Beiträge von Sunshine

    Was meint Ihr, freischalten und gucken, was draus wird?

    Du könntest sie ja fragen ob sie mit dir chatten möchte...


    Ich besuche Profile öfters, weil ich mir das nicht alles merken und zuordnen kann (Foto und Flirttext) . Bei Männern die mir sehr gefallen, fällt es mir leichter das zu merken 🤗...


    Also würde ich meinen, sie hat erst ja gesagt, dann nochmal das Profil genauer angeschaut und dann nein angeklickt.

    Für mich klingt das so, als würden sie sich mehrere Optionen (Männer) offen bzw. warmhalten. Und wenn es dann in einer ernster wird, werden die anderen geghostet.....

    Es gibt auf Joyn die Serie Marrying Millions, da sind denke ich auch einige SD Paare dabei, die sich aber "lieben". Finde das ganz amüsant ^^


    Die Serie bei Sat1 schaue ich bestimmt an:). Ich denke es wird verdreht, weil es ja einem nicht gegönnt wird. :evil: Oder da ist dann irgendso ein "Prinz" mit einer Barbie (no offense).


    Würdet ihr bei sowas mitmachen?

    Bei uns sind es noch nicht >6 Monate, ich würde dennoch schon von einer Sugar-Beziehung sprechen.

    Ich kenne seine Freunde und sie bezeichnen mich als seine Freundin. Bzw. nimmt er mich zu sozialen Events mit.

    Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und dafür gibt es auch Sugar. Und wir planen auch in die nahe Zukunft.



    Die Emotionen sind echt und nichts vorgespielt beiderseits. Also kein Selbstbetrug ;)


    Ich bin damit total zufrieden und er auch, wir tun uns beide sehr gut und haben uns sehr gern:thumbup:.

    Ich bin da auch eher vorsichtig, was SDs im Ausland angeht.


    Ich würde vorschlagen, sich in Deutschland in einer sicheren Umgebung zu treffen und vorher zu Facetimen.

    Ich fände es super wenn ihr bitte mit euren Stichelein in jedem Thread aufhören könntet.

    Das sind keine konstruktiven Beiträge für das Forum.

    scheint so als machst Du keinen Unterschied bei den Anforderungen an einen SD oder einen festen Freund (außer vielleicht beim Alter).


    Spannend, dass Dein SD gar kein Geld haben muss. Nimmst Du kein Sugar?

    Achso, ich dachte wir betrachten nur die immateriellen Werte.


    Kann sein, dass sich das in einigen Punkten bei der Partnerwahl überschneidet. Da habe ich aber noch zahlreiche Punkte dazu.


    Multimillionär finde ich gerade interessant und ca. 1000-2000€ finanzielle Unterstützung im Monat mit Steigerung nach oben

    Es ist toll, wenn über Reisen berichtet wird, und ich lese jeden Deiner Berichte jedes Mal gerne, Thomas...


    Aber die Annahme, niemand sonst macht Reisen, und jeder der andeutet, dass er solche macht, muss dies öffentlich beweisen, scheint mir doch etwas übertrieben ;) Nicht jeder teilt gerne private Details, und das Spektrum dieses Forums ist doch wesentlich breiter als nur das Reisen.


    Und vielleicht ziehst Du die noch nicht reiseerfahrenen SBs an, die dann - und das ist schön - umso begeisterter sind, Reisen zu können... Statistisch braucht's sowieso auch eine grössere Stichprobe für valide Aussagen, alles sonst ist anekdotisches Berichten von persönlichen Erfahrungen ;)

    Ich glaube Thomas sucht einfach nach Menschen, die gemeinsam mit ihm reisen können und dabei seinen Geschmack treffen ;);)^^:*