Betrug und PayPal

  • Der neueste Vorkasseversuchstext:

    "

    Ich bin nicht Besuchbar. Habe keine Kinder. Bin Mobil.


    Wenn du erwartest das ich zu dir fahre, dann bitte übernehme auch den Tank und habe keine Hemmungen vor „vorab“ zahlen, nehme mir nämlich auch die zeit und fahre zu dir und weiß nicht ob du erscheinst😉 Tabu: Abholen, niemals mach ich das zur eigenen Sicherheit. In meiner Freizeit Koche ich, lese ich gern und bin gerne Untwewegs/ Reisen. Neben bei Model ich in Unterwäsche. Grundsätzlich keine Treffen bei mir in der Stadt, mag es Diskret."

  • Der neueste Vorkasseversuchstext:

    "

    Ich bin nicht Besuchbar. Habe keine Kinder. Bin Mobil.


    Wenn du erwartest das ich zu dir fahre, dann bitte übernehme auch den Tank und habe keine Hemmungen vor „vorab“ zahlen, nehme mir nämlich auch die zeit und fahre zu dir und weiß nicht ob du erscheinst😉 Tabu: Abholen, niemals mach ich das zur eigenen Sicherheit. In meiner Freizeit Koche ich, lese ich gern und bin gerne Untwewegs/ Reisen. Neben bei Model ich in Unterwäsche. Grundsätzlich keine Treffen bei mir in der Stadt, mag es Diskret."

    Solange es nicht ein Flugzeugtank ist, den sie vorab bezahlt haben möchte. 30€ oder so sind ja kein zu großes Risiko und ihre Argumente kann ich schon verstehen. Das Unterwäschemodel wäre für mich das größere Red Flag.

  • Solange es nicht ein Flugzeugtank ist, den sie vorab bezahlt haben möchte. 30€ oder so sind ja kein zu großes Risiko und ihre Argumente kann ich schon verstehen. Das Unterwäschemodel wäre für mich das größere Red Flag.

    Da bist du jetzt aber ein wenig Naiv oder, sie will vorlasse und schließt alles alternativen aus die du ins Feld führen könntest um keine vorlasse zuleisten. Das ist Mega clever formuliert.


    Aber ganz einfach, ich würde die absolut nächste Stadt zu ihr nehmen und ihr 5 Euro per Paypal für die 2-3 Km schicken.


    Ihr müsst euch dran gewöhnen das die Mädels auch dazulernen und cleverer werden :evil:


    Das mit dem Unterwäsche Model war dann nur das I Tüpfelchen um die Kerle nochmal geil zu machen damit das Blut in die unteren Regionen wandert.:D

  • Vorkasse mache ich normal auch keine, aber Spritkosten, wenn es mir sinnvol erscheint schon.
    So ein paar Euro bringen mich nicht um. Allerdings sage ich dazu dann meistens. OK, dann gibt es kein **** Restaurant sondern nur McDonalds. Wenn eine das dann akzeptiert, weiß man, dass es niemals ein Date geben wird :) -> Next

  • Vorkasse mache ich normal auch keine, aber Spritkosten, wenn es mir sinnvol erscheint schon.
    So ein paar Euro bringen mich nicht um. Allerdings sage ich dazu dann meistens. OK, dann gibt es kein **** Restaurant sondern nur McDonalds. Wenn eine das dann akzeptiert, weiß man, dass es niemals ein Date geben wird :) -> Next

    Ja ich verstehe was du meinst, klar es sind nicht die paar Euro aber es wirkt halt recht offensichtlich, wobei es bestimmt sehr oft auch vorkommt und ein SB fährt wohin und wird sitzen gelassen, auch schon oft erzählt bekommen , gibt scheinbar Jungs die da gerne mal die Mädels verarschen aber auf der anderen Seite sind wir doch alle auch schon oft genug versetzt worden, auf beiden Seiten quasi Berufsrisiko.


    Aber ja es kommt auf das Gefühl drauf an.


    Ich hatte schonmal einen netten chat mit einem SB hatten uns aber noch nicht getroffen, einmal schreibt sie mich an sie wäre ihn Amsterdam hängen geblieben und hat stress ob ich ihr 50 euro per PayPal senden kann. Sie würde sich beim treffen für erkenntlich zeigen.


    Ich habe es natürlich nicht gemacht, hätte ich sie schon gekannt vielleicht.

    Sie war sauer wollte mich dann auch nicht mehr treffen und durch einen Forumskollegen habe ich später erfahren das sie real war und er auch einige Dates mit ihr hatte.


    Das war vielleicht das einzigste mal wo ich es hätte machen sollen........

  • Auch Kleinvieh macht Mist: mein Finanzchef hat nicht mal darauf hingewiesen, dass es Menschen gibt die bei Firmen kleine Beträge zwischen 5 und 19 EUR in Rechnung stellen, die kommen jeden Monat einmal, regelmäßig, und werden oft ohne "wenn und aber" durchgewunken, bezahlt, und wenn sie das bei 300-400 Firmen machen und keiner nachschaut für was diese Rechnungen sind, dann haben sie auch ein gutes Einkommen.


    Das klappt auch bei Kreditkarten-Abrechnungen, fast keiner schaut sich die Kleinstbeträge an die da monatlich abgebucht werden, für viele die Kontrolle nicht wert.


    Kleine Beträge tun hier vielen nicht weh, ist ja nur die Portokasse. Summieren sich aber schnell

  • @ STEVE1454 , hatte das vor einigen Monaten das jemand versuchte einen Sprachkurs abzubuchen. Kam mal in der Nacht auf meine Kreditkarte und ging so durch. Und das obwohl die Bank damit wirbt das solche Onlinetransaktionen nur mit Zwei-Faktor gehen. Ich hatte dies nie genutzt. Ich hatte Lauferei (anzeige bei der Polizei) und Kommunikation mit der Bank. Es dauerte Monate bis die Bank es als erledigt akzeptierte.

    Die Karte war relativ neu und ich hatte sie nie online, sondern nur lokal in Geschäften benutzt.

    Wie der Typ in Nigeria in Kooperation mit der Sprachschule in den USA da ran kam???