mal ne frage an die Damen und Herren

• Ich seit ein Paar Tagen mit ner Frau 35 (nicht MSD ), sie sucht tatsächlich etwas regelmäßiges . Sie kommt eloquent , nett und wirklich freundlich rüber und da wir am schwätzen waren kam von ihr auf einmal das :

"Nun ja wurden verarscht mit den Coronahilfen und müssen sie zurück bezahlen was nun bedeutet das ich mein privatenschulden durch Miete Krankenkasse und Co abbezahlen muss sondern zusätzlich 10000€ in den nächsten 6monate aufbringen sonst muss ich Insolvenz anmelden. Da es nur ein einzelunternehmen ist würde das für mich eine privatinsolvenz bedeuten. Das würde ich gern egal wie verhindern."

Mein erster Gedanke war -> renn

und jetzt wollte ich mal eure Meinung hören (finanziell wäre das ohne stress Stemmbar)

• In keiner, wirklich keiner, Beziehung zu einem Menschen, sollte man sich finanziell ausnehmen lassen.

Noch nicht mal in einer Beziehung, die eine Art bezahlte Affäre ist.

Vor allem klingt es ja nach "ich mache das jetzt mal, weil ich viel Geld brauche" und nicht nach "diese Beziehungsform erfüllt mich".

Die Frage wäre also-genügt dir das? Jemand, der sich nur "ran lässt" (privat, emotional, körperlich), weil er grade irgendwie muss?

Wenn sie dir gefällt, handhabe es wie immer. Zahle nur soviel und für das, was du sonst auch aufbringen würdest. Keinesfalls mehr oder im Voraus.

Du wirst ja dann sehen, wie es läuft.

• ja eher rennen, ist ja eigentlich schon alles gesagt, wobei ich persönlich einen Unterschied mache wenn es in einer laufenden Beziehung probleme gibt.

wenn ich also schon 1-2 jahre mit jemanden zusammen bin und es sich da Probleme ergeben die ich ja live dann mitverfolge, da wäre es wenn ich emotional gebunden wäre etwas anderes.

Z.B hatte ich mal den Fall das bei einer longterm nach fast 2 jahren das auto den geist aufgab und da ich nicht wollte das sie abends in Frankfurt mit den öffis fährt habe ich ihr ein e kleines , halt nicht wirklich neues Auto hingestellt.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Z.B hatte ich mal den Fall das bei einer longterm nach fast 2 jahren das auto den geist aufgab und da ich nicht wollte das sie abends in Frankfurt mit den öffis fährt habe ich ihr ein e kleines , halt nicht wirklich neues Auto hingestellt.

Bei deinen dutzenden von longterms, bei denen die Beziehung ja immer paar Jahre ging, frag ich mich zuweilen schon, wie alt du eigentlich bist.

55 kann da ja nicht stimmen. Grob hochgerechnet müsstest du um die 100 Jahre alt sein.

Es sei denn du hast mit 10 Jahren schon mit SD angefangen.

• Bei deinen dutzenden von longterms, bei denen die Beziehung ja immer paar Jahre ging, frag ich mich zuweilen schon, wie alt du eigentlich bist.

55 kann da ja nicht stimmen. Grob hochgerechnet müsstest du um die 100 Jahre alt sein.

Nicht so unkreativ!

Wenn er zwei bis vier "Longterms" (was für eine Bezeichnung für einen Menschen, mit dem man eine mehrjährige Beziehung führt 😋) gleichzeitig hat, kann man auch in zehn Jahren auf eine Menge kommen. ☝🏻

• Bei deinen dutzenden von longterms, bei denen die Beziehung ja immer paar Jahre ging, frag ich mich zuweilen schon, wie alt du eigentlich bist.

Ich weiß nicht warum du jetzt wieder so blöd ums Eck kommst, auf der einen Seite verfolgen hier ja einige meine Beiträge bis in kleinste aber dann wird doch wieder nicht aufgepasst. ^^

Ja ich gehe leider auf die 60 zu, bin es zum glück aber nicht nicht, ich habe mir das Sd als bezeihungsfprm vor knapp 14 jahren ausgesucht aus persönlichen gründen . Longterm bedeutet ja eine langfristige Verbindung und die ist bei meiner Definition gegeben wenn ich länger wie 6 Monate sprich ein halbes jahr mit jemanden zusammen bin. Habe ich mir so ausgedacht weil ich es passend finde, wenn du jetzt sagst was langfristiges ist bei mir 5 jahre und länger dann hatte ich noch gar keine.

