Statistiken SB: Treffen-Quote, Erlebnisse

  • Liebe Gemeinde,


    als Controller liebe ich Statistiken und Verhältniszahlen.


    Ich interessiere mich sehr dafür, wie viel Arbeit in wie viel Erfolg geht.


    Meine Stats:

    Ungefähr 190 Freischaltungen, davon 170 beantwortet; Rest: Credits erstattet

    Von den 170 Unterhaltungen einsilbig bis kurz: Etwa 2/3

    Von den 170 Unterhaltungen 6 Treffen im Real Life, also ca. 3,53%

    Aus 6 Treffen 4 Sextreffen, davon 3 mit Wiederholung. Also 2,35% Sexquote, 1,76% Wiederholungsquote

    Median des Alters der SB: 20,5 also 31,5 Jahre jünger als ich

    Qualität des Sex: Mitel bis hoch, null Reinfälle oder Seestern-Sex

    Ein SB mit längerem Arrangement

    Zwei andere in Verhandlungsphase


    Will jemand anders auch verraten ?

  • Etwas schwierig bei mir auszuwerten, da ich manche SB nur aus reiner Neugier freischalte oder weil ich einem anderen SD einen Gefallen tue.
    Hatte 83 freigeschaltet, bei 22, Credits zurück.

    Gesamt 9 Treffen, davon 5 Sextreffen, eine davon mein aktuelles SB.


    Alter der SBs zwischen 22 und 32. Qualität beim Sex: von sehr schlecht bis mega, alles dabei.


    +ein Treffen bei dem das SB nicht aufgetaucht ist. +4 weitere mögliche Treffen hab ich meinerseits abgesagt.


    Die Zahlen sind nur auf MSD bezogen. Seit April 2021

  • Habe ehrlich gesagt nicht Buch geführt.

    Schätzwerte:

    Schätzungsweise 40 Freischaltungen

    Davon blieben 4-5 unbeantwortet.

    Getroffen mit ca 10 Frauen.

    Bei dreien habe ich das nach Kaffee oder Essen abgebrochen, weil Optik und / oder Chemie nicht stimmten.

    Also Sex mit 7 Frauen gehabt. Alter zwischen 28 und 36. Mit Zweien treffe ich mich nach wie vor und regelmäßig.

    Das spricht für richtig gute Action.

    Bei den anderen war es ok, aber halt auch nicht mehr.

  • loveexplorer Genau weiß ich es nicht mehr. Aber auf 170 Freischaltungen lag die Quote etwa doppelt so hoch, in allen Bereichen. Das war vor Corona.


    Eine Quote ist auch subjektiv. Der eine trifft sich mit jeder, die will, selbiges beim Sex.


    Der andere möchte bei vielen nicht.


    Bei einer hatte ich die PIN der Kreditkarte vergessen, bei einer anderen musste ich zu einem Termin……


  • Das ist tatsächlich TOP.


    Worauf führst Du diesen Erfolg zurück?


    Was mich betrifft, ich bin in Hambiurg, wo auf MSD eh nicht so viel los ist.


    Ich sehe nicht gut aus. bin ganz mäßig in Form, aber eben nicht "hübsch". Teilweise gleiche ich das aus, weil ich etwas witzig sein kann.


    Bin auch nicht sehr reich.


    Und, Alter 52, das ist halt nicht mehr 40...

  • Erfolg?

    Treffe mich nur, wenn der Chat vorher richtig gut ist.

    Bin Mitte 50 und sicherlich attraktiver als das Gros der Alterskollegen.

    Dazu junggeblieben und weitgereist.

    Und wenn mir eine gefällt, scheitert es nicht an 100 EUR.

  • wo liegt denn dein Budget pro Treffen bzw pro Monat?

  • Das ist bei mir auch das Budget und ich finde das nicht so dünn.


    Habe mal nachgezählt:

    510 Freischaltungen

    44 davon erstattet (bin allerdings viel länger dabei, als das möglich ist)


    46 davon getroffen (in der Pandemie habe ich irgendwann angefangen, erheblichen Kontakt mit Videocall etwas unsystematisch hier zu erfassen)


    28 davon für 'private time'

    mit 10 davon gab es aus unterschiedlichen Gründen keine Wiederholung, den Rest habe ich mindestens noch ein weiteres Mal getroffen.

  • So, nach etwas längerer Forumspause wieder einmal von mir ein Beitrag in diesem super Thread. Ich liebe Statistiken total und habe so etwas einmal auch gemacht.


    Das bezieht sich alles auf die Zeit vor Corona (bis März 2020) und vor der Möglichkeit Credtis bei MSD zurück zu bekommen. Von den Plattformen her war es bei mir schätzungsweise 60% MSD und 40% SA.


    Freischaltungen/Kontaktaufnahmen: hier kann ich nur schätzen, aber es müssen so 400-500 gewesen sein, wobei man sagen muss, dass man auf SA, wenn man einen Premiumaccount hat, nicht jede einzelne Frau freischalten muss, sondern einfach anschreiben kann, was natürlich meiner "Serienbrieftaktik" sehr entgegen kommt.


    Die nächste Zahl ist auch geschätzt, aber ich würde einmal sagen, dass ich von 100-120 irgendeine Reaktion bekommen habe.


    So, ab jetzt wird es konkreter: mit 64 davon habe ich es geschafft auf WhatsApp zu wechseln.


    23 habe ich real getroffen und mit 10 hatte ich Sex.


    Das hat bei allen 10 Frauen eigentlich super gepasst. Es war unterschiedlich, aber jedes Mal hatte für sich es einen ganz eigenen Kick.


    loveexplorer, jetzt an dich als Controller und Sunshine hat ja schon damit angefangen: in einer Vollkostenbetrachtung, was waren die Kosten pro Sex, also pro "Action-Einheit"? (Wenn man mit der gleichen Frau mehrmals Sex hatte, zählt das als mehrere Einheiten). Sind natürlich alle aufgerufen ihre Erfahrungen zu teilen.


    Bei mir waren das in der reinen Vollkostenbetrachtung (Honorare, Kosten für Plattformen, Reisen, Einladungen etc.) ca. € 600 pro "Action-Einheit". D.h. durchaus in der gleichen Dimension wie bei Sunshine.


    Wenn man das mit einem Laufhaus oder FKK-Club vergleicht, natürlich massiv, allerdings dann auch wieder im Bereich des High-Class Escorts und die Erlebnisse, die ich hatte, sind in vollkommen anderen Dimensionen als der reine Sex in z.B. einem FKK-Club.