Beiträge von Anonymous19**

Finde ich schwierig, wenn man jemand nicht kennt.

Einige, die ich gedated habe, waren Veganerinnen. In Schokolade ist meist Milch/Milchpulver verarbeitet.

Andere trieben intensiv Sport und tranken keinen Alkohol.

Das kann natürlich passieren. Bisher hatte ich Glück. Alle waren überrascht und auch sehr dankbar.

Man kann ja während dem Date abschätzen wie es ankommt.

Endlich ist hier mal was los.

Medima ist außer sich, sieht nach seiner derzeitigen Beziehung(das Ende kommt immer) keine Chance mehr. Alles Huren, Freier und junge muskulöse Männer.

Männer ohne Babe klammern sich mit letzter Kraft an Wikipedia was der Begriff Sugardaddy zu bedeuten hat.

Ich hatte heute ein Date mit einer Frau(20) die vorher 3 Männer hatte. Ich mit meinen 39 Jahren dachte ich wäre noch einer der jüngeren. Da hat sie mir direkt den Wind aus den Segeln genommen. Ich war gar der älteste.

Lasst ihn doch seine Jugend nutzen. Das hätte/hat jeder von uns gemacht.

Wenn ich mal 60 bin freue ich mich sicher auch auf eine 30 jährige.

Für alle ist etwas dabei.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde die Fließentisch-Diskussionen köstlich.

Treffen war seit Tagen vereinbart. Die Frage nach Geld kam erst heute.

"Bei einem Kennenlernen ohne Sex habe ich alle Kosten übernommen. Nach Tg hat da bisher keine gefragt. "

"Ja, das sehe ich auch so. Wenn es nicht intimer wird, wäre TG nicht nötig. Das andere passt mir auch"

Natürlich haben schon viele Damen nach Geld für ein Kennenlerndate in einer hochpreisigen Bude gefragt. Aber man muss den Mädels nicht alles auf die Nase binden. Ich tue dann immer sehr überrascht wieso ich neben dem Essen und den Getränken auch noch etwas zusätzlich bezahlen sollte.

Sie war dann auch mit einem normalen Tg einverstanden. Und das Date war super.

Am Ende habe ich ihr den Umschlag in einer Tasche mit Schokolade und einem kleinen Prosecco übergeben. Kostet vielleicht 10 €, zeigt aber auch das die kleinen Dinge entscheiden können.

Das kann ich so pauschal gar nicht beantworten.

Es kommt immer auch darauf an ob sie mobil ist, auch mit dem Zug zu mir kommt, ob ich sie zuhause besuchen kann oder ob es bei jedem Treffen ein Hotel sein muss.

Da werden aus 1.000 € Tg eben locker mal 2.000 € Ausgaben.

Heute hatte ich in Frankfurt ein Erst-Date. Realistisches Taschengeld, tolle Frau, perfekt.
    Beiläufig hat sie erwähnt das sie bisher 3 Dates hatte und diese alle bei ihr zuhause waren.

Ist sie besuchbar sind es im Monat vielleicht noch 1.500 €

Wohnt sie bei mir in der Nähe und kann mich besuchen sind es nochmals weniger. Dann kann man das Geld für Hotels in Unternehmungen oder Geschenke stecken.

Für mich ist sie nichts auf Dauer weil sie doch auch andere Treffen möchte. Als Option für Frankfurt ist das auch okay für mich. Ich suche weiter.

Ja, anscheinend weil du ein vertrauenserweckender Typ bist. War auch bei mir in der Regel so...

Aber hier fällt ja dem angeblichen Girl selbst vorher schon auf, dass etwas nicht ganz koscher ist. Sich dann trotzdem darauf einzulassen, wäre einfach d....

Wenn eine Dame direkt am Anfang des Treffens auf die Kohle besteht weiß man doch wohin die Reise geht. Hatte das mal in Frankfurt. 500 € über Nacht. Sie kam und wollte die direkt. Hab sie gezeigt, im Umschlag. Sie war total gierig. Dann war es natürlich schwierig. Selbst als sie noch nen dreier in Aussicht stellte war meine Lust weg. Hab ihr dann 150 € gegeben damit sie einfach geht.

