Beiträge von Chrismeister

    Du wärst mir ja sofort richtig sympathisch :D Also zunächst hast Du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen, denn ich habe nie nach ihrer Nummer auf Whatsapp gefragt. Sie wollte auf Telegram wechseln, woraufhin ich nach ihrer Nummer ODER Name auf Telegram gefragt habe um ihr dort zu schreiben. Darauf hat sie nach meinem Namen gefragt , woraufhin ich ihr anschließend meine Nummer gegeben habe, mit dem Hinweis dass sie mich so vielleicht leichter auf Telegram findet. Auch wenn es ein kleines Missverständnis war, hätte man das mit einem Satz aus der Welt schaffen können. Keine Ahnung warum sie vorher Stunden/Tage in Chats investiert und dann plötzlich keine Zeit hat ein kleines Kommunikationsproblem auszuräumen.


    Ich finde den Satz von Goodfellow passend "Alle Spielarten die man sich vorstellen kann sind möglich." Daran muss man sich bei MSD leider gewöhnen. Innerhalb der letzten Woche auch wieder 1-2 komische andere Geschichten erlebt. Ich sehe das ganze "Spiel" SB/SD jetzt eher mit einem zwinkernden Auge und kann über solche Sachen lachen

    Hab deinen Post schon richtig gelesen..das schaff ich grad noch...Du hast sie nach ihrer Nummer gefragt...habe nie behauptet, dass du sie nach ihrer Nummer auf WhatsApp gefragt hast..aber nach ihrer Nummer..wo bitte ist der Unterschied? Sie gibt dir ihre Nummer..und somit kannst du sie wunderbar auch auf WhatsApp bzw. telefonisch erreichen (sofern sie nur eine Nummer hat, was ich normalerweise annehme). Aber egal..ICH muss dir ja auch nicht sympathisch sein ..nimm nicht alles so ernst hier :)

    Finde es absolut verständlich, dass sie blockiert. Grund:

    SIE schlägt Telegram vor...ER fragt nach ihrer Nummer.

    Darauf fragt SIE nach seinen (Telegram)Namen ...ER schickt ihr seine Nummer...komisch (Telegram nimmt man ja schließlich genau aus dem Grund, dass man KEINE Nummer tauschen muss).


    ICH als "SB" würde bei diesem Verlauf denken..der will unbedingt meine Nummer (= potentieller Stalker), ich will sie ihm aber nicht geben. Offensichtlich will er unbedingt auf WhatsApp und hat garkein Telegram...also verarscht er mich wie die vielen andern komischen SD hier. Schade, der Chat war nett aber so....und block...


    Nichts anderes würde ich andersrum zB auch machen.

    Falscher Thread??

    Ghosten ist halt wirklich der einfachste Weg um das Nichtinteresse zu zeigen. Bei Tinder löscht man das Match, im Chat blockiert man einfach. Keine Rechtfertigung, keine dummen Nachfragen nach dem Warum. Das Internet ist unpersönlich und genau so wird gehandelt. Klick und weg---vergessen. Eine Errungenschaft der modernen Kommunikation.

    Kann deine Einstellung verstehen und sehe es ähnlich. Kommt immer auf den Einzelfall an..wenn eine vorher etliche Euros FORDERT um sich zu treffen..absolutes No Go..wenn ich ein anregendes KennenlernDate habe und man kann sich mehr vorstellen..warum soll ich ihr nicht ein bisschen was spendieren damit sie sich was Hübsches kaufen kann fürs zweite Date zB. Insofern..eine Ideallösung gibt es eh nicht sondern jeder wie es im gefällt.


    Wobei ich zB Blowjobs im Wald mit Mitte 20-jährigen "SD" absolut lächerlich finde..das hat nichts mit SD/SB zu tun...aber auch das ist nur meine Einzelmeinung :)

    Malina Ayana (18) aus Oldenburg:


    Ich bin ein Suggerbaby,jung und zart.


    Ich biete mich an für ein Tag 20.000 mit um dich zu erregen,ich hole dir eine runter und schiebe dir Spilzeuge in deinem geilen Arsch. Ich werde mich dabei nicht entkleiden.Um mit zu reisen ohne Körperliche Intimität 10.000 pro Tag.


    Möchtest du gerne sex habein biete ich mich für 40.000 Euron an( pro Tag )


    Sollten es mehere Männer sein kostet es für jeden einzelnde 40.000 pro Tag 😘 Hälfte der Zahlung geht voraus.

    ja, zwei für mich und auf Nachfrage nochmals zwei für Carlotta und ihre Freundin.

    dann müssen die es ja ganz schön nötig haben wenn sie von den paar Plätzen die es gibt so viele locker verschenken. Sehr suspekt diese Veranstaltung und einiges andere hier.

    Ich bin eh in der Nähe und msd hat mir zwei Tickets geschenkt, also schau ich mal vorbei und gehe, wenn es öde ist.

    für geschenkt kann man ja hingehen...wie hast du das denn hinbekommen? Beziehungen zu den MSD-Bossen?

    "Aber ich weiß von anderen Mädchen das sie viele verschiedene treffen, und ja wegen Krankheiten und so."


    Wenn das so ist sind sie sowieso ganz gewöhnliche Sexarbeiterinnen und demnach gesetzlich verpflichtet Kondome zu benutzen..genau wie die "SD-Freier".


    Wenn einem die Gesundheit etwas bedeutet lässt frau sich auch nicht für einen Aufpreis zum Sex "ohne" überreden. Aber Geld regiert bekanntlich die Welt und so ist es am Schluß offen wer sich wie entscheidet.

    Naja jetzt hier vor dem Mädel nicht auf Dicke Hose machen ;-) Schaumschlagen und Warm/Hinhalten können 80 % der SB auch ganz gut!

    Verstehe jetzt nicht unbedingt warum du mich angreifst und von "dicke Hose machen" sprichst. Hast du das nötig weil dir meine Meinung zu den ganzen Freier-Daddys nicht gefällt? Bei deiner eigentlichen Aussage gebe ich dir völlig recht, dass SB auch nicht unbedingt besser sind, den Rest hättest du dir getrost sparen können, das wird auch nicht mit dem Zwinker-Smiley besser. Sorry

    Such dir einen, der wirklich Interesse hat und keinen von den Schaumschlägern, die nur Dates generieren. Masse statt Klasse suchen nur die Herren, die von SD keine Ahnung haben und nur ihren Spass suchen ohne sich einzugestehen, dass sie nichts anderes als Freier sind.
    Wenn er sich nicht mehr meldet hat er kein echtes Interesse und als SB solltest du Frau genug sein, ihm nicht hinterherzubetteln.