Und danach?

  • Na, das macht mir ja noch Hoffnung...puuhh Erleichterung, habe auch schon die 5 vorne und betreibe die Sache diverse Jahre im engeren wie auch weiteren Sinne. Und auch bei mir sollte es aufgrund diverser Verpflichtungen bitteschön im dreistelligen Bereich monatlich bleiben. Bin wirklich gespannt welche sugarbabes ich mit Ü60 noch treffen werde. Aber ob nun wirklich "die beste Zeit noch vom mir liegt" wage ich zu bezweifeln - freue mich natürlich wenn ich eines Besseren belehrt werden sollte.....

  • Ich denke auch, dass man nun, nachdem man doch ein wenig Lebenserfahrung gesammt hat und sich selbst kennt, dies auch ausnutzen kann und sollte. Es wird sicherlich immer Phasen geben, in denen man etwas mehr genießen kann und in denen eine Abstinez auch gut tut, um sich wieder voll in neue Erfahrungen zu stürzen :)

  • Ich kenne nun mein SB seit 6 Jahren, Altersunterschied >40 Jahre, am Anfang PPD, da sie einige aussergewönliche Ausgaben hatte, Studiengebühr, Nachprüfung Führerschein usw., aber wir leben nun seit 3 Jahren zusammen und tragen beide zum monatlichen Lebensunterhalt bei, so gut jeder kann. Urlaub und Restaurant geht auf mich, gelegentlich eine Tankfüllung. Es funktioniert perfekt, neben Ihrem Beruf studiert sie noch teilzeit an privater Uni, es passt perfekt, das Umfeld akzeptiert uns so. Das Alter ist nur eine Zahl

  • Ihr wärt also auch zusammen, wenn sie 50 Jahre älter wäre?

    Es gibt das Alter als Zahl, und die Vorlieben eines jeden, wenn alles zusammen passt, warum nicht? Ich habe mit meiner Exfrau (ist 4 Jahre jünger) 35 Jahre zufrieden zusammen gelebt. Und hatte danach Freundinnen, die zwischen 5-25 Jahre jünger waren. Es kommt auf den Typ und den Intellekt der Frau an der zu mir passen muss, nicht auf das Alter. Aber natürlich kann man jüngere Frauen leichter begeistern, da reicht manchmal der HON Circle Transfer zum Flieger aus, es muss da noch kein teurer Ring oder Collier sein. Es gibt ja bei MSD auch ansehnliche SB jenseits der 50, die sind aber oft sehr anstrengend

  • Ich hatte letztens ein sehr interessantes Gespräch mit einem SB.

    Als wir sozusagen fertig waren 😂 habe ich sie gefragt, ob sie den Altersunterschied beim Sex oder am Körper und beim Gespräch groß gemerkt hat. Sie verneinte es in Bezug auf Körper sowie activity und meinte, dass der Sex viel prickelnder sei, als mit Altersgleichen, weil ich sie ganz anders berühre und Sex mit ihr mache. Auch Länger 😊

    Unser Altersunterschied =32 Jahre.


    Das hat sie nicht nur gesagt, um mir zu gefallen, wir kennen uns schon ein wenig länger. 👍🏻👍🏻👍🏻

    Wenn man so ein Feedback bekommt, dann ist doch die Sugardaddy-Welt in Ordnung, oder??

    😜

  • Ja, viele Jungs im Alter unserer SBs haben entweder keine Ahnung oder kein Interesse, wie man eine Frau befriedigt. Zu viel Pornokonsum und zu viel Egoismus in der aktuellen Generation. Gut für uns Daddies 😊👍

    Sehe ich genauso und wer ist schon dankbarer als eine Frau, die gut gekommen ist? Wenn das so aufgeht, ist das meiner Erfahrung nach auch die beste Garantie für weitere Dates...

  • Ja, das „danach“.

    Ich hatte in den vergangenen Jahren eine Konstante. Jeweils eine wunderbare SB in Berlin. Die erste, nennen wir sie mal Tina, beendete es nach 2 Jahren, weil sie sich verliebte (nicht in mich😉) und sie die Dates aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr wollte.

    Dann kam meine 2. Liasion in Berlin. Es ging auch rund 2 Jahre.

    Optisch ne 9 bis 10. Mitte 30. Frisch promoviert. Wir liebten es die Berliner Restaurants zu testen und anschließend gab es meist das atemberaubendste Desert, was man sich vorstellen kann.

    Und nun?

    Es war vorhersehbar. Auch sie ist nun frisch verliebt. In der letzten Woche waren wir wieder mal ausgiebig speisen (im Nobelhart und Schmutzig), als es Richtung Desert ging, beichtete sie mit ihr Glück.

    Ich war - ehrlich ! - froh für sie.
    Den Kontakt wollen wir halten, ich durchaus auch, um irgendwann doch wieder an den süßen Früchten zu knabbern, aber mehr als Dinner und reden ist derzeit nicht.

    Mein Ansinnen etwas ähnliches im Rheinland zu finden, gestaltet sich echt kompliziert.
    Entweder Profis oder, und auch das passiert, ich wurde als attraktiv aber nicht als „ihr Typ“ bezeichnet.

    Ok, the search goes on.

  • Langer Rede kurzer Sinn: Du machst Dir über das „nach dem Sugardating“ noch gar keine Gedanken; Du bist noch voll dabei.

    Mache mir schon meine Gedanken.

    Es ist einfach schwieriger geworden, die ambitionierte, intelligente Lady zu finden, die ein zusätzliches Taschengeld ebenso zu schätzen weiß, wie die kommunikativen und sexuellen Vorzüge eines +50ers.

    Zumindest finde ich PLZ Bereich 4 und 5 derzeit keine passende Lady. Und deshalb kommen mir da schon grundsätzliche Gedanken. Vielleicht sollte ich mal wieder am Handicap auf der grünen Wiese arbeiten.

  • Zumindest finde ich PLZ Bereich 4 und 5 derzeit keine passende Lady. Und deshalb kommen mir da schon grundsätzliche Gedanken. Vielleicht sollte ich mal wieder am Handicap auf der grünen Wiese arbeiten.

    Vielleicht nennst Du mal Dein Suchmuster und Budget, ich kann Dir einige SB empfehlen, aber eher im Bereich 400 Euro, was ich mir nicht, oder zumindest nicht regelmäßig gönne.

  • MrYerg:

    “Suchmuster”?

    Alter 26 bis 40, bevorzuge Mädels mit Bildung, muss nicht akademisch sein, am Ende sind es aber doch die, die ich spannend finde.

    Schlank, sportlich. Keine aus der High Heel oder Gucci Fraktion. Gerne blond. Zumindest gibt es da eine gewisse Häufung in meiner Historie. 🤔

    Keine gemachten Lippen, Brüste etc.

    Eigentlich gar nicht so kompliziert.