Beiträge von AnonymSD


    wie bereits erwähnt, ist das natürlich eine Unterhaltungsshow.


    Dennoch hat man manchmal das Gefühl, manche SBs zeigen auch Ansätze in die Richtung 🤣

    Das kann in einigen Fällen aufgrund der sehr sehr hohen Auswahl, bzw der teilweise absurd vielen Angebote für SB U27 oder vielleicht auch noch U30 tatsächlich zutreffen, deine Gedanken.


    Ü30 (tendenziell), vielleicht auch noch mehr Ü35 dreht sich dann das Blatt plötzlich.


    Die Auswahl für "SB" wird schlagartig kleiner und die Nachfrage deutlich schwächer.


    Dazu gibt es einige wissentachaftliche Untersuchungen die das eindeutig bestätigen und mindestens genauso viele YouTube Videos von sogenannten Spezialisten.


    Ich kann das eindeutige garnicht oft genug wiederholen:


    Für Frauen ist die Auswahl und die Chancen U30 extrem gut um danach rapide zu fallen.


    Für Männer ist es generell etwas schwierig und tendenziell von 30 bis 49 besser und dann ab 50 wesentlich schlechter zu werden.


    Stichwort: Versorger, Wohlhabend, gute Gene, Fitness, Gebärfreudigkeit, Fruchtbarkeit.


    Kein Hexenwerk das ganze zu verstehen.


    Die Grundkonditionierung und die genetische Veranlagung ist auch in uns Menschen nicht wegzudenken und auch nicht weg zu diskutieren.


    Auch nicht mit dem ganzen Insta, Tinder, MSD und sonstigem modernen Trends.

    x_oefchen_x

    Ja ja, die Rheinländer 😅 Ich liebe ihre lockere und oberflächliche Art.😜


    Ich bin an und für sich nicht so der Draufgänger mit Ski doo, Jetski, Motorrad und dickem Auto. Aber bei deinem Angebot bin selbst ich am überlegen.....🤩


    Und sag mal ehrlich x_oefchen_x :


    Das zieht bei den (SD) Girls? Also wirklich?


    Keine "no Shows" ? Keine Löschungen?

    Wieviel wollen die dann bei so nem coolen Watersport Typ TG? 300, 500, 1000, oder 2000?

    Pro Fahrt?


    Ich meine so ne fahrt mit nem Jetski, der Unterhalt und das drum herum sowie die Anschaffung von dem ganzen Kram plus SUV kostet ja auch ein paar Euro 💶 auch wenn Geld 💰 ja keine Rolle spielt "bei uns".


    OK, in der obligatorischen Villa im Vorort von Oberhausen ist für den ganzen Kram natürlich locker Platz. Aber ich habe gehört, dass nicht alle so mondän wohnen 🫅🤷

    FBRM


    Diese 3/3 Profil-Texte sind das grasse Gegenteil von den vielen Profilen komplett ohne Text 🫣


    Beides für sich jeweils alles andere als optimal.


    Die vielen die einfach ________



    überhaupt nichts schreiben und die Besucherinnen und Besucher ratlos zurück lassen.


    Und dann hier diese geistigen Erbrechen viel zu lang, viel zu ausführlich und viel zu viele Wiederholungen. Alles irgendwie wie in Dauerschleife.

    Also gut.


    x_oefchen_x


    Dann mache ich jetzt auch einen Sportbootführerschein für Binnengewässer und kaufe mir ein SUV zum ziehen des neuen noch anzuschaffenden Jetski Anhängers und dann noch einen schönen Jetski. Am besten von Yamaha.


    Hab gehört, dass die ganz gut sein sollen.


    Zum Rhein hab ich es auch nicht so weit und ja, du hast recht,. Hochsaison ist tatsächlich, vor allem für Wassersport.


    Mein Kumpel hat sogar ein kleines Segel Boot ⛵


    Dann muss ich nur noch mein MSD Profil auf Wassersport bzw Jetski ändern und dann klappt es vielleicht ja wirklich.


    Doof nur wenn ich dann auf'm Wasser dauernd dig pics machen muss und mich mit gelöschten fake Profilen rumschlagen muss.


    Vielleicht habe ich aber auch Glück und kann bis ins Ruhrgebiet fahren mit dem Jetski, dann hab ich vielleicht mehr als "No Show" Dates.


    Um finanzielle Notlagen anderer brauch ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr machen, weil ich spätestens nach dem 5.Tanken dann selbst eine "Notlage" habe🤔


    Kleine Anekdote am Rande:


    Letztes Wochenende meinte eine "MSD Maus" zu mir,.sie bräuchte dringend sofort Geld.


    Grund: Ihre Schwester wäre breit und im Ausland.


    Früher hab ich da aber auch schon bessere Begründungen gehört...😅


    Ich werde berichten.

    Immerhin hatte ich heute nach drei Wochen VIP Mitgliedschaft endlich mal einen langen Chat.


    Erstmal kurz auf MSD beschnuppert und dann auf den Messenger den ich wollte gewechselt. Alle wurden von ihr angeboten.


    Dann via Messenger echt nett gechattet und sich ausgetauscht, ohne Rinsing, Fake oder zu extrem auf Sex oder und von Geld gar keine Rede.Nur Bilder Austausch im SD angemessenen Rahmen und die Bilder waren o.k.


    Alles ganz natürlich und respektvoll und zeitnah, was ja heutzutage schon fast ein Wunder ist.


    Irgendwann kam dann eine freundliche Frage nach den sexuellen Vorlieben, was für mich OK war.


    Dann nach einer dreiviertel Stunde kamen plötzlich Fragen nach der Schwanzgröße, Bilder von ihrer Vagina und die Bitte nach Dig Picks sowie die Frage nach der genauen Schwanzgröße etc.


    Sie würde gerade masturbieren.....


    Einer meiner Anrufe wurde sogar entgegen genommen aber so getan wie wenn das Mikrofon kaputt ist und eine Stimme die immer wieder hallo....hallo.... hallo.... gesagt hat.


    Danach via Messenger die Entschuldigung:


    Das Mikrofon wäre kaputt......


    Plötzlich Profil auf MSD gelöscht und auf Messenger blockiert.


    Also so sieht mein bester Kontakt seit langem aus


    Die anderen haben nahezu sofort blockiert, Geld ohne jegliche Gegenleistung gewollt, sich selbst gelöscht, oder einen auf Rinsing gemacht.


    Bzw noch besser:


    Geld für gar nichts gewollt.


    Weder Bild, noch Nummer, noch Chat 😬 und selbstverständlich KEIN Treffen, auch nicht potentiell.


    So sieht es bei mir seit fast drei Wochen aus.


    Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie oft ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, mein Profil zu löschen, eine schlechte Bewertung abzugeben und allen von diesem Mist abzuraten.

    BabeSa

    Sprachnachrichten sind super und werden von mir seit rund 12 Jahren praktiziert.


    Trotzdem hat das klassische Telefonat auch seine Vorzüge und ist immer noch die Grundfunktion eines jeden Telefons (Smartphones).


    Auch wenn du ggf recht hast, dass telefonieren nicht mehr so ganz en Vogue ist 😉

    italiano

    Vielen Dank für die Antwort.


    Die Fragenfunktion nutze ich nun regelmäßig 👍


    Leider ist mein Erfolg sehr bescheiden, da ich bis jetzt nur sehr schlechte Erfahrungen bereits in der Anbahnung gemacht habe, oder bei guter Anbahnung das Gegenüber gelöscht wurde 😭🫣


    Es kann eigentlich nur besser werden und ich arbeite daran.


    Das Videotelefonat wäre ein Traum. Ich hab's noch nicht mal zu einem Telefonat geschafft, obwohl ich wirklich nicht auf den Mund gefallen bin und sogar sehr gut telefonieren und chatten kann.


