Betrug und PayPal

  • Viele, wenn nicht fast alle, Frauen stellen ihre Gefühle als das höchste gut hin. Seit sugardating weis ich, das ist Blödsinn.


    wohingegen Männer, deren Gefühle und vor allem deren Geld als selbstverständlich hin genommen. Nach dem Motto „heul nicht rum“


    An alle Frauen. Wenn ihr für das freischalten eines Sugar daddy’s Geld zahlen müsstet und, wie thomas sagt, eine Kaution fürs erste Date hinterlegen würdet, dann könnte man darüber reden wie schlimm es ist sitzen gelassen worden zu sein.
    die Kaution könnte ja von beiden geleistet werden und der Verlierer bekommt das Geld 😂 dann wären die Gefühle wieder im lot. Oder 😉

  • Wow, wie verbittert hier viele Männer klingen. Wie könnt ihr da noch Spaß an solch einer Beziehung finden, wenn ihr immer das Böse in der Frau seht? 🙈


    Also ich habe nie so geredet. Es wäre auch nicht mein Ziel, so ein Verhältnis einzugehen. Ich finde eben schon sehr wichtig, dass man sich versteht und mag. Alles andere wäre für mich eben doch eher ein Escortservice mit ungewöhnlicher Zahlungsmethode.

    Ich sehe auch sehr gern die Freude bei meinem Gegenüber. Es sollte sich für beide gut anfühlen und ein Gewinn sein.

    Schade, dass euch anscheinend so viele miese Biester, oder wie ich ja bereits erfuhr, miese Abzocker begegneten.


    Das mit der Kaution ist ja ganz nett, aber noch nicht ausgereift, finde ich.

    Bewertungen hingegen fänd ich ganz gut, aber nur, wenn ihr Wahrheitsgehalt durch Überprüfung von PMs überprüft würde.

    Schade, dass MSD offensichtlich nicht besonderes Interesse an der Freude und dem Glück seiner User hat und sich einfach nicht mehr weiterentwickelt.

  • Du verstehst es wirklich nicht, oder?

    Deine Naivität finde ich herrlich. Nicht böse gemeint.


    Das mit der Kaution ist eigentlich ganz gut ausgereift.
    wohingegen Sterne bei Amazon immer gekauft werden. Deine Bewertungen kannst also vergessen. Und wer soll das Schon objektiv prüfen können?


    Mögliche Zwischenlösung, über die ich auch bereits nachgedacht habe, ist, ein promoter dazwischen schalten. Der kennt die Models und Checkt die Männer. Das gibts bereits eben bereits für Models.

  • Vorauskasse, PayPal, Einzugsverfahren und Lastschrift haben immer so ein Geschmäckle der Insolvenz, ich zahle gerne auf die alte Art und Weise, nämlich bar.


    Bin 4-5 x von Heidelberg nach Bonn gefahren, schönes, junges SB, etwas teurer mit Geschenken, schönes Hotel, das Kameha Grand.


    Aber Fernbeziehungen sind eh auf Dauer meist problematisch, also im Umkreis von 30 km gesucht um auch bei Freizeit kurzfristig mit PKW, Bus und Bahn für das SB planen zu können. So schön kann das SB gar nicht sein, dass man 150-300 km auf sich nimmt.


    Man(n) trifft sich am Anfang in der Nähe des SB, schaut ob es einigermaßen paßt, oder sogar die Chemie stimmt. Falls nein, Fahrtkosten erstattet, dann war's das. Wenn ja, gleich das erste Treffen im Hotel, auf neutralem Boden. Und die abgesprochen finanzielle Unterstützung gegen Leistung übergeben. Nach einiger Zeit kann man ja einen monatlichen Pauschbetrag ausmachen, wenn nicht jeder Eurone im Minuten umgerechnet wird, von welcher Seite auch immer.


    Zu 99 % klappt das dann auch, und beide sind zufrieden. Ein bißchen Fahrstrecke in Richtung SB nehme ich gerne auf mich. die Benzinkosten sind Invest in die Zukunft.


    Wenn eine der Damen (sogar noch 30 Minuten vor dem Treffen) eine Anzahlung oder den Betrag über PayPal oder Amazongutschein haben will, dann laß' ich das Treffen lieber sausen. Da kann sie noch so schön und interessant sein, das geht zu 75% in die Hosen. 3/4, da ich nicht jedem SB Abzockermanieren unterstelle, wie auch die meistens SD reelles Interesse haben dürften.


