Seeking scheint auf den deutschen Markt zu drängen...

  • Es ist toll, wenn über Reisen berichtet wird, und ich lese jeden Deiner Berichte jedes Mal gerne, Thomas...


    Aber die Annahme, niemand sonst macht Reisen, und jeder der andeutet, dass er solche macht, muss dies öffentlich beweisen, scheint mir doch etwas übertrieben ;) Nicht jeder teilt gerne private Details, und das Spektrum dieses Forums ist doch wesentlich breiter als nur das Reisen.


    Und vielleicht ziehst Du die noch nicht reiseerfahrenen SBs an, die dann - und das ist schön - umso begeisterter sind, Reisen zu können... Statistisch braucht's sowieso auch eine grössere Stichprobe für valide Aussagen, alles sonst ist anekdotisches Berichten von persönlichen Erfahrungen ;)

  • Ich habe schon einiges berichtet. Aber nur diejenigen, die ich persönlich getroffen habe, wissen, wie ich heiße oder aussehe, wer mein SB ist.


    Ich habe keine Bedenken wegen meiner Privatsphäre. Ihr könnt alle am WE bei mir vorbeikommen und mitnehmen, was ihr möchtet. Auch aus dem Garten. Versprochen.


    Wenn keiner weiß, wer du bist, wie soll es deine Privatsphäre tangieren?

  • Es ist toll, wenn über Reisen berichtet wird, und ich lese jeden Deiner Berichte jedes Mal gerne, Thomas...


    Aber die Annahme, niemand sonst macht Reisen, und jeder der andeutet, dass er solche macht, muss dies öffentlich beweisen, scheint mir doch etwas übertrieben ;) Nicht jeder teilt gerne private Details, und das Spektrum dieses Forums ist doch wesentlich breiter als nur das Reisen.


    Und vielleicht ziehst Du die noch nicht reiseerfahrenen SBs an, die dann - und das ist schön - umso begeisterter sind, Reisen zu können... Statistisch braucht's sowieso auch eine grössere Stichprobe für valide Aussagen, alles sonst ist anekdotisches Berichten von persönlichen Erfahrungen ;)

    Ich glaube Thomas sucht einfach nach Menschen, die gemeinsam mit ihm reisen können und dabei seinen Geschmack treffen ;);)^^:*

  • Ich habe keine Bedenken wegen meiner Privatsphäre. Ihr könnt alle am WE bei mir vorbeikommen und mitnehmen, was ihr möchtet. Auch aus dem Garten. Versprochen.


    Wenn keiner weiß, wer du bist, wie soll es deine Privatsphäre tangieren?


    Nicht alle sind in einer solch privilegierten Position. Ich rate den Leuten immer, im Zweifelsfall nichts zu privates zu teilen. Dann teilt das SB plötzlich auf IG das selbe Bild unter Realnamen...


    Und wer zB Bundeskanzler, Unternehmer des Jahres oder TV Prime Time Moderator oder in einem Scheidungskrieg ist, der möchte vielleicht nicht, dass solche Verbindungen hergestellt werden. Zwar Nonsens, aber so läuft das halt...


    Aber schön, wenn jeder nach seinen Möglichkeiten, aber auch nach seinen Interessen (der eine über das Reisen, der andere über Sexualpraktiken, der dritte vielleicht wieder aus einem anderen Gesichtswinken) hier beitragen!

  • Aber schön, wenn jeder nach seinen Möglichkeiten, aber auch nach seinen Interessen (der eine über das Reisen, der andere über Sexualpraktiken, der dritte vielleicht wieder aus einem anderen Gesichtswinken) hier beitragen!

    Wenn es mal so wäre. Aber, über „msd ist Mist“ und Berichte von Treffen mit Frauen, mit denen man sich aus nachvollziehbaren Gründen, nicht wieder treffen will, geht es kaum hinaus.

  • Ja geplant hab ich mit meinen SB schon vieles, umgesetzt eher weniger. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.


    Ein, zwei oder drei Tage Kurzurlaub sind schon denkbar. Wenn es nicht weit entfernt ist. Da ist bestimmt auch mal ein schönes Wellnesshotel drin.
    Auch die Begleitung zu einer Dienstreise ist denkbar.
    Auf Dienstreisen sind die SB tagsüber sich selber überlassen, zumindest bei mir. Ist ja ne Dienstreise und kein Urlaub. Liegt also oft an dem SB wie sie den Tag nutzt. Hotels? 3 bis 4 Sterne, was halt gut zum Ablauf der Dienstreise passt. Ich buche die meisten kurzfristig, also von unterwegs aus.


    Alle 2-3 Monate mit einem SB in Urlaub fahren, womöglich noch Fernreisen😃halte ich zwar für möglich aber das ist wohl eher die Ausnahme. Alle SD die in ner festen Beziehung sind und evtl Kinder haben… schwierig. Die SD die Single sind oder ne offene Beziehung führen… schon eher denkbar.

  • Dienstreise ist nicht gleich Dienstreise.


    Als ich noch auf Dienstreise ging, war ich nie alleine. Es waren immer auch Leute von der Qualität oder dem Einkauf dabei. Zumindest Kollegen.


    Wo sollte da, das SB sitzen? 5 Reihen weiter hinten, im Flugzeug?


    Zudem zahlte das Hotelzimmer die Firma. Ein Doppelzimmer wäre schwer zu erklären gewesen.


    Abends wurden wir immer zum Essen eingeladen.


    Ein SB auf Dienstreise mit zu nehmen, wäre bei mir völlig sinnlos gewesen.


    Wenn man der Ehefrau erzählt, es sei eine Dienstreise und mit seinem SB vereist, ist das etwas anderes.


    Ein Handelsvertreter, der meist alleine reist, hat natürlich andere Optionen.


    Aber, wenn das SB den ganzen Tag alleine verbringen muss, wird das eher langweilig.


    Alle Wellness-Hotels in denen ich nächtigte, waren salopp gesprochen, eher Mist. Tolles Marketing, aber die Realität war etwas anderes. Wenn da jemand eine Empfehlung hat, wäre ich dankbar.

  • Empfehlen kann ich:

    Laguna park hotel in Bibione - Italien 2020 dort

    La Merian Meran Resort 2020 dort mit SB, klassisches Wellnesshotel sehr zu empfehlen.

    Adventure Camp Schnitzmühle bay Wald. Fürs kleine Budget. 2019 dort mit SB

    Amonti & Lunaris Südtirol mit SB dort 2019… meine Empfehlung ist wirklich sehr schön. Pool auf dem Dach… mega Ausblick. Klassisches Wellnesshotel.

    All inkl. Die Sonne in Österreich 2019 dort.

  • Das Kempinski in Berchtesgaden kann ich euch ebenfalls empfehlen. Ist zwar kein klassisches Wellnesshotel aber hat auch 2 Pools innen uns außen und einen schönen spa Bereich. Die Betten sind super und fast jedes Zimmer hat einen Ausblick auf die Berge. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten, gefällt garantiert jedem SB