Meine längste ging über 3 jahre, 2-3 so zwischen 8 und 12 Monaten und eine glaube ich fast 2 jahre.

Kommt eben in der Zeit einiges zusammen, wenn man wie ich überwiegend auf Studentinnen setzt bleibt es halt nicht aus das es wenn sich die Lebenssituation ändert eben sich auch oft die Beziehung beendet.

Die 3 jahre waren übrigens nicht mit einer Studentin, es waren glaube ich sogar 3 einhalb.

Ich weiß also nicht was immer diese Unterstellungen sollen, ich habe ja schon gesagt das ich einige hier mittlerweile persönlich kenne und ich es nicht nötig habe sachen zu erfinden, gerade von der Autosache habe ich noch ein paar hübsche Bilder weil ich mir was neckisches für die übergabe des Schlüssel ausgedacht habe, weil ich glaube es war passend zum Valentinstag.:/

Wir können gerne mal einen Kaffee trinken gehen und ich zeig dir mal ein paar Urlaubsbilder zusammen mit meinen Sb´s die wir so geschossen haben, sind auch viele pärchenfoto dabei. Online mache ich sowas nicht aber beim direkten privaten treffen spricht da nichts dagegen aus meiner Sicht.

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ergänzend dazu, es war auch wirklich nichts dolles, ein ganz einfacher Seat Ibiza den ich über einen bekannten, ich glaube für 2000 euro bekommen habe. Aber sie hat sich riesig gefreut:saint:

• 10000 Euro in 6 Monaten sind in etwa 1700

Euro im Monat.

Bei drei Treffen pro Woche..... Deal, das machen wir.

Erkläre ihr, dass du auch oft genug verarscht wurdest und du gibst ihr das Geld pro Date oder wöchentlich.

Eine Privatinsolvenz möchte sie "egal wie" verhindern. Von 10.000 im Voraus hat sie nichts geschrieben.

Ich würde ihr den oben genannten Deal vorschlagen.

• Es muss immer eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein. Würde das ganze schon ein halbes Jahr laufen würde ich mir überlegen wie man das im beiderseitigen Interesse hinbekommt aber so. Ich habe das auch schon erlebt nach dem zweiten Treffen und da direkt blockiert. Immer passiert irgendwas schlimmes plötzlich wenn man sich gerade erst kennengelernt hat.

• Hättest Du Echt Zeit für 3 Treffen die Woche?

Ich müsste die Knete auch erstmal ranschleppen und brauch dafür noch etwas Zeit.

Dafür ist man ja eigentlich SD, weil man genug Geld zur Verfügung hat für dieses Hobby.

Wenn man sich dafür abrackern muss, um erstmal das Geld für ein SB zu verdienen, dann ist das vielleicht nicht das richtige Hobby.

Man sollte meiner Meinung dafür nur Geld dafür nehmen, was man zuviel hat oder übrig hat. Ausserdem will man ja dem SB auch etwas bieten.

• Ja, habe ich. Sugardating ist purer Luxus. Es macht nur Spaß, wenn du Zeit und Geld hast.

Gerade das mit der Zeit sehe ich auch so, ich verstehe oft nicht wenn hier einige sagen ja ich sehe mein SB 1-2 mal im Monat, dann kann ich es auch ganz lassen :/

Ich persönlich finde 1-2 mal in der Woche sollte drin sein, gut das schaffen wir auch nicht immer aber dafür sind es dann auch mal 3 Tage am stück und so......

• Naja, das Geld ist nicht das Problem. Ich hab aber nichts geerbt und meine Unternehmen müssen ja auch die Knete weiter reinschleudern. Das funktioniert aber nicht wenn ich mich nur noch durch die Gegend vögele. Muss halt auch mal arbeiten, die Knete haben mir meine Eltern nicht geschenkt....vielleicht doch lieber ne Karrieregeile Mitarbeiterin über den Tisch biegen...?

• vielleicht doch lieber ne Karrieregeile Mitarbeiterin über den Tisch biegen...?

das hat man ja des öfteren, dass sich eine karrieregeile Angestellte anbietet, in der Hoffnung dadurch beruflich Vorteile zu erlangen. Das verbuche ich aber nicht unter Sugardating, sondern sehe das als Gefälligkeit der jungen Dame, die nicht zwingend eine Gegenleistung meinerseits nach sich ziehen muss 😉🤣