Beiträge von James

    Oh man Jungs.
    Beruhigt euch mal wieder. Wir haben hier alle das selbe Hobby. Jeder schnitzt anders aber raus kommt immer eine schöne Zeit mit einer jüngeren Dame.

    gerne… kein Problem…. lassen wir doch den admin den Check machen, um den endlosen Unterstellungen ein Ende zu setzen

    Ahhh :love: Hab nur auf so einen Kommentar gewartet.... Natürlich können wir keine komplexen Zusammenhänge verstehen:S

    So hab ich das nicht formuliert❗️

    Hab geschrieben… das Thema ist komplex und ich empfehle es nicht proaktiv.


    Falls sich ein SB mit mir über das Thema unterhalten möchte… gerne.

    Ich hab zwar Krypto, aber ich würde das Thema SB nicht proaktiv einem SB empfehlen.
    warum? Ist einfach zu komplex. Und einfach nur mitmachen und in der Suppe rumrühren, weil das grad angesagt ist, halte ich für die falsche Vorgehensweise. 1 bis 2k kann man auch daheim haben. Mit dem restlichen Sugar sollte man seine täglichen Ausgaben decken. wenn man online gerne shoppt, dann kauft man sich eben davor Gutscheine (Amazon, Ebay, Apple etc) eben bei der Tanke.

    Die SB die nur von ihrem Sugar leben und sonst keine Einnahmen haben und das professionell machen sind für sich selber verantwortlich.

    Das Kempinski in Berchtesgaden kann ich euch ebenfalls empfehlen. Ist zwar kein klassisches Wellnesshotel aber hat auch 2 Pools innen uns außen und einen schönen spa Bereich. Die Betten sind super und fast jedes Zimmer hat einen Ausblick auf die Berge. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten, gefällt garantiert jedem SB

    Empfehlen kann ich:

    Laguna park hotel in Bibione - Italien 2020 dort

    La Merian Meran Resort 2020 dort mit SB, klassisches Wellnesshotel sehr zu empfehlen.

    Adventure Camp Schnitzmühle bay Wald. Fürs kleine Budget. 2019 dort mit SB

    Amonti & Lunaris Südtirol mit SB dort 2019… meine Empfehlung ist wirklich sehr schön. Pool auf dem Dach… mega Ausblick. Klassisches Wellnesshotel.

    All inkl. Die Sonne in Österreich 2019 dort.

    Ja geplant hab ich mit meinen SB schon vieles, umgesetzt eher weniger. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.


    Ein, zwei oder drei Tage Kurzurlaub sind schon denkbar. Wenn es nicht weit entfernt ist. Da ist bestimmt auch mal ein schönes Wellnesshotel drin.
    Auch die Begleitung zu einer Dienstreise ist denkbar.
    Auf Dienstreisen sind die SB tagsüber sich selber überlassen, zumindest bei mir. Ist ja ne Dienstreise und kein Urlaub. Liegt also oft an dem SB wie sie den Tag nutzt. Hotels? 3 bis 4 Sterne, was halt gut zum Ablauf der Dienstreise passt. Ich buche die meisten kurzfristig, also von unterwegs aus.


    Alle 2-3 Monate mit einem SB in Urlaub fahren, womöglich noch Fernreisen😃halte ich zwar für möglich aber das ist wohl eher die Ausnahme. Alle SD die in ner festen Beziehung sind und evtl Kinder haben… schwierig. Die SD die Single sind oder ne offene Beziehung führen… schon eher denkbar.

    wo liegt denn dein Budget pro Treffen bzw pro Monat?

    Etwas schwierig bei mir auszuwerten, da ich manche SB nur aus reiner Neugier freischalte oder weil ich einem anderen SD einen Gefallen tue.
    Hatte 83 freigeschaltet, bei 22, Credits zurück.

    Gesamt 9 Treffen, davon 5 Sextreffen, eine davon mein aktuelles SB.


    Alter der SBs zwischen 22 und 32. Qualität beim Sex: von sehr schlecht bis mega, alles dabei.


    +ein Treffen bei dem das SB nicht aufgetaucht ist. +4 weitere mögliche Treffen hab ich meinerseits abgesagt.


    Die Zahlen sind nur auf MSD bezogen. Seit April 2021

    Bringt wenig den Anwalt zu fragen. Der kann lediglich einem Empfehlung abgeben, und ein halbwegs vernünftiger Anwalt gibt dir dazu keine Auskunft ohne den kompletten Sachverhalt zu kennen. Also 1xmal das komplette Forum zu durchforsten, um sich ein Urteil zu bilden.

    Und selbst wenn er sich ein Urteil gebildet hat, spielt das keine Rolle, denn am Ende des Tages entscheidet ein Richter und nicht der Anwalt

    Und schon wieder vom Thema angekommen.

    Im ursprünglichen Artikel geht es doch darum, ob ein SB Steuern auf ihr TG zahlen muß oder nicht.

    Ja müssten sie weil es nunmal Einnahmen sind . Ausnahme wurden ja schon reichlich diskutiert.


    Einfach zu behaupten, mach ruhig, lass dir Geld von deinem SD überweisen oder er gibt dir Cash und du zahlst es ein…. die Bank merkt ja nix, sind ja alle doof und haben keine Ahnung von ihren Kunden, wäre falsch. Denn selbst wenn keiner etwas merkt, ist es immer noch eine Straftat.

    Wäre jetzt nur noch zu klären, ob die Empfehlung eine Anstiftung zu einer Straftat ist. Also ne Anleitung zu Steuerhinterziehungen.

    Wieso nur an das Finanzamt? Wenn dann bitte gleich an den Zoll und die Polizei. Brauchst halt paar Beweise.

    Chattverlauf… Klassiker 2-3h für 300 Euro… oder Aussagen wie, was ist dir meine Zeit wert. Paar Screenshot von MSD + Fotos und fertig ist dir Laube. TEL oder Adresse wären vorteilhaft oder wenigstens den kompletten Namen mit geb Datum.

    den Eindruck hab ich auch.
    Fakt ist doch es sind Einnahmen und die muß jeder von uns angeben, außer es handelt sich um peanuts.
    Und wenn ein babe 2-3k pro Monat oder mehr, von verschiedenen SD bekommt über einen längeren Zeitraum, dann hat das nichts mit Schenkung zu tun. Kommt es zu einer Anzeige ist das SB fällig, ganz einfach.
    Der Richter wird höchstwahrscheinlich sagen das ist gewerblich , also Prostitution/Schwarzarbeit falls es kein GV gab und es gibt ein saftige Strafe + Nachzahlung Steuer, Sozialabgaben und neuerdings kommt der Tatbestand des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz dazu.

    klar passiert da nichts, wenn du sie in nem Laden kaufst und nicht bei nem IS Veteran.🙄

    😂😂😂 geile Idee.
    Oder noch besser, wenn alle der Meinung sind, dass das alles legitim und halb so wild ist, einfach bei der Steuererklärung angeben.