Familiengründung vom SB gewünscht?

  • Ok verstehe, ich mache bei Msd im Moment eher die rumgedrehten Erfahrungen, die Mädels wollen einfach meistens nur schnell mit einem ins Hotelbett hüpfen und du muss geradezu betteln das es vorher ein kennenlernen oder beim Date ein Abendessen gibt.


    Im Gegensatz zu noch vor ein paar Jahren da war es eher rumgedreht.

    Eigentlich erwartungsgemäß. Während Corona sind die Frauen aus dem professionellen Bereich (mehr noch als vorher) zu MSD ausgewichen (was hatten die denn für Alternativen?) und haben auch ihre Kundschaft mitgebracht (was hatten die denn für Alternativen?). Von beiden Gruppen sind viele geblieben, und die zweite Gruppe hat dann auch noch massiv die echten Sugarbabes vergrault.

  • Kann ich nicht bestätigen. Früher war es auch nicht besser. Vielleicht fehlt mir die Gnade der selektiven Erinnerung.

    Nein da muss ichAdmin beipflichten, wenn ich 10 Jahre zurückdenke da hast du 10 freigeschaltet und hattest 3 vernünftige SB am start und bei Seeking Arrangement noch extremer.


    Klar gab es auch da schon Golddigger aber kein vergleich zu heute.


    Und wenn du damals gleich mit Hotel und in die Kiste gekommen wärst hätten sie dir den Vogel gezeigt.


    Gut vielleicht war das im Sündenpfuhl Berlin schon damals anders :D:D:evil:

  • In der Zwischenzeit auf MSD im Profiltext vom SD:

    """Ich habe viel gesehen, bereist, erlebt und fast alles erreicht in meinem Leben. Mein Leben ist perfekt, genauso wie es ist. Das Einzige was mein Leben noch vollkommener machen kann, ist eine tolle, eigene Familie. Ich weiss, ist auf den ersten Blick nicht die richtige Seite. Ich bevorzuge jüngere Frauen, da gleichaltrige meistens bereits Kinder haben. Hier gibt es viele junge Frauen die auf erfahrene, erfolgreiche, ältere Männer stehen. Passt also!


    Du bist jünger als 35, hast keine Kinder, hast keinen Hund, schlank, ehrlich, treu, hilfsbereit, reist gerne, flexibel, möchtest später mal Kinder haben, im Idealfall studiert und bist bereit jemanden ernsthaft kennenzulernen, dann stelle mir die Fragen: «Würdest Du mir die Welt zeigen?». Wenn ich denke es passt, schalte ich Dich gerne frei"""

  • Leider gibt's bei MSD auch sehr viele Herren die sofort im Hotel treffen möchten und schwer beleidigt sind wenn man zuerst ein Kennenlernen möchte.

    Die bezahlen dich, und du hast dein Körper zur Verfügung zu stellen...

    Und zusammen ein Restaurant oder Konzert oder Ausstellung besuchen ist schon überhaupt nicht drin, denn dafür hätte man ja keine Zeit...


    Also mit Sugardating hat das dann für mich überhaupt nichts mehr zu tun. 😕

  • Meine Erfahrung leider auch, dass es bei MSD fast kaum noch um wirkliches Sugardating geht, sondern nur noch um reine Sextreffen.


    Das war früher schon anders.


    MSD ist daher zu einer teuren Alternative zu anderen Plattformen geworden, wo man dort allerdings das ganze dann preiswerter haben könnte und vor allem nicht so zeitintensiv, denn man verliert dazu noch viel zeit auf MSD.


    Plus der Grad an Frustration, der sehr hoch ist, wenn auf einmal die Gegenüber weg ist, der Chat im Nichts versandet oder sich nicht mehr meldet.


    Die Nadel im Heuhaufen zu finden war schon immer schwierig, aber früher gab es zumindest ein paar mehr Nadeln dort.

  • Wenn ich ein Babe suche geht es für mich in erster Linie darum ob ich Sex mit der Dame möchte. Ich habe mich aber noch nie mit einer zum Sex verabredet. Bei 8 von 10 (Erst-)Treffen nehme ich mir ein Wochenende frei und reise in deren Stadt. Neben dem Sex möchte ich was erleben und dabei eine Begleitung haben.

    Frauen die keinen Alkohol trinken oder nur im Hotel bleiben möchten überlasse ich gerne anderen. Mit meinem Babe habe ich in Frankfurt gebucht. Freitag Kneipentour mit leckeren Cocktails, Samstag chillen im Zimmer, Essen, Sauna, Sex. Am Abend dann eben in eine Disco(normal nicht mein Ding). Das geht alles nur bei gegenseitiger Sympathie.