es gibt ja einige die sagen über Instagram oder Tinder aber das ist ja noch mühseliger wie Msd
Das denke ich auch, habe zwar mal über Insta einen Kontakt geknüpft, aber ja, das war aufwendig.
es gibt ja einige die sagen über Instagram oder Tinder aber das ist ja noch mühseliger wie Msd
Das denke ich auch, habe zwar mal über Insta einen Kontakt geknüpft, aber ja, das war aufwendig.
Ich denke, dass MSD mittlerweile nur noch um die 20% ausmacht. Die Sugardating Musik spielt schon längst woanders 🤣.
MSD war zu geldgierig und zu Fake. Damit haben sie sich selber das Geschäft zerstört.
My 2 cents zu dem Thema. Ansonsten kein weiterer Kommentar mehr von mir dazu, da auch die Erstellerin des Threads mittlerweile nicht mehr hier dabei ist.
Aber wo spielt sie dann Deiner Meinung nach, das würde mich tatsächlich sehr interessieren.
Ich habe mir nur mal interessehalber vor längerer Zeit ein Profil auf Seeking angelegt und kann Deine Aussagen absolut bestätigen. Warum sollte ich für weniger Leistung mehr bezahlen?
Bei Seeking kommt es echt auf den Ort an. Ich hatte das schon einmal geschrieben, Berlin ist echt ein gutes Angebot, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass sich dort deutlich weniger neue SB anmelden. Scam gibt es da natürlich auch, aber eher außerhalb von Deutschland. Ich habe wirklich absurd attraktive Frauen über Seeking kennengelernt und daraus hat sich das ein oder andere ergeben. Funktioniert aber vermutlich nicht gut in kleineren deutschen Städten, die Frauen, die sich in Berlin anmelden, sind in der Regel auch nicht aus Deutschland, sondern zugezogen. Daher gibt es da nach meiner Wahrnehmung auch nicht allzu viele Überschneidungen mit MSD.
Wenn man zusätzlich vielleicht mal ein Abenteuer im Ausland sucht, gerade vielleicht London oder Paris, dann ist es schon ziemlich perfekt.
Und dadurch, dass man keine Credits benötigt, kann man natürlich auch ziemlich random alle möglichen Frauen anschreiben. Ob das nun ein Vorteil ist, sei mal dahin gestellt, aber es ist dann unterm Strich vermutlich auch nicht teurer.
Ich habe in Berlin mit Seeking gute Erfahrungen gemacht. Sehr international. Was ich aber auffallend finde, die SB haben durch die Bank höhere finanzielle Vorstellungen als bei MSD. Wobei sich das aber angeglichen hat. FInde, bei MSD ist es auch ein teureres Hobby geworden.
... dann würde sich die aber an jemand anderen wenden.
Das könnte durchaus sein ![]()
Ob sich überhaupt ein Lektor für sein geplantes Buch findet?
Vielleicht gibt es ja eine Lektroin, die einen SD sucht ![]()
Das skinny Mädel von nebenan kann auch top aussehen 😉. Ich hatte/habe das Glück, dass ich als junger Student mit der Modelbranche in Kontakt kam (nicht als Model, dafür war ich damals zu skinny 🤣) und da immer noch gute Connections habe. Das hilft ungemein.
Die Distanz spielt für mich keine Rolle,. Zahle dem SB gerne die Flüge
Wenn Du auch gerne Flüge übernimmst, dann sind eigentlich Seeking und Travelgirls gute Optionen für DIch. Bei Seeking gibt es sehr sehr viele sehr attraktive Frauen, allerdings ist meine Erfahrung, dass die auch einen höheren Betrag für ein Arrangement aufrufen im Vergleich zu Frauen auf MSD. Travelgirls habe ich selbst noch nicht genutzt, mir aber angeschaut. Es gibt eine gewisse Überschneidung mit Frauen auf Seeking aber eben auch noch einige andere.
Am Rechner wäre es u.U. leichter realisiebar. Insofern denke ich auch, dass sie es einfach ist. Hab aber auch allenfalls gefährliches Halbwissen zu dem Thema. Es ist nur erstaunlich, was an einem Rechner - fürs iPhone weiß ich das nicht - inzwischen alles möglich ist in Sachen Deepfake.
Betrug § 263 BGB hört sich genau nach dem an, was hier passiert ist - danke, marcin. Zumal man bei der Berliner Polizei auch online eine Anzeige einreichen kann offenbar, werde ich das wohl tun. Ob ich vorher noch bei der Uni anrufe, weiss ich noch nicht. Ich werde zuerst mal fragen, ob ich im "versteckteren Bereich" des Forums mittun kann und schauen, ob es hier auch noch andere Geschädigte gibt.
Und Kater: Krasse Geschichte. "...wie berechnend und skrupellos manche Menschen handeln können, wenn es um Geld und persönliche Vorteile geht" - genau. Solchen Menschen müsste man möglichst das Handwerk legen - und sei es, dass sie durch Besuch von der Polizei zumindest so eingeschüchtert sind, dass sie damit aufhören. Es geht mir nicht primär um die 200 Euro, die kann ich verschmerzen, sondern um die Skrupellosigkeit.
Mal rein theoretisch, vielleicht hat die Person auch auf einen Deepfake zurückgegriffen, um vorzugeben, die besagte Studentin zu sein? Aufwand natürlich, aber wenn das eine Mache ist, die mehrfach zur Anwendung kommt, könnte sich das lohnen. Den Ärger bekämen dann Ahnungslose. EIne vielleicht wilde Spekulation, aber auch ein interessantes Gedankenspiel. Über welches Gerät fand denn der Videochat von ihrer Seite statt?
