Guten Tag,
Mein Name ist Sahra und ich suche ein paar menschen die bereit wären mit mir zu reden oder sich gegebenenfalls auch fotografieren lassen würden.
Ich weiss das ist hier ein sehr umstrittenes Thema mir geht es nicht darum irgendwas aufliegen zu lassen sondern die dinge einfach nur zu beleuchten dazu nochmal mehr hier:
Ich studiere Fotojournalismus und arbeite gerade an einer Reportage über das Thema „Sugar-Daddy/Sugar-Baby-Beziehungen“. Dabei geht es mir nicht um Klischees oder Bewertungen, sondern um echte Einblicke und Perspektiven – also darum, zu verstehen, was Menschen an diesem Konzept interessant finden und welche Erfahrungen sie machen.
Ich möchte gerne zeigen, was hinter Menschen und ihren Entscheidungen steht – ohne sie in eine Schublade zu stecken oder zu bewerten. Mir geht es um echte Realitäten und Bedürfnisse, die oft fernab der „öffentlichen“ Realität liegen.
Wie viel oder wie wenig sichtbar jemand auf den Fotos ist, kann ganz individuell entschieden werden – das kann auch ganz abstrakt sein: von hinten, nur Hände, Details aus dem Alltag oder einfach Orte, die etwas erzählen. Mir ist wichtig, auf die Grenzen und das Wohlbefinden der Person einzugehen.
Wäre sehr dankbar darüber wenn jemand bereit dazu wäre mir zu helfen und nochmal als info keins von diesen Bildern würde im Internet landen es wäre nur für die Uni abgäbe.
Liebe Grüsse Sahra