke ich das deine Folgerung es gäbe dann weniger scammer nicht richtig ist, wo viel zurollen ist sind die erst recht.

also in dieser super repräsentativen Umfrage hat bisher keiner „zu teuer“ angekreuzt 😉

• also in dieser super repräsentativen Umfrage hat bisher keiner „zu teuer“ angekreuzt 😉

Ich hätte ja gerne einen Sugar Club. Gemeinsame karitative Aktionen mit SDs und SBs zum unverbindlichen kennenlernen. Interessante Redner, die zu all möglichen Themen eingeladen werden. Gutes Essen. Wenn es 1000 Euro Mitgliedsbeitrag im Monat kosten sollte, wäre es mir das Wert.

Doch mir sind schon 10 Euro zu viel, wenn es nur zu Sinnlosem führt.

• also in dieser super repräsentativen Umfrage hat bisher keiner „zu teuer“ angekreuzt 😉

Bei dieser super repräsentativen:)) Umfrage habe ich den zweiten Punkt angekreuzt.

Hat mal ein SG einen reality Check und ist somit höchstwahrscheinlich kein "Scam" dann sind das oft Mädels die nach dem Traumtypen für eine Beziehung suchen, Alkohol oder Drogen Probleme haben, psychische Probleme (bipolare Störung oder extrem ambivalent) haben, finanziell einen auf total High Class machen (2000-3000 per Date), oder aber sie suchen U40, abstinent, nichtraucher, vegan, SINGLE, "nicht geschieden", komplett keusch lebend , keine Beziehung vorher und absolut nur eingleisig fahrend.....

Die Messlatte liegt relativ ziemlich hoch..... vielleicht sogar etwas zu hoch.

OK, jede und jeder darf träumen, aber diese Träume sind teilweise so ein kleines bisschen absurd und unrealistisch.

Deshalb von mir Punkt 2.

Wenn ich das mal umgedreht als SD Wunsch an das SG formulieren würde 🧐. Komme ich auf:

1. (fast) Kein Geld verlangen.

2. (fast) noch nie einen Freund bzw Typ gehabt.

3. (natürlich) nur rein eingleisig fahrend.

4. Kein Alkohol!

5. Keine Zigaretten!

6. Super attraktiv!

7. U 20 ❗. Maximal U 22.

Und noch ganz extrem wichtig:

Punkt

8. Das Sugargirl will NICHT """reisen""" ! 😂😂

Die Messlatte liegt also verdammt hoch 🫵