Beiträge von Anonymous19**

    So was steht auch ab und zu bei mir in der Einfahrt. Die Dame die über mir wohnt hat sich einen "neuen" geangelt. Er muss aber immer rückwärts zur Hauswand parken damit das hier nicht alle mit bekommen. Ich finds lustig(weils nicht mein Auto ist)

    Es fängt doch schon beim Aussehen an. In meinem Umkreis (150km) sind neben den Fakes so dermaßen viele einheitlich überschminkt, aufgeblasene Lippen, volltätowiert oder braun gebräunt. Teilweise sehen die alle gleich aus. Der blöde Filter tut sein übriges.
    Wer macht sowas wenn er kein Problem mit seinem Äußeren hat? Das sehe ich teilweise auch schon als Störung an. In meinem Profil habe ich angegeben das ich auf Natürlichkeit wert lege. Bisher hatte ich fast ausschließlich die junge Frau von Nebenan. Und von diesen hatte keine eine (offensichtliche) Störung.

    Einmal hatte ich eine, leider schon im Hotelzimmer, die war geschminkt wie ein Clown. Trotz tollem Körper wollte ich die los werden. Nachdem sie 15 Minuten gemeckert hat hab ich ihr 100 € gegeben das sie verschwindet.


    Wenn ich schätzen müsste haben etwa 60 % der Damen auf MSD eine Störung/Auffälligkeit.

    Mein Babe zahlt momentan die Fahrt in meine Stadt und zurück immer selbst. Sie hat auch nie nachgefragt. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen. Sie bekommt beim nächsten Treffen dann einfach was Bares.

    Hey,


    ich bin, mit Unterbrechungen, seit 5 Jahren auf MSD unterwegs. Ich habe schon einige Babes gedatet, manche auch länger. Aber jetzt, es fühlt sich fast an wie ein Jackpot. Wahrscheinlich auch wegen diesem Forum.

    Anfangs habe ich immer 400-500 € für ein Overnight bezahlt. Vor kurzem habe ich ein Frau aus meiner Nähe gefunden. Sie meinte etwas von 250 € pro Treffen. Ich meinte ich zahle 200 € + Geschenke(die sie auch wirklich bekommt). Ich lade sie für ein Wochenende nach Frankfurt ein(Essen, Trinken, Taxi, Hotel, Bahn usw...) und sie ist glücklich. Sonst war das Taschengeld selbstverständlich. Wir haben uns schon vorher getroffen.


    Meine Frage an euch:

    Wie hat sich eure "perfekte" Beziehung angebahnt? Gab es etwas wo ihr dachtet: "Ja, die ist anders"?

    Meine süße hat mich heute gefragt ob ich die Zugtickets für uns bezahle. Wir fahren gemeinsam nach Frankfurt. Ein Wochenende. Ich hab ihr geschrieben das sie praktisch keinen Geldbeutel mitnehmen muss. Ich zahle alles. Eigentlich selbstverständlich, oder nicht?
    Ihr werde ich nach dem Wochenende auch noch ein TG geben. Damit rechnet sie gar nicht.

    Sie ist wirklich, in allem, eine die den Maßstab sehr hoch ansetzt.

    Wenn ich ein Babe suche geht es für mich in erster Linie darum ob ich Sex mit der Dame möchte. Ich habe mich aber noch nie mit einer zum Sex verabredet. Bei 8 von 10 (Erst-)Treffen nehme ich mir ein Wochenende frei und reise in deren Stadt. Neben dem Sex möchte ich was erleben und dabei eine Begleitung haben.

    Frauen die keinen Alkohol trinken oder nur im Hotel bleiben möchten überlasse ich gerne anderen. Mit meinem Babe habe ich in Frankfurt gebucht. Freitag Kneipentour mit leckeren Cocktails, Samstag chillen im Zimmer, Essen, Sauna, Sex. Am Abend dann eben in eine Disco(normal nicht mein Ding). Das geht alles nur bei gegenseitiger Sympathie.

    Sorry, war vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, weil nicht markiert. Mein Kommentar hat sich nicht auf das Eingangsthema bezogen, sondern hier zuletzt auf das quid pro quo „sexuelle Dienstleistungen Y muss bei Betrag X schon drin sein". Und dass ein SB die sexuelle Handlung Y machen muss, um ein gutes SB zu sein. Finde es immer witzig, wenn hier nach richtigen SB gebrüllt wird, die keine quid pro quo Einstellung wie eine Professionelle haben, aber man den Frauen dann selbst mit dieser Einstellung gegenüber tritt.