Da nehme ich für das Geld lieber ein 1:1 Treffen mit einem formidablen SB ![]()
Die Bilder mit dem MSD Shirt ![]()
nicht verfügbar für mich.
Aber ich sollte bei den Events noch die instagramability der foto-opportunities hervorheben.
Wahnsinn ![]()
Was ist eigentlich der Premiumsupport. Wenn kein SB anbeißt, kommen sie zu Dir mit ner Frustschokolade? ![]()
Bei Seeking gibt's den Monat für 100, wenn man einen Rabattcode kennt. Da kannst Du dann auch so viele anschreiben, wie Du lustig bist. Aber da ist außerhalb Berlins, wenig zu holen in Deutschland. Am ehesten noch in München und Frankfurt. Aber wenn man international unterwegs ist, dann ist das im Vergleich zu MSD aus meiner Sicht die bessere Variante.
Ich habe auch den Eindruck, dass es da gerade eine Fake Welle gibt. Ähnliche Fotos mit so halbgaren Texten, die wie aus der KI gepellt klingen. Diese ganzen Profile ignoriere ich einfach. Für Berlin gibt es dennoch gar nicht wenige Optionen. Und wenn man mal nach London oder Paris muss, dann findet sich eine sehr sehr große Auswahl an wirklich ansprechenden Kontaktmöglichkeiten.
Sie schreibt extrem nett und offen, sehr ausführlich und mit guter Orthographie und Rechtschreibung (was mir sehr peinlich ist, da ich dahingehend Schwächen habe),
Davon zeugt Dein eigener Text hier allerdings nicht, dass Du Probleme mit Orthographie und Rechtschreibung hast, eher im Gegenteil. Schöne Tautologie im Übrigen. Nur glaubwürdig macht Dich so ein Widerspruch nicht gerade ![]()
Es gab kürzlich eine Untersuchung (wenn ich sie wiederfinde, poste ich sie) zu den verschiedenen Plattformen und dabei wurde festgestellt, dass auf TikTok mehr pro-chinesische, pro-russische und anti-westliche Clips zu finden sind als auf FB, IG, youtube, u.a. Der TT Algorithmus scheint auch wirklich raffinierter zu sein als bei den anderen.
Ich vermute, Du meintest nicht diesen Report, der ist aber auch interessant - ohne jetzt eine Diskussion über Israels gegenwärtige Politik in Reaktion auf den Hamas-Anschlag aufmachen zu wollen. Wirft ein Schlaglicht auf die problematische Seite TikToks.
https://www.bs-anne-frank.de/f…sst%C3%A4tte_2024-WEB.pdf
Wenn man an die Gewalt gegen die Rohingya denkt, dann wird aber auch klar, dass Soziale Medien insgesamt eine sehr problematische Seite haben.
https://www.deutschlandfunkkul…-myanmar-genozid-100.html
Twitter ist seit Musk ja quasi der Hort für Desinformation geworden.
Gebe dir da definitiv Recht, aber sehe es - außer dem chinesischen Hintergrund - als generelles Problem und nicht als tiktok-Problem.
Finde es immer wieder erschreckend, was und wieviel Leute ALLEN von sich, Familie, Beruf.... öffentlich über sociial Media preisgeben.
Ich persönlich präsentiere mich da nicht und denk meine Freunde, Bekannten und die Menschheit kann damit leben nicht jedes Essen und jedem Fur... von mir präsentiert zu bekommen😅
Aber nur meine Meinung und Einstellung und wie immer "jeder wie er es für sich für gut empfindet"
Bin ganz bei Dir ![]()
Genauso ist es. Dann ist alles politisch.....
Da gibt's von Spaßvideos, Kochvidoes, challenges..... alles.
Man muss es ja nicht alles schauen. Wenn du dir Videos anschaust, wird dir deine Richtung vorgeschlagen.....
Hatte es mir mal zur Bespaßung angeschaut.
Der datenschutzrechtliche Hintergrund find ich grenzwertig.....
Jein, natürlich sind diese Plattformen nicht nur politisch, ich hatte damit nur darauf hinweisen wollen, dass sie eben nicht unpolitisch sind. Ihre Architektur ist dabei dann durchaus problematisch. Ich bin da vermutlich etwas vorbelastet, weil ich einfach von Berufs wegen mit diesem Feld zu tun habe. Ich lehre an der Uni zum Einfluss der digitalen Transformation auf Meinungsbildung und Politik, daher ![]()
Ich nutze deshalb auch solche Plattformen, allein schon aus professionellem Interesse und handhabe das dann ähnlich wie goodfellow. Es gibt auch Seiten, über die man gehen kann, um die Inhalte einzusammeln bzw. anzusehen, ohne auf der Plattform selbst zu sein.
Auch was Kater schreibt, ist in diesem Zusammenhang interessant: "Durch die Fotos und Filme geben Personen einen sehr tiefen Einblick in ihr Leben." Das sicherlich auch ein spannender Aspekt. Auch hier manches natürlich sehr iszeniert und mit Sicherheit nicht authentisch. Aber ja, mitunter doch erschreckend, wie sorglos das eigene Leben online gestellt wird. Teilweise natürlich auch als Geschäftsmodell.
wenn die Zahlen stimmen, nutzen das 21 Millionen Deutsche TikTok monatlich, viele täglich.
Wer sind diese Nutzer? Das sind deutlich mehr als es Jugendliche in Deutschland gibt.
Bis jetzt hat sich hier nur Kater als Nutzer bekannt.
Übrigens, ich nutze es bisher nicht
Schau mal hier: