So, jetzt habe ich noch zwei Frauen, die eine eigene Kategorie bilden.
Mit denen wird es zwar nichts mehr, irgendwie habe ich mir aber einen Sport daraus gemacht, da „dran“ zu bleiben.
An alle Sugardating Fallanalytiker und Fallanalytikerinnen: würde mich wirklich interessieren, was ihr über die Bewegründe der beiden denkt.
Also beide sind aus der gleichen Stadt, Anfang 20, gut ausgefülltes Profil bei MSD und realistische Fotos, die zum Text passen. Ich habe beide angeschrieben, beide haben sich sehr schnell gemeldet und wir sind auf WhatsApp umgestiegen. Mit der ersten habe ich telefoniert (normale, kommunikative Studentin), mit der anderen regelmäßig auf WhatsApp geschrieben.
Mit der ersten habe ich ein persönliches Kennenlerntreffen vereinbart, das sie sehr kurzfristig abgesagt hat. Danach hat sie nicht mehr auf meine WhatsApp reagiert.
Die zweite hatte dann letzten Sommer ein Praktikum im Ausland, wir haben über diese drei Monate geschrieben und wollten uns danach treffen. Als die Zeit des Praktikums vorbei war, hat sie plötzlich auf meine WhatsApp nicht mehr reagiert.
Soweit, so gewöhnlich. Beide haben aber doch interessante gemeinsame Verhaltensweisen:
- Ich schreibe beide (aus Spaß/Sport) alle paar Monate auf WhatsApp an, ob sie nicht doch Interesse haben. Bekomme nie eine Antwort, werde aber auch nicht blockiert
- Beide sind auf MSD noch sehr aktiv. D.h. beide haben jetzt schon 1,5 Jahre das gleiche MSD Profil und sind dort sehr regelmäßig online. Sie aktualisieren Ihren MSD Account auch regelmäßig und stellen z.B. neue Bilder ein
- Über die Telefonnummer wurden mir ihre Instagram Profile vorgeschlagen und die Bilder dort zeigen ganz normale Frauen Anfang 20 und die Bilder decken sich mit denen auf MSD
Ich gehe einmal davon aus, dass sie noch an Sugardating (grundsätzlich) interessiert sind, sonst wäre sie nicht so aktiv auf MSD. Gut, jetzt könnte man sagen, dass sie nicht an mir interessiert sind. Das könnten sie aber auch so schreiben oder mich auf WhatsApp blockieren. Beide hatten ja grundsätzlich Interesse nach dem Profilkontakt und haben jetzt auch nicht mehr Informationen oder Eindrücke, z.B. aus einem Kennenlerntreffen, über mich. Auch sind beide definitiv keine Fakes.
Hat irgendjemand, irgendeine Erklärung?