    Ich wage daher die Behauptung, dass es nicht (direkt) an mir liegt.


    Pech, falsche Auswahl, oder schlechte Auswahl Möglichkeit? Keine Ahnung.

    Es gibt Moderatoren, die zu allen Zeiten online sind und vorübergehend sperren können. Das wird dann in der Folge (vermutlich werktags) geprüft.

    Die Löschen oder Deaktivieren sich sehr spontan, genervt oder schockiert, da geraten die 1-2 netten Kontakte in Vergessenheit. Manchmal hatte ich Glück und die letzte Nachricht war sinngemäß, ich lösche mich, aber Du erreichst mich unter....

    Genervt und schockiert könnte ich mir vorstellen. Aber von mir waren sie ja (offensichtlich) nicht schockiert 🤫


    Und ich selbst zum Beispiel bin seit rund 10 Tagen auch (manchmal) schockiert und habe mich nicht gelöscht.🤷



    OK, verstanden. Der Support hat mich zu Beginn allerdings auch gelöscht, weil mein Geburtsdatum falsch war. Wurde falsch übernommen...


    Und das (irgendwelche) Männer so ein Profil melden, kann ich mir schon vorstellen, vor allem wenn sie not amused sind.


    Aber meldet man sich dann nicht wieder an als SG? Am nächsten Tag?


    Also ich habe mich nach meiner "Sperrung wegen fraglichem Geburtstag" am nächsten Tag wieder angemeldet..


    Hab eben geschaut. Mit der Herkunft und dem Alter: nothing 🫣

    Chat weg, wenn Ihr ihn nicht gelöscht habt, heißt immer Sperrung oder Überprüfung. Bei Nutzerinnen, die sich löschen oder deaktivieren, bleibt der Chat erhalten.

    OK, danke für die Information.


    Dann schauen wir mal, ob die beiden heute oder morgen wieder da sind.


    Ist halt irgendwie super nervig, wenn man sich mal ausnahmsweise, also bei mir ist das so, gut austauschen kann und die Userin noch neu ist, aber zumindest einen ganzen Tag mehr oder weniger online ist, und dann alles weg.


    Wer einigermaßen relaxed ist, chattet halt auch nicht die ganze Nacht und wartet wie ein Fuchs auf die Handy Nummer.


    Außerdem weiß ich nicht, ob MSD spät abends nach 22:00 Uhr überhaupt Profile löscht. Da müsste ja jemand spät abends noch "Meldungen" und "Identitäten" prüfen 🤔


    OK, eine der SG war erst vormittags (Samstag) "weg".


    Am Wochenende? 🫣


    Und dann lassen sie "länger als zwei Monate nicht online" aber ganz bewusst stehen.



    Und idr dürfte es eine Sperrung sein, weil manche SDs hobbymäßig jeden als minderjährig melden 🙄.


    Ansonsten war jemand anders vielleicht auch schneller und mindestens genauso sympathisch.

    Wenn "jemand anderes schneller und mindestens genauso sympathisch" war?


    Lösche ich dann morgens früh meinen kompletten Account? Als Sugargirl?


    Frage an dich BabeSa ?


    Achso, Betreff "minderjährige":


    Mit Bild (eindeutig Ü30) und angegeben 34 Jahren Alter?


    Minderjährig?


    Der Prüfer von MSD müsste ja riesige Tomaten auf den Augen haben 🧐🧐😅


    Minderjährig?

    Hat jemand schon Anfragen aus Medellin bekommen?


    Soweit ich mich erinnere ist das Kolumbien.


    War da nicht was mit Drogenkartelle etc?


    Ich finde ja eigentlich schon die Anfragen 500 km + etwas seltsam, aber 5000 km ++ ist schon creepi.


    Oder ???

    Die riesige Auswahl und die unendlichen Angebote auf Insta, MSD, Tinder und co machen es den Mädels halt auch nicht leicht 🫣


    Ich frage mich, was die Herren machen würden, wenn der Postkorb überläuft, die Angebote sich "stapeln" und die Date Vorschläge korbweise vorliegen?


    Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass man so wohl (SEHR) wählerisch wird 🧐🤨


    🤷


    Durch die online Geschichten wird es halt auch nicht einfacher......


    Das Internet hat die Auswahl nochmal deutlich vergrößert - europaweit - wie man sieht sogar weltweit.


    Es gibt faktisch unendlich viele noch viel bessere " " " Chancen" " "


    Wie war das noch mit den Bäumen und dem Wald?


    Ach ja:


    Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht....

    Desinteresse ist völlig in Ordnung. Aber warum fällt das jemanden kurz vor Mitternacht, nach 13 Tagen chaten ein?

    Hoffentlich war das dann nicht 500 km + 🤣


    Bei mir war neulich ein 100 km entferntes Date, was eigentlich abgesagt war, dann um 23:00 Uhr abends doch noch zugesagt worden per Kurznachricht 😳


    Da ich mich morgens treffen wollte und um 23:00 Uhr nicht mehr am Handy hänge 🤨 war das etwas - naja..... schwierig dann 🤨


    Irgendwie schafft man es doch ein Date zu ruinieren und sei es durch komplette Verwirrung des Date Partners.


    Bei 500 km Plus wird das dann ja noch interessanter, wenn du schon im ICE sitzt und dann abgesagt wird, oder wie bei mir ein paar Stunden vorher dann doch noch zugesagt wird 🤣🤣


    Dann muss man sich um wahrsten Sinne des Wortes sputen....

    Je länger die Begründung, umso größer die Lüge. Ist immer so.

    Tja, das ist leider so. Aber geil ist es trotzdem, weil das doch super super leicht zu durchschauen ist - einerseits - andererseits finde ich es schon sehr unlogisch, weil man sich wochenlang wirklich sehr wenig Mühe gibt, kurz bis gar nicht antwortet, eindeutig den Kontakt so vor sich hinplätschern lässt (gefühlt) und dennoch aber keine (deutlichen) Signale gibt, dass man """ wenig Interesse """ oder """ kein Interesse """ hat und sogar einem Date zustimmt und dann auch wieder so gut wie nichts von sich gibt um dann kurz davor sehr sehr ausführlich zu schreiben und zu sprachnachrichten, warum man nun doch leider leider absolut nicht kann.


    Wenn das jetzt nur auf MSD so wäre, würde ich vermutlich auf Fake Profile oder "angestellte" tippen. Aber bei mir ist das außerhalb MSD und außerhalb irgendwelcher Plattformen genau das Selbe.


    Nicht immer, aber immer öfter.

    Zu Beginn des Threads wurde ja mehrfach berichtet, dass einige? viele? Damen im Chat sehr einsilbig antworten, auf Fragen kaum eingehen und somit quasi sehr desinteressiert sind oder zumindest wirken.


    Auf mich wirkt das ebenfalls unschön und auch schade, vor allem wenn man sich bemüht vernünftige Fragen zu stellen, kein Langweiler zu sein und eine Kommunikation aufzubauen.


    Was ich zu diesem Thema allerdings beitragen möchte, ist folgendes:


    Wenn ich im Kolleginnen Kreis, Freundeskreis, Verwandten/Familien Kreis mit U30 Damen schreibe, chatte, maile etc. ist mir die letzten Jahre das selbe aufgefallen und zwar durch die Bank weg.


    Stark verzögerte, einsilbige, kurze Antworten mit zusätzlich teilweise völlig falscher Rechtschreibung (Autokorrektur) etc.


    Auf deutsch: Einfach so hingerotzte Antworten.


    Nicht immer, aber oft.


    Ich glaube das liegt auch an der Generation, bzw. an der Flut von Messages den ganzen Tag über, was natürlich bei einem interessierten Gesprächspartner / Chatpartner (hier SD) sehr schade ist.


