Als Sb anfangen

• Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich würde mich gerne informieren.Wenn meine Fragen nicht passend sind bitte Bescheid sagen .Ich fange gerade an zu studieren und bin dafür in einen Ballungsraum gezogen und muss wirklich feststellen das die Kosten enorm sind. Über Sb/sd hatte ich Mal gelesen und mich jetzt bei mysugardaddy angemeldet, nur erschlägt mich das ständige angefrage und der Ton der in den Nachrichten teilweise herrscht.

Wie findet man denn den richtigen der es auch ernst meint und nicht nur schnell ins Bett will?

Mir ist natürlich bewusst das sich viele Männer einen schnellen ROI wünschen aber so einfach verschenken möchte ich mich dann doch nicht , selbst bei den teilweise unglaublichen Summen die geboten werden . Vielleicht gibt's ja hier Frauen die ein paar gute Ratschläge haben?

Ich freu mich auf Austausch

LG

• "Unglaubliche Summen" sind meistens Fake.

"Den Richtigen finden", "der es ernst meinst"-Da bleibt dir nichts anderes als bei der normalen Partnersuche auch. 🤷🏻‍♀️

Kommunizieren, wichtige Punkte abklopfen und schauen, wie reagiert wird. Entspanntes Kennenlernen, ohne Druck auf Sex und Geld..... Wer dann interessiert ist und bleibt, der sucht möglicherweise tatsächlich etwas Festes.

Aber wie im echten Leben auch-man wird immer auf faule Eier treffen, egal wie gut sie wirken.

• Hey herzlich Willkommen.

Der ROI, studierst Du BWL ? 😉

Ansonsten höre auf Dein Bauchgefühl, wenn der Ton schon daneben ist, wird es eher nicht passen. Auch wenn mit sehr hohen Summen gelockt wird, steckt oft keine gute Absicht dahinter.

Ein "seriöser" Sugardaddy macht keine unrealistischen Versprechungen und ist respektvoll im Ton. So, wie die meisten hier im Forum eben 😉

• Hallo junge Frau, schön das du hierher gefunden hast,<3 verrate doch am besten mal in welchen PLZ gebiet du suchst?

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Schau Dir zu dem Thema mal diesen Thread an

!MÄDELS SEI VORSICHTIG MRGRAG- DIAMONDMITGLIED!

Jetzt macht dem armen Mädchen doch nicht gleich so eine Angst:!:

"Unglaubliche Summen" sind meistens Fake.

Das habe ich zwar oft gelesen, die Erfahrung solltest Du aber z.B. mit Beispielen genauer begründen. Hast Du die Erfahrung gemacht oder nur davon gehört?

Als ich mich neu angemeldet habe, haben sich die ersten drei Tage fast nur Betrüger gemeldet. Danach wurde es besser. Mehr Empfehlungen kann ich als SD nicht geben.

...es sei denn der Ballungsraum liegt im Norden. Dann hätte ich einen heißen Tipp8)<3

• Danke für die rege Beteiligung. Ich habe noch keine direkte Erfahrung gemacht aber die ersten angebote dieser Art kamen ungefähr 2 Tage nach meiner Registrierung dort , und das obwohl mein Profil bisher ehrlich gesagt leidlich ausgefüllt ist •Zeit• . Und es ist jetzt nicht so das mich das ganze nicht irgendwie reizt , aber schon ein bisschen cringe einer Frau soviel Geld geben zu wollen ohne sie richtig zu kennen oder?

• Vierstellige Summen pro Monat sind nicht ungewöhnlich. Vierstellige Summen pro Date schon.

Meine Empfehlung so viele Dates zu machen .(Kennenlerndates, kein Sex), wie möglich. Du kriegst sehr schnell ein sicheres Gefühl, was möglich ist und was nicht. Triff dich auch mit Männern, die nicht in deine Beuteschema passen. Einfach um Erfahrung zu sammeln.

Grundsätzlich ist ein SD, der dir monatlich etwas gibt, viel entspannter, als immer wieder andere Männer zu daten.

• Vierstellige Summen pro Monat sind nicht ungewöhnlich. Vierstellige Summen pro Date schon.

Meine Empfehlung so viele Dates zu machen .(Kennenlerndates, kein Sex), wie möglich. Du kriegst sehr schnell ein sicheres Gefühl, was möglich ist und was nicht. Triff dich auch mit Männern, die nicht in deine Beuteschema passen. Einfach um Erfahrung zu sammeln.

Grundsätzlich ist ein SD, der dir monatlich etwas gibt, viel entspannter, als immer wieder andere Männer zu daten.

Besser hätte man es nicht schreiben können !

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Danke für die rege Beteiligung. Ich habe noch keine direkte Erfahrung gemacht aber die ersten angebote dieser Art kamen ungefähr 2 Tage nach meiner Registrierung dort , und das obwohl mein Profil bisher ehrlich gesagt leidlich ausgefüllt ist •Zeit• . Und es ist jetzt nicht so das mich das ganze nicht irgendwie reizt , aber schon ein bisschen cringe einer Frau soviel Geld geben zu wollen ohne sie richtig zu kennen oder?

Also wenn es Dich nicht reizt, der einzige Aspekt Geld ist, solltest Du die Sache vielleicht durchaus noch einmal kritisch überdenken.

Es müssen nicht gleich Daddy Issues sein, aber Sugardating sollte neben dem Geld noch andere Vorteile haben, wie z.B.

- genießen, von einem Mann verwöhnt zu werden (was jüngere Männer oft nicht in dem Umfang tun, da sie es nicht nötig haben, um jüngere Frauen zu daten)

- Unternehmungen, die jüngere Männer sich weniger leisten können

- Mentoring in Bezug auf Studium, Beruf, Unternehmensgründung

- Aufmerksamkeit

- Reife

- generell andere Blickwinkel

- Beim Sex auch die Frau im Blick zu haben

....

Werbeblock beendet 😉

• Also wenn es Dich nicht reizt, der einzige Aspekt Geld ist, solltest Du die Sache vielleicht durchaus noch einmal kritisch überdenken.

nochmal querlesen, SingleMalt71 ;)... Des war ne doppelte Verneinung

schon ein bisschen cringe einer Frau soviel Geld geben zu wollen ohne sie richtig zu kennen oder?

Das siehst nicht nur Du so ;)

Alles was "zu schön ist, um wahr zu sein"...ist es auch meist nicht.

Geh es ruhig an und hör auf Dein Bauchgefühl...wie sonst auch ;)

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)