Beiträge von Carl

    Der einzige Weg ist Paypal-Käuferschutz, alles andere läuft in 99 von 100 Fällen auf Abzocke raus.

    Vorauskasse (egal wie) ist nie eine Option. Falls wirklich Taxi notwendig ist in Frankfurt, da sie nicht mobil ist, dann sende ich ein UBER, das sie in ihrer Nähe abholt und zum Hotel bringt, der Fetsbetrag wird von meinem UBER Konto abgebucht. Oder ich hole sie ab (mit Treffpunkt in ihrer Nähe) und wir fahren gemeinsam ins Hotel. Habe vergangene Woche ein SB in Dietzenbach abgeholt und wir sind ins Hotel nach Offenbach gefahren, die Zeit genutzt um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Einen Kaffee im Café neben dem Hotel getrunken und dann schöne 3 Stunden gehabt. Aber Studentinen haben fast alle ein Hessenticket, dann hole ich sie notfalls am HBF ab

    Ich finde es cool und die bodentiefen Fenster sind schon super. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich dort ausschließlich hervorragende Dates hatte.


    Empfehlungen: Roomers, 25hours (beide)

    Vor allen wenn man ein Upgrade hat und ein grosses Zimmer an Ende des Ganges ganz oben bekommt (die schmale Seite) mit Blick auf die Skyline von Frankfurt.


    Restaurant habe ich noch nie genutzt, nur ab und an dort gefrühstückt (während Corona-Zeiten, als man nur "geschäftlich" dort einchecken durfte)

    Diese Woche liegen die Preise zwischen 95€-165€ je nach Wochentag für das gleiche Zimmer. Als gutes Mitglied bekommt man auch schon ein Zimmerupgrade, und wenn ich doch mal in die Stadt will bestelle ich mir ein Uber-Taxi, mit günstigen Festpreis, 8-14 €/Fahrt


    Achtung: man kommt nur mit Zimmerkarte auf das entsprechende Stockwerk: entweder hole ich das SB in der Tiefgarage ab wenn sie mit dem Auto kommt oder man trifft sich in der Lobby am Lift. Habe dem SB auch schon ein Uber nach Hause (innerhalb Frankfurts) nach dem Date spendiert.

    Wenn man bei Radisson Gruppe Mitglied ist (auf der Homepage zu beantragen, bin aber inzwischen diamond member), bekommt man zwischen 10 und 20% Rabatt auf den Zimmerpreis. und wenn man nicht zu Messezeiten kommen (da kostet das Hotel manchmal bis zu 300 oder 400 Euro).


    Großer Vorteil ist, dass man von der Tiefgarage direkt auf's Zimmer kommen kann, man dem SB den manchmal peinlichen Weg an der Rezeption vorbei erspart. Ich lasse mir immer Japanisch Sashimi vom Japaner in der Nähe auf's Zimmer liefern. Flasche Bubblies habe ich gekühlt dabei

    Na ja, früher war ich in 10 Minuten fertig und der Sex war rum, Erholungspause bis zur nächsten Runde.


    Heute dauert es manchmal 1-1,5 Stunden bis ich letztendlich komme, sehr zur Freude des SB, die bis dahin öfter kommt während man all die vielen möglichen Stellungen ausprobiert hat. Ich finde huete den Sex mit Ü60 befriedigender, für beide, nicht nur rein und raus und kommen.


    Denke 5 x bei einem Overnight von Sd7 war das Neue, das Ungewohnte, die Zeit, die Möglichkeit des Tuns. Der Reiz des Neuen, hatte ich beim ersten Treffen auch schon, bei einer Nacht ohne Schlaf.


    Jedoch genieße den Sex mit 1-2 x in Ruhe ohne Stress zu kommen, du arbeitest nicht im Akkord auf Stückzahl sondern suche die Qualität und freue dich, wenn ihr beide anschliessend zufrieden seid.


    Meiner ist inzwischen am Anfang nicht immer über einen langen Zeitraum standfest, aber je länger man miteinander dran arbeitet wird er nach längerer Zeit, 1-2 Std doch noch "bombenfest"

    Wie jeder hier bestätigen kann ist Vorauskasse, PayPal, Amazon eine Art der Abzocke, auf die hier niemand mehr rein fällt. Nur Neulinge... keiner zahlt auch nur einen kleinen Teil im Voraus, sondern erst alles beim Treffen.


    Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf... sorry.. wenn du zuviel Geld hast, ich habe auch ein PayPal Konto, werde es den Bestimmungen entsprechend verwenden.. cash vor Ort

    Bilder sind in der heutigen Zeit "Schall und Rauch", manche Bilder sind so schlecht bearbeitet, dass man der Wespentaille ansieht: Photoshop, dicke Oberarme, Streichholz-Unterarme. Hatte eine "Orientalin" zum kennenlern Date getroffen, auf den Bildern eine 10, in Realität trotz Make Up eine 5, das dick aufgetragenen Make Up hat ihre von Akne-Narben enstellte Gesichtshaut nicht abdecken können. Also seht die Bilder, wenn ihr welche bekommt, als kleinen Hinweis, das Gesamtbild muss stimmen (was beidem Moppelchen anscheinend nicht gepasst hat), die Stimme, das Charisma, das Auftreten. Manche äußerliche 10 hält besser den Mund. Und Alter sowie Gewicht sind Zahlen, und Zahlen sind Illusionen, die derjenige hat, der sie nennt.. Bin knapp 70, gehe aber bei den SB noch als 50-55er durch. Aber was soll's, ich steh zu Alter und Gewicht

    Ihr wärt also auch zusammen, wenn sie 50 Jahre älter wäre?

    Es gibt das Alter als Zahl, und die Vorlieben eines jeden, wenn alles zusammen passt, warum nicht? Ich habe mit meiner Exfrau (ist 4 Jahre jünger) 35 Jahre zufrieden zusammen gelebt. Und hatte danach Freundinnen, die zwischen 5-25 Jahre jünger waren. Es kommt auf den Typ und den Intellekt der Frau an der zu mir passen muss, nicht auf das Alter. Aber natürlich kann man jüngere Frauen leichter begeistern, da reicht manchmal der HON Circle Transfer zum Flieger aus, es muss da noch kein teurer Ring oder Collier sein. Es gibt ja bei MSD auch ansehnliche SB jenseits der 50, die sind aber oft sehr anstrengend

    Ich kenne nun mein SB seit 6 Jahren, Altersunterschied >40 Jahre, am Anfang PPD, da sie einige aussergewönliche Ausgaben hatte, Studiengebühr, Nachprüfung Führerschein usw., aber wir leben nun seit 3 Jahren zusammen und tragen beide zum monatlichen Lebensunterhalt bei, so gut jeder kann. Urlaub und Restaurant geht auf mich, gelegentlich eine Tankfüllung. Es funktioniert perfekt, neben Ihrem Beruf studiert sie noch teilzeit an privater Uni, es passt perfekt, das Umfeld akzeptiert uns so. Das Alter ist nur eine Zahl

    Mitte 60 und habe die beste Zeit, weil ich genügend Zeit habe... und ausgeruht bin für die Dinge die da kommen.

    In China konnte man früher über WeChat (chinesisches WhatsApp) über einstellbare Umkreissuche als "Langnase" sehr erfolgreich sein