Wann spricht man das Thema finanzielle Unterstützung an?

  • Ja und ihr Studium hast du womit gezahlt, hast du im Hörsaal die Tische gewischt? Und das Auto war wohl auch mit Geld gekauft. Ich sehe da nicht so einen Unterschied ob man mir die Rechnungen zahlt, oder mir Geld gibt damit ich sie bezahlen kann. Ich bevorzuge sogar selber das Geld zu überweisen, damit ich Belege mit meinem Namen drauf habe.

    Nö, ich habe schon länger nicht mehr selber geputzt. Das mache ich in der Tat indem ich meiner Putzfrau Bargeld gebe.


    Der größte Unterschied wird wohl die Summe an Euros sein, die übrig bleiben würde, würde sie alle Geschenke die sie von mir bekommen hat verkaufen. Nur muss sie das nicht, und ich hoffe sie hat von mir gelernt das Besitz von behalten kommt.

  • Hatte mich mit einem neuen SB verabredet. Das erste Treffen am Freitagnachmittag verabredet vorab mit der Hausnummer 300 wenn wir entscheiden das wir es machen. Sie tendierte dann erst zu einem Restaurant vorher und dann in ein Hotel. Aber dann kam sie zu mir in den Vorort für overnight. So wurden aus 300 500. Natürlich in Bargeld. Ich empfehle dann auch immer solche Summen nicht aufs Konto einzuzahlen, sonern in bar zu verwenden. Gestern nachmittag fragte sie schon an ob sie noch einmal kommen könnte, passte aber nicht. Sie wird aber bald wieder dran sein, jetzt kennt sie ja den Weg und wir haben beide auch das "Deutschlandticket".

  • Da würde ich jetzt soviel Hoffnung nicht dran setzen :D, ich habe leider die Erfahrung gemacht das kaum einer auf sowas achtet, SD wie SB oder anders interpretiert, hatte mal ein SB das meinte sie will 500 pro treffen und 3-4 im Monat min bestens ich wies auf ihr Profil hin wo stand 500-100o Monatlich, da meinte sie Achse sie dachte das wäre das Budget pro Date :D;(

    Etwas spät die Antwort darauf, aber besser spät als nie^^

    Natürlich werden einige Spezialisten es überlesen oder einfach ignorieren. Ich sehe es ja was ich für Anfragen ich auf der Seite so bekomme.

    Aber so kann ich für mich wenigstens sagen der potentielle SD weiß bescheid, wenn er liest und mein Gewissen ist beruhigt. Nimmt er sich nicht die Zeit mein Profil zu lesen ist es dann nicht mehr mein Problem

  • ich achte nie auf diesen Bereich, weil viele diesen falsch interpretieren und erst in einem persönlichen Gespräch wirklich klar wird, welche Vorstellungen sie hat.

    Zudem muss auch echt kein Preisschild im Profiltext hängen, da könnte man es ja auch rein schreiben. Bezweifle auch, dass das MSD so zulässt.

  • ich achte nie auf diesen Bereich, weil viele diesen falsch interpretieren und erst in einem persönlichen Gespräch wirklich klar wird, welche Vorstellungen sie hat.

    Zudem muss auch echt kein Preisschild im Profiltext hängen, da könnte man es ja auch rein schreiben. Bezweifle auch, dass das MSD so zulässt.

    Natürlich kann es zu Missverständnissen kommen, da zum Beispiel nicht klar wird, ob ich dieses Budget dann für ein einzige Treffen im Monat haben möchte etc.


    Aber es gibt definitiv einen hilfreichen Hinweis. So kann mir keiner kommen mit "ich möchte was lockeres, und so 1-2 Treffen im Monat für 100 Euro pro Treffen"

  • Natürlich kann es zu Missverständnissen kommen, da zum Beispiel nicht klar wird, ob ich dieses Budget dann für ein einzige Treffen im Monat haben möchte etc.


    Aber es gibt definitiv einen hilfreichen Hinweis. So kann mir keiner kommen mit "ich möchte was lockeres, und so 1-2 Treffen im Monat für 100 Euro pro Treffen"

    Ja da hast du recht, klar ist es eigentlich schon da ja genau dabei steht Monatliches! Budget, gut natürlich nicht wieviel Treffen das bedeutet aber wie gesagt beide Seiten verstehen es manchmal nicht.

    Aber du hast recht, dein Fehler istnes dann nicht!

  • Den Begriff monatliches Budget kann man eigentlich nicht missinterpretieren, obwohl er natürlich nichts über die Frequenz der Treffen aussagt. Für mich ist diese Angabe aber insofern hilfreich, als dass ich Damen aus dem Bereich der 2.000,00 bis 5.000,00 EUR pro Monat gleich aussortieren kann.

