Als Sb anfangen

  • ich finde das ist ein sehr schöner und differenzierter Beitrag, der toll geschrieben ist. Hoffe du schreibst hier weiter und dass auch weitere SBs sich am Austausch hier beteiligen werden. 👍👍👍

  • Naja, wenn du so detailliert und differenziert mit korrekten Posts glänzt,. ist es kein Wunder wenn das gut ankommt.


    So:


    go for it 👊👍

    na jetzt trägst du aber dick auf, da will doch einer den Kontakt, geb es zu ;):P<3

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Hey Girliepop,


    Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ein paar Worte wollte ich trotzdem noch dazu sagen.
    Der zweite von Dir vorgebrachte Punkt - Warum möchte ich sugarn? - scheint mir der wichtigste zu sein. Wenn ich so an das eine oder andere Date zurückdenke ist offensichtlich, dass meine Gesprächspartnerinnen oft nicht lange darüber nachgedacht hatten, was sie da eigentlich tun...

    Dein erster Punkt - Was bringe ich mit? - ist aus meiner Sicht die Nagelprobe dafür, ob so etwas wie eine SD/SB Beziehung überhaupt möglich ist. Gemeinsame Interessen sind ideal, aber gemeinsame Gesprächsthemen sind essentiell, wenn man im Café nicht nur schweigend nebeneinander sitzen will.

    Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst, dass diese Fragen genauso für uns Sugardaddys gelten. In meine erste SD/SB - Beziehung bin ich auch eher hineingestolpert als dass ich Sie geplant hätte. Soviel zum Thema Lebenserfahrung und 'alles im Griff'...

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück/Erfolg bei Suche und Arrangement!

  • Wenn die Summen unglaublich klingen, dann sind sie es meistens auch.

    Wenn ich mich nie wirklich treffen will, dann kann ich auch phantastische Versprechungen machen.

    Sollte es dann doch zu einem Date kommen - endet das dann oft in einem No-Show.

    Oder der Daddy überzeugt Dich nach der Zigarette danach davon, dass du ja gar kein Geld haben willst oder er sagt, er habe sein Geldbeutel vergessen. Alles Stories, die ich von SBs gehört habe.


    Und ja, es gibt auch die Ausnahmen, die das Flugticket am Schalter für Dich hinterlegen. Dir und Deiner Freundin, die Dich nur begleiten soll, damit Du Dich sicher fühlst und den eigentlichen Grund der Reise auch nicht kennt. Und auf Deinem eigenen Hotelzimmer im besten Luxushotel am Platz liegt dann vorbereitet das elegante und exklusive Abendkleid in Deiner Konfektionsgröße, weil der Daddy Dich darin sehen möchte. Und nach dem Dinner gibt es auch keinen Sex - vielleicht einen BJ, aber das wars dann. Und Du erhältst das TG diskret in versprochener Höhe in eine Cuvert als sgn. Aufwandsentschädigung. Dass der Daddy die Kosten als Spesen über seine Firma abgerechnet hat, kann dem Babe dann auch egal sein. Auf jeden Fall eine bleibende exklusive Erinnerung. Aber wie oft kommt das vor?


    Halte Dich an die freundlichen Daddys mit realistischen TG Vorstellungen, dann gibt es auch keine blöde/böse Überraschung bzw. "kranken" Vorlieben beim Date ;)


    Viele Glück :thumbup:

  • Und ja, es gibt auch die Ausnahmen, die das Flugticket am Schalter für Dich hinterlegen. Dir und Deiner Freundin, die Dich nur begleiten soll, damit Du Dich sicher fühlst und den eigentlichen Grund der Reise auch nicht kennt. Und auf Deinem eigenen Hotelzimmer im besten Luxushotel am Platz liegt dann vorbereitet das elegante und exklusive Abendkleid in Deiner Konfektionsgröße, weil der Daddy Dich darin sehen möchte. Und nach dem Dinner gibt es auch keinen Sex - vielleicht einen BJ, aber das wars dann. Und Du erhältst das TG diskret in versprochener Höhe in eine Cuvert als sgn. Aufwandsentschädigung. Dass der Daddy die Kosten als Spesen über seine Firma abgerechnet hat, kann dem Babe dann auch egal sein. Auf jeden Fall eine bleibende exklusive Erinnerung. Aber wie oft kommt das vor?

    Schönes Narrativ der wohligen Bilder - hätte Udo Jürgens eine Hommage in Noten draus machen sollen - wäre herrlich gewesen; in Anlehnung an seinen Song "Flug LH804". Gaby wartet im Park wäre hier schon avantgardistisch gewesen^^