Nein.

Weil die in der Regel schlau genug sind, vorher das Geld "einzukassieren". Und nicht darauf hoffen, dass es schon nachher irgendwann kommen wird.

In den letzten 8 Jahren und etwa 20 Dates haben nur zwei Damen das Geld im Voraus gefordert. Die eine musste im Auto ihr Handy holen, die andere musste ihren Bruder von einer Party abholen. Beide hab ich danach nie mehr gesehen.
    Eine wollte mal die Hälfte und ist dann mit der Hälfte nach zwei Stunden verschwunden. Das war für mich in Ordnung.

Manche Babes die auf dem Weg nach draußen sind muss ich daran erinnern das sie noch was bekommen.

Bestenfalls ist ein Quasimodo ohne Kohle der ne kostenlose Nummer schieben möchte.

Schlimmstenfalls wirst du dich dein ganzes Leben an das Date erinnern, aber nicht positiv.

Lass es.

Muss ja anscheinend funktionieren.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal wenn mich jemand sowas fragt eine verdammt hohe Summe raus hauen, statt es eher zu ignorieren.

Sonst habe ich das Gefühl "500€" ist dort die magische Zahl. Jedenfalls fällt sie zu 90% wenn mir einer der Herren ein Angebot macht.

Wobei ich mich da schon Frage wie einige Männer so viel Geld dafür ausgeben können, nur damit sie nichtmal wirklich abliefern und es selten über 15 Minuten ging (jedenfalls hat mir das die Freundin erzählt die mir von der Plattform erzählt hat).

Ich suche keine Dates für 1-2 Stunden. 500 € ist auch für Overnight das Maximum. Wenn die Dame nach dem Sex aufsteht und gehen will ist das halt ne Nutte.

Das ist hier im Großraum Würzburg auch oft ein Problem. Ich denke es ist nicht so weit, auf Grund der Route dann doch Mal 90min.

Viele junge Frauen haben heutzutage auch keinen Führerschein und mit der Bahn ist die Fahrzeit noch deutlich länger.

Mein Lieblings SB muss sich beispielsweise jedes Mal von einem "Freund" aus Nürnberg bringen und abholen lassen. Das kostet mich dann 150€ extra. Die Spontanität ist dadurch auch eingeschränkt.

Gleiches Revier. In Richtung Nürnberg hatte ich auch schon Erfahrung. Aber das du 150 € extra zahlen musst ist ja schon etwas scam.

Kosten Küsse jetzt auch 3 Credits bei msd? Ist ja Wahnsinn. Habe gerade eine Dame die ich schon kenne, freigeschaltet, schon getroffen, ein Küsschen schicken wollen. Hab gesehen wie sich die 3 Credits in Luft aufgelöst haben.

Werde das Feature in Zukunft nicht mehr nutzen. Habt ihr das schon mitbekommen?

@Louis Gerne. Bin schon länger dabei. Für ein ausführliches Interview nehme ich 600 Euro.

Das ist doch eher für ein kurzes Treffen an einer Hotelbar gedacht(sie übernimmt die Kosten). Wenn es intimer wird und aufs Zimmer fürs Interview geht nimmst du sicher mehr. Deine Anfahrt, dein Outfit und die Zeit wollen angemessen vergütet werden. Irgendwie musst du dann auch nach Hause kommen. Wellness, Massage, zweites Zimmer. Da muss Kohle auf der Gegenseite vorhanden sein. Am liebsten über PayPal"Freunde".

Ich würde hier einfach die Möglichkeiten der Frauen in den Vordergrund stellen.

Egal ob die 1/10 oder die 10/10 hat viele Interessenten. Die hübschen würden sich doch nicht für den erfahrenen Mann entscheiden wenn der jüngere ihr das gleiche bietet. Das ist ein Wunschtraum.