    Hatte auch schon ein SB, das nicht gerne geblasen hat. Das war vollkommen in Ordnung für mich, denn ich habe sie als Mensch gesehen und Menschen sind individuell. Der Sex mit ihr war trotzdem der Hammer und sie konnte sehr gute Prostata-Massagen geben.

    Ich sagen meinem SB sobald ich weiß, dass das was längeres mit Qualität wird, dass sie jederzeit zu mir kommen kann, wenn sie etwas braucht, egal um was es geht. Das entspannt die Frauen und ich habe das Gefühl, sie verlangen dadurch deutlich weniger, als wenn ich das nicht sagen würde.

    Wie oft man in Profilen lesen muss auf welcher Seite man sich befindet... Da muss es einem SD aber auch gestattet sein seine Vorstellungen zu erläutern. Es wird abgemacht das man sich in einer Hotelbar trifft und, bei gegenseitigem Gefallen, die Nacht miteinander verbringt. Dafür gibt es TG X. Da muss doch keiner traurig sein wenn man seine Leistung nicht erbringt und dann mit weniger nach Hause geht,

    Ich denke wenn man die Möglichkeiten (Freizeit, Single, Geld) hat kann man sich durch die Seite sehr viele schöne Momente kaufen. Im Großen und Ganzen wird man aber nicht glücklich solange man den Dauerauftrag oder den Umschlag im Hinterkopf hat.

    Anfangs fand ich die Auswahl an jungen hübschen Damen auch überragend und hab es mir gut gehen lassen. Jetzt kalkuliere ich aber auch etwas mehr den Kosten-Nutzen-Faktor. Das Babe das ich jetzt gefunden habe passt dermaßen perfekt in meine Planung. Da würde es schwer werden wieder eine in der Richtung zu finden.

    Ich kann für mich sagen das sie das erst noch ein wenig üben muss. Wie andere Dinge auch. Aber gerade das macht für mich den Reiz aus. Für N**** würde ich weniger Zeit und Geld investieren. Ist eh nicht mein Ding.

    Ich will nur mal auf das Wort "Vielposter" eingehen. Nachdem was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe ist jeder mit 2 Beiträgen in der Woche so einer :-)


    Ich hab die Befürchtung das ich irgendwann zu viel schreibe und jeden Thread zu spame.

    Und was steht auf der Tasse?😋

    Sowas in der Art wie "bleib so wie du bist...". Sie hat eine Vergangenheit hinter sich die man sich selbst nicht wünscht. Sie ist ein sehr starker Mensch, aber ihr fehlen so viele Momente/Erinnerungen die fast jeder hier mit sich trägt. Aus Respekt ihr gegenüber schreibe ich nicht alles hier rein.
    Sie ist 20 und war die letzten 5 Jahre nicht im Urlaub. Unser Wochenende in Frankfurt wird für sie, egal was wir machen, ein einschneidendes Erlebnis.

    Ich schenke das klassische:

    Dessous(haben wir beide was davon)


    Und eine Tasse mit einem Spruch. Sie feiert aus privaten Gründen alleine Weihnachten, da wollte ich das sie sich wenigstens auf etwas freuen kann.

    Ich hab schon gemerkt das jüngere Mitglieder von einigen nicht unbedingt erwünscht sind. Den Ansatz verstehe ich, aber wir nehmen ja niemandem etwas weg. Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen habe hatten feste Altersgrenzen. Die wären nicht oder nicht mehr auf dieser Seite wenn es für den Einstieg keine jüngeren Männer gäbe. Wenn sich die Grenzen dann nach oben verschieben profitieren doch alle davon.


    Bei mir ist es ein Zeitproblem. Wir mussten zum Beispiel das nächste Treffen um zwei Wochen verschieben(ein Wochenende).

    Vielleicht sollte der Admin sicherheitshalber eine Alterskontrolle vorschalten, wenn es so weiter geht schlagen hier bald minderjährige auf:D:D:saint:

    Als mein SB mal meinte sie hätte nicht gedacht das man in meinem Alter noch einen solchen Musikgeschmack hat(aktuelle Clubhits) fühlte ich mich plötzlich 20 Jahre älter. ;)^^ Uns trennen 16 Jahre.

    Das ist auch wieder eine Sache. Mein nächstes Date macht alles was ich möchte per Telegram. Sie kommt am Samstag, muss dann mit den Fahrtkosten in Vorleistung gehen. Wäre ich nicht das ein oder andere Mal verarscht worden(nicht vor einem Treffen) würde ich ihr anbieten die Fahrtkosten im Voraus auszulegen.