    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Es gibt nämlich durchaus junge bzw. SEHR junge Damen, die sehr ausführlich und ordentlich einen langen und interssantenChat führen können.


    Vielleicht liegt das auch am Stressfaktor und ganz sicher auch am Interesse.


    Wenn ich das als Kriterium für das nicht mehr Schreiben oder Blockieren nehmen würde, wäre ich bei vielleicht noch vier Kontakten. Alle anderen wären blockiert.


    Kleine Anekdote am Rande:


    Wenn die Damen ein Date kurz vorher absagen möchten, können die bei mir plötzlich alle ganz ausführliche Sprachnachrichten und lange Texte schreiben :-)) Ist mir jetzt schon einige Male passiert.


    Danach kommen dann wieder nur noch ok oder jup :rolleyes:

    Ich kann es nicht von diversen Mädels genauer schreiben. Aber bis zu gemeinsamen Fernreisen war alles dabei 🤷🏼‍♀️.


    Zu dem abgesagten Treffen: Hätte sie sich treffen wollen, hätte sie auch einfach vorschlagen können, das Ganze um ein paar Stunden zu verschieben.

    Daran erkennt man erfahrungsgemäß "echte" Gründe - es wird sofort eine Alternative angeboten.

    Das ist genau der Punkt den du BabeSa ansprichst!


    Ein abgesagter Termin ist null Problem eigentlich ansich.


    Es gibt tausend Gründe warum man tatsächlich einen ausgemachten/vorgeschlagenen Termin nicht wahrnehmen kann.


    Ein normaler Mensch macht aber IMMER einen Gegenvorschlag direkt mit der "Absage" .


    So nach dem Motto


    Sorry,.mit ist etwas dazwischen gekommen....tut mir leid....aber wir können uns gerne nächste Woche am xxxxx um xxxx treffen....


    Aber....


    Genau das kommt in 95% nicht.


    Und genau das ist der Punkt der.privat und MSD mäßig ultra frustriert und manchmal auch traurig/wütend macht bzw einen verzweifelt zurück lässt.


    😭

    Also ich kann berichten, dass ich eine 6/10 sehr nett im Chat kennengelernt habe und sie ist weder gelöscht worden, noch hat sie den Chat einfach so beendet. Wechsel auf Messenger=kein Problem.


    Bilder austauschen (normale) = kein Problem


    Smal Talk= kein Problem


    Aber : "NUR" Sex Date "


    Sugargirl: Nein


    Weder Alter noch Konditionierung sind eines echten Sugar Girls würdig.


    Ansonsten seit Tagen unzählige Anfragen auf MSD mit 500 km Plus.


    Ich würde mal eben Kater zustimmen.

    Ich finde aktuell eher bedenklich wie mies das Angebot an neuen Profilen ist, teilweise viele weit über 30 oder Geisterbahn hoch 3


    ....und vor allem immer seltener Flirt Text 🤔


    Ich würde sofort die Texteingabe zur Pflicht machen. Ohne Bild, ohne Text ist aus meiner Sicht eindeutig zu wenig - nichts.


    Über dreißig knapp wäre ja noch o.k. auch wenn das eigentlich schon per se eigentlich ansich falsch ist, da jemand mit 34,35,36 usw kein Sugargirl mehr ist.


    Aber teilweise über 40? Was soll das? Wenn bei der Registrierung das Alter angefragt wird und ich gebe als Dame zum Bsp. 41 an🤔 warum geht sowas durch?


    U18 geht ja auch nicht durch. Oder?


    Man kann also durchaus Grenzen setzen.


    Und bei Sugardaddys mit Ende zwanzig oder Anfang 30 weiß ich jetzt auch nicht so richtig, ob derjenige, der die Algorithmen programmiert hat da ein wenig aufgepasst hat bei den Basics.


    PS: Ein Hinweis, dass man sich bitte NUR mit ernsten Absichten anmelden soll/darf, wäre auch ganz hilfreich.