Söders Tochter macht mit 27 und absoluter Reife auch nicht aus Spaß mit dem Ex-Google CEO rum.

Sie weiß das sie nur seine Geliebte ist, er hat ja mehrere. Aber er öffnet ihr Türen. An die Dame würde hier keiner mehr ran kommen.

Ich hörte vor ein paar Jahren noch das ich einer der jüngeren Mitglieder von SD bin. Das hat mir oftmals geholfen neue Damen zu daten. Viele wollen zwar Geld verdienen, aber sich dabei nicht überwinden müssen.

Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber meiner Meinung nach ist es so das es für die Damen einfacher ist sich dreimal in einer Woche mit drei Männern zu treffen als sich an einen Mann zu binden. Dazu gehört tägliches Schreiben, sich dem Gegenüber zu öffnen um am Ende des Monats vielleicht etwas weniger Geld zu haben.

Die Frauen die wirklich nach einer solchen Beziehungen suchen gibt es immer weniger. Im engeren Freundeskreis wird sicher auch darüber gesprochen. Und dann fragt sich manch passende Dame von Nebenan warum sie "nur" 1.000 € bekommt, die Freundin aber 2.500 €. Die Freundin muss nicht viel schreiben. Sich nicht in irgendwelche langweiligen Konzerte/Bars/Geschäftsessen einladen lassen.

Der Wandel der Zeit. Wenn ihr in den letzten Jahren gute Kontakte hattet dann solltet ihr diese pflegen. Besser wirds nicht.

OnlyFans ist da für viele noch einfacher. Aber da es online ist und alles gespeichert werden kann gehört da mehr Überwindung zu.

Naja 😅 Großzügigkeit lässt sich auch als mentale Haltung interpretieren. Die könnte Bereitschaft, Zeit, Aufmerksamkeit, Rat oder Hilfe bedeuten. Etwas, das zu mehr tieferer Verbundenheit führt.

Man könnte die auch als eine Haltung der Fülle verstehen, die sich in kleinen Gesten wie Zuhören, aber auch in großem Engagement zeigt.

Das finde ich sehr ansprechend. Du verstehst "Sugar" also noch anders als die heutigen msd-Damen. Mit Mentoring, Zeit, Luxus zu zweit. Du entwickelst dich an der Seite deines erfahrenen Daddys weiter. Klasse.

Die meisten wollen nur Kohle sehen.

Herzlich Willkommen. "Asiatisch" mag ich. Nicht nur am Buffet.

Nichts gegen Dich. Dieses "großzügig" stört mich immer in den Profilen. Normalerweise weiß jeder woran man ist wenn man sich auf msd bewegt. Wirkt sehr fixiert.

Wenn jemand erst nach Wochen antwortet, wird er/sie doch eher weniger dringend Geld benötigen, oder?

Diejenigen müssten eher die sein, die schnell antworten und dabei vor allem auf schnelle Treffen drängen. 🤔

Die haben wahrscheinlich ein Zweithandy um alle Interessenten unter einen Hut zu bekommen. Die bekommen innerhalb von einem Tag 3-5 Dates zusammen wenn sie denn möchten.

Ich habe gerade zwei die genauso agieren. Da kommt eine Nachricht und dann wieder 24 Stunden nix. Umso näher es zum ausgemachten Termin kommt werden auch die Nachrichten mehr.

Beide nicht langfristig angedacht, aber wenn ich mal in der Stadt bin weiß ich was ich habe.

Ich habe da auch zwei Kontakte. Da kommen täglich höchstens zwei, drei kurze Antworten. Das wars.

Beide treffe ich nächstes Wochenende. Eine der beiden kenne ich schon, ist im echten Leben auch sehr zurückhaltend/devot. Die andere wird hoffentlich beim Treffen etwas mehr von sich erzählen.

Die erste ist aber nichts für eine dauerhafte Beziehung, aus oben genannten Gründen. Da ist das Interesse sehr einseitig.