Putin und Selenskyj...und wenn sie keinen Frieden schließen müssen sie jeden Tag wieder kommen bis es klappt
Beiträge von Chrismeister
-
-
„Ein Millionär kommt nicht in Frage, entweder bist du Multimilionär oder Milliardär. Hört sich dreist an... ist es aber nicht.
(..:)
Keine ,,Hamburger Tarif'' Anfragen, sonst werde ich euch von mind. zwanzig verschiedenen Accounts melden bist ihr von der Plattform gelöscht werdet.“Sie hat mindestens 20 verschiedene Accounts?? wow
-
ja, zwei für mich und auf Nachfrage nochmals zwei für Carlotta und ihre Freundin.
dann müssen die es ja ganz schön nötig haben wenn sie von den paar Plätzen die es gibt so viele locker verschenken. Sehr suspekt diese Veranstaltung und einiges andere hier.
-
Kam ungefragt per Mail - zwei VIP-Tickets.
OK..Bonus für die vielen gemeldeten Fakes vielleicht
-
Ich bin eh in der Nähe und msd hat mir zwei Tickets geschenkt, also schau ich mal vorbei und gehe, wenn es öde ist.
für geschenkt kann man ja hingehen...wie hast du das denn hinbekommen? Beziehungen zu den MSD-Bossen?
-
Geht es hier ums Sugardating oder um unzufriedene Politkmeckerer? Wo ist der Admin der dieses Thema schließt bevor es noch weiter ausufert. Leute das nervt, dafür gibt es andere Foren.
-
Ja leider 🤷♀️ Ich hatte bis jetzt nur Affären mit älteren Männern die mir was gekauft haben aber will jetzt einen Sugar Daddy...
Da brauchst du ja MySD nicht ..schau dich einfach hier um und du findest die besten SD überhaupt..und du weiss auch gleich, wer welche Vorstellungen hat und was du dir nicht erlauben solltest... be careful
-
"Aber ich weiß von anderen Mädchen das sie viele verschiedene treffen, und ja wegen Krankheiten und so."
Wenn das so ist sind sie sowieso ganz gewöhnliche Sexarbeiterinnen und demnach gesetzlich verpflichtet Kondome zu benutzen..genau wie die "SD-Freier".
Wenn einem die Gesundheit etwas bedeutet lässt frau sich auch nicht für einen Aufpreis zum Sex "ohne" überreden. Aber Geld regiert bekanntlich die Welt und so ist es am Schluß offen wer sich wie entscheidet.
-
Naja jetzt hier vor dem Mädel nicht auf Dicke Hose machen
Schaumschlagen und Warm/Hinhalten können 80 % der SB auch ganz gut!
Verstehe jetzt nicht unbedingt warum du mich angreifst und von "dicke Hose machen" sprichst. Hast du das nötig weil dir meine Meinung zu den ganzen Freier-Daddys nicht gefällt? Bei deiner eigentlichen Aussage gebe ich dir völlig recht, dass SB auch nicht unbedingt besser sind, den Rest hättest du dir getrost sparen können, das wird auch nicht mit dem Zwinker-Smiley besser. Sorry
-
Such dir einen, der wirklich Interesse hat und keinen von den Schaumschlägern, die nur Dates generieren. Masse statt Klasse suchen nur die Herren, die von SD keine Ahnung haben und nur ihren Spass suchen ohne sich einzugestehen, dass sie nichts anderes als Freier sind.
Wenn er sich nicht mehr meldet hat er kein echtes Interesse und als SB solltest du Frau genug sein, ihm nicht hinterherzubetteln. -
die Zeitangaben auf MSD sind absolut nicht zutreffend. Wechselt nach unterschiedlichen Tagen zu Woche dann zu Monat etc. Obwohl man grade vor zwei Tagen mit jemand Kontakt hatte ist plötzlich 1 Woche drin. Denke darauf kann man nicht viel geben. Dauerhaft 2 Monate als Anzeige ist allerdings meist nicht mehr auf dem Portal aktiv. (Mit wenigen Ausnahmen)
-
Mal wieder eine ganz bescheidene junge Dame:
"Ich bin 20 Jahre alt. Erfahrenes Sugarbabe. Ich verlange Tausend 💵 für das erste Date. Der Mann muss für uns beide ein Hotel in Bremen buchen. Ich suche nur 1 Sugardady. Ich bin treu, wenn ich liebe."
-
Ein Date ist für nächste Woche geplant! Mal sehen 😍
Dann viel Glück dabei. Pass auf dich auf
-
Ein SB kann natürlich verh./feste Beziehung sein. Mindert allerdings die Chancen ein wenig, weil Viele eher keinen eventuellen Stress mit Partnern wollen und Singles in der Regel flexibler zu daten sind.
-
Willkommen. Nach drei Wochen noch kein Date? Ungewöhnlich. Vielleicht hast du nicht die richtigen Einstellungen
Die Infos hier sind sicher hilfreich für dich.
-
Naja du schilderst jetzt die Variante mit der wohl keiner ein Problem hat, jetzt erzählt sie dir nach dem sie gesagt hat lass uns unsere Profile löschen wir sind zusammen und sonst keiner und sie dir Wochenlang erzählt von ihrem stressigen Studentenleben usw und sofort erzählt und auf einmal nach 2 Monaten sagt sie ach Schatz ich studiere gar nicht sondern Vögel noch mit anderen Kerlen in der Zeit rum, ich denke dann wäre die Reaktion eine leicht andere
also wenn du das nicht merkst, dann hast du aber schon auch paar Scheuklappen auf den Augen. Wenn es soweit geht, dass ihr Profile löscht etc. dann sollte man sich schon ein wenig näher kennen und nicht nur xxx.
-
Ich stell mir grade vor, ich habe ein erstklassiges Date mit einer "Studentin" und sie ist ne klare 9-10 und wir planen nach dem Essen grade den restlichen Abend/Nacht....und sie sagt plötzlich..ach übrigens, ich studiere nicht wirklich sondern mach .....(keine Ahnung was). Würde ich sie deshalb heim schicken? Sicher nicht
-
Ok, das ist natürlich ein Aspekt.
Nehmen wir mal das fiktive Szenario, du bist 2 Wochen krank oder verreist, danach ist das SB 2 Wochen krank oder verreist, der monatliche Betrag ist überwiesen. Muss das SB das dann hinterher "abarbeiten", den Betrag zurückzahlen oder habt ihr dann einfach Pech gehabt?
Kommt auch drauf an, wie du Sugardaddy/-babe definierst. Wenn du ein festes SB hast mit dem du dich triffst und ausgehst etc. dann ist es vielleicht dein Wusch, dass sie ein gewisses Budget hat um es sich gut gehen zu lassen und Klamotten, Friseur etc. evtl Miete davon zahlt. Das spricht für ein monatliches Budget und es passt. Wenn du die Anzahl Treffen gegenrechnest und eher auf Sexdates aus bist ist PPD natürlich passender. Hat halt mehr was von Puff ohne Puff und du kannst das Girl leichter im Preis drücken....aber das sehen die meisten hier vermutlich anders.
-
-
fehlt die Antwort: gar nicht