Sugardating Convention

  • Ich hatte mit jemanden aus diesem Forum Kontakt und es entstand die Idee, man könnte sich für einen Tag zu einer Sugardating Convention treffen. Irgendwo im süddeutschen Raum


    Zugelassen sind alle SD/SB-Paare.


    Ich war etwas skeptisch. In diesem Forum sind Suchende und keine, die gefunden haben. Zudem ist es hier nicht das Klientel, dass mal für einen Tag irgendwo hinfährt.


    Trotzdem wollte ich die Idee hier mal in den Raum stellen.

  • Ein paar von uns Münchner Daddies haben schon ein Daddy-Treffen im Sinn, sobald es die Coronabeschränkungen zulassen… Ohne Babes, reine Männerrunde…


    Als SD/SB Paar andere Paare zu treffen, vielleicht sogar in der Öffentlichkeit, halte ich aus mehreren Gründen riskant:


    - Manche Daddies (evtl. sogar Babes) sind nicht Single.


    - Evtl trifft ein Daddy oder ein Babe einen alten Bekannten, mit dem man sich nicht im Guten getrennt hat…


    - Evtl findet ein Daddy oder Babe einen anderen Daddy/anderes Babe attraktiver und beim / nach dem Treffen entstehen unschöne Folgen. Ich halte eine SD/SB Beziehung für längst nicht so stabil wie eine „klassische Beziehung“…


    - Höchst wahrscheinlich unterhält man sich auch darüber, wer wie viel Sugar bekommt und dann könnte es leicht Neid geben…


    Langer Rede kurzer Sinn: Ich treffe mich gerne mit anderen Daddies, aber bei Paar Treffen wäre ich nicht dabei.

  • Wäre schon toll wenn wir so eine Aktivität zustande bringen würden, aber eine reine Männerrunde wäre für mich nicht interessant.


    Klar, man muss das das so organisieren, dass niemand, weder ein SD, noch ein SB, Gefahr läuft, jemanden aus seinem/ihrem sonstigen Leben über den Weg zu laufen. Das hat sicher für jeden die oberste Priorität. Vielleicht würde das bedeuten, es gar nicht in der absoluten Öffentlichkeit zu machen, sondern irgendwie einen privaten Raum zu schaffen.


    Die anderen drei Punkte halte ich für nicht so stichhaltig. Ersteren, der drei verbleibenden, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Den nächsten, ok, selbst wenn es so wäre, wäre das, zumindest für mich, auch egal. Hatte nie mit einem SB eine "monogame" Beziehung, noch war ich fest an eine gebunden oder sie an mich. Und auch beim letzten Punkt, mag schon so sein, aber was soll's. Wenn eines meiner SBs der Meinung ist, dass sie bei jemanden anderem mehr bekommt, kann sie es gerne bei ihm versuchen. Entweder statt oder parallel zu mir.


    Also, Schutz der Privatsphäre, absolut und 100%, alles andere halte ich persönlich für nicht so wahrscheinlich und/oder "gefährlich".

  • Mit einem oder 2 Paaren in den Urlaub zu fahren wäre ok für mich und für mein sb sicher auch. Mehrere Pärchen zu treffen, da wird sie sicher keine Lust haben. Für mich gilt das selbe.
    wie soll das von statten gehen? Hotel und am nächsten Tag shoppen? Am selben Tag zurück fahren kann ich sicher nicht.


    Aus meiner Sicht macht das überhaupt keinen Sinn. Wir sind alle zu verschieden und bei unserem Hobby geht es ums Geld, die sb ist quasi eine Ware und wie beim Hobby Sportwagen wird das Aussehen und Kosten bewertet. In welcher Form auch immer. Sportwagen können sich aber nicht wehren und halten den Mund 😂


    Nein, im Ernst, da sitzen dann 10 daddy’s und schauen, wer hat die Beste und auf der anderen Seite sitzen die babes uns sehen Evtl. Den Bentley Fahrer neben dem Lada Rangierer . Dem Daddy mag das Wurscht sein aber ihr wisst doch wie Frauen sind. Da kommen gern Gedanken auf, ich könnte mehr haben.

