Beiträge von AnonymSD
-
-
Frag die KI:
Der Begriff S3X ist meist eine stilisierte Schreibweise des Wortes „Sex“, bei der die Buchstaben mit einer Zahl ersetzt werden – hier steht die „3“ für ein umgedrehtes „E“. Diese Schreibweise wird häufig in Online- oder jugendkulturellen Kontexten verwendet, etwa um automatisierte Filter zu umgehen, in Slang, oder in Memes.
Jetzt verstehen.
Vielleicht hättest du lieber das Wort "Schiene" googeln sollen 😂😂
Was S3X ist weiß wohl jeder.
Und nein ich setze jetzt hier keine Definition für Schiene rein🥴
-
-
Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit "dein Mindset ist aber entscheidend"
Ich möchte nicht die S3X Schiene für TG, da dass mit SD meiner Ansicht nach nichts zu tun hat.
Stattdessen ist mir eine sehr nette "Beziehung" oder Verbindung viel wichtiger.
-
Nach dem Bericht von Xerxes zu Beginn und nun auch noch von GestiefelterKater habe ich natürlich sofort das Toppseller Paket für nur 49,99 sechs Monate gebucht und bin extrem gespannt wie es nun läuft.
Bisher war ich etwas unglücklich mit meinen schäbigen 500 Coins jeweils.
Jetzt wird es viel viel besser laufen wenn ihr recht habt.
Viel mehr Kontakte sind mir jedenfalls sicher 🤩
-
ghosten scheint ein neuer Volkssport geworden zu sein.
Wie viele Nachrichten keine Antwort bekommen haben... Ich selber kann das nicht verstehen. Ein "sorry, passt für mich nicht" ist doch kein Beinbruch, kostet 10 Sekunden und alles ist geklärt.
Das bestätige ich zu 100 Prozent! 👍👍
Definitiv wichtig für einen selbst, weil vermutlich niemand es toll findet geghostet zu werden, für den inneren Frieden, für die Authentizität und nicht zuletzt auch sozial Verhalten.
Ich kann mir niemand vorstellen, die oder der irgendwelche Märchen hören möchte und dann den dicken fetten Ghost erleben möchte.
Tausendmal besser, und das habe ich letztes Jahr schon geschrieben, ist eine freundliche Nachricht, ala *ich wollte mich nochmal bei dir melden und so ehrlich sein, dass es für mich nicht gepasst hat und ich möchte mich für die Zeit und bedanken* oder so ähnlich.....
Einen genauen Grund (siehst nicht so toll aus, bist zu jung/zu alt etc) braucht man oder Frau nicht zu nennen.
Im übrigen ist das was Julia25 geschildert hat, leider täglich Brot für uns alle hier.
Aber sehe es positiv:
Es gab überhaupt ein Date!
In den meisten Fällen rechnerisch und statistisch findet die ghosting Geschichte schon vor dem ersten Treffen statt.
-
Es handelte sich um eine Nachricht, die eine Freundin an sie – also an mein damaliges Sugarbabe – geschickt hatte, nicht etwa eine Sprachnachricht von ihr selbst. Wir waren gerade gemeinsam auf einem Wochenendtrip unterwegs, und in dieser Nachricht drückte die Freundin ihr Bedauern aus. Sie teilte mit, dass es ihr leidtue, dass dies nicht so sei, jenes nicht stimme und insgesamt wohl einiges nicht gut laufe.
Das war insofern irritierend, als mein Sugarbabe mir gegenüber ein ganz anderes Bild gezeichnet hatte. Sie hatte betont, wie sehr sie die Reise genieße, wie schön sie alles finde und dass genau dieses Programm ihren Vorstellungen entspreche. Diese Diskrepanz zwischen dem, was sie mir sagte, und dem, was sie ihrer Freundin offenbar mitteilte, hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen – und leider keinen positiven.
Ehrlichkeit? Authentisches Verhalten? Respekt?
Bezüglich des Eingangs Posts also genau die Punkte die wichtig sind.
Übrigens eiindeutig nicht nur im Sugardating.
Ehrlich und authentisch sein.
Wenn ich den Wochenendtrip nicht so toll finde, kann ich offen sagen, dass ich es nicht so toll finde und schon viel besseres erlebt habe. Aber nur wenn es stimmt!
Bin ich etwas hübsch und jung und habe dadurch besonders viele "Möglichkeiten", muss ich halt definitiv aufpassen nicht mit allem unzufrieden zu sein.
Grund: Einige Jahre später kommen ggf nur mehr so gute Events+ Money.
Nur weiß man das in dem Moment noch nicht.
Umgekehrt exakt das selbe. Hat der SD extrem gute Events+ massig Kohle kann er nahezu jedes Girl rumkriegen. Nur weiß er halt nicht ob sie ihn mag oder nur die Kohle und ob er demnächst immer noch so viel Geld rausschmeißen kann.
-
Hey zusammen,
mich würde interessieren, was euch als SD wirklich wichtig ist – abseits von Intimität und körperlicher Anziehung.
Legt ihr zum Beispiel Wert auf gute Gespräche, emotionale Nähe, gemeinsame Unternehmungen?
Was macht für euch eine erfüllende Sugar-Beziehung aus?
Die Frage ist sehr richtig und wichtig !
Meine Antwort:
Wenn ich emotionales Interesse und Nähe spüre, gemeinsame Interessen, echtes Interesse an mir als Mensch, Selbstlosigkeit, Lebensfreude und Naivität, dann spüre ich, wie ich auf die Punkte die du als "abseits" beschrieben hast sogar verzichten würde/könnte und trotzdem all in gehen würde, also auch finanziell.
Leider ist das so wahrscheinlich wie Palmen in der Antarktis.
Aber man darf ja noch träumen.
-
Dauerhaft und zuverlässig 2k im Monat ist auf jeden Fall ein gutes Argument im Chat und bei der Vereinbarung zum 1. Date.
Wie macht ihr dass wenn sie euch dann absagt, nicht gefällt, oder eure Erwartungen nicht erfüllt?
Ich frage nur, weil ich mich schwer damit tue ehrlich, offen, straight und wahrhaftig einer mir fremden Person dauerhaft,. durchgehend also im Jahr so 24.000,- Euro zu geben für vorab drei Wörter im Chat oder ein abgelehntes Kennlerntreffen.
-
Ich denke wichtig ist zu wissen, die Profile die sich mit Küssen, Fragen, Freischaltungsanfragen bei dir melden, sind fast immer Professionelle oder Fake.
Einfach ignorieren, sonst kommst du schnell in sehr schlechte Laune.
O.k. Und was sind die Profile die keine Küsse senden, keine Fragen beantworten und auch keine Fragen stellen?
Soll man die anschreiben?
Hab ich natürlich auch gemacht, nur kommt da halt einfach überhaupt keine Antwort 😮
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass in den Regionen, wo weniger los ist, die Reisebereitschaft viel größer ist. Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber im angrenzenden Ausland ist die Bereitschaft sehr hoch - selbst krasse Strecken wie Amsterdam -Süddeutschland, Paris- Hamburg habe ich schon erlebt... In den Großstädten, wo es läuft, läuft es - aus Stuttgart, München und Frankfurt fährt kein SB mehr als 30-40 km. Aber selbst in Hamburg sind dann 100 km schon kein Problem mehr.
Das kann ich wiederum überhaupt nicht bestätigen. Im Ausland und in der Pampa ist die Reisebereitschaft ebenfalls sehr niedrig.
Ja, da kommt dann das Argument hier, dass auf dem Land auch die Nachfrage sehr hoch ist und deshalb auch alle sich auf die wenigen Profile stürzen.
Das meinte ich nicht. Diejenige, die dir im chat verspricht: "Ich bin dein Sugarbabe, ich möchte nur einen SD und das bist du, 500 Euro im Monat sind genug. Komm lass uns treffen, es soll exklusiv sein."
Das wird dir eher nicht begegnen,
Das Date beginnt, wenn sie dir live gegenüber sitzt.
Vielleicht einfach mal flirten, nett sein, zuhören.
Nicht alles im chat klären wollen.
Schau mal, ich bin weder super gut aussehend, noch extrem vermögend, auch nicht prominent. Wenn es bei mir klappt, dann bei dir auch.
Ich denke dein Fehler liegt daran, alles im chat klären zu wollen.
Lass doch offen, was sie nicht unbedingt geklärt haben will.
10 Dates = ein Treffer (so meine Regel), aber dazu muss man erst mal 10 Dates haben.
Der Chat ist lediglich dazu da, dass sie sich mit dir trifft. Nicht um alles abzuklären.
Wenn ich das wiederholt hinbekomme, ein Long Term SB zu haben, dann schaffst du das auch.
Da geb ich dir natürlich recht!
Nur für so ein Date musst du ja auch irgendwie was ausmachen um dazu zu kommen.
Wenn dann nur die AGBs für diverse Leistungen gepostet werden, oder gar keine Antwort kommt, oder Scam Fragen nach Geld, oder "du bist zu alt", oder "wieviel zahlst du?" etc. hab ich halt irgendwie keine Ansatzpunkte um was auszumachen.
Du sagst jetzt wahrscheinlich:
Schlage einfach ein Date vor.
Nur wie soll das funktionieren, wenn ich vorher sagen muss "500,-"? Wofür?
Kennenlerntreffen sind ohnehin ausgeschlossen, wegen schlechten Erfahrungen und hier im Forum wimmelt es nur so vor Berichten von Nieten wenn man direkt auf so ein Scam Angebot einsteigt.
Der größte Witz ist ja, dass ich bei Frauen grundsätzlich (ohne MSD) erfolgreich bin.
Eine 0 bin ich definitiv nicht und ich zahle auch großzügig.
Nur halt MSD macht für mich als nicht Freier so wirklich überhaupt gar keinen Sinn und kaufmich, kryptenescort und Escort generell auch nicht, da ich einfach nicht auf dieser Schiene suche!
-
Davon abgesehen sind sämtliche Anfragen oder "Profilbesuche", "Küsse" etc alle so 800 km + und vom Alter so garnicht annähernd SG 🥹
Übern Daumen also einen Tag Anreise durchschnittlich.
Ist so bisschen Abturn grundsätzlich.
-
Das hört sich interessant an. Wie schaffst du es einem Internet Avatar gegenüber zu sitzen?
Das ich vermutlich wenige Treffen habe liegt irgendwo irgendwie auch in der Natur der Sache, falls du mal meine Beiträge überflogen hast.
Und noch eine Frage:
Wie schaffst du es ohne Chat den "Menschen" gegenüber zu sitzen?
Erst treffen, dann chatten?
Stelle ich mir etwas.....naja.... schwierig vor 😂😂
-
Letztes Jahr bis Oktober lief es noch ein kleines bisschen besser. Seit 5 Monaten so schlecht, dass ich im Moment über "Abschied" nachdenke, so wie pubsbacke und zwar einen kompletten Abschied hier und dort.
-
Vielen Dank für deine Informationen.
Das erst nach vielen Tagen mit der Absicht eines Scams herausgedrückt wird ist sehr sehr selten. Meistens kommt das gleich auf den Tisch.
Das von dir beschriebene "Niemandsland" kenne ich zufällig sehr sehr gut.
Immerhin gibt es dort eine Studenten Stadt (Marburg) und etwas nördlich die Stadt Kassel, aber tatsächlich eine der ländlichsten Gegenden die es gibt.
Was die vorgetragene Kritik der selten vernünftigen Anfragen betrifft kann ich das verstehen, akzeptieren und annehmen.
Allerdings kann ich auch nicht im Eröffnungschat mit 1k im Monat starten und eine Reise auf die Kanaren anbieten, wenn ich ehrlich bin und auch noch garnicht weiß wer da mit mir schreibt und ich noch nicht mal gechattet, telefoniert oder mich getroffen habe.
Habe zunächst mich vorgestellt und beschrieben was ich suche und das möglichst ausführlich, wenn auch nicht seitenlang, vor allem nicht wenn da nur ein "na du" kam.
Davon abgesehen hat man ja vor dem Chat Start schon "Küsse" ausgetauscht, Fragen gegenseitig gestellt UND das (ausführliche)Profil gelesen. Da macht ein "na?" schon alles kaputt.
Macht ja dann kein Sinn einfach nur "na, wieviel zahlst du", oder "250 ohne blowie" zu schreiben - eigentlich gar keinen Sinn, da dies in meinem Profil sehr eindeutig ausgeschlossen wird, die falsche Plattform ist oder halt Scam oder noch klarer einfach nur Prostitution.
Außerdem denke ich sehr klar, dass man irgendwie ja auch eine Connection aufbauen muss, wofür man bzw Frau sich auch etwas öffnen muss vorab, da sonst ja irgendwie nichts zustande kommen kann.
Als Frau würde ich mich jedenfalls nicht mit dem erstbesten im Hotel treffen der mir dann vielleicht 400 gibt und als Mann nicht mit jeder x beliebigen.