    Auf diese Art und Weise noch nie einen Griff in die ********* getan. Toi toi toi, hoffe es bleibt so. Wenn ein SD gerne Vorauszahlungen leistet und sich dann beschwert, dass gelegentlich ein SB nicht erscheint, sollte er das unter Erfahrung bei den Kontoauszügen ablegen und daraus lernen

  • Ich würde ja vermuten, dass Typen, die Vorkasse leisten, entweder so stinkreich sind, dass es sie nicht jucken würde, wenn die Vorkasse ohne Gegenleistung weg ist, oder sie sind so dermaßen alt und/oder unattraktiv, dass sie gar keine andere abkriegen.

    Ich habe in meinem Leben schon einige sehr reiche Menschen kennen gelernt. Keiner, wirklich keiner davon hat gedankenlos Geld ausgegeben oder Geld verschwendet, nur weil sie so viel hatten.


    Ja, sie haben sich teure Sachen geleistet und für manche Dinge viel ausgegeben, aber weil sie das so wollten und ihnen es das wert war. Nicht weil sie meinten „och. mir ist egal wenn das Geld weg ist“.


    Leute, die z.B. Vorauskasse beim ersten Date zahlen sind solche, die es nicht besser wissen und zu wenig Erfahrung haben. Nicht unbedingt dumme Menschen, aber ich glaube jeder von uns hat durch trial-and-error, mehr error, das Sugardating-Geschäft gelernt.

  • Ganz Grundsätzlich: Man sollte sich vor Phantom-Phänomenen hüten. Etwas erscheint nachvollziehbar und es wird immer und immer wieder kommuniziert… dann wird es zur Wahrheit.

    Es bleibt wahr, bis der gegenteilige Beweis angetreten wird. Kann dieser widerlegende Beweis nicht erbracht, bleibt es wahr. Für immer.


    Den lukrativen Verkauf von Bildern halte ich für eine dieser nicht entkräfteten Wahrheiten. Ich kann den gegenteiligen Beweis nicht antreten und man liest es immer wieder. Nur persönlich habe ich noch nie jemanden getroffen, der langfristig Bilder in dieser Weise lukrativ verkauft.


    Das gibt es auch auf großer Ebene. Immer und immer wieder wurde kommuniziert, das afghanische Volk dürste nach Demokratie, Gleichberechtigung von Frau und Mann usw. Nur ein paar widerliche Taliban hindern das Volk daran. Und kaum waren die Amerikaner weg, zeigte sich, dass dem nicht so ist.


    Ganz grundsätzlich sollte man alle „Wahrheiten“ erst mal hinterfragen.

  • Ich sag nur Only Fans.

    Mitgliederzahlen steigen schneller als Facebooks in der besten Zeit.
    thomas, es gibt viele einsame Männer, die so einfältig sind und denen diese Art von Interaktion genug dopamine verschaffen.

    Problem ist, dass sie davon depressiv werden aber das ist eine andere Geschichte.
    Mann stelle sich vor, diese ganzen idioten, die 100e Euro auf OF lassen, würden das in Fitness, Ernährung und/oder msd lassen…🧐 bei gemauerer Betrachtung bin ich froh um jeden Foto Junkie 😂😂😂

  • In deiner Vorstellung mag das so sein.😉

    Die Realität sieht anders aus. Die meisten erfolgreichen OF Profile machen hauptsächlich OF und yt, tt und auch tinder nutzen sie nur als Marketing Plattformen.


    Die 80-20 Regel gilt aber auch dort. Reich werden auch nur 1-5 % und die anderen sind eh meist Hartz 4 Empfänger:innen sie nichts zu tun noch zu verlieren haben.


    Deine Aussage ist deshalb auch richtig, denn sie trifft wie fast überall zu. Die meisten verdienen nix daran. 10 Prozent können aber davon leben.

    msd ist in meinen Augen die komplett falsche Plattform zum Bilder anpreisen. Die Männer, die diese Oase gefunden haben, wissen in der Regel, dass man für 100Euro und mehr, mehr bekommt als ein paar Pixel.

  • Yeah, it’s $35 a month… I don’t want to say [how many subscribers I have]. I am being actually being quite open recently. I decided, well I’ll just say it. I think, we’re all, the main people on OnlyFans, roughly about the same. And at the moment it’s like $1 mil a month. (…) I don’t want to feel like I’m flexing, because flexing culture is not OK. OK well it was $2 mil in one withdrawal.“

  • Das hat eben „sie“ gepostet. Ich bin wie ein Richter im Zivilprozess. Es spielt keine Rolle, was ich glaube, wünsche oder jemand behauptet. Ohne Beweise ist es eine nette Geschichte. Sonst nichts.

    glaub was du willst. Es gibt hierzu zahlen von of für 2020. So nebenbei, das ist nur ihr Verdienst auf of und ohne badewasser 😂


    Diese ganzen YouTube Stars kaufen sich nicht umsonst alle paar Monate eine AP. ich jedenfalls habe jeden Grund es nicht anzuzweifeln.