Alles anzeigenHey meine Lieben , ich suche jemanden der bereit ist mich zu unterstützen.
Ich suche nichts was kurzfristig ist , eher über einen längeren Zeitraum gedacht.
Ich setze ganz klar Prioritäten, ich bin nicht arrogant aber ich kenne meinen Wert .
Ich biete Respekt und erwarte das natürlich auch zurück , es muss passen und ich muss mich wohl fühlen damit es überhaupt klappt.
Gerne können wir das bei einem kennlerntreffen herausfinden.
Ich mag selbstbewusste und offene Männer , du solltest lustig sein und mit mir viel lachen können , das ist mir wichtig um eine gute Zeit zu schaffen .
Ich bin sehr wählerisch weil ich meine Prioritäten hoch setze , aber du kannst mir ja trotzdem gerne schreiben
Ein kleiner „ Lebenslauf „ von dir damit ich natürlich auch weis wer du bist und mit wem ich eventuell in Zukunft zutun habe
ja dann mal her mit den Lebensläufen und am besten einem Führungszeugnis , und wenn ich das schon lese, ich kenne meinen Wert, ich kann es echt nicht mehr ab
Der Anfang/Ansatz ist garnicht mal schlecht.
"Ich kenne meinen Wert" ist halt so wie wenn ich als Mann schreibe "ich will eigentlich nur ficken". Also etwas doof und völlig schräg.
Alles in allem liest es sich irgendwie nicht authentisch.
Wenn die Sache mit dem "Wert " und dem Lebenslauf nicht wäre, würde ich unabhängig vom Aussehen auf ein gutes Profil tippen.
Wenn nur nicht immer diese Dealbreaker wären - bevor es überhaupt zu einem Chat kommt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