  • Vielleicht wäre das mal eine sinnvolle Erweiterung für MSD

    Pflichtangaben wie:
    - Exklusiv
    - PPD
    - monatliche Erwartung
    - Erwartung PPD
    - keine finanziellen Erwartungen

    Das geht zwar noch einmal mehr in Richtung Kaufmich, hätte aber einige Vorteile. Zum einen kannst du abgehobene Vorstellungen links liegen lassen und siehst auch schnell, ob das überhaupt nichts ist für einen. Die SB's bekommen eher ein Feedback über ihre Freischaltungen, ob sie mir ihren Vorstellungen völlig daneben liegen.
    Das ist zwar wenig romantisch und geht an sich noch mal weiter weg von Kern der Seite aber das macht sie ja sowieso. Und wir alle merken, dass die große Anzahl an Fakes und Scammerinnen es immer mehr erschweren, eine echte Perle zu finden.

  • Vielleicht wäre das mal eine sinnvolle Erweiterung für MSD

    Pflichtangaben wie:
    - Exklusiv
    - PPD
    - monatliche Erwartung
    - Erwartung PPD
    - keine finanziellen Erwartungen

    Grundsätzlich würde sowas natürlich manche schneller ausschließen lassen, aber bei richtiger Beziehung ist das Arrangement ja auch nicht fest, sondern man findet ja oft einen gemeinsamen Nenner mit dem beide Seiten gut leben können, wenn die Sympathie bei beiden da ist.

  • Bei mir war es schon komplett verschieden, wobei ich eigentlich schon ganz gerne zumindest mal den groben Rahmen (Anzahl Treffen, Dauer, Treffpunkt, TG-Rahmen) und die bisherige Handhabung (falls natürlich kein ganz neues SB) gern im Chat oder spätestens beim Kennenlernen abkläre.

    Oft kommt die Frage ja auch vom SB. Oder wird zumindest mal angedeutet.

    Bei ganz neuen SB ist es natürlich am spannendsten beim Kennenlernen. Da hatte ich ausschließlich sehr positive Erfahrungen....

  • Das Problem ist wenn du alles zu sehr festlegst nimmst du dir etwas die Flexibilität. Auch wollen sich viele nicht von vornherein festlegen da für sie viele Faktoren eine rolle spielen und nicht alle gleich gewichtet sind.


    Aber ich verstehe worauf du hinauswillst. Das ist so wie bei den Schwulen früher und den Bars in Amerika mit den unterschiedlichen Schalfarben, da wusste jeder sofort in wo er dran war und es gab weniger Missverständnisse, habe ich zumindest mal in einem Film gesehen :P:/

  • Ich kläre das auf jeden Fall vor dem Treffen ab, denn ich habe schon Vorstellungen gehört, die sich für mich nicht realisieren lassen. Dann kommuniziere ich das auch und man merkt, ob noch weitere Interesse besteht oder ob es halt nicht passt.
    Das bei einem Treffen zu klären ist für mich ok, wenn man von der gleichen Größenordnung ausgeht.

  • Meine süße hat mich heute gefragt ob ich die Zugtickets für uns bezahle. Wir fahren gemeinsam nach Frankfurt. Ein Wochenende. Ich hab ihr geschrieben das sie praktisch keinen Geldbeutel mitnehmen muss. Ich zahle alles. Eigentlich selbstverständlich, oder nicht?
    Ihr werde ich nach dem Wochenende auch noch ein TG geben. Damit rechnet sie gar nicht.

    Sie ist wirklich, in allem, eine die den Maßstab sehr hoch ansetzt.

  • beim Thema Geld habe ich schon wirklich alles erlebt - das Teuerste war eine monatliche Apanage von 30k. Ja 30.000€. Hat sie bei Google gelernt ("wieviel verdient ein SB?") Da kommt dann ein (völlig weltfremder) Artikel von focus raus... No comment.


    Das 'günstigste', wenn man das so sagen darf, waren tatsächlich 0€ - da hat eine das einfach als Tinder-Variante gesehen, hat aber nicht lang gehalten...


    Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die 'richtigen' SBs nicht unbedingt Geld sehen wollen, sondern lieber Geschenke - das kann alles sein, vom Semesterbeitrag bis zu einem (kleinen) Auto. Cash nach dem Sex hat eben ein ganz gewisses Geschmäckle...


    Angesprochen habe ich das selten und wenn eher durch die Blume - mit 'was kosten 2h' würde ich nicht einsteigen - zumindest wenn man nicht nur das eine sucht. Ein echtes SB meldet sich schon, wenn sie was von daddy will - keine Sorge...