    Einem reinen Männertreffen stehe ich sehr offen gegenüber.

  • Die Idee ist auch zu sehen, ob man sich sympathisch findet. Du wirst eher nicht mit einem SD-SB-Pärchen in den Urlaub fahren oder etwas unternehmen, dass du vorher noch nie getroffen hast.


    Eine funktionierende Sugarbeziehung wäre für mich die Mindestvoraussetzung.


    Wenn jemand gerade wieder auf der Suche, es noch zu frisch ist oder sie kein Interesse hat, andere zu treffen.... zu was soll das dann führen?


    Da verstehe ich wiederum den Sinn nicht. Das wäre nicht mehr als der Informstionsaustausch per Forum/whatsapp, nur eben live.


    Letzendlich muss man damit leben können, dass die Gretel des anderen vielleicht schöner ist oder der Hänsel ein größeres Lebkuchenhaus hat.


    Ich hatte ja von Anfang an meine Bedenken geäußert. Wer dem Pay per Date huldigt, wird seiner Gretel kaum einen Lebkuchen kaufen, nur um mit anderen Kaffee zu trinken. Das ist dann doch zu teuer.


    War eben ein Versuch. Ich will ja nicht immer Recht haben, aber ich habe eben immer Recht.😉😅

  • Allgemein finde ich die Idee ja gut sich mal bei einem Bierchen oder glas Wein zusammenzusetzen und Erfahrungen auszutauschen. Ob die Frauen da mitmachen ist sicher noch eine andere Sache...

    Also wenn sich mal ein Biergarten besuch ergibt oder ähnlich.. dann sagt bescheid

    ich sag Bescheid wenn wir uns treffen! Wetter/Coronabeschränkungen müssen es zulassen, dann machen wir das. Tendenziell im Süden/Westen Münchens, da wir hier wohnen.

  • Gut, da scheint es ja doch eine klare Tendenz gegen eine solche Pärchenveranstaltung zu geben, was auch eine Erkenntnis ist. Wie gesagt reine Männerrunden halte ich persönlich für uninteressant, offensichtlich gefällt das aber einigen hier, was natürlich vollkommen ok ist.


    Ich würde aber hier trotz allem noch einmal auf zwei Punkte eingehen. 1) Wie könnte so eine "Convention" aussehen und 2) zu den Befürchtungen über die Reaktionen der SBs.



    Beim allem ist natürlich wie schon erwähnt, die oberste und erste Priorität die Privatsphäre und Anonymität aller Beteiligten.


    Da ja keine sehr große Anzahl an Teilnehmern zu erwarten wäre (5-7 Paare wären schon super), würde ich im Vorfeld den Ort abstimmen, um es irgendwo zu machen, wo sicher niemand einen Bezug hin hat oder Bekannten, Verwandten, Kunden, Kollegen etc. über den Weg laufen könnte.


    Dazu könnte man z.B. irgend ein kleines Kaff im süddeutschen Raum nehmen, irgendwo am Land, wo niemand jemanden kennt.


    Bezüglich der Location und dem Set-up gäbe es mehrere Möglichkeiten:


    Man reserviert die Terrasse eines Landgasthauses und bestellt dort etwas vor


    Man mietet über Airbnb ein Haus mit Garten und macht einen Grillnachmittag


    Oder man findet irgendwo eine nette, abgelegene Wiese und macht ein Picknick (inkl. Federballspielen mit den SBs)


    Oder irgendwas anderes in diese Richtung


    Um sicherzustellen, dass die Leute auch wirklich kommen, müsste man das sicher mit vorbezahlten Tickets machen. Damit hätte man dann auch gleich ein Budget um etwas zu mieten oder einzukaufen.


    Bezüglich des Tages würde ich das auch flexibel gestalten und gemeinsam abstimmen. Vielleicht wäre ein Nachmittag/Abend unter der Woche besser als ein Wochenende.


    Ob man dann am Abend gleich nach Hause fährt oder dort in der Gegend übernachtet, bleibt jeden überlassen.



    Zu den Befürchtungen zu diversen negativen Reaktionen von SBs, glaube ich, dass genau das Gegenteil der Fall sein würde. Wie von thomas ober erwähnt, würden es die SBs lieben sich mit anderen Frauen die das gleiche machen auszutauschen und darüber zu sprechen.


    D.h. sie würden sich blendend vertragen und sicher keinen "Zickenkrieg" beginnen. Ich habe hier zwar schon sehr oft geschrieben, dass es viele Frauen gibt, die das nicht zu Ende gedacht haben und einen SD mit dem Weihnachtsmann verwechseln, die die es aber dann tatsächlich durchziehen, sind schon so reflektiert, dass sie wissen, dass sie in einer solchen Situation mit einer "Szene" oder einem "Aufstand" nichts gewinnen.


    Da hätte ich eher Sorge, dass die Egos der SDs aneinander geraten. Die "guten" SBs sind ja qua ihrer Rolle schon in der Lage sich kurzzeitig zurückzunehmen und einmal was runter zu schlucken, sonst würden sie es oft mit uns SDs nicht aushalten.


    Ich habe schon eine Erfahrung wo sie SBs getroffen haben und das hat über einen Zeitraum von fast 50 Stunden zumindest nach meiner Wahrnehmung gut funktioniert. Habe von einer anderen Frau auch einmal die Geschichte gehörte, dass sie eine Freundin in der neuen Universitätsstadt bei einem Dreier mit einem SD kennen gelernt hat.


    Und zu guter Letzt die Befürchtung, dass ein SB unzufrieden wird oder abspringt wenn sie sieht, dass andere mehr bekommen oder "schönere" SDs haben. Ich glaube ein Arrangement sollte passen und realistisch sein. Eine Firma, die ihre Personalstrategie auf die Hoffnung aufbaut, dass die Mitarbeiter nie erfahren wie viel besser es den Leuten bei der Konkurrenz geht, wird keine große Zukunft haben. Ein SB, das Stress macht oder die Beziehung beendet weil sie an einem Nachmittag erfährt, dass eine andere X Euro mehr bekommt, ist aus meiner Sicht sowieso nicht der Gelbe vom Ei.

  • Da muss ich sowas von wiedersprechen.


    als Beispiel.warum sollte ich meine sd wie thomas bezahlen? Die Voraussetzungen und Leistungen sind Grund verschieden. Einzig möglicher Vergleich ist die Höhe der Vergütung. Da gibts dann nem sb pay gap. Ich zahl bestimmt nicht zu wenig aber dennoch ca. Die Hälfte. Jetzt erklärt mal einer Frau wieso sie für die selbe Arbeit die Hälfte bekommt. Ich sehe es schon in dem feministischen Foren. Gender pay gap jetzt sogar schon unter gleich Gegenderten Mensch*innen

  • Gemeinsame Reisen oder Aktivitäten sind dann illusorisch.


    Selbst wenn ich mehr bezahle, heißt das noch lange nicht, dass jedes SB nur anklopfen muss und schon öffne ich die Brieftasche.


    Den Finanzvergleich haben die SBs sowieso über mysugardaddy und dergleichen.


    globetrotter Es sind einfach nicht die entsprechenden Leute in diesem Forum. „Burger, Versaceteller“ - du erinnerst dich. 😅

  • Ich meinte wirklich Westen oder Süden Münchens, nicht außerhalb von München… Also Irgendwo zwischen Pasing und Harlaching… Pasing, Laim, Hadern, Forstenried, Solln, Sendling, Thalkirchen, Harlaching. Weil wir hier wohnen… Dann kann jeder öffentlich/Taxi/Auto anreisen wie er will… wenn ich Auto fahre trinke ich GAR NICHTS. aber geplant ist eh noch nichts, Coronazahlen und Wetter passen noch nicht…