Auch wenn das viele hier anders sehen. Bei mir wäre ein netter Austausch vorher mit Sympathie schon wichtig und mit fehlt mittlerweile nach so vielen schlechten Erfahrungen etwas der Elan und die Naivität.
Das geht evtl sicher den Frauen auch nicht besser.
-
Das würde mich umgekehrt auch brennend interessieren.
Insbesondere deshalb, weil ich selbst einige Tests gemacht habe mit flexiblen Angeboten in Bezug auf den finanziellen Rahmen, Aktivitäten mitten im Leben, per month/ per Date etc.
Meine Kriterien sind sehr einfach zu verstehen.
Nicht professionell, nicht halbprofessionell und nicht 40 + zum Beispiel. Dafür hab ich mich nicht angemeldet. Optisch ebenfalls super easy. Nicht übergewichtig und nicht runtergeritten. Am besten nicht blond.
-
Ich bin in etwa genau an der gleichen Stelle wie der Ersteller pubsbacke aus sehr ähnlichen Gründen.
Nur Schrott, Scam, Preislisten, Ärger mit MSD Kunden Support etc.
Ich komme mir ständig vor, wie wenn ich auf der falschen Plattform bin.
99,9 Prozent hat mit SG, SD nichts zu tun.
Als Vergleich wie wenn ich zum Bäcker gehe und es gibt unendlich vieles außer Backwaren und außerdem werde ich mein Geld nicht los über viele viele Monate.
Das macht irgendwie so überhaupt gar keinen Sinn und ist pure Zeitverschwendung.
-
Ende 30 oder gar Ü40 ist meiner persönlichen Meinung nach exakt das selbe wie ein SD der am Ende des Tages max 100,- Euro ausgeben kann.
Etwas....? naja.....? sagen wir spärlich.....
Aber natürlich nicht unmöglich 😉🤣
-
Du hast geschrieben, es werde etwas umdefiniert. Und das wird es eben nicht. Das Ganze ist kalter Kaffee.
Falsch.
"Kalter Kaffee " ist (vorübergehend ) als "Sklave gehalten zu werden".
Hier wurde das zusätzliche erweitert und umdefiniert in Sklavenhaltung, Zahlmeister und ohne Intimität dauerhaft .
Erniedrigung + Ausbeutung + kontaktlos + Arbeitssklave ohne Intimität.
Das ist 100 Prozent krank ohne Diskussion auch nicht egal oder legal.
-
Hier wird doch nichts neu erfunden oder umdefiniert. Dass es Männer gibt, die eine Befriedigung daraus beziehen, als eine Art Sklave gehalten zu werden und sogar bereit sind, dafür eine Menge Geld zu zahlen, ist nichts Neues, geht häufig sogar deutlich über das Beschriebene hinaus. Ich kann diese Neigung zwar nicht nachvollziehen, aber meine Güte, wenn sich zwei Leute über diese Praktiken einig sind, sollen sie das ausleben, solange sie mich damit nicht behelligen.
Genau das habe ich geschrieben!
Dich behelligt bestimmt keiner damit, aber sprech mal mich Psychotherapeuten. Die haben riesige Wartelisten und alle Hände voll zu tun.
Das ist zumindest ehrlich. Krank, aber ehrlich.
In einer vergangenen Beziehung kam ich mir ähnlich vor. Ich war arbeiten, hab dann zuhause noch den Müll nachräumen müssen, kochen usw.
Selbst eine Haushaltshilfe hat wenig gebracht.
Fazit: Wenn die Alte nicht selbst was beiträgt kann sie sich nen andern suchen.Wenn man sowas auslebt wie hier ja so lapidar geschrieben und geliked wird, dann gibt es über kurz oder lang massive Probleme.
Man(n) und Frau sollten fair und anständig mit einander umgehen. Das Zauberwort heißt Empathie, Respekt und Anstand.
Wenn der Bogen überspannt wird hinsichtlich dem Verhalten wird's ungemütlich und es ist mit Nichten so, dass jede Beziehung so ausgestaltet werden kann wie sich beide einig sind.
Zum Glück ist das auch allgemeingültig so geregelt, zumindest in fast allen Ländern.
Und nur weil manche BSDM, Sadomaso etc ausleben ist es deshalb noch lange nicht gut oder richtig.
Beispiele erspare ich mir jetzt.
-
Hört sich gut an 👍
Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden.
Bin gespannt, ob dein "fest gebuchtes" Date klappt und daraus sich etwas entwickelt,. vielleicht auch ein zweites Date. Wer weiß.