Beiträge von Neo

    Falles es jemand ernst meint, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte.. hier ein paar Tips. Ist übriegns auch gut zum SB ausführen.


    • Gallerien sind meistens im Rudel anzutreffen. Google ist euer Freund. Macht eine Runde und besucht die ersten 10 Gallerien.
    • Sagt einfach die Wahrheit. Ihr wollt euch etwas umschauen und über Kunst lernen, und vielleicht euer Zu Hause verschönern.
    • Lasst euch auf den Verteiler setzen. Jede Gallerie hat einen.
      Viel Spaß bei dem was jetzt kommt!

    Ja und ihr Studium hast du womit gezahlt, hast du im Hörsaal die Tische gewischt? Und das Auto war wohl auch mit Geld gekauft. Ich sehe da nicht so einen Unterschied ob man mir die Rechnungen zahlt, oder mir Geld gibt damit ich sie bezahlen kann. Ich bevorzuge sogar selber das Geld zu überweisen, damit ich Belege mit meinem Namen drauf habe.

    Nö, ich habe schon länger nicht mehr selber geputzt. Das mache ich in der Tat indem ich meiner Putzfrau Bargeld gebe.


    Der größte Unterschied wird wohl die Summe an Euros sein, die übrig bleiben würde, würde sie alle Geschenke die sie von mir bekommen hat verkaufen. Nur muss sie das nicht, und ich hoffe sie hat von mir gelernt das Besitz von behalten kommt.

    Mm.. es klang nicht so daß Medima mit 'früher' nur 7 Jahre gemeint hat.

    Und woraus besteht/bestand denn der 'Sugar' bei dir, nur unregelmäßiges Geld?

    Sugar kann so viel sein.. ein ehemaliges Babe von mir hat die letzen 2 Jahre ihres Studium auf jeden Fall nicht mehr arbeiten müssen. Ein (kleines) Auto gabs zum Schluß auch, musste ja weiter ziehen..

    Sex im Hotel kennt sie nur von exotischen Orten in coolen Hotels :)

    Das Geld eine Rolle spielt ist üblich aber nicht zwingend, früher lief das SD meistens ohne Geld da war das eher die Ausnahme. Aber wie man ja gemerkt hat sind viele die mittlerweile dabei sind ein fach zu jung um das zu wissen.:/?(

    Und genau die Babes die nie nach Geld gefragt haben kriegen die guten Daddys und haben dann auch richtig was davon.. PPD -> Da lacht jedes gute SB nur. Ist in etwas so klug wie ein Manager der seinen Bonus vom Erfolg abhängig macht.

    Ein Geschäftsfreund hat eine Yacht in Dubai, der hat mir erzählt das er jedes Jahr mehrfach Angebote von Babes bekommt die einfach Spaß haben wollen. Glaub ich ihm auch nach dem was ich dort erlebt habe wenn ich die Yacht erwähnt habe. Zu seinem Pech ist er verheiratet ;)


    Kommt natürlich stark aufs eigene Aussehen und die Vibes an..

    Stell dir vor, es gibt sogar Babes, die promovieren / promoviert sind. Ob da viele SDs mithalten können? 😉

    Gut situierter Unternehmer mit Hauptschulabschluß und Jura Studentin beim promovieren - Das habe ich so ähnlich mehrfach gesehen :)

    Das ist für mich übrigens klassisches Sugardating.

    Sehe das unproblematisch, ich verreise auch gerne mit meinen Babes. Eine gewisse Sympathie sollte natürlich da sein, wenn es dich stört ein Bett zu teilen mach es nicht.


    Ansonsten: Reichen deine englischen Sprachkenntnisse? Gibt deine Kreditkarte zur Not ein Rückflugticket her? Dann go..


    (Und sollte was wirklich weirdes sein: Die Cops in den USA sind da nicht so zimperlich wie hier)

    Nach Gefühl & Sympathie.


    Mach zwei Umschläge fürs nächste Date: 50€ + Danke fürs Date, 300€ + Danke falls der Sex gut war :)


    Ich würde es eher sein lassen - Aber nach Abzocke hört sich das erst einmal nicht an. Eher so als ob das Vergügen etwas mehr auf ihrer Seite war ;)

    IMHO gab es da jede Menge Ausnahmen, bin aber zu faul zum Googeln. Ich bin mir sicher wenn ich meinem SB jeden Monat eine LV Tasche und ein paar Gucci Schuhe kaufe, macht sich keiner von uns strafbar :)